Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Beybade-Diplom- alle Plätze belegt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433860/-1/14062033853871/
http://desu.de/LfiCqxS




Von:   abgemeldet 24.07.2014 14:03
Betreff: Das Beybade-Diplom- alle Plätze belegt! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Beyblade-Fans, Lust auf eine neue Aktion? Wolltet ihr schon immer einen nichtssagenden Zettel, auf dem „Beyblade-Diplom“ steht? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich biete euch die Möglichkeit bei einen meiner Professoren-OCs ein solches zu bekommen.

Klingt toll? Ihr fragt euch, was zu tun ist? Ihr müsst 10 Prüfungen bestehen. Prof. Dr. Papao bzw. Prof Dr. Katze(Pseudoakademikerin) werden dir immer mal wieder eine Aufgabe stellen. Diese muss mit Hilfe der Beybladecharas umgesetzt werden. Ob ihr ein Bild malt, eine Geschichte schreibt oder was euch sonst einfällt, um euren Dozenten zu demonstrieren, wie die Beybladecharas ihre Aufgaben meistern, es sollte auf jeden Fall einen hohen Anteil an Eigenarbeit drinstecken und für alle Mexxler einseh- und kommentierbar sein.
Ihr seid noch nicht davongerannt? Schön! Wer mitmachen will, kann sich bei den Professoren bewerben. Per ENS, an mich, abgemeldet- Sie werden dann weitergeleitet. Alles Weitere werdet ihr dann schon sehen. Jeder Professor nimmt allerdings nur fünf Studenten. Die Aktion ist also auf 10 Teilnehmer beschränkt.

Was habt ihr davon? Hoffentlich Spaß und Freude und wer alle Prüfungen meistert bekommt sein „Beyblade-Diplom“ mit einer Beyblade-Wunsch-KAKAO-Karte dazu. ^-^

Prof.Dr. Papao-(Psychologieprofessor und Auftragskiller einer Werwolfsmafiaorganisation) NIMMT KEINE STUDENTEN MEHR AN!
Studenten:Chikusa(Aufgabe1), Knuddelkekswurmi(Aufgabe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8), KradNibeid(Aufgabe 1, 2), Jeansa(Aufgabe 1), Kai66(Aufgabe 1, 2)
Absolventen:
Prof. Dr. Katze (Lee-Fangirl und Beyblade-Cheerleaderin mit Erste-Hilfe-Kenntnis)NIMMT KEINE STUDENTEN MEHR AN!
Studenten:keikei(Aufgabe 1, 2), Phase(Aufgabe 1, 2, 3, 4), Takao-Kinomiya(Aufgabe1, 2, 3), Silence (Aufgabe 1, 2, 3, 4, 5), karlach (Aufgabe 1)
Absolventen:
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 13.02.2016 18:26:59

Zurück zum Thread