Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...?

Eröffnet am: 05.08.2003 11:17
Letzte Reaktion: 16.11.2004 18:15
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Sheep-girl 11.09.2004 20:22
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Seit WANN ist MARIAH ein VIELKFRAß!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:40
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
interessante these... würde mich auch mal interessieren >)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Sheep-girl 12.09.2004 14:56
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
wie kommt die auf soooowas!?MARIAH...ein FIELFRAß?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:40
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 

Ich verkleiche dich immer mit mariah und du bist ein vielfras!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Miyashita 15.11.2004 20:58
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
mariah ist ganz cool, aber tyson?!
ich hasse ihn! allerdings kommt das doof, wenn man den mainchara hasst.... weil der so oft auftaucht! kann mich einer vielleicht zum tyson-fan machen/mir helfen, ihn ausstehen zu können....?? bitte! das würde manche folgen echt erträglicher machen! ~.°
kai und ray,.... ich sag nur eins dazu: 4ever!!!!!!!!!!!!!
ich liebe sie! *herzchenaugen krieg*
max ist auch okay!^^
Dizzi ist cool!
kenny nervt manchmal, daichi ist witzig und hillary kann auch in ordnung sein!^^
Miyashita



Von:    MsMagpie 15.11.2004 21:46
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Takao, und gegen Mao hab ich nichts^^.
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:51:29



Von:    Callie 15.11.2004 22:25
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
oh weiha, wenn ich das gespamme von scharade usw da oben schon wieder lese >_<

k.a. ob mariah ein vielfrass ist...ich denke das ist darauf bezogen dass mariah und tyson in der ersten staffel zu den etwas fülligeren charas gehören..also mariah ist in der ersten staffel schon recht rundlich gezeichnet teilweise wenn man sich da manche szenen mal anschaut oder mit g revolution vergleicht. aber das finde ich überhaupt nicht schlimm weil die proportion passt ja trotzdem, ist eben etwas weiblicher und das ist sehr hübsch ^^
bei g revo ist dann ja auch tyson dünner..

tyson mag ich an sich auch, also er ist mir eigentlich egal, aber ich hab nix gegen ihn oder so..er ist mir auf alle fälle lieber als kai weil er halt im grossen und ganzen doch ein sympatischer chara ist


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MsMagpie 15.11.2004 22:41
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Takaos Vefressenheit ist übrigens auf Ami-Mist gewachsen -.-

Und Mao war noch nie verfressen -_-
HagaRen!!



Von:    Callie 15.11.2004 22:58
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
naja eigentlich weiss man nicht welche charaktere verfressen sind und welche nicht, weil darüber - ausser vielleicht bei tyson - nicht wirklich was gesagt wird..aber warum auch, das hat ja mit der serie usw gar nix zu tun und eigentlich ist es ja auch unrelevant welcher charas jetzt viel essen und welche nicht so Oo

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MsMagpie 15.11.2004 23:22
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich ganz genauso, aber von gewissen Leuten hier wird es genutzt um Charas zu bashen, und wenn es etwas gibt was ich hasse, dann DAS.
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:23:02



Von:    Callie 15.11.2004 23:24
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
ja sowas hasse ich auch!
ich habs ja schon oft genug gesagt..
es ist ok wenn jemand mariah (oder tyson oder sonst wen) nicht mag..ist halt geschmackssache..aber dann sollte man die charas halt in ruhe lassen oder es wenigstens normal und sachlich äussern..
ich mag kai auch nicht, aber ich beschimpfe ihn deshalb auch nicht ständig..ihc sag vielleicht einmal dass er ein "arschloch-charakter" ist, aber begründe dass auch usw und dann ist gut, ich hätte gar keien lust soviel über einen charakter zu schreiben den ich nicht mag O_o

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MsMagpie 15.11.2004 23:45
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
Tja, damit gehörst du zu der verschwindend kleinen Minderheit hier, die was im Kopf hat^^".
HagaRen!!



Von:    Callie 16.11.2004 00:06
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
traurig aber wahr..ich versteh nicht was die leute davon haben wenn sie sich hinstellen und rumpausen "das ist ne schlampe" oder "der ist widerlich" oder sonstwas >_< die charas sind halt dabei aber sie müssen sie ja nicht weiter gross beachten, vorallem z.b. mariah kommt ja wirklich nur selten vor..die meisten hassen sie ja eh nur weil sie "zwischen kai und ray steht" >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MsMagpie 16.11.2004 00:17
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
>die meisten hassen sie ja eh nur weil sie "zwischen kai und ray steht" >_<
>

Genau wie Takao...^^

HagaRen!!



Von:    Callie 16.11.2004 00:32
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
dabei ist das so ein quatsch!
wie kann jemand zwischen etwas stehen die nur freunde sind >___<
man kann sagen was man will und interpretationen und andeutungen bringen soviel wie man will aber ray udn kai haben nix mtieinander, das sind freunde in einem team und aus! genau so wenig wie eigentlich kai und tyson nix miteinander haben, weil es im grunde ja alles kleine jungs sind die nur das bladen im kopf haben! aber WENN dann wäre mariah und ray das wahrscheinlichste paaring! und bei kai weiss ichs nicht, ist mir auch egal, aber ray ist es auf keinen fall

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    MsMagpie 16.11.2004 13:26
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> dabei ist das so ein quatsch!
> wie kann jemand zwischen etwas stehen die nur freunde sind >___<
> man kann sagen was man will und interpretationen und andeutungen bringen soviel wie man will aber ray udn kai haben nix mtieinander, das sind freunde in einem team und aus!

Tja, trotzdem musst du aber jedem seine Fantasie und Meinung lassen. Ich finde z.B. das die Andeutungen Rei/Mao vielleicht von Maos Seite aus existieren, von Reis aus aber definitiv nicht. Da flogen bei Salima mehr Funken. Und das ist *meine* Meinung, genauso wie viele andere der Meinung sind das es zwischen Kai und Rei knistert. Und wenn du diese Meinung nicht akzeptierst, dann kannst du auch nicht erwarten das deine eigene akzeptiert wird.

>genau so wenig wie eigentlich kai und tyson nix miteinander haben, weil es im grunde ja alles kleine jungs sind die nur das bladen im kopf haben!

Falsch. So unglaublich es sein mag, Kai und Takao sind das offiziell anerkannte Pairing in G Revo. Aber selbst wenn sie es *nicht* wären würde mich das nicht daran hindern sie zu pairen, denn es ist *meine* Sache und *meine* Fantasie.

>aber WENN dann wäre mariah und ray das wahrscheinlichste paaring!

Wie gesagt, dass siehst DU so, andere (ich z.B.) sehen es anders.
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 16.11.2004 13:51:23



Von:    Callie 16.11.2004 13:53
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
gegen phantasie und so habe ich ja nichts..es kann jeder schreiben usw was er will..aber mich nerven die leute die immer so tun als wär es wirklich so (jetzt vorallem auf rayXkai bezogen!)
das kaiXtyson offiziel ist hab ich auch schon gehört..dagegen sage ich ja eigentlich auch gar nichts, ich hab ja nix gegen das paaring..aber egal was nun offiziel ist oder nicht, beyblade ist (leider) keine serie in der es um beziehungen geht oder diese im vordergrund stehen ~_~

und bei salima..ich kenn die folgen zwar nicht, aber ich denk dass ist einfach so weil er mariah halt schon so lange kennt und salima war mal eine andere die ihm schöne augen gemacht hat oder so...aber ich denke im grunde liebt er mariah bzw wird irgendwann mit ihr zusammen gekommen. auch wenn es dieses paaring in der serie sozusagen nicht gibt..aber genau genommen gibt es da überhaupt keines..niemand ist wirklich zusammen, es gibt auch keine kussszenen oder sonst was..weder hetero noch homo!!
ich habe wie gesagt nix dagegen wenn die leute in ihren fanfics z.b. schreiben dass ray schwul ist, aber mich nerven die leute die sagen dass es 100%ig in der serie auch so ist und alles andere total vergessen...wie schon gesagt, auch wenn es einige vielleicht nicht zugeben wollen, aber rayXmariah ist sehr wahrscheinlich und von den paarings die nicht offiziel sind das wahrscheinlichste!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:07
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
>rayXmariah ist sehr wahrscheinlich und von den paarings die nicht offiziel sind das wahrscheinlichste!
>

du tust ja gerade so als ob das eine tatsache wäre,aber das ist nun mal nicht der fall.
tjo,mao kann ich nicht leiden,weil sie 1. total nervig und aufgedreht ist und sich 2. (ja,wie soll es auch anders sein) an rei ranschmeißt,wobei sie sich mit rick (*jap. namen vergessen hat*)
ja auch gut zu verstehen scheint.
takao ist zwar nicht so mein fall was seinen chara angeht,aber zumindest äußerlich hat er ich stark gebesset und bladen kann er auch.
meiner meinung nach waren da schon einige kaixrei(.kaixyuriy) und auch kaixtakao(sogar mehr)andeutungen-besonders in den dialogen-wenn man darauf achtet bekommt man das auch mit.
~* our destiny will be the silence *~
Zuletzt geändert: 16.11.2004 14:09:52



Von:    Callie 16.11.2004 14:31
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
nein..ich sage ja immer wieder ich weiss dass es dass paaring in der serie so nicht gibt..es ist also keine tatsache..aber WENN, dann wäre es die wahrscheinlichste möglichkeit...vorallem wenn man davon ausgeht dass kaiXtyson offiziel ist..d.h. heisst also schonmal dass rayXkai gar nicht sein kann..um so mehr sinn macht es wieder..
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:32
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> nein..ich sage ja immer wieder ich weiss dass es dass paaring in der serie so nicht gibt..es ist also keine tatsache..aber WENN, dann wäre es die wahrscheinlichste möglichkeit...vorallem wenn man davon ausgeht dass kaiXtyson offiziel ist..d.h. heisst also schonmal dass rayXkai gar nicht sein kann..um so mehr sinn macht es wieder..

wer sagt denn,dass kai treu ist? *g*
~* our destiny will be the silence *~



Von:    Callie 16.11.2004 14:40
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
wenn der zeichner das paaring als offiziel bekannt gibt wird er es wohl kaum so geplant haben dass kai gleich mit jemanden anderen rummacht (zumal es in der serie wie gesagt nicht um sowas geht!)
..ausserdem kann man genau so sagen..wer sagt dass ray schwul ist? wenn der zeichner das gewollt hätte hätte er das auch gleich noch mit offiziel gemacht

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:43
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> wenn der zeichner das paaring als offiziel bekannt gibt wird er es wohl kaum so geplant haben dass kai gleich mit jemanden anderen rummacht (zumal es in der serie wie gesagt nicht um sowas geht!)
> ..ausserdem kann man genau so sagen..wer sagt dass ray schwul ist? wenn der zeichner das gewollt hätte hätte er das auch gleich noch mit offiziel gemacht
>
es spricht jedenfalls nichts dagegen und dafür eben gewisse andeutungen...
~* our destiny will be the silence *~



Von:    Miyashita 16.11.2004 14:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
also, mir ist eigentlich recht eigal, wer welchen chara mag und welchen nicht, aber shonen ai und Beyblade?!! niemals! und wem's nicht passt, das ray und mariah in der serie ineinander verknallt sind, gut, der soll in ner Ff (fiction-> Fantasie= passt doch!) seiner Fantasie freien Lauf lassen, aber ich hasse es, wenn man was behauptet was nicht stimmt, bzw. in Illusionen lebt!!! das ist ätzend!
*g* Mariah und Vielfraß....? Na, ich weiß ja nicht.... das sind doch wohl eher Tyson, Daichi, J.P. , oder?? *eg*



Von:    Callie 16.11.2004 14:53
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
die andeutungen sieht man aber auch immer nur wenn man sie sehen will..das ist nix neues..das ist bei allen serien so..wenn man yaoi fan ist reimt man sich was zusammen..die die keine yaoi fans sind sehen das schliesslich auch nicht so Oo
für mich sind ray und co. (ausser halt kai und tyson, weils da offiziel ist) alles freunde die in einem team sind und deshalb zusammenhalten und sich eben sorgen um die anderen machen usw..das ist ja unter freunden schliesslich normal! und wenn die sich da mal umarmen oder um einen weinen oder sonst was dann sehe ich daran nix schwules..ausser ich will es so sehen!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:43
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> aber shonen ai und Beyblade?!! niemals!

und genau bei diesem punkt gehen die meinungen ja so weit auseinander-ich sehe das nämlich genau andersrum und kenn genug,die das auch so sehn.nur hier irgendwie grad keiner -.-"
~* our destiny will be the silence *~



Von:    MsMagpie 16.11.2004 17:45
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
> > aber shonen ai und Beyblade?!! niemals!
>
> und genau bei diesem punkt gehen die meinungen ja so weit auseinander-ich sehe das nämlich genau andersrum und kenn genug,die das auch so sehn.nur hier irgendwie grad keiner -.-"

Doch, ich XD

HagaRen!!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:52
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 

> Doch, ich XD
>

das hat jetzt aber gedauert xD,njo egal*froi* xD
~* our destiny will be the silence *~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:57
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Also, ich glaube, dass jeder andere Ansichten hat, was seine Lieblingscharas anbelangt... ^^'
Ich persönlich finde Tyson und Mariah gar nicht so übel... ^^
Ich mag sie irgendwie, habe aber ganz andere besondere Lieblinge (siehe Stecki XD)

HEL Tea576
Man kann Liebe nicht erzwingen!
Öffne nie gewaltsam das Herz eines Menschen, du machst dich nur selbst unglücklich!



Von:    Callie 16.11.2004 18:04
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Avatar
 
hab ich ja vorhin schon mal gesagt..
(oder war das ein anderer thread?! Oo)
man sieht es meistens so wie man es sehen will...
es ist in der serie nun mal nichts offiziel...(okay, lassen wir mal das kaiXtyson weg...obwohl man ja selbst das in der serie nicht wirklich merkt wenn man jetzt nichtgrad diese meldung kennt)..und daher wird eh an allen enden und ecken interpretiert! aber ich finde im interpretieren usw sind die shonen ai fans meister *g* mir ist es egal..ich gebe zu dass ray nicht mit mariah in der serie zusammen ist/kommt...aber mit abstand bestimmt noch weniger als kai, und das wurmt mich dass die leute das nicht auch mal zugeben können sondern immer nur mit dem was in ihrer phantasie ist ankommen..serie und eigene phantasie sind zwei dinge, das vergessen viele leider wenn es um die paarings geht >_<


&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:05:13



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:15
Betreff: Mag überhaupt jemand Mariah, Tyson...? [Antworten]
Nee, also Tyson mag ich nicht weil er dieser Helden Typ ist und solche kann ich einfach nicht leiden.
Mit Mariah ist das anders.
Mariah kann ich schon leiden, aber auch nicht so.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück