Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    _-Robin-_ 08.04.2006 02:00
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
### schnipp ###
ich kann nun einmal nciht in die vergangenheit sehen...(wollte dich jetztn icht irgendwei persönlcih angreifen)naj und um etwas über animes zu erfahren,die vor meiner zeit liefen kannich ja entweder jemanden fragen oder irgendow nachsehen(ich weiß grad aber nciht wo).
### schnapp ###

Was glaubst du eigendlich wozu das Internet gut ist:
===>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Oscar

###
was ist daran so schlimm?
###

Ach nichts, ausser dass es hier dadrum geht ob Beyblade out ist oder in...aber sonst ist nichts, wie issn das Wetter bei dir so, und was gabs zum Frühstück ?

###
ich bin halt gerademal 13 jahre alt
###

Nobody is perfect...
Is schon schlimm, da durftest du ja bei den Beyblade Meisterschaften mitmachen, das is ja mal echt unfair, als ich mitmachen wollte haben se' mich nicht gelassen weil ich zu Alt war und es ja unfair gewesen währe. Unfair war nur das ich nicht mitmachen durfte, ansonsten währe ich der Deutsche Beyblade Meister geworden und nicht dieser Sven.





Von:    shinu 08.04.2006 15:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> ### schnipp ###
> ich kann nun einmal nciht in die vergangenheit sehen...(wollte dich jetztn icht irgendwei persönlcih angreifen)naj und um etwas über animes zu erfahren,die vor meiner zeit liefen kannich ja entweder jemanden fragen oder irgendow nachsehen(ich weiß grad aber nciht wo).
> ### schnapp ###
was soll denn dieses "schnipp...schnapp" bedeuten?
>
> Was glaubst du eigendlich wozu das Internet gut ist:
> ===>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Oscar
nagut,jetzt weiß ich wo ich mehr erfahren könnte,aber wennich nciht einmal wüsste das es existiert,wei soll ich dann danch suchen? ohne meine schwester wüsstte ich nicht einmal das es existiert,also irgendwo hatte ich da schon meine gründe.
>
> ###
> was ist daran so schlimm?
> ###
>
> Ach nichts, ausser dass es hier dadrum geht ob Beyblade out ist oder in...aber sonst ist nichts, wie issn das Wetter bei dir so, und was gabs zum Frühstück ?
zum frühstück gabts übrigesn toast.das wetter is solala >.>
und nur mal so als vorwarnung:cih habe so ein "talent " irgendwann vom thema abzuweichen, ob ich will oder nicht.
nagut,cih habe meine meinug geäußert und du auch,also was machen wir noch hier?
>
> ###
> ich bin halt gerademal 13 jahre alt
> ###
>
> Nobody is perfect...
> Is schon schlimm, da durftest du ja bei den Beyblade Meisterschaften mitmachen, das is ja mal echt unfair, als ich mitmachen wollte haben se' mich nicht gelassen weil ich zu Alt war und es ja unfair gewesen währe. Unfair war nur das ich nicht mitmachen durfte, ansonsten währe ich der Deutsche Beyblade Meister geworden und nicht dieser Sven.
>
>
wenich ehrlich bin klingt,das schon etwas eingebildet und wirklcih zum thema gehört es ja nicht...das topic lautet ja nciht:wenn ihr mitmachen würdet bei der wm,gäbs bestimmt nen andern weltmeister.
dann duftes du halt nicht mitmachen...pech,so ist das leben,verantstalte doch ein eigenes tunier,wenn du kannst,nur für erwachsene oder sonstwas.-.-




Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > ### schnipp ###
> > ich kann nun einmal nciht in die vergangenheit sehen...(wollte dich jetztn icht irgendwei persönlcih angreifen)naj und um etwas über animes zu erfahren,die vor meiner zeit liefen kannich ja entweder jemanden fragen oder irgendow nachsehen(ich weiß grad aber nciht wo).
> > ### schnapp ###
> was soll denn dieses "schnipp...schnapp" bedeuten?
> >
> > Was glaubst du eigendlich wozu das Internet gut ist:
> > ===>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Oscar
> nagut,jetzt weiß ich wo ich mehr erfahren könnte,aber wennich nciht einmal wüsste das es existiert,wei soll ich dann danch suchen? ohne meine schwester wüsstte ich nicht einmal das es existiert,also irgendwo hatte ich da schon meine gründe.
> >
> > ###
> > was ist daran so schlimm?
> > ###
> >
> > Ach nichts, ausser dass es hier dadrum geht ob Beyblade out ist oder in...aber sonst ist nichts, wie issn das Wetter bei dir so, und was gabs zum Frühstück ?
> zum frühstück gabts übrigesn toast.das wetter is solala >.>
> und nur mal so als vorwarnung:cih habe so ein "talent " irgendwann vom thema abzuweichen, ob ich will oder nicht.
> nagut,cih habe meine meinug geäußert und du auch,also was machen wir noch hier?
> >
> > ###
> > ich bin halt gerademal 13 jahre alt
> > ###
> >
> > Nobody is perfect...
> > Is schon schlimm, da durftest du ja bei den Beyblade Meisterschaften mitmachen, das is ja mal echt unfair, als ich mitmachen wollte haben se' mich nicht gelassen weil ich zu Alt war und es ja unfair gewesen währe. Unfair war nur das ich nicht mitmachen durfte, ansonsten währe ich der Deutsche Beyblade Meister geworden und nicht dieser Sven.
> >
> >
> wenich ehrlich bin klingt,das schon etwas eingebildet und wirklcih zum thema gehört es ja nicht...das topic lautet ja nciht:wenn ihr mitmachen würdet bei der wm,gäbs bestimmt nen andern weltmeister.
> dann duftes du halt nicht mitmachen...pech,so ist das leben,verantstalte doch ein eigenes tunier,wenn du kannst,nur für erwachsene oder sonstwas.-.-
>

*schluck*
*krieg beobachte*
*poster von beyblade nehm und anguck*




Von:    shinu 08.04.2006 21:59
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

> *schluck*
> *krieg beobachte*
> *poster von beyblade nehm und anguck*
>
könntest mir ruhig helfen^^
da hat´de noch jemanden die des öfteren vom thema abkommt(lass ich dich grad ins messer laufen,ayane?)
welche beyblade poster??????



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:08
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > *schluck*
> > *krieg beobachte*
> > *poster von beyblade nehm und anguck*
> >
> könntest mir ruhig helfen^^
> da hat´de noch jemanden die des öfteren vom thema abkommt(lass ich dich grad ins messer laufen,ayane?)
> welche beyblade poster??????


naja die ich im meinem anime hefter hab ^^ ... bekriegt ihr euch eigntlich wegn den persönlichen sachen? das wär auch nix neues ... ich hab schon überlegt ob ich in den threads vllt gar nich mehr kkomm sondern nur in meinem zirkel



Von:    shinu 08.04.2006 22:11
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >
> > > *schluck*
> > > *krieg beobachte*
> > > *poster von beyblade nehm und anguck*
> > >
> > könntest mir ruhig helfen^^
> > da hat´de noch jemanden die des öfteren vom thema abkommt(lass ich dich grad ins messer laufen,ayane?)
> > welche beyblade poster??????
>
>
> naja die ich im meinem anime hefter hab ^^ ... bekriegt ihr euch eigntlich wegn den persönlichen sachen? das wär auch nix neues ... ich hab schon überlegt ob ich in den threads vllt gar nich mehr kkomm sondern nur in meinem zirkel

ich wollte nur mal beotnen,ds ds was ich da mit miener schwester geschireben hab nciht so persönlcih war,wolte mich nur verteidingen..
veilleciht komm ich mit....das macht mich irgendwie traurig....



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:58
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > *schluck*
> > > > *krieg beobachte*
> > > > *poster von beyblade nehm und anguck*
> > > >
> > > könntest mir ruhig helfen^^
> > > da hat´de noch jemanden die des öfteren vom thema abkommt(lass ich dich grad ins messer laufen,ayane?)
> > > welche beyblade poster??????
> >
> >
> > naja die ich im meinem anime hefter hab ^^ ... bekriegt ihr euch eigntlich wegn den persönlichen sachen? das wär auch nix neues ... ich hab schon überlegt ob ich in den threads vllt gar nich mehr kkomm sondern nur in meinem zirkel
>
> ich wollte nur mal beotnen,ds ds was ich da mit miener schwester geschireben hab nciht so persönlcih war,wolte mich nur verteidingen..
> veilleciht komm ich mit....das macht mich irgendwie traurig....

... irgendwie weis ich auch gar nich was die andren habn. die könns doch auch überlesen wenn s nich um das eigetliche thema geht.

*schmoll* naja ab und zu geh ich denn noch ma guckn. ich mach ne bestimmten zahlen eintrag wie weit ich geh und ab eina bestimmten summe bleib ich dann draussn und geh in meinem schönen "russen zirkel" ^^ *werbung mach*




Von:    shinu 09.04.2006 22:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > >
> > > > > *schluck*
> > > > > *krieg beobachte*
> > > > > *poster von beyblade nehm und anguck*
> > > > >
> > > > könntest mir ruhig helfen^^
> > > > da hat´de noch jemanden die des öfteren vom thema abkommt(lass ich dich grad ins messer laufen,ayane?)
> > > > welche beyblade poster??????
> > >
> > >
> > > naja die ich im meinem anime hefter hab ^^ ... bekriegt ihr euch eigntlich wegn den persönlichen sachen? das wär auch nix neues ... ich hab schon überlegt ob ich in den threads vllt gar nich mehr kkomm sondern nur in meinem zirkel
> >
> > ich wollte nur mal beotnen,ds ds was ich da mit miener schwester geschireben hab nciht so persönlcih war,wolte mich nur verteidingen..
> > veilleciht komm ich mit....das macht mich irgendwie traurig....
>
> ... irgendwie weis ich auch gar nich was die andren habn. die könns doch auch überlesen wenn s nich um das eigetliche thema geht.
>
> *schmoll* naja ab und zu geh ich denn noch ma guckn. ich mach ne bestimmten zahlen eintrag wie weit ich geh und ab eina bestimmten summe bleib ich dann draussn und geh in meinem schönen "russen zirkel" ^^ *werbung mach*
>

wei du machst einen zahleneintrag?*weider nix kapier*
cih geh später auch noch in den zirkle...veileicht geh cih ansonsten auch nuir ncoh in die kai threads...



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.04.2006 22:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
>> wei du machst einen zahleneintrag?*weider nix kapier*
> cih geh später auch noch in den zirkle...veileicht geh cih ansonsten auch nuir ncoh in die kai threads...

wieso denne??
Weil wir alles zuspammen? iegentlich haste recht... wir sollten lieber woanders in den Zirkel gehen....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 09.04.2006 22:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> > > > > >
> >> wei du machst einen zahleneintrag?*weider nix kapier*
> > cih geh später auch noch in den zirkle...veileicht geh cih ansonsten auch nuir ncoh in die kai threads...
>
> wieso denne??
> Weil wir alles zuspammen? iegentlich haste recht... wir sollten lieber woanders in den Zirkel gehen....

bist du auch im zirkel mit tyson ahuptperson etc...?



Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
na beim stecki steht doch wie viel einträge du schon in den einzelnen threads gemacht hast ^^ naja und wenn ich jetzt z.b bei 700 angekomm nin dann bleib ich im russen zirkel und den zirkel von manni. ach ja bin ja noch bei andren angemeldet ... *schmoll* dann meld ich mich halt hab ... und in den threads komm ich nich mehr ^^



Von:    shinu 10.04.2006 12:10
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> na beim stecki steht doch wie viel einträge du schon in den einzelnen threads gemacht hast ^^ naja und wenn ich jetzt z.b bei 700 angekomm nin dann bleib ich im russen zirkel und den zirkel von manni. ach ja bin ja noch bei andren angemeldet ... *schmoll* dann meld ich mich halt hab ... und in den threads komm ich nich mehr ^^

T.T
*das schade find*
dann bin cih ja ganz allein und verzieh mcih auch in dei beiden zirkel....
*in dunkel ecke zum nachdenken vezieh*



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2006 19:54
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> T.T
> *das schade find*
> dann bin cih ja ganz allein und verzieh mcih auch in dei beiden zirkel....
> *in dunkel ecke zum nachdenken vezieh*

*trööööööööööööst*
So alleiene bsite nicht!!!
Schnell zum thema!
*hetz*
Galubt ihr, ducrh die nene Staffel werden jetzt neue anhänger geschaffen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 11.04.2006 21:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
>
> > T.T
> > *das schade find*
> > dann bin cih ja ganz allein und verzieh mcih auch in dei beiden zirkel....
> > *in dunkel ecke zum nachdenken vezieh*
>
> *trööööööööööööst*
> So alleiene bsite nicht!!!
> Schnell zum thema!
> *hetz*
> Galubt ihr, ducrh die nene Staffel werden jetzt neue anhänger geschaffen?

also die zweite find ich is nciht so der renner udn die laäuft ja um sonst wann,wer kuckt denn da uaßer die kleinen?schon irgendwie schade...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>Das hat was damit zu tun das kleine Blagen sich nie festlegen >können,alles unter 16 ändert seine Meinung wie das Wasser in der >Kloschüssel.Was Trendy is und was nicht Trendy ist legen sie nicht >für sich selber fest sondern halten sich an sachen die ihnen die >Mega Hiro und die Kids Zone vorschreibt.

1. ich gehe nicht nach trends
2. ich bin keine blage
3. ich denke du solltest nicht von dir auf andere schließen
4. ich finde Beyblade immer noch toll
5. als die erste staffel anfing war Beyblade in meiner umgebung überhaupt nicht in und alle fanden es kindisch trotzdem hab ichs geschaut und schaue es immer noch ;}




Von:    shinu 12.04.2006 12:10
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >Das hat was damit zu tun das kleine Blagen sich nie festlegen >können,alles unter 16 ändert seine Meinung wie das Wasser in der >Kloschüssel.Was Trendy is und was nicht Trendy ist legen sie nicht >für sich selber fest sondern halten sich an sachen die ihnen die >Mega Hiro und die Kids Zone vorschreibt.
>
> 1. ich gehe nicht nach trends
ich auch nciht,abe rich glaube er (sie?)läst sich nciht merh hier blicken
> 2. ich bin keine blage
ich bin 13 !(ich kann einfach nciht anders als hier kommis zu schireben^^°)
> 3. ich denke du solltest nicht von dir auf andere schließen
da geb ich dir auf jeden recht!
> 4. ich finde Beyblade immer noch toll
schön,dsa du acuh dder mienung bist ^^
> 5. als die erste staffel anfing war Beyblade in meiner umgebung überhaupt nicht in und alle fanden es kindisch trotzdem hab ichs geschaut und schaue es immer noch ;}
>
ich habs von anfang bis ende geschuat! nagut,kann sein dsa ich ein paar folgen verpasst habe....
schön dich hier zu sehen^^ du hießt sarah?!?!?ich kenn mehre sarahs^^ und cih habe mal eine erfunden ^^ nciht in eiem ff,einfach nur so ^^
magst du kai?



Von:   abgemeldet 12.04.2006 14:36
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
@Nightmare
Du wurdest damit doch gar nicht angesprochen, oder?
Es war wohl eher allgemein gemeint und nicht gegen dich gerichtet.

>ich habs von anfang bis ende geschuat!
Die erste Staffel habe ich fast gänzlich verpasst, irgendwie hat es mich am Anfang nicht so überzeugt, gegen Ende habe ich es mir dann regelmäßig angeschaut.
...maintains her composure...



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:03
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich habe die ersten beiden staffeln verpasst und kam erst zur dritten dazu ;___; hoffentlich habe ich nciht zuuu viel verpast XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 12.04.2006 19:10
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> Tja, ich habe die ersten beiden staffeln verpasst und kam erst zur dritten dazu ;___; hoffentlich habe ich nciht zuuu viel verpast XD

najawie mans nimmt,aslo die erste ist vom zeichen still nicht so gelungen..aber naja rech twitzig udn dieser boris zum erwürgen,dann lernt man auch kai kennen und den größten teil seiner vergangenheti im abtei,nagu so groß ist der auch nciht ,aebr immerhin erfährt man da was^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.04.2006 19:14
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> > Tja, ich habe die ersten beiden staffeln verpasst und kam erst zur dritten dazu ;___; hoffentlich habe ich nciht zuuu viel verpast XD
>
> najawie mans nimmt,aslo die erste ist vom zeichen still nicht so gelungen..aber naja rech twitzig udn dieser boris zum erwürgen,dann lernt man auch kai kennen und den größten teil seiner vergangenheti im abtei,nagu so groß ist der auch nciht ,aebr immerhin erfährt man da was^^

meeeeenno ;____;
lernt man auch was über Kais Eltern?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    _-Robin-_ 12.04.2006 20:18
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Das Schnipp Schnapp und die Rauten kommen weil ich keine Ahnung habe ob hier die Tags funktionieren die es in anderen Foren auch gibt.

###
wen ich ehrlich bin klingt das schon etwas eingebildet...
###

Das war keine Absicht, und wenn dann klingt das auch nur so. Das ist nur weil ich davon überzeugt bin das ich der beste Beyblade geworden währe.


###
dann duftes du halt nicht mitmachen...pech,so ist das leben,verantstalte doch ein eigenes tunier,wenn du kannst,nur für erwachsene oder sonstwas.-.-
###

Ja, mensch wenn das mal so einfach währe, jedesmal wenn ich hier im Forum Anfrage ob jemand ein Team mit mir Gründen will, nichtmal dann meldet sich jemand.

###
ich hab schon überlegt ob ich in den threads vllt gar nich mehr kkomm sondern nur in meinem zirkel
###

Darf ich auch mitmachen ??

###
1. ich gehe nicht nach trends
2. ich bin keine blage
3. ich denke du solltest nicht von dir auf andere schließen
4. ich finde Beyblade immer noch toll
5. als die erste staffel anfing war Beyblade in meiner umgebung überhaupt nicht in und alle fanden es kindisch trotzdem hab ichs geschaut und schaue es immer noch ;}
###

zu 1: Weniger unter vielen gehen nicht nach trends, aber wnen ich mal so nach "Der Allgemeinheit (TM)" gehe, die sich an trends hält, meinte ich.

zu 2: <Platzhalter>

zu 3: Das is klar, wenn einer keinen Plan mehr hat wasser sagen soll, heisst es man soll nicht von sich auf andere schliessen

zu 4: Das find ich Cool

zu 5: Ich hab bei mir doch schon den ganzen Boom beobachtet, als der Losghing war ich ne Zeitlang unten in Witten in der Altstadt und habe lauter leute mit den Arenen unter dem Arm gesehen.

Nochwas zur WM: Solange mich keiner besiegt denke ich weiterhin das ich der beste bin, und da nie einer kommt um mich herrauszufordern bin ich es auch.


Wieso kann man für jeden Post Individuell eine Signatur festlegen ?

im singing in the rain



Von:    shinu 12.04.2006 20:24
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]

> Nochwas zur WM: Solange mich keiner besiegt denke ich weiterhin das ich der beste bin, und da nie einer kommt um mich herrauszufordern bin ich es auch.
>
>
klingt vielleicht etwas arrogant(sollte es abaer nciht) gegen wei viel hast du denn schon gebladet?



Von:    _-Robin-_ 13.04.2006 01:01
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
###
klingt vielleicht etwas arrogant(sollte es abaer nciht) gegen wei viel hast du denn schon gebladet?
###

hmm, 2003 gegen den Schweizer den ich kenne, 2004 'n paar mal bei unserem einzigen Teamtreffen was unser Team erlebt hat (Es gibt jetzt kein Team mehr) 2005 zwei oder dreimal gegen meinen Kumpel, 2006 noch nicht.

Ich spiele alleine kaum bzw. garnicht weil das dann langweilig is, deswegen suche ich doch jemanden:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=130130&posting=&forum=2&kategorie=1435&seite=1


Angeblich soll es ja sogar leute geben die einen haufen leute kennen, die gleichzeitig alle Beyblader sind so das die alle jemanden zum Trainieren haben. Das halte ich zwar nur für 'nen Grossstadt Mythos, aber sonst? Und jetzt wo Beyblade wieder unbekannter wird und es keine neuen Blades mehr gibt, und sowieso jeder der in Frage kommt Angst vor jemanden hat der mit 'nem langen Schwarzen Ledermantel und Langenhaaren durch die gegend latscht glaube ich eh nicht drann das sich was ändert.

Das is echt komisch, wieso gibs in jeder dusseligen Stadt ein Yu-Gi-Oh! Turnier, und da gibt es echt viele die das sogar Spielen, von Beyblade garnichts.



Von:    shinu 13.04.2006 11:37
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> ###
> klingt vielleicht etwas arrogant(sollte es abaer nciht) gegen wei viel hast du denn schon gebladet?
> ###
>
> hmm, 2003 gegen den Schweizer den ich kenne, 2004 'n paar mal bei unserem einzigen Teamtreffen was unser Team erlebt hat (Es gibt jetzt kein Team mehr) 2005 zwei oder dreimal gegen meinen Kumpel, 2006 noch nicht.
>
> Ich spiele alleine kaum bzw. garnicht weil das dann langweilig is, deswegen suche ich doch jemanden:
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=130130&posting=&forum=2&kategorie=1435&seite=1
>
>
> Angeblich soll es ja sogar leute geben die einen haufen leute kennen, die gleichzeitig alle Beyblader sind so das die alle jemanden zum Trainieren haben. Das halte ich zwar nur für 'nen Grossstadt Mythos, aber sonst? Und jetzt wo Beyblade wieder unbekannter wird und es keine neuen Blades mehr gibt, und sowieso jeder der in Frage kommt Angst vor jemanden hat der mit 'nem langen Schwarzen Ledermantel und Langenhaaren durch die gegend latscht glaube ich eh nicht drann das sich was ändert.
>
> Das is echt komisch, wieso gibs in jeder dusseligen Stadt ein Yu-Gi-Oh! Turnier, und da gibt es echt viele die das sogar Spielen, von Beyblade garnichts.

yu.gi-oh ist wohl einfach beliebter udn des halb verkauft sich so was einfach besser und es werden mehr veranstaltungen dazu gemacht.so ist das leben....naja, vielilcht finden die meisten so ein strategie spiel einfach besser,ich finde das beybladen da doch recht veil mit glück zu tun hat,kartenspiele zwawr so weiseo aber na ja.ist ganz einfach beliebter und solagneisch nicht alle sbeyblade fans zusammenschließen udn die leute davon überzeugen,dsas wiedereinmal ein turnier stattfinden sollte,seh ich wohl schwarz...



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.04.2006 19:22
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
>> yu.gi-oh ist wohl einfach beliebter udn des halb verkauft sich so was einfach besser und es werden mehr veranstaltungen dazu gemacht.so ist das leben....naja, vielilcht finden die meisten so ein strategie spiel einfach besser,ich finde das beybladen da doch recht veil mit glück zu tun hat,kartenspiele zwawr so weiseo aber na ja.ist ganz einfach beliebter und solagneisch nicht alle sbeyblade fans zusammenschließen udn die leute davon überzeugen,dsas wiedereinmal ein turnier stattfinden sollte,seh ich wohl schwarz...

BB hat keine sehr große Fangemeinde.. und es gibt auch sehr viele jüngere Fans, die eben nur bladen... das ist beben das los davon... YuGiOh ist einfach viel beliebter ^^ weiß nich, woran das liegt... es ist vielleicht neuer?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 14.04.2006 19:45
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> >> yu.gi-oh ist wohl einfach beliebter udn des halb verkauft sich so was einfach besser und es werden mehr veranstaltungen dazu gemacht.so ist das leben....naja, vielilcht finden die meisten so ein strategie spiel einfach besser,ich finde das beybladen da doch recht veil mit glück zu tun hat,kartenspiele zwawr so weiseo aber na ja.ist ganz einfach beliebter und solagneisch nicht alle sbeyblade fans zusammenschließen udn die leute davon überzeugen,dsas wiedereinmal ein turnier stattfinden sollte,seh ich wohl schwarz...
>
> BB hat keine sehr große Fangemeinde.. und es gibt auch sehr viele jüngere Fans, die eben nur bladen... das ist beben das los davon... YuGiOh ist einfach viel beliebter ^^ weiß nich, woran das liegt... es ist vielleicht neuer?

yu-gi-oh und beyblade fingen zur selebn zeit an,doch von bb kam lange ncihts neues...



Von:    _-Robin-_ 22.04.2006 15:01
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Muss denn immer was neues kommen damit sich einer damit beschäftigt ?

"und es gibt auch sehr viele jüngere Fans, die eben nur bladen"

Wo denn ????



Von:   Aiju 23.04.2006 14:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 

> frueher sind die kinder pausenlos mit den kreiseln rumgerannt
> jetzt nichtmehr

Trends kommen und gehen...

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Silence 24.04.2006 13:55
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ist ja immer so
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    waichii 24.04.2006 17:16
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> ist ja immer so

Hast recht, trends kommen und gehen, aber das ist doch so bestimmt damit die da oben mehr gelt mit machen können.
Oder könntest du dir vorstellen jahrelang mit einen Kreisel zu spielen?

Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wider bei dir sein kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück