Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Beyblade jetzt out??

Eröffnet am: 29.12.2005 17:11
Letzte Reaktion: 14.12.2012 09:05
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Khaosprinz 12.02.2009 15:25
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Echt mal! Ich hab mir nie so'n Ding geholt, ich bleib der Serie treu. uú
Sollte mana uch daran merken, dass ne Freundin und cih ytz ne BeyBlade FF zusammens chrieben, Main Chars Yuriy, Kai und Ray.
Nur beim Pair sind wir uns noch nicht so sicher, ob KaRa, YuRa oder YuKaRa... YuKa gibt es schon recht viel, genauso wie KaRa... Deswegen wird's wohl entweder YuRa oder YuKaRa werden, beides ziemlich selten, und YuRa ist und bleibt mein Love-Pair. ^-^
You really think you can keep up with me?

The Dandy of the South Seas.

Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž



Von:    --chunli-- 17.02.2009 23:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Echt mal! Ich hab mir nie so'n Ding geholt, ich bleib der Serie treu. uú
> Sollte mana uch daran merken, dass ne Freundin und cih ytz ne BeyBlade FF zusammens chrieben, Main Chars Yuriy, Kai und Ray.
> Nur beim Pair sind wir uns noch nicht so sicher, ob KaRa, YuRa oder YuKaRa... YuKa gibt es schon recht viel, genauso wie KaRa... Deswegen wird's wohl entweder YuRa oder YuKaRa werden, beides ziemlich selten, und YuRa ist und bleibt mein Love-Pair. ^-^


also ich bin jezt nicht so der Shonen-Fan,
wenn ich mir aber die Girls (mit ausnahme von Mao-chan) so ansehe
könnt ich schon verstehen wieso die Boys aufeinanderfliegen x"D

und da es so viele geile piccs von den pairrings gibt bin ich auch nicht "unbegeistert" XDD

wenn es eine lustige FF wird les ich gern mal rein *__*
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... xDD



Von:    Hatsu-chan 18.02.2009 02:42
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach gibt es bei Geschmack oder vorlieben kein in oder out, wen man eine Serie gerne sicht und die charas mag ist es doch egal ob es sonst noch jemand tut.
Wie manche schon gesagt hatten: alles Geschmackssache.
Ich mag die Serie immer noch so gerne wie am Anfang, egal ob ich sie in tv sehe oder nicht (hätte eh keine zeit) und wen ich was von Beyblade sehen will hohle ich mir eine dvd oder gucke was im Internet.
Wer weiss wie lange ich mich damit noch Beschäftigen werde, aber das wird absolut keine Abhängigkeit damit zu tun haben ob die Serie sonst noch jemand mag, guckt oder sie für in befindet, das ist wie mit Musik, filmen oder Klamotten.
Und Beyblade währe ohne die tollen Kämpfe nur halb so interessant!

mfg




Von:   abgemeldet 21.02.2009 21:04
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Leute, die sich diesen Thread angucken, mögen vielleicht ein kleines Interesse an Beyblade haben.
Beyblade ist nämlich zurück! Nach vier Jahren ohne Herstellung, Verkauf oder Organisation von Beyblade hat Takara-Tomy nun mit der neuen Serie "Metal Fight Beyblade" das ganze wieder aufleben lassen.

Es gab weltweit nämlich durch all die Jahre ständig noch eine Beybladegemeinschaft, die Turniere veranstaltete und versuchte, neue Mitspieler auf der ganzen Welt zu finden.

Die neuen Beyblades gibt es zwar bis jetzt nur in Japan, aber sie von dort zu importieren, ist eigentlich sogar billiger, als Hasbro die alten Beyblades damals verkaufte.
Außerdem hat Hasbro das Spiel hierzulande und überall im Westen sehr sehr schlecht vermarktet. Das Spiel hat eine tiefe Strategie und man kann sehr divers und strategisch Spielen. Hasbro hat die Beyblades jedoch so vermarktet, als seien alle gleich und unterscheiden sich nur in der Farbe.

Ich wohne in der Nähe von Hamburg, hier sind noch ein paar Leute, die wie ich immernoch Beyblade spielen und jetzt auch die neue Serie METAL FIGHT BEYBLADE verfolgen. Wir suchen in Deutschland und Europa nach mehr Mitspielern! Könnt ihr euch noch an all den Spaß erinnern, den ihr mit Beyblade hattet?
In Amerika, Kanada und Großbritannien finden desöfteren noch größere, von der Beyblade-Gemeinschaft organisierte Turniere statt. Es wäre toll, in Deutschland oder der Umgebung auch Leute zu finden, die sich für Beyblade begeistern lassen und mit denen sich Treffen und Turniere organisieren lassen könnten.

Beyblade ist nicht tot, im Gegenteil. Es fängt gerade an, wieder zu leben.

Zu guter Letzt noch einmal die beste Adresse, um sich in die internationale Beyblade-Gemeinschaft reinzulesen und zu erkennen, wie weit verbreitet das Spiel immer noch ist.

www.worldbeyblade.org

Habt ihr Interesse, kontaktiert mich doch einfach hier!

Liebe Grüße, Sasch



Von:    Xulina 21.02.2009 21:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
O.O
*klatsch*
Na das war mal ne Ansage. ^^
*pat pat*
So habe ich es noch nicht gesehen, dass die Neu Staffel in dem Sinne weiterhilft.
Bis jetzt war ich ein Gegner davon, aber du hast mich grade neutral gestimmt.

Ich habe wirklich viel Spaß gehabt und wenn einer meiner damalingen Klassenkammeraden behaupen würde, sie hätten das nicht gemacht, kann ich ihnen das auch wiederlegen. Fast die ganze Schule war von diesen Kreiseln fasziniert.
Wir haben erlich auf dem Pausenhof gebladet.
Warum das wohl nichtmehr so ist....? Oo
Vielleicht ändert "Metal Fight Beyblade" ja etwas daran. ^^
Aber egal, was passiert, ich bleibe Troi. ^v^
Und da bin ich nicht alleine, wie das aussieht.
Irgendwo gehört es doch dazu.

Übrigens: Was das mit dem Turnier angeht, auf dem BB-Event in Köln soll meineswissens auch ein Freikampf ablaufen.
Ich freu mich drauf. ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2009 22:01
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
hmm wirklich eine gute ansage ^^"
aber ich bin immer noch gegen die 4.staffel srry ^^""

*lach*
ja bei uns war es auch so, nur das die lehrer dann die blades eingesammelt haben =__= und dann hat man sie erst am ende es schuljahres wiederbekommen -.-"

hmm, ja ich habe sie geliebt, aber noch nei an einem wettkampf teilgenommen^^" aber in meienr nähe gibt es solche wttbewerbe leider nicht TT__TT

Beyblade 4eva

Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:27
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Beyblades zur Schule mitschleppen ist auch wirklich nicht das Schlauste. Deine Referenz zur Serie ist nicht wichtig, die hatte nie was mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

In deiner Nähe sind keine Wettbewerbe, weil du und genau du sie veranstalten musst!
Hasbro hat hier eh nur sehr schlecht gemachte Wettbewerbe veranstaltet, die tatsächlichen Spieler können das viel besser.

Hättest du Interesse an Beyblade? Hast du vielleicht sogar Freunde, die sich begeistern lassen würden?

Zuletzt geändert: 22.02.2009 00:28:10



Von:   abgemeldet 22.02.2009 20:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
lol ich war ja auch eine der wenigen die sie nicht mitgenommen hat und zuhause mit ihnen gebladet und an ihnen rumgebastelt hat xD
hmm ich weiß, ich wollt auch nur sagen |D

ich? oh gott ich wüsste garnicht wie man socleh ausrichtet ^^" aber wäre wirklich geil *___*
ja da ahste recht -.- die haben die ima nur als spielkreisel für kleine jungs vermarktet =_= welch eine schande

interesse hätte ich riesige *___* freunde leider nein, aber ich kenne noch entfernt bekannte die bebladelieben ^^
Ihr liebt Brooklyn genauso wie wir? Ihr wollt mehr über ihn erfahren und über ihn diskutieren?
Dann seit ihr hier, im We love Brooklyn-Zirkel richtig ^___^
(Zirkel ist noch im Aufbau)



Von:   abgemeldet 22.02.2009 21:15
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
xDD jaa, in der 4ten Klasse haben wir auch alle noch damit gespielt....
die meisten haben immer gemeint, sie könnten ihre Blades trainieren, indem sie sie über die Reißleine haben "hüpfen" lassen -.-
Zum Glück hab ich nie dazugehört xDD

Schade, dass man sie jetzt nicht mehr kaufen kann.... hab mir letztens erst welche auf EBay ersteigert *drop*
der eine war sogar noch neu und mein bester freund musste den gleich schrotten -.-

Ja, Freunde... da gibts eigentlich nur meinen besten Freund und seinen Bruder (16&14), mein kleinen bruder und meine Schwester... manchmal kämpfen wir dann halt zu 5 oder so zu hause in ner Selbstgebauten Arena mit Brettspielkartons als Wand xDD Mir bringts heute immer noch Spass... wenn diese Idioten sie nicht immer kaputtmachen wqürden -.-


Und das mit dem Turnier ist so ne Sache... vor Jahren, als es sogar noch im Fernseh lief, wollten mein Sis und Ich auch schonmal bei uns im Dorf sone Art trinig und Wettkampf machen...
geklappt hat es am Ende nicht, weil die Deppen ihre blades alle geschrottet haben (die meisten hatten so billigteile)
....

So, jetzt hab ich mich auch mal geäußert und das reicht jetzt erstmal xDD
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud



Von:    KleeneRobbe 23.02.2009 06:39
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach heutzutage auch immernoch
viel mit Beyblade, obwohl ich 17 bin
*g*
Ich komm davon nicht weg.
(Find ich auch gut so XD)
Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*

Bitte!!! Wir brauchen noch Spieler!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=292181



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:17
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Beyblade ist für mich immer noch einer der coolsten Serien die ich kenne.^^
Nur als es neu raus kam war ich nicht so ein großer fan ehrlich gesagt fand ich es langweilig. aber als ich immer mehr folgen angeschaut habe, würde ich immer mehr zu einen fan.
Für mich ist beyblade nicht out
*beyblade fähnchen schwingt*
Lalalalala
Was will man mehr als glücklich sein
Lalalalalala
*durch die gegend springt*



Von:   abgemeldet 23.02.2009 18:00
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Man kann immernoch Beyblades kaufen! Man muss sie nur aus Japan kommen lassen, was tatsächlich nicht so teuer ist.
Beispiel der wirklich erst letzten August erschienenen neuen Serie:
Starterset WolfD125B : Japan-Ladenpreis 650Yen
Endpreis für mich in Deutschland, mit Fracht, Zoll und allem was dazugehört: 9,80€ .
Nun rechnet einmal alle um und seht, dass es tatsächlich nicht viel teurer ist, als direkt in Japan in den Laden zu gehen.

Noch einmal, ich würde mich riesig darüber freuen, Leute in Deutschland zu finden, die auch wieder mit den neuen Beyblades anfangen. Man könnte sicherlich richtig spaßige Treffen und Turniere auf die Beine stellen.
Wenn tatsächlich jemand Interesse hat, so solle er mich gerne anschreiben. Ich helf' euch mit allem gern!
Gegen Ende März werden wir auch wieder eine Ladung aus Japan kommen lassen, da da neue Releases kommen.
Im Mai wollen ein Freund und ich eine kleine Reise nach London machen, wo auf einer Messe ein recht großes Turnier stattfindet.

Ihr seht, die Beybladegemeinde ist aktiv, sie trifft sich und spielt. Wir können das auch hierzulande haben!





Von:    beygoma 23.02.2009 18:55
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ich selbst hab früher viel beyblade gespielt
und jetzt die neuen metal-fight-beyblades entdeckt.
kommt, rottet euch zusammen,bebladefans,
und fangt wieder an zu spielen.






beyblade ist noh lange nicht out
Zuletzt geändert: 23.02.2009 19:00:30



Von:   abgemeldet 25.02.2009 19:44
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
@Sasch:
und wo kaufst du die dann?
Bei Amazon oder eBay kstet das alles dann 20€ oder so...
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud



Von:    Haibane-Renmei 25.02.2009 22:40
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich persönlich mag keine Serien bei denen ein Spiel behandelt wird als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Und das Spiel selbst auchnoch dafür benutzt wird um die Welt zu retten. Beyblade, Pokemon, Yu-gi-oh. Solche Storys sind mir zu dünn und Weltfremd. Hikaru no Go ist das einzige Anime zu einem Spiel das mir gefällt. Weil sich da nicht die ganze Welt um Go dreht und erstrecht keine Welten dadurch gerettet werden.



Von:    Romeryo 26.02.2009 00:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Brumkreisel + unoriginell = Beyblade



Von:    beygoma 27.02.2009 14:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
die story der der serie ist wirklich recht dünn.
mir gehts aber um das spiel!
und beyblade spielen macht sogar noch mehr spaß als früher dank den neuen mfb´s!





los, fangt wieder an zu spielen!
Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:08:32



Von:   abgemeldet 28.02.2009 18:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich selbst mag den Anime oder den Manga auch überhaupt nicht.
Es ist das Spiel und seine Strategie selbst, die mir gefallen, das hat mit den ollen Animes nichts zu tun.




Von:    Brotseife 04.03.2009 20:07
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
als ich zum ersten mal von beyblade gehört hab...und mein bruder gemeint hat, da spielen so Kinder mit Kreiseln aus denen dann auch noch irgendwelche Monster rauskommen, dacht ich erst : was für ne scheiße!!!" XD aber ich muss sagen..als ich mir die serie dann doch angschaut habe, hat sie mir stück für stück besser gefallen^^ ich fand die charaktere ganz nett( am meisten Max^^ in den hab ich mich seit der dritten staffel ja fast schon verknallt^^) udn die story am anfang fand ich auch noch ganz gut.....ok ihr habt recht..als die dann anfingen von wegen boris will mit topbleydern die welt regieren war das natürlich kompletter schwachsinn das stimmt

und ich weiß auch das beyblade eher zu den kommerz animes gehört..so wie Pokemon eigendlich auch..aber ich schau mir die folgen trotzdem immer noch auf Youtube auf englisch an XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:   abgemeldet 13.03.2009 05:41
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
ich finde Beyblade immer noch gut was heißt gut ich find es genial ich bin totaler fan von dem anime und von dem game ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2009 05:57
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Beyblade kann net out sein >< Beyblade ist das coolste also ^^

hey Doc haste net lust ne gruppe zu gründen? alle in deutschland die beyblade noch cool finden und selber auch noch einen haben können sehr gerne beitreten ^^



Von:    GruenerTee 16.03.2009 08:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht direkt out sagen (Ich liebe Beyblade immer noch xD)
Aber so richtig In würde ich es auch nicht bezeichnen
Auch früher nicht. Früher als noch die erste Staffel zum ersten mal lief. Gabs auch an meiner Schule die Kreisel aber nach 2-3 Wochen waren sie verschwunden und dafür Pokemonkarten und Yu-Gi-Oh Karten da.

Auch kann ich mich nicht erinnern das meine damalige Klasse jemals beyblade aktiv geschaut hatte. =/

Und wenn ich meine Schwester was über Beyblade frage, kann sie sich kaum noch an irgend etwas erinnern. Also wirklich hängen ist nichts geblieben.

Fazit: In meiner Gegend war es nicht mal richtig In xD" und auch heute höre ich nichts mehr von Beyblade (Es sei den ich gehe auf Webseiten die sich mit Beyblade beschäftigen xD"). Also würde ich mal sagen in der Gesellschaft ist Beyblade "Out" (Naja was nicht richtig In war kann auch nicht richtig Out sein xD).

Für mich persöhnlich aber ist es In =)



Von:   abgemeldet 22.03.2009 16:31
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich finde beyblade immer noch voll cool und irgendwie solte es doch zu schaffen sein das beyblade wieder in wird . xD



Von:   abgemeldet 24.03.2009 00:33
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
Wen interessiert schon, was "in" ist und was nicht? Ein echter Fan lässt sich doch nicht von der Meinung Anderer verunsichern.
Welcome to my Nightmare



Von:    Monoceros 25.03.2009 17:26
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Avatar
 
> Wen interessiert schon, was "in" ist und was nicht? Ein echter Fan lässt sich doch nicht von der Meinung Anderer verunsichern.

Denk ich auch so^^
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD
Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:02:25



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:50
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ne Beyblade-Community hier in Deutschland ist ganz leicht zu schaffen, aber dafür muss man die Bekanntschaften knüpfen und sich natürlich ein paar Beys besorgen. Noch einmal, redet mich einfach über Nachrichten an, ich würde mich sehr freuen.



Von:    Draco99 25.03.2009 21:38
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
beyblade ist und bleibt unter fans KultXD spiele ab und an auch noch mit den toys;):) obwohl die schon lange out sindXD ob es irgendtwann auch ma wieder im tv läuft???



Von:   abgemeldet 26.03.2009 22:56
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
> beyblade ist und bleibt unter fans KultXD spiele ab und an auch noch mit den toys;):) obwohl die schon lange out sindXD ob es irgendtwann auch ma wieder im tv läuft???

Jap, also ANGEBLICH wollen so schon im April die neue Staffel nach Deutschland bringen, aber ich Promos und ales gesehen und bezweifle, dass sie es überhaupt über den großen Teich schaffen damit Oo
Wenn heute dein letzter Tag wäre
und morgen alles vorbei
Könntest du dann nicht nur leben als wäre es dein letzter Tag, sondern auch, als wäre es dein erster?



Von:   abgemeldet 29.03.2009 16:48
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Vor 2010 ist von Takara-Tomy keine Veröffentlichung der Serie oder der Spielzeuge außerhalb von Asien geplant.



Von:    Nil 31.03.2009 17:12
Betreff: Ist Beyblade jetzt out?? [Antworten]
Ich bin noch immer ein fan von beyblade auch wenn jetzt die neue staffel mit neuen chars ausgeschmückt ist, vom game allerdings nicht war mehr was für kleinkinder so dachte ich, holte mir aber vom prinzip her trotzdem eins was nicht lang hielt. Mir gefielen besonders die chars und das game im anime war auch viel besser als im rl^.^also ich finde beyblade noch immer in auch wenns heißt es sei ne serie für jungs, meine freundinnen und ich waren/sind alle fans und sind auch gespannt auf die neue staffel.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück