Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das schlimmste was je in Beyblade passieren könnte

Eröffnet am: 25.06.2005 08:29
Letzte Reaktion: 01.07.2006 22:45
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:33
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Wenn Kai sich zur Ruhe setzt und seinen Charakter umdreht und auf einmal nett und freundlich ist.
In einen Tempel weit weg geht und dabei anfäng Blumen zu züchten.



oder meine freundin meint:

Hilary und Kai haben ein Kind.. X_x... das schlimmste was es gibt!



^.^v Jazzy



Von:    -Hansen- 26.06.2005 15:13
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> und dabei anfäng Blumen zu züchten.
>
>
Das mti den katzen kam da aber schon fürchterlich nahe heran o.o hilfe!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:19
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa immer diese katzen... *gegen katzen allergisch ist*
wieso nicht irgend welche anderen tiere??



Von:    -Hansen- 26.06.2005 15:56
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

> wieso nicht irgend welche anderen tiere??


hm, ja, wie haie oder giftschlangen!?
aber, neeeeeeeeeeeeee...... *augen verdreh*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:41
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ich mein andere flauschige tiere gegen die ich nicht allergisch bin! z.b..... Koalabären! ja,die sind süß, flauschig und ungefährlich! muhahahaha!^^



Von:    Agito 26.06.2005 23:07
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ähm, wo waren wir eigentlich?
Also ich würde es auch supi schlimm finden Tala und Kai nicht mehr dabei wären... Grausam...Neeeeeein! Hüstel.*wiedereinkrieg* Das Problem is das es wahrscheinlich nicht mal ne neue staffel geben wird, in Japan machen sie nicht mal mehr anstalten für ne neue. da kommt einfach nichts mehr! Kai wär glaub ich sowieso nicht mehr aktiv dabei, den Dranzer ist ja entgültig weg...*schnief*
Boku wa, boku sha nai!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:44
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimmste was passieren könnte wär bei mir

-wenn Kai wieder dieses Lia....
etwas an hätte (dass aus der 2 Stafffel)
-wenn sie wieder von jedem die augenfarbe ändern
-wenns wieder daran geht die welt zu retten
(sowas einfallsloses tstststs)
-wenn wieder einfach so ein Person dazu kommt wie z.b daichi
-wenn ihre Blade wieder neue Namen ,nachdem sie verbessert eorden,
kriegen,aber keiner kann sie sich merken weil sie solang sind




Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:51
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
> Das schlimmste? *ggg*
>
> - Wenn keiner verletzt werden würde ;_____________;

Sadist! XD (*auch einer sei*)

> - Wenn wieder irgendwelche Charas oder wichtige "Requistien" (Dizzy!?) eggelassen werden würden, ohne eine anständige Erklärung da zu lassen

Mh... Kais Schal, wo war Kais Schal?! *such* *auf dem Boden rumkriech*

> - Wenn Charaktere ohne Tiefgang neu eingebaut werden würden

Mh.... ouh ja.... =.=

> - Wenn sich das Leben der BBs nicht endlich mal in Richtung erwachsen und sesshaft werden bewegen würde

Ja! Wo gehen die denn eigenltich zur Schule?! Die trainieren ja den ganzen Tag!! Da ist keine Logik drin...

> - Wenn einer der Maincharas sterben würde. Selbst wenn Tyson sterben würde, fänd ich das schlimm, denn so viel er nervt, er gehört dazu und wenn er weg ist, wie soll cih mcih dann über ihn lustig machen!? xD~

XDD GHott, ich glaube, ich habe eine Verbüdete gefunden... diese Ansichten sind ja alle gleich... xD Aber es ist ja wirklich so, NOCH unrealistischer darf BB ja nunn wirklich nicht werden... <.<

> - Wenn Ray Mariah küssen würde o.o.... ich mein.... vma, aber sehen muss ich es nicht <____< ich wieß, sie haben später ein Kind zusammen,a ber ich will nicht sehen wie sie Zärtlichekitena ustauschen, da wird mir übel von .____.

T,T üärks. *RayXMariah hass* Ja, okay, viele werden jetzt protestieren, aber es ist docvh wirklich so, Ray hat doch selbst gesagt, dass Mariah eher so was wie eine Sis or Kumpel für ihn ist, und nicht irgendwie.. üärks.. *sich das nicht vorstellen woll/könn*

> - Wenn sie schon wieder Voltaire rauslassen und wenn nciht enldich mal wieder Kai mit seiner verkroksten Kindheit konfrontiert wird

Hehehehe... you Sadist you,....-.- *grins*

> - Wenn die Demos/Blitzies einen noch schlimmeren Namen, als Blitzkriegboyz kriegen würden --;

Vor allem wird das ja auch noch falsch geschrieben... <.<' (Blitzkreigboyz?! Hallo?)

Der Thread scheint ja recht beliebt zu sein... xD
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!!
(and eat the Yukas and KaKaos)



Von:    -Hansen- 28.06.2005 22:18
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
anmerkung: pofu hat so eben eine neue freundin gefunden xD~

> Sadist! XD (*auch einer sei*)

aber klar o.O
>
> Mh... Kais Schal, wo war Kais Schal?! *such* *auf dem Boden rumkriech*

*verdräng*
diese tatsache ist ein dunkles kapitel in der geschichte der serie......das lassenw ir im keller ûu
>
> Ja! Wo gehen die denn eigenltich zur Schule?! Die trainieren ja den ganzen Tag!! Da ist keine Logik drin...

sommerferien *irre guck*
hoffe ich...
äh... is die ienzige möglichkeit die ich da sehe *lol*
oder alle außer tyson und hill von natur aus intelligent und kenny geht nur zum spaß in die klasse von ty und hill xD
>
> XDD GHott, ich glaube, ich habe eine Verbüdete gefunden... diese Ansichten sind ja alle gleich... xD

Ich bin der ideale BBfan, merk you that xD

>Aber es ist ja wirklich so, NOCH unrealistischer darf BB ja nunn wirklich nicht werden... <.<

allerdings... ich mein....ich red gar ncih erst vom ende der 3. staffel *lol*

> T,T üärks. *RayXMariah hass* Ja, okay, viele werden jetzt protestieren, aber es ist docvh wirklich so, Ray hat doch selbst gesagt, dass Mariah eher so was wie eine Sis or Kumpel für ihn ist, und nicht irgendwie.. üärks.. *sich das nicht vorstellen woll/könn*

oh kai.....dieses thema schneide ich nie wieder an....sonst werd ich eines tages doch ncoh verprügelt oO
>
> Hehehehe... you Sadist you,....-.- *grins*

hehehehehhehehe, i said it before, and ev'rybody knows that *hrhrhr*
>
> Vor allem wird das ja auch noch falsch geschrieben... <.<' (Blitzkreigboyz?! Hallo?)

japsen halt oO
>
> Der Thread scheint ja recht beliebt zu sein... xD

xDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:33
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste wäre, wenn die vierte Staffel nahtlos aus der dritten übergeht. o__o
Dann wäre Dranzer bestimmt wieder da ohne das es in der Serie zu jeglicher Aufklärung kommt. O_o Dann gibt's bestimmt auch 'ne fünfundachzigste Weltmeisterschaft, in der noch mehr hundsgemeine Borisdoppelgänger (ich weigere mich zu glauben, dass `das` in der dritten Staffeln wirklich Boris war. Oô Allein die Stimme. o.o;;) und geistesgestörte Brooklyns auftauchen. @__@ (Sowie geistiglabile Kais. o____o)
Und dann bricht hier bestimmt der Pairingwar³ aus, weil man in dieser Folge ja ganz klar einen YuKa-Hint sehen konnte, und in der darauffolgenden jede Menge TaKaos. *es schon ganz genau kommen sieht*
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v
Zuletzt geändert: 28.06.2005 22:34:27



Von:    -Hansen- 28.06.2005 23:50
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
*looooool*
*mich wegschmeiß* jaaaaaaa.....so wirds sien, muckla, so wirds sein ûu
U R absolutely right.... ich mein, wir können uns es noch so sehr wünschen, aber letztendlich trifft das, was muckla beschriebt doch ein!....







Von:    Callie 28.06.2005 23:57
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das schlimmste was je in Beyblade passieren könnte

das ray WIRKLICH schwul ist
(zum glück ist er es ja nur in den köpfen der ich-muss-alles-schwul-machen-interpretierer und yaoi-fans xD)


>Ray hat doch selbst gesagt, dass Mariah eher so was wie eine Sis or
>Kumpel für ihn ist, >und nicht irgendwie.. üärks.. *sich das nicht >vorstellen woll/könn*

viele vergessen dass die da noch mehr oder weniger kleine kinder sind und vorallem dass das bladen an erster stelle für sie steht. da ist kein platz für liebe etc (darum gehts in dem anime nunmal nicht) und sie haben wohl auch noch kein interesse für mädchen..wie es in dem alter ja eigentlich auch normal ist..
was aber nicht heisst dass ray nicht doch mehr für sie empfindet oder es zumindest mehr werden kann..was es ja auch wird (siehe manga -> verheiratet und kind)
naja aber egal, diese diskussion gab es oft genug und die yaoi-fans etc können sagen was sie wollen, im grunde wissen sie ja dass die rayXmariah fans recht haben (blick in den manga reicht)..aber darum gehts hier ja nicht..
aber aus dem alldem ergibt sich für mich eben dass es das schlimmste wär wenn die story sich im anime ändern würde und ray und mariah nicht zusammenkämen bzw ray später (wenn er älter ist) solo oder gar schwul wär >_<
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    -Hansen- 29.06.2005 15:44
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ex-mariah!?
xD
wie oft du deine nicks wechselst ist ertsuanlich *lol*
musste mcih erstmal davon überzeugen, dass du es bist, wiel ich kenn nur eine, die so vehement dieses lästige reiXmao thema verteidigt und sich drüber tot diskutieren kann *g*

(o-t sry xD)



Von:    Callie 29.06.2005 15:46
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ich wechsel meine nicks gar nicht oft..diesen nick hatte ich schon lange vor mariah bzw haben mich real immer alle so genannt..und es hat gründe warum ich ihn wieder genommen habe
*sich ja auch aus dem beyblade forum distanziert*
egal..darum geht es nicht..

ja..das thema ist lästig, aber hier wurde danach gefragt als musste ich es zu wort bringen weil es nunmal meine meinung ist bzw es für mich das schlimmste wäre wenn ray wirklich schwul wär >_<
(bzw war ich hier ja nciht die erste die es zu wort gebracht hat)
naja egal
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    -Hansen- 29.06.2005 19:06
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
trotzdem nervt es, wenn immer dieses leidige pairingthema aufn tisch gepackt wird.
in jedme thread zoffen sich alle drum.
kann man solche scahen nciht einfach überlesen?
muss man dann immer ne dokotrarbeit posten?
wua.



Von:    Callie 29.06.2005 20:15
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ähm hallo? ich habe es ja nicht aufgebracht um darüber zu diskutieren sondern weil es mit meiner antwort auf die frage zusammen hängt. wie soll ich es da einfach überlesen?? ich habe meine meinung zu dem thema hier gesagt bzw auf die frage geantwortet..nicht mehr und nicht weniger. genau wie alle anderen
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:31
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
also erst einmal wäre das schlimmste das es keine 4,staffel geben sollte und dann...
O Gott es wäre so schlimm wenn ...
ich mag es gar nicht aussprechen ...
KAI NICHT MEHR DA WÄRE!
so jetzt haben wirs weil ohne seinen charackter wäre beyblade nicht mehr beyblade da würde was fehlen , ihr wisst schon..
ichwürds net mehr gucken !
es gibt nur einen kai!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:19
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
was wäre wenn es nie einen kai gegeben hätte?
und es nie beyblade gab?
dann würd ich immer heulen!



Von:    Callie 30.06.2005 13:44
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
>was wäre wenn es nie einen kai gegeben hätte?
>und es nie beyblade gab?
>dann würd ich immer heulen!

würdest du nicht
denn wenn es beyblade/kai NIE gegeben hätte würdest du es ja nciht kennen und somit nix vermissen
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
Zuletzt geändert: 30.06.2005 13:44:41



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:22
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
wenn kai und ray schwul weten (tod umfalen) ,wen ray oder kai sterben(heul) die 3 staffel fiend wa langweilig
(zum einschlafen zz) wen driga tod is (kan der eigendlich sterben?)




Von:    Psycho_Tora 30.06.2005 20:21
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
die schlümmste stelle der serie war als brooklyn verloren hat



Von:    Voldemort 30.06.2005 22:01
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
das schlimmste? ganz einfach*.*
wenn kai sterben würde oder wenn er nichmehr da wäre, oder wenn er seine coolen sprüche nichtmehr sagen würde, wenn kai und tyson für immer aufhören wüürden zu streiten, wenn kai nochmal gegen tyson verliert...
da würden mir noch tausende dinge einfallen, aber am schlimmsten wäre wenn es keinen kai mehr gäbe ÒÓ
Kai, I'm missing you...
Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:02:06



Von:   abgemeldet 30.06.2005 23:54
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
ich gebe -Sabrina recht!!!
*kaifähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:32
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
@sabrina

*nigg*nigg*
da gebe ich dir völlig recht, dass wäre super schlimm und total langweilig ^_________________^
Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:33
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
wenn Ty zum Macho wird und Kai schüchtern wie ne Maus ~_~
Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:    Chiyo-Siniya 02.07.2005 14:05
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 


Hmm... wenn die BEGA gewinnen würde... das wäre wohl das schlimmste...
Nun... in meinem Leben hat sie das leider - aber das ist eine andere Geschichte.

Dann was hätten wir noch... wenn Ray zur BEGA überlaufen würde *heul* DAS wäre grausam.

Tja... diese Vorstellung hat mich jetzt ausgeknockt, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein....warum zum Geier bin ich nur so ein Masoichst *grummel*

Liebe Grüße
dat ChiyoRay^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:40
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> Dann was hätten wir noch... wenn Ray zur BEGA überlaufen würde *heul* DAS wäre grausam.
>
*drop*
das kann/ will ich mir erst gar net vorstellen das ray überlaufen würde
*mit dem kopf schüttel*
Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:    Chiyo-Siniya 02.07.2005 14:51
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

> *drop*
> das kann/ will ich mir erst gar net vorstellen das ray überlaufen würde
> *mit dem kopf schüttel*

Jetzt weisst du, wies mir geht *wein*
Ist wirklich ne grausige Vorstellung, aber als Masochist krieg ich das hin.

NIEDER MIT BEGA!!!!

Liebe Grüße
dat ChiyoRay^^

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:    Eiji 02.07.2005 15:28
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
*Chiyo drück* Dass du dich aber auch selbst immer so fertigmachen musst...
Aber in einem hast du recht. Es wäre echt grausam, wenn der Gute plötzlich bei der BEGA rumrennen würde. -.-' Nee, das will ich mir erst gar nicht vorstellen...

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Chichi 02.07.2005 16:06
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
1) Wenn Kai und Hiromi ein paar werden würden ........O_________o (sowy to all the kairomi fans but ...it's just wrong....she belongs to Taka ;_;)

2) Wenn Rei *zitiert Pofuka (oda were war das?) anfangen würde offensichtliche Gefühle für Mao zu äußern (ich mein da sind er serie is ja nix XD aber sagen wirs so, wenn er sagen würd eich liebe dich und so was))

3) Wenn Rei sterben würde ;__________________________;
(außer er opfert sich für kais leben XDD;; nah..okay kene wirkliche ausnahme...XD)

4) Wenn sie Max alleine lassen ;_; oy der hat doch Mariam..ER IST DER PERFEKTE PAPAAA!!

5) wenn beyblade net beyblade wäre XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück