Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiral Episoden

Eröffnet am: 17.12.2005 23:54
Letzte Reaktion: 22.04.2006 18:38
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Spiral - Gefährliche Wahrheit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spiral Episoden 17.12.2005, 23:54
 MG Spiral Episoden 18.12.2005, 00:04
Spiral Episoden 18.12.2005, 01:30
 Nariko Spiral Episoden 22.04.2006, 14:06
Spiral Episoden 22.04.2006, 16:43
 Nariko Spiral Episoden 22.04.2006, 16:56
Spiral Episoden 22.04.2006, 17:08
 Nariko Spiral Episoden 22.04.2006, 18:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:54
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Hoffe man kann hir in animexx auch solche sachen fragen XD
kenn mcih hir nicht so aus
nya
ick suche seit vielen monaten die folgen von spiral
aber find keine
und würde es endlich mal so gerne schauen
währe cool wen mir jemand helfen könte
thx schonmal

sayonara
eure kirie



Von:    MG 18.12.2005 00:04
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe man kann hir in animexx auch solche sachen fragen XD
> kenn mcih hir nicht so aus

Punkt 1:
Grammatik und Rechtschreibung vor dem Abschicken überprüfen!

Punkt 2:

Die Forenregeln, welche sich gaaanz unten unter dem Posting-Eingabefeld befindet. Unter Anderem ist folgendes vermerkt:

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Also bitte keine Nachfragen nach Episoden.
Das Downloaden von Episoden gilt übrigens auch als Raubkopie.
Du könntest höchstens nach DVDs fragen; sollte es welche geben.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Zuletzt geändert: 18.12.2005 00:05:14



Von:   abgemeldet 18.12.2005 01:30
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
ok dankeschön
und wo währe es den dann möglich in am besten nähe mainz oder in mainz solche episoden zu finden also folgen/dvd´s oder günstig im i-net?



Von:    Nariko 22.04.2006 14:06
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Also die Folgen gibt es auf drei DVDs zu kaufen. Einmal gibt es die ienzeln zu kaufen glaub ich und einmal als Pack.
Man kann ihn zum Beispiel bei eBay ersteigern oder Direkt-Kauf anklicken.
Dann bekommt man alles 26 Folgen komplett und original auf DVD.
Kann ich nur empfehlen ^^

Nariko
~*~*~*~
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:43
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^
>
> Also die Folgen gibt es auf drei DVDs zu kaufen. Einmal gibt es die ienzeln zu kaufen glaub ich und einmal als Pack.
> Man kann ihn zum Beispiel bei eBay ersteigern oder Direkt-Kauf anklicken.
> Dann bekommt man alles 26 Folgen komplett und original auf DVD.
> Kann ich nur empfehlen ^^

Wenn man es eine Empfehlung nennen kann sein geld für billige Kopien auszugeben, bitte..."original" *rofl* Muhahahaaa...

Lass lieber die Finger davon! 99% der Anime auf eBay sind Fälschungen wie diese. Schwankende Bildqualität und mieserable Untertitel sind die Regel. Bei 26 auf gerade mal 3 DVDs zusammengequetschten Folgen kein Wunder...es sei denn es handelt sich um abgebrannte Fansubs die man auch kostenlos bekommt.

Eben deswegen sind die Dinger nicht mehr wert als ein handelsüblicher DVD-Rohling. Alles Geld was man also mehr bezahlt als einen Euro, wandert direkt in die Taschen dieser Abzocker.

Mag manchen Leuten ja egal sein, aber diese Typen produzieren keine Animes, bezahlen keine Künstler, Synchronsprecher, Musiker, Autoren, und und und....

eBay ist das Letzte...

Hol die lieber die Original DVDs aus Kanada: http://www.dvdboxoffice.com/search.aspx?seid=312-1155912-10155917&class=dbo

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Nariko 22.04.2006 16:56
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte das auch nur mal erwähnen wo man die Folgen überhaupt herbekommt.
Da ich leider kein User bin, der sich super auskennt und so, kann ich nur das sagen, was ich weiß und womit ich Erfahrungen gemacht habe.
Ich will damit niemanden zu nahe treten, es tut mir auch Leid wenn das irgendwie falsch ist, was ich geschrieben habe, wollte nur versuchen zu helfen.

Und ich denke nicht, dass alle User bei eBay so sind, wie du sie dar stellst.
Es gibt sicher auch ehrliche Verkäufer, die Beziehungen zu Verkäufern aus Japan oder China haben.
~*~*~*~
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 17:08
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke nicht, dass alle User bei eBay so sind, wie du sie dar stellst.

Doch. Die meisten sind einfach kackdreiste Betrüger. Deswegen schmeißen sie ja mit Behauptungen wie "original" oder "asiaimport" um sich. Damit die arglosen Fans erst gar nicht Zweifel bekommen ob das Angebot nicht zu gut ist um wahr zu sein.
Abzocker gibt es bei ebay an jeder Ecke. Auch bei PC-Programmen wie Adobe Photoshop. Das grenzt schon genauso an Betrug.

> Es gibt sicher auch ehrliche Verkäufer, die Beziehungen zu Verkäufern aus Japan oder China haben.

Oh ja, die gibt es seeeeehr selten. Denn leider lohnt es sich durch diese Raubkopien erst gar nicht mehr legale DVDs bei ebay reinzustellen. Da diese ordnungsgemäß lizneziert sind, können die derartige Preisdrückereien natürlich nicht mitmachen.

DVDs aus Japan sind im Schnitt Doppelt so teuer wie unsere hierzulande. Dafür bieten sie weniger Folgen und in der Regel keinerlei englische Untertitel...nicht sehr verlockend. Das ist allerdings keine Abzocke. Die Lebenshaltungskosten sind in Japan schlicht höher, genau wie die Einkommen.
Legale HK-DVDs sind auch nur zu Empfehlen wenn man einen Codefree DVDplayer hat(eil RC3) und cantonesische Untertitel versteht. Denn englisch ist dort auch eine Seltenheit.

Ich hab eBay schon seit Jahren im Auge und auch schön öfter mal versucht auf as Problem hinzuweisen. Aber solange die Raubkopie einigermaßen echt aussieht genügt das der eBay Firmenphilosophie vollkommen. Hauptsache sie bekommen ihren Anteil.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Nariko 22.04.2006 18:38
Betreff: Spiral Episoden [Antworten]
Avatar
 
Also viele deine Argumente sind sehr überzeugend und ich glaub dir gerne, dass es sehr viele Betrüger und Raubkopierer da gibt.
Das will ich auch gar nicht anzweifeln.

Wie gesagt, es war alles nur ein Vorschlag an Folgen zu kommen.
Ich bin ehrlich: Ich habe die Folgen von eBay und ich kann bishernicht klagen. Jeder hat da natürlich sein eigene Meinung und die akzeptiere ich auch.
Ich wollte mit meinem Eintrag hier auch niemanden angreifen und es tut mir wirklich Leid, falls das der Fall gewesen ist.

eBay ist schließlich nur eine Möglichkeit von tausenden.
Einerseits ist es aber auch so: Die einzelnen DVDs von Spiral, die es in Japan gibt, sind auch sehr teuer und an das Geld immer zu kommen ist auch nicht ganz so einfach. Man kann daher auch irgendwie froh sein, dass man die Folgen dann bei eBay auf 3 DVDs bekommt.
Ich garantiere jetzt wirklich nicht, dass sie original sind, aber ich denke, für einige wird es auch einfacher sein, weil sie vielleicht das Geld nicht für die Original DVDs + Porto zu bezahlen.

Wie gesagt: Es gibt Vor- und Nachteile bei eBay.
Und ich will eBay jetzt sicher damit nicht in Schutz nehmen!
Da gibt es sehr viele hinterhältige Verkäufer!!

Ich woltle mit meinem Eintrag keinem zu nahe treten.
Tut mir ehrlich Leid, falls dieser Fall eingetreten sein sollte.
~*~*~*~
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde...





Zurück