Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Infos^^

Eröffnet am: 31.08.2006 20:39
Letzte Reaktion: 06.03.2007 18:33
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Haibane Renmei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Metaphysika Allgemeine Infos^^ 31.08.2006, 20:39
 MG Allgemeine Infos^^ 31.08.2006, 20:41
 Metaphysika Allgemeine Infos^^ 03.09.2006, 19:07
 Haibane-Renmei Allgemeine Infos^^ 21.11.2006, 19:38
 SomeSpirit Allgemeine Infos^^ 28.02.2007, 16:24
 SomeSpirit Allgemeine Infos^^ 27.02.2007, 19:42
 Shadowguy Allgemeine Infos^^ 27.02.2007, 21:17
Allgemeine Infos^^ 27.02.2007, 21:56
 SomeSpirit Allgemeine Infos^^ 28.02.2007, 16:23
 Shadowguy Allgemeine Infos^^ 28.02.2007, 16:37
 SomeSpirit Allgemeine Infos^^ 01.03.2007, 18:29
 SomeSpirit Allgemeine Infos^^ 06.03.2007, 18:33
Seite 1



Von:    Metaphysika 31.08.2006 20:39
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 

Also ich kenne die Geschichte nicht aber ich wollte fragen ob es für 12 jährige geigbet ist^^
(ich wollte mir nämlich die DVD box kaufen^^)

Becki *knuffz*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    MG 31.08.2006 20:41
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 
Hilft das?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Haibane_Renmei

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Metaphysika 03.09.2006 19:07
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 
THX du^^!!
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    Haibane-Renmei 21.11.2006 19:38
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Klar, da es keine Gewaltscenen gibt oder schlimmeres. Ich würde es sogar ohne Altersbeschränkung freigeben.



Von:    SomeSpirit 28.02.2007 16:24
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Na ja, die Szene mit den Flügeln... ^^"



Von:    SomeSpirit 27.02.2007 19:42
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Ich hab die erste Folge der japanischen Fansubbs mit deutschen Untertiteln gesehen. Jetzt wollte ich mir vielleicht die deutschen DVDs kaufen.
*In meiner Spardose kram* Könnt ihr mir die wirklich uneingeschränkt empfehlen? ^^"
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland



Von:    Shadowguy 27.02.2007 21:17
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 
ja!
ich schaue die serie zufällig grade. bin jetzt bis folge 10 gekommen (morgen die letzten).
die serie ist toll. die atomsphäre ist echt klasse. lohnt sich auf jeden fall die mal zu schauen. und die serie ist in der box ja auch recht günstig.
ka welche box du kaufen willst, ob limited (wenns die noch gibt) oder normal. die limited ist auf jeden fall genial.

ach ja, die deutsche synch ist übrigens auch ganz toll^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.02.2007 21:56
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 
Zur Alterfreigabe: Die Serie ist nicht ohne Grund freigegeben ab 12 Jahren. Es gibt ein paar ziemlich bedrückende und depressive Szenen, die definitiv nicht für die meisten Kinder unter 12 Jahren geeignet sein sollten.



Von:    SomeSpirit 28.02.2007 16:23
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
>Es gibt ein paar ziemlich bedrückende und depressive Szenen, die definitiv nicht für die meisten Kinder unter 12 Jahren geeignet sein sollten<

Oh! ´O.O` Aber... uhm... nicht zu schlimm, oder...? (Schlimm, schlimm... obwohl ich am 13. 7. meinen 16. Geburtstag habe, hab ich immer Angst ich könnte was schlimmes sehen, das ich nicht verkrafte... *mich in Grund und Boden schäm -u_u-*)
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland



Von:    Shadowguy 28.02.2007 16:37
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Avatar
 
die flügelszene ist ein wenig arg. aber ich glaube die meinte er nicht. so in der mitte der serie ist das ganze doch etwas depressiv (ka wies am ende ist schau ich erst heute). und zumindest nicht für unter 12 jährige.
die alterseinstufung ab 12 ist aber eigentlich recht gut getroffen. auch wenn mans mit 16 wohl etwas besser versteht alles. aber sowas kommt auf die person an
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    SomeSpirit 01.03.2007 18:29
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
>die flügelszene ist ein wenig arg.<
Ach, die hab ich schon gesehen ^^" Na ja, deine Beschreibung hört sich ja ganz gut an. ^^ Vielleicht lass ich mir die DVDs auch zum Geburtstag schenken. Ob wohl, bis dahin kann ich glaub ich doch nicht warten. ^^" Mal sehen - aber ich will sie schon ganz gerne haben. Da fällt mir ein, ich hätte mir die DVDs auch zu Ostern schenken lassen können, aber... hätte auch keine Geduld zu gehabt. ;-)
So... die DVDs sind bestellt. *gespannt darauf wart* o.o
-Sie sind da!!! O.O"
Es ist sogar die Limited Edition!!! (Wow, die war biliger?!)
Mit Extra-Heft! Wo alles drin steht! Und Postkarten! GEILO!!! *Jaha* *rumhüpf* *mich total freu*
Ich will sie endlich gucken... Aber wenn mein Vater das sieht, dann...

Papa: Was ist DAS denn? Ist das aufgenommen?
Ich: Nee, ne´ DVD.
P: Ihr sollt doch keine kaufen! Unser Wohnzimmerschrank quellt über und *blababla*
Ich: ... -.-"

XD

...Und deshalb muss ich sie irgendwie gucken, wenn er nicht da ist. ^^"

Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:52:18



Von:    SomeSpirit 06.03.2007 18:33
Betreff: Allgemeine Infos^^ [Antworten]
Ich hab angefangen zu gucken. Es ist ganz gut, aber die japanischen Stimmen sind doch passender. ^^"


Die AnimaniA hat eine Anime-Elf aufgestellt, unter anderem im Mittelfeld:
"Rakka (Verein: Haibane Renmei)
Ist unvoreingenommen und ungemein motiviert: Sie könnte entscheiden dazu beitragen, das Spiel im Mittelfeld zu beflügeln."
XD

-25.3.07
OK, ich bin bis Folge 11 gekommen. Das ist manchmal... doch ziemlich bedrückend. *Ich bin es nicht würdig, 16 zu werden... Uhuhu...* Na ja, trotzdem ist es ein Meisterwerk. ^^'

8.4. Folge 12 1/2... oh, bald ist es vollbracht... o.o XD

12.4. Ich hab´s geschafft! Zum Ende: (Das ich ganz gut fand...)
Spoiler
Das Ende war ja so geil! Überraschend, dass Reki gar nicht die wahr, die sie vorgab... Ich bin so froh, das sie es geschafft hat! Vor den Zug hat das Mädchen sich gestürzt... die Arme. Wie alt sie wohl damals war? Sie erhoffte sich davon Erlösung... erst schien es, als hätte sie das Gegenteil erreicht, aber letztendlich hat sie sie doch bekommen. Jetzt sieht sie Kuramori wieder... und auch Hyoko wird sie wiedersehen! *.* Na ja. Rakka war toll... sie hat Reki bis zuletzt geholfen. Das mit Rakka und den Zwilligen war lustig! I love this Anime! -^^-


"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland
Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:44:26





Zurück