Zum Inhalt der Seite

Thread: Shojo-Ai Wiki

Eröffnet am: 09.08.2006 23:43
Letzte Reaktion: 09.08.2006 23:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 A-Lien Shojo-Ai Wiki 09.08.2006, 23:43
 Elmsfeuer Shojo-Ai Wiki 09.08.2006, 23:48
Seite 1



Von:    A-Lien 09.08.2006 23:43
Betreff: Shojo-Ai Wiki [Antworten]
Avatar
 
http://shojoai.sh.funpic.de/public_folder/wiki/mediawiki-1.6.6/index.php?title=Hauptseite

Ich besorg mir noch eine ordentliche Domain, keine Angst^^;
Aber ich muss gestehen dieses Wiki existiert erst seit heute,
deswegen ist auch so extrem wenig drauf und fast alle Links bisher sind leer^^;;;...

Aber ich wollte allgemein Fragen, ob überhaupt ein Interesse an einer solchen Seite, einem Wiki nur für Shojo-Ai und Yuri, besteht?

Ich wollte möglichst viele Infos, Bilder, Reviews, Episodenguides, Links zu AMVs, Scanlations... Bilder, Fanart, AniGifs, Screenshots... einfach alles was man zu diesem Thema finden kann... auf einer deutschsprachigen Seite zusammensammeln....

natürlich als Wiki, damit jeder sein Wissen mit den anderen teilen kann^_____^...

Ich werd auch alles was ich so weiß und finde irgendwie miteinfließen lassen.... aber das brauch ein wenig Zeit^^;...

Zurzeit bin ich noch am knobeln bezüglich des Aufbaus... wie ich die Sachen organisiere... nach welchem Schema Artikel entstehen sollten... damit nicht jeder Artikel anders ist, sondern eine gewisse Uniformität besteht und so die Informationen wahrscheinlich besser aufgenommen werden^^...

Also wer irgendwie Lust hat irgendwo etwas beizusteuern^____^...
Nur Zu^___^....
Ist völlig egal wieviel es ist^^... es können nur ein, zwei Sätze sein^^... oder ein Link^^....
völlig egal^___^...
aber umso mehr mitmachen umso besser wird die Seite und bringt allen mehr^^

jo^^...
caca, dat A-Lien^^



Von:    Elmsfeuer 09.08.2006 23:48
Betreff: Shojo-Ai Wiki [Antworten]
Avatar
 
Alles in Englisch, aber ein Link ;D

http://www.shoujoai.com/

(edit) ich hab gelesen das der Wiki auf Deutsch sein wird
- Auszug aus dem Buch der Verdammnis
Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:48:55





Zurück