Zum Inhalt der Seite

Thread: Shojo-ai ... grund zur sorge??

Eröffnet am: 07.07.2006 19:10
Letzte Reaktion: 24.04.2007 01:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 07.07.2006, 19:10
 -Zimtstern- Shojo-ai ... grund zur sorge?? 07.07.2006, 19:12
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 17.07.2006, 22:52
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 18.07.2006, 11:35
 Ziva Shojo-ai ... grund zur sorge?? 18.07.2006, 11:42
 Daemion Shojo-ai ... grund zur sorge?? 01.11.2006, 21:24
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 02.11.2006, 07:28
 SailorSirius Shojo-ai ... grund zur sorge?? 02.11.2006, 10:37
 Katzenviech Shojo-ai ... grund zur sorge?? 26.12.2006, 11:24
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 04.01.2007, 21:24
 NeRi Shojo-ai ... grund zur sorge?? 21.01.2007, 11:20
Shojo-ai ... grund zur sorge?? 12.04.2007, 15:14
 frogy Shojo-ai ... grund zur sorge?? 24.04.2007, 01:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:10
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
hi Leutz!!

Ich hätt da mal ne Frage. ich hab letztens mit meine Cousine im internet bei google so ein bissel gesurft, und da wollte ich ihr mal ein paar niedliche manga bilder zeigen.
Als ich dann aber auf ein shojo-ai pic gekomm war , was ich total süß fand, war sie nen bissel geschockt und meinte ob ich auf Mädchen stehe.
ich hab nein gesagt! und ich fühle auch nichts für mädchen, aber ich mag Shojo-ai total gerne!!

Is das komisch oder kann ich es auch mögen wenn ich auf Jungs stehe? *verwirrt bin*

nja gruß eure Kasume!!! (^.^)/))




Von:    -Zimtstern- 07.07.2006 19:12
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist das normal. Warum solltest du nicht mal schauen, wie andere Leute so leben. Deswegen musst du ja nicht selbst auch so sein ^^
*+* La Resistance *+*

Geduld ist die Kunst zu hoffen.
Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:52
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Klar is das normal. Ich bin lesbisch und mag auch "normale" Pairings... und Shounen- Ai... :-)

Die Gedanken sind frei, Wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei, Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, Kein Jäger sie schießen,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:35
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Sag deiner Cousine von mir, dass sie ziemlich oberflächlich ist. Na und? Ich steh auf Shoujo-Ai, Shounen-Ai, Bi und Hetero-pärchen. Was bin ich dann?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Ziva 18.07.2006 11:42
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
eehh.. ıst doch ganz egal, eıgentlıch.. ob mann oder frau, wen ınteressıert das denn?
(naja.. ausnahme sınd slash-fıcs/pıcs überhaupt da könnt ıch.. eh, den ınhalt meınes magens durch dıe speıseröhre wıeder ausscheıden... xD)
Aber das ıst ja eın anderes Thema.. ansonsten kann man sıch doch was ankucken/mögen ohne gleıch lesbısch/schwul/hetero zu seın... lol
Wenn man sıch Fluch der karıbık anschaut ıst man ja auch nıcht automatısch pırat.. ^^*
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Daemion 01.11.2006 21:24
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Das bleibt ganz allein dir überlassen o.o
Ist es denn so schlimm, wenn du auf Mädchen 'stehst'? ><
Glaub mir, das ist es nicht. Oder sollte es nicht sein.

Ob nun Hetero, Homo oder Bi spielt keine Rolle, wenn man SEINEN Menschen sucht.
Da kann ich aus eigenen Erfahrungen sprechen.

Gruß+ schönen Abend noch,
~Arculard_The_Vampire x3~
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 18.12.2018 21:12:01



Von:   abgemeldet 02.11.2006 07:28
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
@ Alucard: Willst du ihr jetzt damit sagen, dass sie insgeheim lesbisches Jucken empfindet? Denn eigentlich wollte sie doch defnieren, dass das eben nicht so ist, sie sich aber trotzdem Shojo Ai angucken mag.

Also ich denke es gibt da zwei verschiedene Ebenen. Das eine ist, wofür man sich interessiert, das andere, wie man seine Sexualität ausübt. Nicht jede sexuelle Fantasie sollte in die Tat umgesetzt werden. Wie viele Männer und Frauen schauen sich beispielsweise P0rn0s an und würden insgeheim diese oder jene Praktik preferieren? Tun sie es dann? Nein, in der Regel nicht, denn meistens sind diese in einer festen Partnerschaft und die ist einfach mehr wert, als verrückte Fantasien. Es gibt natürlich auch Leute, die prinzipiell nur an sich selbst denken und alles austesten. Aber ein berühmter Verhaltensforscher hat mal gesagt "Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein".

Wie es in dem Lied so schön heisst "Die Gedanken sind frei...", aber in den meisten Fällen ist es einfach besser, sie nicht in die Tat umzusetzen...



Von:    SailorSirius 02.11.2006 10:37
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
> @ Alucard: Willst du ihr jetzt damit sagen, dass sie insgeheim lesbisches Jucken empfindet? Denn eigentlich wollte sie doch defnieren, dass das eben nicht so ist, sie sich aber trotzdem Shojo Ai angucken mag.

Ich glaub, es geht eher darum, dass der Threadbetreff "Grund zur Sorge" ist, was ja nu, offen gesagt, Schwachfug ist...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Katzenviech 26.12.2006 11:24
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
nein, ich finde nicht, dass man sich sorgen machen muss, wenn man shojo-ai oder auch shonen-ai anschaut. es ist doch auch mal interessant zu wissen, wie es ist mal "anders" verliebt zu sein, oder? ^^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:24
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Denk ich auch. ^^
In my restless dreams...



Von:    NeRi 21.01.2007 11:20
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shojo-Ai total gerne und bin im Moment auch auf der Suche mit Shojo-Ai DVD, zB. Kannazuki no Miko! und bin trotzdem mit meinem Freund glücklich zusammen. Also kannst du deiner Cousine sagen, dass es schwachsinn ist, gleich zu behaupten, dass du lesbisch bist



Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:14
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Natürlich kannst du es mögen und auf Jungs stehen! V___V
Ich mag Shôjo-ai auch und stehe auf Jungs.


--->(RPG Werbung) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166039



Von:    frogy 24.04.2007 01:03
Betreff: Shojo-ai ... grund zur sorge?? [Antworten]
Natürlich ist Shojo-Ai kein Grund zur Sorge.
Du kannst Shojo-ai mögen und auf Jungs stehen, aber du kannst auch Shojo-Ai mögen und nicht auf Jungs stehen. Das hat nichts mit Shojo-Ai zu tun.






Zurück