Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat-wie wird das ende sein

Eröffnet am: 27.08.2005 19:01
Letzte Reaktion: 08.08.2009 01:58
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Skip Beat!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 03.01.2006, 18:47
Skip Beat-wie wird das ende sein 04.01.2006, 12:25
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 04.01.2006, 19:04
 ButterflyNami Skip Beat-wie wird das ende sein 08.02.2006, 21:50
Skip Beat-wie wird das ende sein 22.02.2006, 13:35
Skip Beat-wie wird das ende sein 16.11.2008, 18:25
 Bella-hime Skip Beat-wie wird das ende sein 29.11.2008, 23:01
 Bluerose Skip Beat-wie wird das ende sein 04.01.2009, 19:55
 Medialuna Skip Beat-wie wird das ende sein 07.01.2009, 13:47
Skip Beat-wie wird das ende sein 08.03.2009, 11:08
 Medialuna Skip Beat-wie wird das ende sein 09.03.2009, 09:37
 sanisan Skip Beat-wie wird das ende sein 09.03.2009, 15:31
Skip Beat-wie wird das ende sein 29.05.2009, 14:08
 RenUzkuu Skip Beat-wie wird das ende sein 28.05.2009, 13:07
 DarkGaara Skip Beat-wie wird das ende sein 05.07.2009, 23:39
 sanisan Skip Beat-wie wird das ende sein 08.08.2009, 01:58
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mina-san 03.01.2006 18:47
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
@ ayame007: ich finde dicgh richtig symphatisch...deine ansichten über sho gefallen mir......

naja...wie wird das ende wohl sein? schön? entsetzlich? traurig?
fragt mich nicht.......ich hab keinen plan....in die zukunft sehen kann ich net....ich will dass ren und kyoko nach vielen umwegen endlich glücklich werden....und sho verschwindet...(ich kann nix dafür...mein körper wehrt sich automatisch gegen den kerl)
mina-san



Von:   abgemeldet 04.01.2006 12:25
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Ich glaub das ren zuerst noch ein bisserl leiden muss...kyoko will ja das die beiden (sho un ren) auf knien vor ihr liegen..(->siehe voodoo-püppchen)
und außerdem steht ren bis jetzt noch auf nummer 2 in kyoko's hass-liste xD
das muss ne richtige wendung sein wenn ren und kyoko zusammenkommen...


P.S.: Hab natürlich nichts gegen das pairing ren und kyoko ^_-



Von:    Mina-san 04.01.2006 19:04
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
das mit dieser hassliste von kyoko ist so eine sache für sich...........ich glaub nicht dass ren noch auf kyokos hassliste zu finden ist, sie hat immerhin gedacht: vielleicht hasse ich tsuruga-san ja doch nicht!
das war noch aus der dai.......sie hassen sich nicht mehr...die necken sich nur gerne...ausserdem liegen hass und liebe generell eng beieinander......da kann sich jetzt jeder selbst nen reim drauf machen......
mina-san



Von:    ButterflyNami 08.02.2006 21:50
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ideales Happy End: sho verknallt sich in kyoko und merkt wie doof er eigendlich ist. Kxoko wird super tolle Schauspielerin und kommt glücklich mit Ren zusammen! *hach*
so solls kommen... *sabba*



Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:35
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Das wäre das richtige Happy End, jap orange-nami, ich stimme dir völlig zu!
So richtig schön muss es sein.... *sabber*
Je länger ich darüber nach denke, desto mehr freue ich mich auf den
letzten Band von Skip Beat!



Von:   abgemeldet 16.11.2008 18:25
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Ich denk das ren kyoko i-wann mal sagen wird das er sie liebt und sho das dann auch macht.kyoko wird sho eine reinhauen und mit ren zusammenkommen(seinen Vater kennt sie ja schon^^)
dann gibt's Baby's^^
i LovE ReN (KoOn)



Von:    Bella-hime 29.11.2008 23:01
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
also so einfach wird das glaub ich nciht ^^
da wird sicher noch großes gefühlschaos kommen
und intrigen und mord und totschlag oder so was XD
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Bluerose 04.01.2009 19:55
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
> also so einfach wird das glaub ich nciht ^^
> da wird sicher noch großes gefühlschaos kommen
> und intrigen und mord und totschlag oder so was XD

Der Meinung schließe ich mich an. Ich meine, ohne Sho würde ich sofort sagen, dass Ren und Kyoko zusammenkommen, aber er ist eben ein wichtiger Faktor, den man bedenken muss. Und ich glaube auch nicht, dass Kyoko ihm am Ende einfach einen Fußtritt verpassen wird. Irgendetwas kommt da noch...
Aber Sho und Kyoko halte ich dann für ausgeschlossen.

Sapere aude!



Von:    Medialuna 07.01.2009 13:47
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 

> Aber Sho und Kyoko halte ich dann für ausgeschlossen.
>

...was ich wiederum als sehr schade emfinde. Im grunde ist nämlich so ziemlich klar, dass Kyoko mit Ren zusammen kommt, was ich persöhnlich sehr langweilig und wie man sieht sehr vorhersehbar finde. Ich hätte gerne noch einige Überraschungen und diese vorallem am Ende.
Was die Beziehung betrifft ist das Ende also ziemlich klar, was ihre berufliche Seite betrifft, bin noch unschlüssig. Ein Fim mit Ren? Ein Film in Amerika? Oder etwas komplett anderes und Kyoko fängt an zu singen?
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 08.03.2009 11:08
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Eine Serie mit Ren hat sie ja schon gedreht! ^^

Ich denke, da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu.

Kyoko und Ren- das ist momentan DAS Traumpaar.
Bedenkt aber, dass Kyoko sich noch lange nicht über ihre Gefühle bewusst ist.
Ren dagegen weiß sehr wohl, was er für sie empfindet.
Auch er weiß nicht, dass Kyoko mehr für mehr empfindet als für einen "Senpai".
Dass sie ihn verletzt scheint vorprogrammiert...
Und was wird passieren, wenn er erfährt, dass sie die ganze Zeit wusste, dass er Koon ist (Ich gehe stark davon aus, dass sie es weiß)?!

Dann ist da noch Sho, den sie über alles hasst, dem sie nach den vergangenen Ereignissen auch nicht undankbar sein kann.
Sho dessen Absichten sie nicht versteht.

Und den Beagle sollten wir auch nicht unterschätzen... -.-;

Ich fände es toll, wenn es in einer absoluten Katastrophe enden würde.
Sho, der seine Karriere abbricht und zurück nach Hause geht.
Ren, der nach Amerika fliegt um dort als Sohn seines Vaters neu zu debütieren/ sich zu outen.
Kyoko, die sich wieder einsam alleine durchschlagen muss.
Und die Beagles, die als erfolgreiche Replikas weitermachen.

Aber das sieht sehr nach Drama aus- Und das ist Skip Beat ja nicht.
Es wird also ein Happy End geben.
Aber wie wird das aussehen?

Ich mag Ren. Allerdings muss auch ich sagen, ich wäre enttäuscht, wenn das mit den beiden am Ende tatsächlich was wird.
Zwischendurch kann ich mir das vorstellen; Die beiden kommen zusammen, aber nichts ändert sich wirklich. Sie lieben sich. Aber zu viele Dinge stehen dem Glück an sich im Weg.
Könntet ihr euch tatsächlich vorstellen, die beiden könnten auf Dauer zusammen sein? Ich nicht.

Dass sie zu Sho zurückkehrt ist auch ausgeschlossen- Sich DAS nocheinmal antuen???
Never!
Und dass er mit zurück in den Familienbetrieb geht, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Die Serie ist noch lange nicht zu Ende.
Ich würde mich über jemanden freuen. der nicht im Showbiz ist und Kyoko trotzdem so nahe kommt, dass Ren einfach nicht mehr mitziehen kann.

(Verzeih mir Ren! ;___;)

Ich mag Sho irgendwie, aber ich würde ihm niemals verzeihen.
Wäre ich Kyoko, liesse sich von meiner Seite Freundschaft wieder aufbauen, aber niemals mehr.

Ein anderer wichtiger Aspekt, den man nicht unterschätzen darf ist Kyokos meistern der Love-Me-Section.
Irgendwann wird sie es schaffen.
Sie wird erfolgreich.
Aber wo wird Ren bleiben?

Und welche Rolle wird Kanae zugeteilt?
Ich glaube nicht, dass sie nur als gute Freundin für Kyoko konzipiert wurde.
Sie taucht immer dann auf, wenn es wichtig wird.
Zwischendurch mal telefonieren oder sich über Jobs austauschen ist bei den beiden nicht.
Wenn sie etwas gemeinsam machen dann ist es spontan.
Da fällt mir ein; Sähen Kanae und Ren nicht wirklich gut nebeneinander aus? ;p

Warum heißt der Manga "Skip Beat"?
Schließlich ist nur Sho in der Musikszene-
Eine Anspielung auf seine und Kykos Beziehung, die unterbrochen wird um neu zu starten?

Erwarten wir gespannt die nächsten 100 Kapitel :3
Zuletzt geändert: 08.03.2009 11:30:19



Von:    Medialuna 09.03.2009 09:37
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
> Eine Serie mit Ren hat sie ja schon gedreht! ^^

...aber nicht mit beide als Hauptdarsteller/ Liebespaar

>
> Kyoko und Ren- das ist momentan DAS Traumpaar.
> Bedenkt aber, dass Kyoko sich noch lange nicht über ihre Gefühle bewusst ist.
> Ren dagegen weiß sehr wohl, was er für sie empfindet.
> Auch er weiß nicht, dass Kyoko mehr für mehr empfindet als für einen "Senpai".

Kyoko schätzt seine Meinung und will seinen Respekt verdienen. Von Liebe spürt sie noch recht wenig. Sie ist ziemlich naiv in der Richtung.

> Dass sie ihn verletzt scheint vorprogrammiert...
> Und was wird passieren, wenn er erfährt, dass sie die ganze Zeit wusste, dass er Koon ist (Ich gehe stark davon aus, dass sie es weiß)?!

Nein sie weiß es nicht. Ren dagegen kann sich natürlich sehr wohl an die kleine Kyoko erinnern.

>
> Dann ist da noch Sho, den sie über alles hasst, dem sie nach den vergangenen Ereignissen auch nicht undankbar sein kann.
> Sho dessen Absichten sie nicht versteht.

Sho liebt sie ganz klar. Das hat man am Ende von Dark Moon gesehen. Und sie empfindet auch noch etwas für ihn, was ich gerade erst wieder im Anime gesehen habe. Da fällt ihr auch fast die Kinnlade runter, als er in seinem Dämonenkostüm vor ihr steht.

Gerade durch seine arrogante und selbstüchtige Art mag ich Sho viel mehr und hätte ihn lieber an Kyokos Seite, als der etwas langweilige, perfekte Tsuruga Ren.

>
> Und den Beagle sollten wir auch nicht unterschätzen... -.-;

Ich befürchte das Kapitel ist abgeschlossen. Dabei mochte ich die Typen.

>
> Ich fände es toll, wenn es in einer absoluten Katastrophe enden würde.
> Sho, der seine Karriere abbricht und zurück nach Hause geht.

Niemals! Sho und Karriere abbrechen? Da müsste aber einiges passieren.

> Ren, der nach Amerika fliegt um dort als Sohn seines Vaters neu zu debütieren/ sich zu outen.

Das bezweifle ich jetzt, weil das hat er nicht mehr nötig. In Japan ist er schon DER Star unter den Schauspielern, da wäre eine Karriere in Ameria unter dem Namen Tsuruga Ren durchaus möglich.

> Kyoko, die sich wieder einsam alleine durchschlagen muss.

Macht sie ja momentan auch. Von ihren Verehrern ist weit und breit keine Spur zu sehen.

> Und die Beagles, die als erfolgreiche Replikas weitermachen.

Hm ja, die sind mir egal. Ich glaube nur, dass die nicht mehr Sho kopieren werden, sondern jetzt ihre eigene Musik machen.

>
> Aber das sieht sehr nach Drama aus- Und das ist Skip Beat ja nicht.

Nein, dann hieße es wohl eher NANA^^'

> Es wird also ein Happy End geben.
> Aber wie wird das aussehen?

Hochzeit zwischen Ren und Kyoko...leider.

>
> Ich mag Ren. Allerdings muss auch ich sagen, ich wäre enttäuscht, wenn das mit den beiden am Ende tatsächlich was wird.
> Zwischendurch kann ich mir das vorstellen; Die beiden kommen

Ich auch.

>
> Dass sie zu Sho zurückkehrt ist auch ausgeschlossen- Sich DAS nocheinmal antuen???
> Never!

Warum nicht?
Sie kennt ihn am Besten und ich bin sicher, da Sho sie inzwischen wirklich liebt, würde er sie auch anders behandeln.
Außerdem müssten die beiden inzwischen soviel Kohle haben, dass sie sich locker eine Putze leisten könnten.


>
> Ich mag Sho irgendwie, aber ich würde ihm niemals verzeihen.
> Wäre ich Kyoko, liesse sich von meiner Seite Freundschaft wieder aufbauen, aber niemals mehr.

Darauf läuft es wohl hinaus.


> Da fällt mir ein; Sähen Kanae und Ren nicht wirklich gut nebeneinander aus? ;p

Nein.




Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    sanisan 09.03.2009 15:31
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Bei der neuesten Folge des Animes hab ich mir auch so gedacht, dass es doch ganz hübsch wäre, wenn Kyoko und Ren in einem Film ein Liebespaar spielten. Hehe. Vielleicht merkt sie dann endlich mal was.



Von:   abgemeldet 29.05.2009 14:08
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
naja, ich bin mir aber nicht sicher ob das die ideale lösung für kyoko wäre - in ihrem fall endet es dann bestimmt eher so, dass sie denkt sie hätte sich n u r WEGEN der rolle in ren verliebt. (sie hat ja gehört, dass alle schauspielerinnen, die sich im film in ren verlieben sich wegen seines tolles schauspielern wirklich in ihn verlieben, & sieht es als eine art "schwarze magie" (hehe) an..) <__<

ich denke sie sollte es lieber irgendwie, aber auf..naja..."ihre" art merken. wird bestimmt lustig. xD



Von:    RenUzkuu 28.05.2009 13:07
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
also ich würde gern am ende sehn
das ren zu kyoko geht und erstmal sagt das er koon ist
und dann das er sie liebt und das kyoko und er zusammen kommen
sie sind echt ein tolles paar ^^
Sie ruft ihn ja auch immer an wie in den neusten 2 kapiteln in der daisuki)
This 4-4 beat I will die for you </3



Von:    DarkGaara 05.07.2009 23:39
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, wie hier schon oft angemerkt wurde, dürfte es klar sein, dass Ren und Kyoko zusammen kommen werden. Immerhin merkt Ren ja selber, dass er sie liebt und auch weiß, dass er Kyoko aus der Vergangenheit kennt.
Letztendlich kam ews mir so vor, als Koko als Bou verkleidet war, dass sie nicht einmal merkte, dass er sie mit dem 16jährigen Highschoolmädchen meinte. Obwohl sie sich daws ja denken kann, da sie ja mal seine persönliche Betreuerin war...

Dennoch wird sicherlich noch passieren, dass Kyoko merkt, dass Ren ihr Freund von damals ist und Sho...
nun ja der ist nicht so wirklich zu gebrauchen gewesen. Er hat sie ja zu sehr verletzt und ich glaube, dass er ein Weiberheld ist, dass wird sich auch nicht ändern. Der grabscht ja überall hin.
Dann erinnert man sich natürlich auch noch an die Liebe nette Szene, wo Sho einfach nur nebenihr steht und sie weint. Der Kerl konnte da echt ncihts mit ihr anfangen. Irgendwie empfinde ich es dann eher als Reflex, dass man die Person dann an sich drückt und versucht sie zu beruhigen.

Nuja Ren und Kyoko habne ja ungefähr dasselbe tragische Erlebnis hinter sich. Beide verstellen sich etwas und ich finde es hat sich wirklich so entwickelt, das man sagen kann.
Das Ende wird Ren und Kyoko zusammenbringen und zu guter Letzt fliegt Sho irgendwie aus dem Business
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    sanisan 08.08.2009 01:58
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass es noch nen netten "Kampf" zwischen Ren und Sho geben wird, so wie sich das gerade entwickelt. Mit viel Glück schnallt Kyoko es endlich, und entscheidet sich für einen von beiden, oder sie läßt beide im Regen stehen und legt ne Glanzkarierre hin.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück