Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat-wie wird das ende sein

Eröffnet am: 27.08.2005 19:01
Letzte Reaktion: 08.08.2009 01:58
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Skip Beat!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 16.09.2005, 21:06
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 19.09.2005, 16:26
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 20.09.2005, 20:26
Skip Beat-wie wird das ende sein 20.09.2005, 21:49
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 21.09.2005, 17:06
Skip Beat-wie wird das ende sein 21.09.2005, 18:04
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 22.09.2005, 10:00
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 24.09.2005, 14:56
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 02.10.2005, 11:13
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 04.10.2005, 01:54
 maidlin Skip Beat-wie wird das ende sein 09.10.2005, 14:59
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 09.10.2005, 22:15
 maidlin Skip Beat-wie wird das ende sein 10.10.2005, 10:57
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 12.10.2005, 15:47
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 12.10.2005, 18:07
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 12.10.2005, 19:37
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 14.10.2005, 17:55
 maidlin Skip Beat-wie wird das ende sein 15.10.2005, 14:23
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 15.10.2005, 16:48
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 16.10.2005, 06:06
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 16.10.2005, 12:44
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 16.10.2005, 20:11
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 17.10.2005, 17:53
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 18.10.2005, 10:16
Skip Beat-wie wird das ende sein 18.10.2005, 20:23
 Mina-san Skip Beat-wie wird das ende sein 20.10.2005, 00:26
Skip Beat-wie wird das ende sein 20.10.2005, 02:28
Skip Beat-wie wird das ende sein 18.11.2005, 16:06
Skip Beat-wie wird das ende sein 31.12.2005, 21:52
 Keisan Skip Beat-wie wird das ende sein 01.01.2006, 21:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mina-san 16.09.2005 21:06
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
mathe ist im moment voll cool bei mir......manchmal ist es aber echt schwer alles in ren und kyoko umzurechnen.....ich glaub allerdings auch net, dass das gut bei meinen lehrer ankommt......mann! ich hab gestern in der schule gefehlt und hab 2 stunden mathe verpasst und wir haben was neues gemacht......ich hab heute ein lob von meinen lehrer bekommen weil ich mathe sofort gecheckt habe........sieg!najaaaa.....ich bin trotzdem noch krank...ich hab margen-darm virus......magenschmerzen ohne ende.....+drop+
muss wieder ins bett....nur eben noch schnell antworten......

sag mal.....wo ist keisan.....?die ist ja immer noch lost......
achja....schade dass ren und kyoko immer noch net zusammen sind......das wäre ja soooooo schön......+träum+
da heisst es wohl abwarten und tee trinken......
mina-san



Von:    Keisan 19.09.2005 16:26
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja da!
Icch hatte zu viel Stress in der Schule, bin nicht dazu gekommen was zu schreiben, na ja um ehrlich zu sein habe ich erst gar nicht in den Threads rein geschaut. *Tränen in den Augen* Vergeibt mir Biiiteeeehhhh.... Ich binein Abschaum, ich weiss...*snif*. Ich versuche mich zu ändern...
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 20.09.2005 20:26
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
du hast net in die threads rein geschaut........????
darf ich mal kurz ren interpretieren? +hust, hust+

du bist einfach gegangen ohne jemanden bescheid zu sagen.
plötzlich so zu verschwinden,allen sorgen zu bereiten.....wärst du mit einer mittelmäßigen entschuldigung zurückgekommen, wäre ich darauf vorbereitet gewesen, dich so zum heulen zu bringen, dass es für die nächste 2-3 jahre ausgereicht hätte.

und wie war ich? ich glaub ich werde auch schauspielerin.....liegt mir irgendwie.....aber die stimme so tief wie die von ren zu stellen als eigentliche supran-stimme ist unmöglich......+hust, hust+

aber dir sei verziehen,keisan........aber nurbwenn du sagst, dass ich gut war! +breit grins+
mina-san



Von:   abgemeldet 20.09.2005 21:49
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich nicht kaisan bin du warst gut mina san ^^
/)))
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 21.09.2005 17:06
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
danke shadow!!!!
freut mich dass du das sagst....ich muss ren und kyoko andauernd interpretieren....immer wenn ich skip beat lese oder nen anderen manga lese ich mit so viel gefühl, dass es schon mal vorkommt, dass ich, wenn ich ne traurige szene vorlese meine freundinnen zum weinen bringe....das macht echt spass....obwohl ich dann nie weiss wie ich sie wieder trösten soll.....+drop+
jetzt hab ich aber schon mal ne ren-interpretation für keisan zum besten gegeben und die antwortet darauf net.......+drop+
wie soll ich denn das jetzt wieder verstehen?
mina-san



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:04
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
JOar öhm... gut Frage ka ^^"
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 22.09.2005 10:00
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
.....Also wie soll ich sagen...EEEEEEEENNNTSCHUUUUUUUULDIGhhhUUUUUUUUUNG. // Ich haaab Angst, ich wusste gar nicht, dass sie so wütend werden kann//

*hust hust* und wie war ich als Kyoko, Mina-san es tut mir wirklich leid, aber du warst mega gut als Ren.
Ich werde ab jetzt regelmäßig in den Thread, den einzelnen Threads on SB reinschauen.......Das ist mein Ehrenwort *ernster Blick*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 24.09.2005 14:56
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
ich verzeih dir ja.....aber diese heiliger lächeln von ihm kann ich net nachmachen......+drop+
einer meiner großen schwächen......
kann das jemand von euch? wenn ja, könnt ihr es mir beibringen?
mina-san



Von:    Keisan 02.10.2005 11:13
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Danke dir vielmals *schweiß abwisch* bin ich erleichtert puuh
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 04.10.2005 01:54
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
kein thema, keisan..........
endlich bin ich wieder da! tut das gut....war die letzten 2 tage mit harry potter lesen beschäftigt.......der neue band ist sooooo cool.....diese ganzen liebesbeziehungen......da werd ich ganz wuschig........hehehehehe.....
ja......und nach den 2 tagen wo ich hary potter gelesen habe, habe ich mir am dritten tag gedanken über harry potter gemacht.........jaja.......
keisan hast du jetzt schon das karpitel in der daisuki schon gelesen? ist echt toll! erfreulich ist auch die nachricht dass fruits basket nicht mehr auf platz 1 ist sondern skip beat.......ich glaube jetzt hat es skip beat geschafft.....aber wann um himmels willen kommen ren und kyoko zusammen? ich werde noch wahnsinnig!
mina-san



Von:    maidlin 09.10.2005 14:59
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
so wie das momentan aussieht, kann das mit dem Happy End noch ein bischen dauern. Eh die zwei sich endlich mal ihre Gefühle gestehen ode rzumindest einer ma den Anfang macht, kann sich ja noch hinziehen.

Hoffe nur, dass das nicht so ne endlos Serie wie zB Ranma 1/2 wird und dann nocxh mit offenem Ende....

Neee, bitte nicht.



Von:    Mina-san 09.10.2005 22:15
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
das das enden noch ein wenig dauert, da habe ich kein problem mit.....hauptsache es kommen immer wieder schöne anspielungen drin vor......hihi......
hey.....nix gegen ranma 1/2! die serie ist von meiner vereehrten rumiko takahashi.....und so schlecht war das ende garnicht.....wenigstens hat ranma sich endgültig seine gefühle für akane eingestanden und sie wusste am ende dass er sie liebt......
da aber die erste hochzeit der beiden ins wasser gefallen ist wird ne zweite hochzeit veranstaltet......deshalb auch der satz am ende: so wie es aussieht geht das spiel lediglich in die verlängerung...........
ich finde die serie toll.....und wenn es bei kyoko und ren auch so wird, wenn schon...aber ich denke wir werden sehen wie sie sich küssen werden.....ich freu mich jetzt schon.....
mina-san



Von:    maidlin 10.10.2005 10:57
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Hab nicht gasagt das ich was gegen Ranma 1/2 habe. Kann mich noch gut erinnern wie ich miech im Mathe Unterricht hal totgelacht habe und mein Lehrer schon dumm gekuckt hat. *inerinnerungschwelg* Man ist das lang her.

Ich bin ehr ein Fan von eindeutigen Ergebnissen und nicht wo ich mir noch den rest zusammen reimen muss.
Denke aber auch das die zwie sich wenigsten noch küssen werden - irgendwann - BITTE!!!



Von:    Keisan 12.10.2005 15:47
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
*ganz dolle nick* stimme dir ganz zu maidlin, will auch lieber eindeutige Enden sehen, ich will das nämlich lesen und sehen anstatt in den gedanken sich das vorstellen.....aber Ranma mag ich auch, wäre mir trotzdem lieber, wenn sie richtig geheirateten hätten und die erste Hochzeitsnacht.......*träum*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 12.10.2005 18:07
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
ich bin mir sicher, dass ren und kyoko sich am ende küssen werden......boahhh...ich breche schon bei dem gedanken daran zusammen........+hihi+
es wäre zu krass wenn ren und kyoko bald zusammen kommen würden und man sehen könnte wie beide versuchen ihre beziehung geheim zu halten.......na ich bin ja mal gespannt....aber solange kyoko sich nicht an sho (+würg+) gerächt hat und sie nicht weisss dass ren koon ist und solange ren nicht weiss dass kyoko bou ist geht die serie nicht zu ende.......
ich freu mich schon wie bekloppt auf die nächsten karpitel......
mina-san



Von:    Keisan 12.10.2005 19:37
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ich lese auch die neun Kaps immer mit voller Erwartun, in der Hoffnung, dass endlich was zwischen den beiden passiert, aber leiden sind die Kaps irgendwie zu kurz meinet ihr nicht auch?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.10.2005 17:55
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
das ist wohl wahr keisan....wir müssen uns in geduld üben.......leider.......wir müssen durchhalten und ich prophezeie euch, dass unser geliebter manga skip beat uns ins gelobte land führen wird, wo wir all die antworten auf unsere fragen erhalten!!!+auf ner klippe steh und mit dem zeigefinger richtung sonnenuntergang zeig+wenn ihr mit mir kommen wollt, so schliesset euch mir an und kommt mit auf die reise......wir werden unsere antworten eines tages finden! das scghwöre ich euch! seid ihr bereit mir zu folgen? so rufet :,, ja! ich bin gewillt all die antworten zu finden!"





p.s: so langsam glaube ich selbst, ich hab ne schraube locker......



mina-san



Von:    maidlin 15.10.2005 14:23
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Ich folge dir ins gelobte Land. Wenn da auf immer die Sonne scheint und Blümchen blühen, Vöglein zwitschern, ganz viele Schmetterlinge fattern und Kyoko und Ren ein Paar sind bin ich dabei. Sagt mir bescheid wann und wo und ich bin da...

Hoffe sie kriegen sich bald...



Von:    Mina-san 15.10.2005 16:48
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
das freut mich maidlin......
wo ist keisan? will sie nicht mitkommen? keisan! wo bist du?
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 06:06
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ohh....ich hatte eigentlich hier reingeschrieben, is wohl verloren gegangen........
@mana-san natürlich komme ich mit, wenn der Ziel Skip Beat komme ich überall mit hin.......ich würde berge, Flüsse, Meere, Ozeane, Kriege, Stürme und den Nordpol überqueren um ans Ziel zu kommen....
-_- hehehe
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 12:44
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
freut mich zu hören.......will noch jemand mit kommen? mal sehen wie viele wir zusammen kriegen.....hahaha........achja....skip beat ist einfach nur genial......haha......
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 20:11
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Shadow fehlt noch......frage mich wo si steckt.......weisst du irgendtwas Mina-san?
Shadoooooooooowwwwww wo biiiiist duuuuuuuuuu........*tränen wegwisch* ich mach mir irgendwie sorgen.......ob sie krank ist und niemand da is der sie pflegt........*Anfall kriegt* hhhhhhhhhhhuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhh..........das ist doch sonst nich ihre Art
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 17:53
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
ich weiss, ich weiss....shadow wollte sich eigentlich übver icq bei mir melden.......hat sie aber auch nicht mehr gemacht....steht denn nix in ihren steckbrief? mal sehen......sie kommt sicher bald wieder...jetzt mal keine panik.......ich schreib ihr gleich mal ne ens, und bei icq....mal sehen...irendwann muss sie sich ja mal melden....die kann das animexx doch nicht einfach so verlassen......und uns erst recht nicht..........soll ich wieder ren imitieren? vielleicht kommt sie dann zurück?! bei dir hats ja wunderbar geklappt keisan!
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 10:16
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
So lange wie Shadow war ich aber nicht weg...ach ja sie ist zurück und zwar gleich mit nem neuem Thread...hehehe...hab gleich reingeschrieben.....heheheh
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:23
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
ole le nich doch ;-;
#wusst nicht das ich für so ein wirbel sorgen würde v.v
gomen tut mir furchtbar unendlich dobell schrecklich universell mäßig leid v.v *schäm* das nächste mal sag ich bescheid *gg*

also echtmal... wer auch immer den thread geöffnet hat... keiner will das die serie zuende geht und alle denken schon darüber nach *heul* das ist doch grauenhaft
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:26
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
juhu...shadow ist zurück...feiern wir ne party?

mhhh...wie wird das ende sein?
antwort: genial? ren und kyoko sind ein paar und küssen sich und leben zusammen in kyoto...wie sie das mit ihrer karriere machen weiss ich nicht und sho wird arbeitslos und verliert alle seine fans, die hat alle kyoko eigeheimst.......hahahaha.....
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:28
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
-.- *grummel*
hat jemand mal ein RICHTIGES ende ohne das es immer gleich so sho feindlich ist?
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:06
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
act 51? *kopf schüttel*

^^ ich sag euch: es wird mindestens 20 bände geben! (bei act 77 desu)

laut aktuellen umfragen sind die meisten auch der meinung! XDDD~



Von:   abgemeldet 31.12.2005 21:52
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
höhö also das perfekte ende für mich wäre wenn
sho richtig auf die fresse fliegt und nix mehr mit dem showbiz zutun hat und das er endlich merkt das dass oberflächliche unwichtig ist und ren kyoko gesteht das er koun von damals aus der kindheit war und beide zammn glücklich werden aso und Kyoko wird natürlich berühmt û.u aber holt ihren abschluss nach *-*
ByE ByE AyAmE
§°^-^)°§/")



Von:    Keisan 01.01.2006 21:41
Betreff: Skip Beat-wie wird das ende sein [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass es so ne Ende wird. Ich glaub eher an ein Wendung.
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück