Zum Inhalt der Seite

Thread: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER*

Eröffnet am: 24.11.2003 23:49
Letzte Reaktion: 19.03.2006 20:08
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FahrSindram Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 24.11.2003, 23:49
 Laton Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 25.11.2003, 00:33
Seiji Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 25.11.2003, 06:22
belial-chan Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 30.11.2003, 13:30
Jibrelle Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 30.11.2003, 14:27
calante Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 29.12.2003, 09:01
--Blubb-- Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.01.2004, 15:44
trinchen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 19.04.2004, 16:32
xXSushi-chanXx Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 10.07.2004, 18:49
Sensha Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 10.07.2004, 19:03
Faralda Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 05.08.2004, 13:31
 Crave Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 13.08.2004, 02:16
Faralda Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 14.08.2004, 11:34
 Crave Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 15.08.2004, 02:33
 kibou Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 15.08.2004, 14:21
 Crave Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 15.08.2004, 15:07
 sakurazukamori Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 15.08.2004, 15:55
yari Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 07.09.2004, 20:52
trinchen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 07.09.2004, 21:51
Merryweather Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 14.09.2004, 19:38
 Tacaret Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.09.2004, 15:22
 -_Lilith_- Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 26.09.2004, 13:37
trinchen Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 26.09.2004, 14:12
Merryweather Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 27.09.2004, 17:44
count Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 27.09.2004, 19:55
Merryweather Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 28.09.2004, 10:28
count Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 28.09.2004, 19:33
Merryweather Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 30.09.2004, 21:41
count Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 01.10.2004, 17:45
Merryweather Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 01.10.2004, 21:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    FahrSindram 24.11.2003 23:49
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
OMG!
WIe kann die frau nur??
KAORI YUKI dich bring ich um!!
Wie konnte sie Cain und Riff nur sooo sterben lasse???
ich hab zwar nur den text gelesen,aber aber aber...

WIESO????

Ich meine,hey,sie hat ihn einfach umgebracht,einfach so!
und Merry,und die leser,die bleiben zurück!;_;!

Also ich bin mit der Yui sowas von fertig,auch wenn sie meine göttin ist!
Und die ganze story ist doch im grunde auch nur dazu da um Cain böses zu tun,echt!
Ein längeres Boys next Door,grüne augen, gaylove und ein trauriges ende!

ICH WILL CAIN ZURÜCk,ICH WILL RIFF ZURÜCK!

Wir brauchen ein petition,oder sowas!
Superman und Sherlock Holmes sind auch wieder ins leben gekommen,nur weil die fans sauer waren!!!


also ich fühl mich jetzt scheisse....Cain,Riff-.schnüff!
;__;!
May he rest in pieces!



Von:    Laton 25.11.2003 00:33
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Also die Spoiler-Warnung wird doch mehr als ein wenig durch den Thread-Titel ad absurdum geführt. ;-)

Und zum Thema:
Wenn er drauf geht, was solls? Eine Entscheidung zurückzunehmen ist jedenfalls völlig unsinnig. Wenn du kein Vertrauen mehr in die Fähigkeiten des Autors hast, dann hat es ohnehin keinen Zweck mehr. Und Autoren, die nur noch ihren Lesern gefällig sind, sind ganz schnell weg vom Fenster.



Von:   abgemeldet 25.11.2003 06:22
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> OMG!
> WIe kann die frau nur??
> KAORI YUKI dich bring ich um!!
> Wie konnte sie Cain und Riff nur sooo sterben lasse???
> ich hab zwar nur den text gelesen,aber aber aber...
>
> WIESO????
>
> Ich meine,hey,sie hat ihn einfach umgebracht,einfach so!
> und Merry,und die leser,die bleiben zurück!;_;!
>
> Also ich bin mit der Yui sowas von fertig,auch wenn sie meine göttin ist!
> Und die ganze story ist doch im grunde auch nur dazu da um Cain böses zu tun,echt!
> Ein längeres Boys next Door,grüne augen, gaylove und ein trauriges ende!
>
> ICH WILL CAIN ZURÜCk,ICH WILL RIFF ZURÜCK!
>
> Wir brauchen ein petition,oder sowas!
> Superman und Sherlock Holmes sind auch wieder ins leben gekommen,nur weil die fans sauer waren!!!
>
>
> also ich fühl mich jetzt scheisse....Cain,Riff-.schnüff!
> ;__;!

*das auch traurig find* >.<
da hatte wohl jemand keine Lust die Serie zu lang werden zu lassen ... ;.;
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:30
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> OMG!
> WIe kann die frau nur??
> KAORI YUKI dich bring ich um!!
> Wie konnte sie Cain und Riff nur sooo sterben lasse???
> ich hab zwar nur den text gelesen,aber aber aber...

sooo~ schlimm is es doch gar nicht... nein, ich hab nur ne woche lang rumgejammert und geheult °XD...(diese Tee-szene hat mir den rest gegeben XD..mä~ Clehadol ^O^...T_T) es is schon tragisch aber schöner hätte es Kaori Yuki nicht umsetzen können...stell dir doch nur mal vor Cain wäre alleine geblieben mit seinen Narben (Merry hätte er bestimmt nie davon erzählt), weil Riff wäre so oder so gestorben ... und das fände ich noch viel schlimmer >_>...außerdem würden beide nicht mit ihren erinnerungen weiter leben können. Eigentlich bin ich mit dem Ende zu frieden (aba bei AS bin ich mir da nicht so sicher <_<;)...aber irgendwie hab ich das gefühl das Jezebel um sonst gestorben is o_O...nya T_T...

> Und die ganze story ist doch im grunde auch nur dazu da um Cain böses zu tun,echt!
> Ein längeres Boys next Door,grüne augen, gaylove und ein trauriges ende!

Nein, sag sowas doch nicht XD...ich finde man kann es nicht wirklich mit BoysNextDoor gleichsetzen...die Charaktere sind doch schon ganz verschieden o_O;
Little Miss Muffet, sat on a tuffet,
Eating of curds and whey;
Along came a spider,
Who sat down beside her,
And frightened Miss Muffet away



Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:27
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's jetzt noch nicht gelesen, aber - hey, der Mann war doch prädestiniert, zu sterben...und Riff hab ich mittlerweile ohnehin nicht mehr gemocht^^' Merry tut mir allerdings leid...obwohl ich nicht weiß, was besser für sie wär, jung zu sterben und dafür auf ewig als das süßeste kleine Ding aller Zeiten in meiner Erinnerung zu bleiben (*.*), oder irgendwann zu so 'ner halb-verbitterten halb-albernen Lady mit Dutt und Monokel oder wasweißich zu werden (o_O Jibi hat komische Vorstellungen)...

...nya, auf alle Fälle akzeptiere ich Kaori Yukis Entscheidung. Ich kann mir vorstellen, dass sie es angemessen umgesetzt hat, und wenn die Geschichte jetzt nur aufgrund der Fans weiterginge, weiß ich nicht, ob's wirklich wieder so schön werden könnte...
there's a fine line between need and obsession...



Von:   abgemeldet 29.12.2003 09:01
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Nirgendwo ist man freier als im Tod.

Das ist die absolute und endgültige Wahrheit.
So können Cain und Riff für immer zusammen bleiben. So muss man das sehen!

Genauso wie Rosiel und Katan am Ende von AS.
Warum Yuki wohl immer die Herr-Diener-Beziehungscharaktere in die Erde bringt?
Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten.

http://www.dyskrasia.org



Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:44
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Aaahh, ich bin so blöd, ich habs gelesen, obwohl Spoiler dran stand. :(
Oh manno, ich wolt das Ende noch nicht wissen. :(
*heul* *flenn*
;___;



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:32
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Mach dir nix draus, ich wollte es auch nicht wissen. Aber wie war das noch? Nur die besten sterben jung?



Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:49
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Finde das Ende garnichtmal so schlimm^^ CIh weiß net wie er gestorbens it, aber DASS er gesoerben sit, stört mch herzlich wenig. Aber das Darque (der von Kafka XD) so sterben musste, ich musste weinen *heul* Den hatte ich dochs ooo lieb!!!!! Naja, was soll´s..... *weinenddavongeh*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 19:03
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Wozu die Aufregung? Les' doch die ersten Bände nochmal, dann lebt er wieder. Oder schreib eine Fortsetzung.
kommentarlos



Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:31
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Das Ende von Cain und Riff war ja noch zu ertragen, denn ohne Riff hätte Cain eh nicht lange überlebt aber denkt einer von euch an Jezebel und Cassian?
Cain hatte wenigstens ein paar Jahre Frieden, er hatte Riff, Merry und seinen Onkel Neil aber Jezebel war ganz allein, weil er wie Rosiel sich nur nach der Liebe einer Person sehnte, die er nie erreichen würde und deshalb übersah wer ihn wirklich liebte. Ehrlich ich finde Jezebel und Cassian sind weitaus ärmer dran als Cain und Riff
kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?"



Von:    Crave 13.08.2004 02:16
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ähhhhh, entschuldigung, aber was hab ich verpasst??? Woher wisst ihr, dass die beiden sterben? Ich kann´s grad mal gar nicht fassen und... keine Ahnung, ich fass es einfach nicht O.O Das Ende von AS gefiel mir eigentlich ganz gut bzw. mir hätte es nicht gefallen wenn es weiter in die Länge gezogen worden wäre, aber Cain & Riff??? Jetzt schon bald oder wie??? *Help*



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:34
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
God Child hat 13 Bände und hier in Deutschland sind wir gerade erst bei Band vier. Es dauert also noch ne Weile
kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?"



Von:    Crave 15.08.2004 02:33
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr das dann aus den japanischen Mangas? Oder aus irgendwelchen Magazinen? *sowas nicht regelmäßig liest* Würd´s mir gern selbst anschauen (vielleicht kann ich´s dann wenigstens akzeptieren) -.-
Nicht von mir, aber die beste original-story, die ich je gelesen hab: http://www.originalbishounen.de/story_alleTeile.php?design=03&S_D_ID=747
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Can´t run, can´t hide, just die...



Von:    kibou 15.08.2004 14:21
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 

das steeeht irgendwo im Internet^^;;; da gibt's so'ne Seite wo daas alles ganz toll zusammengefasst ist^^;;;
nunjaa, udn ich selber hab auch God Child 6-8... also das Ende^^;;;


und ich maaag das Ende^.^
Ich find's tolltolltoll!!! das passt doch zu Serie... und es ist schön, sooo schön traurig;___; was will ich mehr?
das Ende ist also genau nach meinem Geschmack... weshalb denn imemr ein Happy End? und irgendwooo, irgendwieee... eigentlich, so wie ich das sehe, war es doch irgendwie ein Happy End... jedenfalls ein bisschen^.~ soll heißen, es hätte noch schlimmer kommen können^.^ das wär auh okay gewesen, aber wahrscheinlich isses so wie es jetzt ist, wirklich am besten^-^

und, dass Merry überlebt war doch irgendwie klar... waerum sollte man sowas kleines niedliches töten?? da seeh ich wirklich keinen Grund für^^;;; neee, das wäre dann doch eher unpassend gwesen...
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Crave 15.08.2004 15:07
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Was heißt denn "6-8, also das Ende" ??? Hat das doch nicht 13 Bände? *verwirr*
Nicht von mir, aber die beste original-story, die ich je gelesen hab: http://www.originalbishounen.de/story_alleTeile.php?design=03&S_D_ID=747
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I´m not obsessed. I´m just intently focused.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Can´t run, can´t hide, just die...



Von:    sakurazukamori 15.08.2004 15:55
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
hmmm, God Child hat alte und neue Bände, die alten kommen grade in Deutschland raus; die haben in Japan alle einzelne Titel und erst danach geht's mit "God Child" los... Sehr verwirrend, naja... Das Ende fande ich traurig, aber meine Lieblinge sterben eh immer (;_; Jezebel ;_;)... Ich finde die Serie hätte ruhig noch nen paar Bände länger werden können *seufz* und es haben mal wieder alle überlebt, die ich nicht mag - bis auf Dominic, den mag ich -_-° Aber das Bild mit Cain und dem was von Riff übrig ist, fand ich voooll cool!!! Hach ja, in Deutschland dauert's ja noch nen paar Jahre, bis die soweit sind ^.^° *japanische Bände knuddel*
Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo.... Lest TB, wenn ihr lachen und weinen wollt, lest X, wenn ihr nur weinen wollt, und lest Tsubasa Reservoir Chronicle, wenn ihr wahnsinnig werden wollt...



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:52
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
hmm. Sagen wir's so, ich hab eher durch Zufall vom Ende erfahren (ja! schon vor diesem thread hier ^^) und mich danach ein wenig geärgert, weil ich es doch lieber im Dunkeln hätte liegen lassen wollen, bis ich's selber lese. Habe allerdings dafür auch ein wenig über die Vorgeschichte gelesen und ich muss den anderen zustimmern, wenn sie meinen, dass das genau das richtige Ende für Cain und Riff war.

Ok ich geb's zu *drops* ich hab geheult, als ich davon erfahren habe, und das nicht zu wenig, aber gleichzeitig fand ich es das beste Ende, was man Cain hätte geben können. Riff war sein Leben, er ist zu ihm zurück gekehrt und hat sein Versprechen eingelöst...

Und für Jibrelle: ich finde Merry ist noch sher gut weg gekommen, denn sie hatte ja noch Oscar etc.

Naja mein Fazit aus der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass ich ein paar der abschließenden Scans gesehen habe und für mich war es eine der schönsten und wärmsten Szenen aus der gesamten Reihe. Nach allem ist Cain ja lächelnd in den Tod gegangen.

naja bevor ich hier noch weiter plappere
yari
Egal wie verrückt jemand ist, es gibt immer noch einen Verrückteren, der ihn versteht (Wer ist wohl der Verrückte?)*g*



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:51
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Naja, nachdem ich durch diesen Thread sowieso wusste, wie es ausgeht, wollte ich auch wissen, wie es dazu kommt, hab mir die letzten drei Bände auf Japanisch geholt und mir dazu Übersetzungen aus dem Internet gezogen.
Irgendwie trauere ich auch mehr um Jezebel als um Cain. Jezebel war die ganze Zeit einsam, bis zum Schluss, während Riff Cain ja nicht richtig verraten hat und die beiden immerhin noch zusammen sterben *schnüff*
Aber irgendwie finde ich, dass es auch sehr unpassend gewesen wäre, wenn eine so tragische und dramatische Serie wie God Child ein Happy End gehabt hätte. Nein, nein, das Ende ist schon in Ordnung, so wie es ist.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:38
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Hat einer von euch den Link zu einer deutschen oder englischen Seite, auf der die Handlung der späteren Bände detailiert beschrieben ist?



Von:    Tacaret 23.09.2004 15:22
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
hoiii zusammen!

meinen senf muß ich jetzt auch mal dazugeben: ich habe AUCH geheult aber:
findet ihr nicht, das es nach kaori-yuki-maßstäben schon fast ein happy end ist?
immerhin sind die beiden, die im wirklichen leben ja nicht zusammen sein können (oder zumindest nicht öffentlich) im tode vereint. und im tod haben sie auch die ganzen hindernisse wie standesunterschiede, verbotene liebe (hey, bedenkt die zeit, in der das ganze spielt!) und psychische narben überwunden... .
okay, ist vieleicht melodramatisch, wie ich das jetzt darstelle, aber immerhin ein trost, oder?
zumindest mir hat diese sichtweise geholfen.

count cain forever love ... ^^




Von:    -_Lilith_- 26.09.2004 13:37
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Mist, Mist, Mist, jetzt hab ich auch den Spoiler gelesen, ich konnt
net anders, *heul*. Des is schon voll dumm, dass die beiden sterben
müssen. Ich bin eigentlich eher ein Fan von Happy Ends, und erst
Recht, wenn es um meine Lieblingscharas geht!! Aber, nun ja, was
soll man machen?! Die gute Frau Yuki hats ja selbst zu entscheiden..
obwohl ich den beiden soo sehr ein gutes Ende gewünscht hab! Ich
mein, Cain hatte ja auch ziemlich Pech im Leben...und jetzt das!
Na ja...ein Happy End wäre zwar unpassender...hätte mir aber trotzdem mehr gefallen!
+Besser gehasst zu werden für das, was du bist, als geliebt zu
werden für das, was du nicht bist!+



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:12
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nee, find ich eigentlich nicht, dass man das noch unter den Begriff "Happy End" fassen kann. Okay, sie sind am Ende im Tod zusammen, aber was sie vorher alles durchmachen mussten, bloß um am Ende dann doch zu sterben. Und Jezebel ist auch tot... Darüber bin ich überhaupt nicht glücklich^^ Von allen Charas hätte ich ihm am meisten gewünscht, dass er endlich von Alexis loskommt.
Und man kann es ja noch nichtmal als Happy End bezeichnen, dass Alexis am Ende auch tot ist, weil Augusta ja im Endeffekt diejenige war, die die Fäden gezogen hat. *Alexis trotzdem nicht ausstehen kann*
Allenfalls Merry und Oscar haben ein Happy End, aber das finde ich fast schon wieder zu kitschig^^°

Naja, ich hätte eigentlich auch allen ein gutes Ende gewünscht, aber wenn sie es gekriegt hätten, wär ich enttäuscht gewesen^^°°°
Und, nein, ich finde auch nicht, dass das für Kaori Yuki-Verhältnisse schon fast ein Happy End war. Angel Sanctuary hatte ein Happy End (das fand ich allerdings schade, weil es einfach nur noch Friede-Freude-Eierkuchen war), aber God Child doch nicht *entrüst*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:44
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Ich fand eigentlich nicht, dass Friede-Freude-Eierkuchen war, schließlich hatten die beiden immer noch das Problem, dass sie Geschwister sind und praktisch die ganze Welt gegen sich haben, Raphael ist im Koma, Kurai hat auch ein ganzes Stückchen Arbeit vor sich und im Himmel muss auch einiges getan werden... Ich fand das Ende schon gut.

Hat denn keiner nen Link, mit der späteren Handlung von God Child? *heul*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:55
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
sorry aber woher wisst ihr das, ich hab erst band 3 und kauf mir diese woche erst band 4 und ich glaub nicht das es damit schon getahen ist, es kommen doch noch mehr, oder habt ihr das aus´m amerikanischen oder japanischen ?? wenn ja wieso sterben die beiden denn, das sind doch schlieslich die hauptcharas der ganzen story (zumindest zu anfang, dann kommen ja immer mehr dazu)!!! find s auch sch*** wenn sei wirklich am schluss sterben....*hoff immer noch das es nicht so kommt und sich jeand verschrieben hat*
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 10:28
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Die haben das währscheinlich aus dem Englischen oder Japanischen. Außerdem gibt's da so ne Seite (hab sie grad net im Kopf), wo die Übersetzungen sind (-; Leider geht die bei mir nicht...

Aber so außergewöhnlich find ich das nicht, dass die Hauptcharaktere am Ende sterben, muss ja nicht immer ein Happy End geben. Außerdem hat's Yuki ja eh nicht so mit Happy Ends (Boy's next Door...). Achtung, jetzt kommt ein Spoiler für BnD: Da sterben die beiden Hauptcharaktere ja auch und sind dann im Tod zusammen...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:33
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
ja schon aber da ist es wenigsten so was woe ein happy end , ich weis ja nicht ob da bei god child so änlich ist, aber bei BnD find ich das ende ganz ok. ich mein was hätte sie sonst schreiben sollen , es ist ja sowieso von anfang an klar gewesen das die beiden nie zusammen abhauen oder so konnten , aber bei GC ist das doch anders, da haben die dich ein einigermaßen normales leben für die zeit damals, und vorallem ist cain ja erwachsen und riff auch und die könnnen doch nicht einfach Merry dann am schluss aleine zurücklassen, sie sit doch noch so klein, und kann sich unmöglich völlig selbstversorgen(odwohl sie das ja auch bevor sie cain getroffen hat mehr oder weniger gemacht hat) , wenn zB nur cain oder nur riff setrben würden könnte den der zurückbleibt sich um sie kümmern, aber was will sie soooo machen.
wie alt ist sie da eigentlich,und cain also bios zu welchem alter der charaktere spielt der manga????
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:41
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
So viel ich weiß bleibt Merry bei Oscar. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:45
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
sorry wie gesagt ich hab noch nicht ganz gelesen(kenn nur die deutschen bände) ich hab das einfach mal so aus den vorherigen aussagen geschlossen.
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:22
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Brauchst dich nicht zu entschuldingen, ich hab die Infos auch nur aus den Foren. ICh find einfach keine homepage, die die späteren Ereignisse einigermaßen detailliert beschreibt. Und auf Englisch kriegt man die späteren Bände ja auch niergends...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück