Zum Inhalt der Seite

Thread: wer von euch kennt psychic acadamy??

Eröffnet am: 07.11.2002 16:22
Letzte Reaktion: 25.01.2008 14:17
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
wer von euch kennt psychic aca... 09.08.2005, 12:15
wer von euch kennt psychic aca... 19.03.2006, 11:41
wer von euch kennt psychic aca... 21.04.2006, 17:11
wer von euch kennt psychic aca... 21.04.2006, 17:28
 KleinRea wer von euch kennt psychic aca... 23.04.2006, 22:07
wer von euch kennt psychic aca... 21.07.2006, 02:04
 KawaiiPinkHime wer von euch kennt psychic aca... 25.01.2008, 14:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:15
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
ICH kenns seıd ıch manga power zum ersten mal gelesen hatte.ıch war auf eınen schlag schon süchtıg.vıelleıcht habe ıch bıs jetzt noch nıcht so vıele "love storıes" gelesen,aber dıe hıer ıst bıs jetzt meın lıeblıngsmanga.katsu akı ıst aber voll ausgeschlossen.dıe anderen autoren dıe ıch kenne kommen mır ırgendwıe offener.

cuu



Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:41
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
Ich hab mir das einmal durchgelesen und als ich Fertig war hab ich im Internet versucht alles über Denn Manga herraus zu finden.Weil ich die Serie einfach ober Geil finde(auch wenns manchmal doch ziemlich heiss wird)^^°Ich weiss jetzt nur nicht wo man denn Manga herbekommt.Leider



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:11
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
Also, ich kenn zwar bis jetz nur Band 1, aber ich bin hellauf begeistert. (Vor allem von ZERO) *_*

Ihr, die ihr gefragt habt wo´s die zu kaufen gibt: Kennt wer den Marocco in Rosenheim?



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:28
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mal in der Manga Power gelesen und ich muss sagen: Schon wieder so ein Schrott von Katsu Aki. Manga Love Story hat mich genauso wenig angesprochen wie dieses Titten-Fest. Aber wenigstens hat Psychic Academy noch sowas wie eine echte Story, die halbwegs interessant ist. Ein Pluspunkt auch für die Charas (aber nicht das Design).
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    KleinRea 23.04.2006 22:07
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
ich kenns auch.....hab davon 5 bände....aber nach der zeit hatte ich keine lust mehr weil mich die story nich so wirklich begeister hat....aber naja.is nich wirklich mein fall....



Von:   abgemeldet 21.07.2006 02:04
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
ich LILILILIEEbe PA
und wenn ihr wirklich was darüber sagen wollt solltet ihr doch wenigstens das ende kennen, weil das keine story is die man einfach so bewerten kann, sondern wie zB bei dem film "SAW" man das ende kennen muss.
wenn euch meine ganze meinung zu PA interessiert solltet ihr mal meinen beitrag zum Thread "Psychic ACademy?" lesen

aso und natürlich muss man schon aufgeschlossen sein um die Love Story zu "fühlen" >.< , denn sonst wunderts mich nit wenn manchen leuten das ganze nit gefällt
Zuletzt geändert: 21.07.2006 02:05:59



Von:    KawaiiPinkHime 25.01.2008 14:17
Betreff: wer von euch kennt psychic acadamy?? [Antworten]
Avatar
 
> da es zu psychic acadamy hier nichts gibt, wollte ich einfach mal wissen wer von euch psychic acadamy kennt un wie ihr es findet.
> ich finde es einfach genial :)
>
> cu


Hey Leute, ich hab auch schon bemerkt, dass nur wenige Psychic Academy wirklich kennen, geschweige denn, dass davon mal was gecosplayt wird. Ich habe ein RPG eröffnet, würde mich über mitspieler freuen, allerdings wirklich nur welche die den Manga gelesen haben und die charaktere kennen.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=221544
Out of the dark...
. . .out of the dark...
hörst du die Stimme die dir sagt...
Into the light...
the light..!!


[1] [2]
/ 2



Zurück