Zum Inhalt der Seite

Thread: CG Movie...?!

Eröffnet am: 05.09.2004 17:55
Letzte Reaktion: 15.01.2006 12:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Appleseed




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Namagomi CG Movie...?! 05.09.2004, 17:55
CG Movie...?! 15.01.2006, 10:59
CG Movie...?! 15.01.2006, 12:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.09.2004 17:55
Betreff: CG Movie...?! [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal...
Wie man vielleicht mitbekommen hat, gibt es ja ein Remake zu Appleseed, und zwar in Form eines Kinofilmes. Der lief ja in Japan und in meiner Animania stand, dass er im Herbst auch nach Europa kommen soll.
Weiß irgendwer, ob es dazu Neuigkeiten gibt? Ist mit Europa dann auch Deutschland gemeint? Wenn ja, in welchen Städten kommt der Film dann in den Kinos, nur die Großstädte?
Ich kann leider nicht Japanisch lesen, deshalb ist die offzielle Homepage in diesen Fragen keine Antwort für mich.
Hoffe, hier weiß jemand etwas mehr als ich...
freue mich über Antworten!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 10:59
Betreff: CG Movie...?! [Antworten]
naja.....nach europa isser gekommen, habe den film vor kurzem erst im kino gesehen, aber das war in Polen, daher weiss ich nicht ob er hier irgendwo läuft...den gibts dort auch auf dvd naja. ich kann nur sagen das der film einfach toll war^^ auch wenn man nie wusste, ob er nun endet oder weitergeht, war etwas kompliziert
Ein Mensch Wird Als Mensch Nie Perfekt Sein, Aber Du , Als Du Alleine, Bist Bereits Perfekt.

Vergess das bitte nicht.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:20
Betreff: CG Movie...?! [Antworten]
okay danke, aber mittlerweile hab ichs auch mitgekriegt xD schau mal auf das Datum meiner Frage *zwinker* aber trotzdem danke
a new era has begun, the world is falling
the terror will reign, death upon us all





Zurück