Zum Inhalt der Seite

Thread: Versteckte Charas bei King of Fighters-Maximum Impact!? O.o

Eröffnet am: 27.11.2006 23:08
Letzte Reaktion: 09.08.2010 13:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The King of Fighters




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Versteckte Charas bei King of ... 27.11.2006, 23:08
 Ehleanora Versteckte Charas bei King of ... 09.08.2010, 13:54
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 27.11.2006 23:08
Betreff: Versteckte Charas bei King of Fighters-M... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich ob einige von euch das selbe problem haben, aber seit ich KOF-Maximum Impact habe, hab ich nur diesen Duke freigespielt, aber wenn ihr euch die interviews auf der bonus disc anschaut erwähnt einer das er nun etwas nennen würde was nicht als cheat zu verstehen sei, und zwar meint er das sie nicht so viele charas in das game einbauen konnten aber trotzdem auf ein paar nicht verzichten wollten, so solle man mal in bestimmten stages ausschau von den schatten mancher charakter halten die sich angeblich entweder im eigenen oder im schatten irgendwelche säulen verstecken sollen....O.o
nur meine frage is jetzt, gilt das jetzt nur für die jap. version, bin ich zu dumm die teile zu finden oder wollt der uns schlichtweg verarschen!? ô.ó
Also meldet euch wenn ihr das selbe problem habt oder mehr dazu wisst bzw. wisst wie ich an die charas ran komme! <,<
danke ö.ö
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:    Ehleanora 09.08.2010 13:54
Betreff: Versteckte Charas bei King of Fighters-M... [Antworten]
Avatar
 
* Bitte im Artikel die Story, sowie fehlende Charaktere hinzufügen. Ohne diese ist es schwer sich ein passendes Bild von der Spielereihe zu machen.--~~~~
doɴ´т ѕepαrαтe ғroм yoυr ιllυѕιoɴѕ.
ιғ тнey нαve dιѕѕαppeαred, yoυ wιll ғυrтнer eхιѕт, вυт нαve ѕтopped тo lιve...
Zuletzt geändert: 09.08.2010 13:56:56





Zurück