Zum Inhalt der Seite

Thread: Neo Ranga - Tolle Mischung aus NGE und Naru Taru

Eröffnet am: 05.05.2004 20:00
Letzte Reaktion: 21.07.2004 05:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Neoranga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime1 Neo Ranga - Tolle Mischung au... 05.05.2004, 20:00
zerugadisu Neo Ranga - Tolle Mischung au... 20.07.2004, 18:26
Tsukihime1 Neo Ranga - Tolle Mischung au... 21.07.2004, 05:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2004 20:00
Betreff: Neo Ranga - Tolle Mischung aus NGE und ... [Antworten]
Hallo! Kennt einer von Euch diese geniale Serie? Sie hat 48 Folgen unterteilt in zwei Staffeln. Es geht um drei Schwestern, die von ihrem verstorbenen Bruder den Gott der Zerstörung "Neo Ranga" vererbt bekommen habe. Der Bruder hatte sich in den letzten Lebensjahren nämlich auf ein geheimes Inselreich zurückgezogen und die Tochter eines Schamanen geheiratet. Jedenfalls lassen die Schwestern den Gott bei sich im Garten wohnen und eilen ab und zu los um mit ihm zusammen und einer äussert kuriosen Bemalung die Welt zu retten.

Die Serie verspricht sehr gut zu sein und wirkt auf mich wie eine Mischung aus Naru Taru und NGE, wobei das im positivsten Sinne gemeint ist. Jede Folge dauert übrigens nur 15 Minuten, wobei trotzdem genausoviel passiert wie in anderen Serien! Kennt einer diese Serie ausser mir??



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:26
Betreff: Neo Ranga - Tolle Mischung aus NGE und ... [Antworten]
Avatar
 
Hab die ersten 2 Videos, leider auf Französisch. Noch hält sich meine Begeisterung in Grenzen, will aber mehr sehen.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 05:58
Betreff: Neo Ranga - Tolle Mischung aus NGE und ... [Antworten]
Also die erste Staffel der Serie (24 Folgen) hält sich was Action betrifft ziemlich zurück und setzt noch sehr auf die Verstrickungen der einzelnen Charas untereinander, sowie diese ganzen wirtschaftlichen Aspekte. In der zweiten Staffel der Serie (die weiteren 24 Folgen) wird es um einiges actionreicher und es tauchen noch weitere Götter auf, gegen die Neo Ranga kämpfen muss... Also ich kann nur empfehlen unbedingt weiterzuschauen!





Zurück