Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120251/-1/13979463501810/
http://desu.de/m2-BJc9




Von:    Taiora87 20.04.2014 00:25
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ist ja schon sehr lange her das hier etwas geschrieben wurde . Nachdem ich damals 2006 die Erstausstrahlung von yugi oh gx auf RTL 2 geschaut habe , bin ich irgendwie vor 2 Monaten auf die Idee gekommen mir mal den Rest der Serie , sprich Staffel 2 bis 4 an zu gucken .
Und ich muss sagen , am besten hat mir die dritte Staffel gefallen , danach im Ranking die vierte , zweite und am schlechtesten war die erste . Staffel drei ging ohne sinnlose Zwischenduelle über die Bühne , nur Story , so wir sich das gehört , das war bei Staffel 2 schon ansatzweise vorhanden und bei der ersten garnicht m bei Staffel 4 ist man dann wieder in den Trott von Staffel 2 verfallen .

Die größte Fehlentscheidung des Produzenten war für mich , das Alexis in folge 6 von Staffel 4 Jaden nicht ihre Liebe zu ihm gestanden hat , wo das doch die ganze Serie so offensichtlich war und das Jaden in der vorletzten folge nicht nochmal zu Alexis zurückgegangen ist , wo sie doch bei der Abschlussveranstaltung so wunderschön aussah , die beiden , Jaden und Alexis , gehören einfach zusammen .

Die letzte Staffel fand ich gerade wegen der Jaden/Alexis Story , Jaden verändertem ich ,den komischen Ende Mitten im Kampf zwischen Jaden und Yugi und der Tatsache , das Jaden einfach so abgehauen ist , ohne sich von seinen Freunden und von seiner Alexis zu verabschieden , doch sehr traurig . Mir haben wärmend der 24 Folgen oft die tränen in den Augen gestanden .

Nachdem ich jetzt mit der Serie durch bin habe ich nich fragen , die nicht beantwortet wurden :

Was wurde am Ende aus denen die in Staffel 3 verschollen sind , Adrian Gecko , Ecko , Bastion , Viper , diese Namen wurden nie wieder erwähnt .

Es würde gesagt das Chazz und Sirus Profiduelanten werden und Alexis Lehrerin . Aber was wurde aus Atticus , Zane , Jesse Anderson , Axel , Jim , Aster Phönix , Mindy , Jasmin , Blair , Hasselberry , Fujisawa , D , usw .

Und am wichtigsten , wo ging Jadens weg hin ?

Zurück zum Thread