Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120251/-1/12147782290919/
http://desu.de/tGiyxsg




Von:    Red 30.06.2008 00:31
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
> @bravogirl
>
> Das freut mich,das du ygo trotzdem gut findest^^
> ich hab nichts dagegen wenn du jetzt gx toll findest,das ist ja völlig in ordnung,aber ich habe mal eine kennengelernt,die gesagt hatte ich liebe nur GX,ich hasse ygo und hat das voll runtergemacht,boah ich hatte so nen hass auf die!^^
Sowas macht mich auch echt krank >_<
> also ich hab dann geschrieben okay bye mit sowas will ich nix zu tun haben!
> ich meine ich finde gx auch toll und kann auch mit reden,das problem war nur die kannte mich gar net und amcht sone sprüche...^^'
> sowas finde ich richtig schlimm!
*zustimm*
> ob mans glaubt oder nicht ich hab mich damals richtig auf gx gefreut XD
> fand die idee mit der duelakademe voll toll,finde ich immer noch,aber schade das man kaiba und die anderen nicht wirklich gezeigt hat,so ein zusammentreffen wäre doch toll^-^
hmmm, ich wäre mit allem zufrieden gewesen, an GX kann ich in letzter Zeit vorallem, nichts aussetzten^^
> das würde ich richtig geil finden
> was ich richtig niedlich finde ist das chazz alexis so hinterher ist,er erinnert mich vol, an kaiba und alexis halt an tea,finde das niedlich^^
njoa, jun hat etwas von Kaiba^^ aber er is eben mehr der süße trottel den ich über alles liebe^^ Asuka hat wirklich was von Tea, auch wenn asuka etwas rebellischer drauf is^^'
> also die zweite staffel fand ich eigentlich gar net so übel,wo alle dann auf das böse umgestiegen sind,fand das geil^^
> naja die dritte wurde dann etwas mehr spannender..boah lauter zombies XD
JAAA, und ein Emo-Juudai!!! net so a wannabe sondern ein Juudai der mit den Nerven ernsthaft am Ende ist...da wollt ich ihn so knuddeln omgz...
>
> eigentlich sage ich das sehr oft,das ich alle drei serien trenne^^
> den in 5ds werden yugi und Yaden gar nicht mehr vorkommen,alles spielt ja in der zukunft,also langsam fängt das an wie digimon XD
> also ich habe bisher alle serien getrennt und ich denke das ist auch sinnvoller^^
seh ich genauso
> denn gx hat nicht mehr wirklich was mit ygo dem original am hut!
> klar die vorbilder werden noch genant,aber das wars auch und in 5ds kommt leider gar kener mehr din vor :-(
*nick* find ich schade, mir sind alle so ans Herz gewachsen ^^'
> man sollt von allen serien nen extraspezial machen,das wär doch genial^-^
huiii, das wäre mir mehr als willkommen xD

UHUHUHU WIR SIND NUR ZWEITER!!!!! WAAARUUUM??? BITTE NICHT!!!!
0:1 FÜR SPANIEN, BITTE NICHT !!!!
ICH WOLLTE DASS DEUTSCHLAND SIEGT T.T
na egal
SABü was here
Zuletzt geändert: 30.06.2008 00:32:28

Zurück zum Thread