Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha

Eröffnet am: 10.01.2003 12:43
Letzte Reaktion: 21.04.2003 16:37
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Inuyasha 10.01.2003, 12:43
myleanne Inuyasha 10.01.2003, 18:15
 charon Inuyasha 13.01.2003, 20:32
Seiji Inuyasha 21.01.2003, 18:03
Sailormoonstar Inuyasha 13.01.2003, 21:27
 Yamica Inuyasha 16.01.2003, 13:46
SaireaZadkiel Inuyasha 16.01.2003, 13:53
ayu Inuyasha 16.01.2003, 13:59
KirasWife Inuyasha 16.01.2003, 14:44
Kagome Inuyasha 16.01.2003, 15:02
 Yamica Inuyasha 16.01.2003, 16:04
 charon Inuyasha 16.01.2003, 19:06
ayu Inuyasha 17.01.2003, 17:27
 Shana1 Inuyasha 17.01.2003, 17:57
ayu Inuyasha 17.01.2003, 17:59
 Shana1 Inuyasha 17.01.2003, 18:01
 charon Inuyasha 17.01.2003, 18:57
SaireaZadkiel Inuyasha 17.01.2003, 20:21
 Yamica Inuyasha 17.01.2003, 20:54
 charon Inuyasha 20.01.2003, 15:27
 Yamica Inuyasha 20.01.2003, 17:36
Frioniel Inuyasha 21.01.2003, 00:24
 charon Inuyasha 21.01.2003, 17:58
Maron Inuyasha 21.01.2003, 18:12
 Yamica Inuyasha 21.01.2003, 23:10
Seiji Inuyasha 21.01.2003, 18:07
Seiji Inuyasha 21.01.2003, 18:13
SaireaZadkiel Inuyasha 21.01.2003, 18:51
jewell Inuyasha 21.01.2003, 23:19
animella Inuyasha 22.01.2003, 16:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.01.2003 12:43
Betreff: Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ich frage mich echt schon tierisch lange, welche Stimme Inuyasha wohl in Deutsch haben wird! Ist da schon was bekannt? Wenn ja, wer ist denn der glückliche! *g*
(falls so nen Eintrag schon mal gab, tuts mir leid...)
bye, Jacky



Von:   abgemeldet 10.01.2003 18:15
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
das wird noch was... ^^''
wahah,.. ich würd gern was von Inu synchronisieren...^^''
aber bekannt ist glaub ich noch nicht, wer es jetzt wirklich synch. wird!
Glück, das sind Momente, über das ganze Leben verstreut..



Von:    charon 13.01.2003 20:32
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
raaah!! das würde ich auch gerne mal wissen, noch nicht mal wenn man diesen orangenen schwuli vollschleimt gibt der infos raus, und bei RTL2.de steht auch nichts... naja ich mach mir da keine hoffnungen... kauf mir lieber das original...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 18:03
Betreff: Inuyasha [Antworten]
In den anderen Sprachen wurde ja jeweils der Ranma(-Kun) Sprecher genommen, obwohl man im ersten Moment an diese Liebe-Nette Stimme denkt, bemerkt man beim vergleich der 1. Ranma 1/2 und 1. Inu Yasha Folge (jp.) einen enormen Unterschied zwischen der Betonung. Also vielleicht bekommt der dt. Inu auch den Ranma Sprecher. (?)
My friends just call me "Inu Yasha", but Sesshoumaru is my Friend ^^"!

visit: http://www.inuyasha.de.tt (meine) und http://www.inuyashazone.de (Sess´)!



Von:   abgemeldet 13.01.2003 21:27
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, vielleicht ja auch die deutsche Stimme von Ranma, ist ja in England und in Japan auch so, vielleicht machen sie es hier genauso ^.^
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:    Yamica 16.01.2003 13:46
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt mach ich mir um Inu Yasha weniger Sorgen, als z.B um Sessoumaru.....was wenn die auf die Idee kommen dem ne weibliche STimme zu geben? *Haare stehen zu Berge*Wer weiss? Deusctehn Synchronstudios trau ich ja alles zu....g'naah, es gibt echt nur eine gute Synchrogruppe und das sind die die Reideen und auch X-The Movie synchronisiert haben....
Mal überlegen....die Stimme von Louche (oder Spike aus Buffy) wäre doch ganz passend für Sessou, so richtig schön arogant..^^;;



Von:   abgemeldet 16.01.2003 13:53
Betreff: Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ich will mal nicht hoffen, dass die Sesshoumaru ne weibliche Stimme geben!! Oh mein Gott...das würde ja überhaupt nicht passen...



Von:   abgemeldet 16.01.2003 13:59
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Sessoumaru sieht aus wie Prinz Twilight aus Cutey Honey (David Nathan). Die Stimme würde gut zu ihm passen.

David Nathan ist natürlich auch der schon genannte Spike aus Buffy.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:35



Von:   abgemeldet 16.01.2003 14:44
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, für Inu Yasha gibt's net schon wieder die Synchro von Trunks! Zuerst Trunks, dann Setsuna, dann Kamui... das wird irgendwie langweilig...
Aber die Synchrostimme Spikes wär schon nicht schlecht...
You torment me with comfort
And you torture me with a kiss
But I say: LOVE HAVE TO DIE!



Von:   abgemeldet 16.01.2003 15:02
Betreff: Inuyasha [Antworten]
die stimme von spike fande ich auch cool!
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Yamica 16.01.2003 16:04
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon gewagt bei RTL2 nach zu hacken? Ich trau mich gar nichtmehr, hab schon so oft^^;;



Von:    charon 16.01.2003 19:06
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hab schon... die geben nix raus... hab vor nem halben jahr und dann so einmal in der woche ab dann - keine antwort...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:27
Betreff: Inuyasha [Antworten]
PPA-Film macht die Synchro zu Inuyasha.

Und es wird keine einzige Stimme von Ranma darin vorkommen. Sie hatten ein großes Casting deswegen gemacht. Ihr könnt euch also auf neue Stimmen freuen, die man eher selten in einem deutsch synchronisierten Anime gehört hat. Bin gespannt, ob sie wieder einige prominente Sprecher dabei haben... ^_^



Von:    Shana1 17.01.2003 17:57
Betreff: Inuyasha [Antworten]
keine ranma stimmen?ist das so sicher?^^hoffe ja!nichts gegen ranma aber die stimmen passen einfach nicht zu inuyasha



Von:   abgemeldet 17.01.2003 17:59
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Ist absolut sicher. Ich habe ja selbst diese Mail von PPA bekommen.



Von:    Shana1 17.01.2003 18:01
Betreff: Inuyasha [Antworten]
das ist ja toll^^dann können einige leute echt beruhigt sein^-^



Von:    charon 17.01.2003 18:57
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ooh danke für die info^.^
*sich total freu*
aber sind das dann nicht solche greenhorns die erst nach 10 folgen richtig reinkommen?? wer weiß ob inu-chans tonfall richtig rüberkommt...
wieso wusste ich nix von dem casting?? menno... ich will doch auch mal sowas mitmachen...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 17.01.2003 20:21
Betreff: Inuyasha [Antworten][Ändern]
Avatar
 
im japanischen hat er die von ranma und kagome die von akane...ist irgendwie nciht verwunderlich



Von:    Yamica 17.01.2003 20:54
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal freuen würde, wenn sie die Betonungen der Namen richtig hinbekommen würden und die jap. Kürzel nicht verdeutschen, sondern einfach lassen würden....-san, -chan und -kun kann man nun mal einfach nicht übersetzen....aber ob die Leute von den Synchrostudios das je kapieren? Fraglich....ausserdem nimmt mich jetzt schon wunder wie sich Inu Yashas typisches "Keeh..." anhören wird...ob das'n Deutscher überhaupt hin bekommen?
Und erst die Kampfattacken...sind ja noch mehr als bei Ranma....wenn der dann rum rennt Blutklingen schreit find ich das weniger witzig....
Ausserdem frag ich mich, ob die Sprecher JEMALS auch nur eine einzige Irginalfolge angeguckt haben...DAS würd sie nämlich um einige beser machen.....aber was soll's...an Kappei kommt eh keiner heran *g* Der Typ is echt'n Unikum^^



Von:    charon 20.01.2003 15:27
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich denk dass inu yashas tonfall bei uns eh nicht richtig rüberkommen wird[ooh ich denk grade an diese grausame italienische kagome-stimma à la "ich bin 40 und mach noch was aus meinem leben"]
ich denk auch dass die sich nicht die mühe machen das original anzugucken und einfach nur für ihre paar euros da lieblos nen text runterrattern... Wie sprechen die dann Kaede aus??[da kann man sich so viel vorstellen, vielleicht machen sie ja Käthe draus *lach* trau ich denen zu...] und bestimmt sagt inu yasha dann dauernd käthe du alte hexe anstatt kaede-baba...

stimmt... kappei yamaguchi[hab ich jetzt doch richtig geschrieben, oder??] rult echt alles weg... oh mann ich erinner mich grade wieder an die erste silent möbius folge wo er flecks spricht... gigeru-sama.... ooh da hätte ich ihn fast nicht erkannt weil er so hoch gesprochen hat...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    Yamica 20.01.2003 17:36
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Du hast richtig geschrieben, jap^^
Seiyuus sind eh zu Leistungen fähig von denen die Europäher oder Amerikaner nur träumen können.
Schon alleine der Unterschied wie Kappei Subaru (Tokyo Babylon)oder Sen (WK-Glühen) spricht im gegensatz zu eben Inu-Yasha oder Ranma.
Aber er ist nicht der einzige mit einem irrsinnig breiten Stimmenvolumen. Wenn man sich Koyasu Takehitos Stimme als Aya (WK) anhört und dann mit Aburatsubo (Maho Tsukai Tai) oder Sakano (Gravitation) vergleicht.....Welten. Oder mein spezieller Liebling Seki Tomokazu...allein der Vergleich Shuichi (Gravi) und Kamui (X Movie) ich bin fast über geknallt und teilweise hör ich kum raus ob es nun wirklich einer meiner Schnuffis is oder nicht *G*
Also meiner Meinung nach hätten die Kappei und Narita Ken(Sessou) einfach ein papier mit dem deutschen Text in die Hand drücken sollen und sie das selber synchronisieren lassen...



Von:   abgemeldet 21.01.2003 00:24
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Laut PPA Films wird Inu-Yasha vermutlich stark von RTl2 geschnitten werden,na ja guck ja eh kein RTl2 mehr.



Von:    charon 21.01.2003 17:58
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich besorge mir eh die originalfolgen mit untertitel... hab zwar ein problem damit blut zusehen aber auf kappei-kun[wie alt ist der überhaupt?? 40?? 50?? oder erst 30?? noch jünger??] rult alles weg, da kommt die deutsche fassung nicht ran...
ach mann warum können die inu yasha dann nicht abends bringen und erst bei der 2. ausstrahlung anfangen kräftig zu schneiden?? Bin ja sooo froh dass ich von dragon ball z noch die erste ausstrahlung aufgenommen habe, teilweise nervt diese schneiderei und das ist deutlich zu erkennen...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 18:12
Betreff: Inuyasha [Antworten]
*seufz* bin ja sonst in solchen Situationen imma positiv eigestellt (bin ich auch jetzt noch bei der Synchro....) aber bei der Zeit....kriegen wa Bandsalat*sniff*....Inu Yashaaaaaaaaa

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Yamica 21.01.2003 23:10
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ehm...Kappei ist.....wart mal...er is zwei Jahre älter als Koya, also 37 glaub ich...*nachrechnen tut* jo...Jahrgang 65...hat im Mai Geburtstag....



Von:   abgemeldet 21.01.2003 18:07
Betreff: Inuyasha [Antworten]
PPA-Film?
Das ist doch das gleich Synchrostudio wie von Poké´mon, DoReMi und RANMA (!), es könnte also doch durchaus möglichsein das Ranma´s Stimme irgndwo zu hören ist, auch wenn ein Casting stattgefunden hat, weiß man ob sich der Sprecher beworben hat??
My friends just call me "Inu Yasha", but Sesshoumaru is my Friend ^^"!

visit: http://www.inuyasha.de.tt (meine) und http://www.inuyashazone.de (Sess´)!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 18:13
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Es kann natürlich auch sein das der Sprecher nicht gut genug für das ganze war und deswegen abgelehnt wurde
My friends just call me "Inu Yasha", but Sesshoumaru is my Friend ^^"!

visit: http://www.inuyasha.de.tt (meine) und http://www.inuyashazone.de (Sess´)!



Von:   abgemeldet 21.01.2003 18:51
Betreff: Inuyasha [Antworten][Ändern]
Ich bin zwar wiedermal total hinterm Mond und kenn die Originalfolgen nicht (Weiß einer wo man sich die mit englischen Untertiteln runterladen kann?), aber wenn Inu Yasha die Stimme von Ranma-Kun kriegt... Die passt doch voll nicht zu dem!!!
Und ich wette die versuchen, -chan, -kun usw. zu übersetzen!
Oder die lassen das einfach weg...
Naja, ich glaub das wird schlimm... Ein verstümmeltes InuYasha mit den Synchronstimmen von Ranma... Aber ich bin trotzdem froh dass es gezeigt wird^^ Immerhin etwas...
Geschnitten wird eh, das kommt doch um 15:15. Von den Synchronsprechern kann man ned viel erwarten, ist man ja eigentlich schon gewohnt von RTL2!
Ich glaub euch einfach mal das Inus Tonfall einmalig ist...
Und hoffe das beste.
Und such übrigens schon zwei Wochen lang ne site, wo man sich inuyasha folgen runterladen kann...



Von:   abgemeldet 21.01.2003 23:19
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ihr könntet wenigstens mit Gemecker und Beschwerden über die Synchro warten, bis die erste Folge ausgestrahlt wurde.
"Ich wette die machen xy falsch....*meckermotz*"
Kann man den nicht offen auf so etwas zugehen??



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:08
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
nichts is schlimmer als ne miese synchro zu nem so guten anime!
ich will nur hoffen das mir wenigstens eine stimme gefällt! dir deutschen synchros sind immer so unpassend, asl ob es denen spaß machen würde...=___= *snif* allerdings hab ich nich grade viel hoffnung, dass das was gescheites wird *heul*
cu ani...


[1] [2]
/ 2



Zurück