Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagura

Eröffnet am: 15.04.2006 13:33
Letzte Reaktion: 23.09.2009 17:31
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kagura 18.04.2006, 23:10
 Scarecrow_Kakashi Kagura 20.04.2006, 13:20
 AriyaLothiriell Kagura 20.04.2006, 13:22
 Lisandre Kagura 20.04.2006, 13:51
 Scarecrow_Kakashi Kagura 21.04.2006, 12:12
Kagura 22.04.2006, 10:39
 IrathindurArt Kagura 22.04.2006, 10:48
 Scarecrow_Kakashi Kagura 22.04.2006, 12:05
Kagura 23.04.2006, 18:47
Kagura 24.04.2006, 14:29
Kagura 23.04.2006, 18:58
 Yurime Kagura 24.04.2006, 15:07
 IrathindurArt Kagura 25.04.2006, 16:33
Kagura 27.04.2006, 22:43
 Scarecrow_Kakashi Kagura 28.04.2006, 18:27
 Kendrix Kagura 28.04.2006, 19:32
 IrathindurArt Kagura 29.04.2006, 12:22
Kagura 29.04.2006, 12:39
 Scarecrow_Kakashi Kagura 29.04.2006, 15:55
Kagura 29.04.2006, 18:00
 LycheePurin Kagura 29.04.2006, 21:20
Kagura 05.05.2006, 18:25
 IrathindurArt Kagura 06.05.2006, 09:35
 Scarecrow_Kakashi Kagura 30.04.2006, 11:48
 Kendrix Kagura 01.05.2006, 19:44
 Loxagon Kagura 01.05.2006, 21:58
 IrathindurArt Kagura 02.05.2006, 19:22
 Scarecrow_Kakashi Kagura 02.05.2006, 11:12
Kagura 10.05.2006, 14:32
Kagura 12.05.2006, 21:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:10
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Yo, "the-white-lily", dass das arme Mädchen(egal wie doof ^.^) sich in Sessy wegen seiner Looks verknalt hat, ist doch, ...hm, nachvollziehbar!

Kagura, ya, pfoo, ich mag sie wirklich - ihre Busen würden mir irgendwie gut stehen! ^____^

Aber 1 Pairing mit Frosty-kun, bah, ne, nope, ... nicht einmal in Fanfiction kommt es überzeugend an - hab' so Mal was 'durchgeblättert', nur so um meiner open-minded Natur nachzukommen - trotzdem, it just doesn't click! ^.^'

Ja ne, mina-san
“The waking have one world in common. Sleepers have each a private world of their own.” Unknown



Von:    Scarecrow_Kakashi 20.04.2006 13:20
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ehm.. wartet mal.. war Sara nciht ne vogeldämonin?!?? ich hab da mal was gelesen.. *trauerumkagura*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    AriyaLothiriell 20.04.2006 13:22
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> Ehm.. wartet mal.. war Sara nciht ne vogeldämonin?!?? ich hab da mal was gelesen.. *trauerumkagura*

Meinst du Sara-Hime?
Das war die Frau die sich in Sesshoumaru verliebt hatte. Sie taucht nur in einem TV Special des Anime auf. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 20.04.2006 13:22:51



Von:    Lisandre 20.04.2006 13:51
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich ehrlich bin hab ich kagura nicht gemocht- Symphatisch ist sie mir erst geworde, als sie kohaku geholfen hat zu fliehen. Aber ihr tod hat mich schon berührt.*wein* *snief*
Jetzt hass ich naraku noch mehr als vorher.
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    Scarecrow_Kakashi 21.04.2006 12:12
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
du hast recht, ich mag ihn auch nciht sonderlich... *runzelstirn* tatsächlich erst seit der zweiten Staffel....
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:39
Betreff: Kagura [Antworten]
Naja, ich find sehr schade das sie stirbt, weil letztenendes war sie ja nich mehr böse, sondern wollte nur frei sein. Ich konnte sie irgendwie gut leiden...
Und die Dose rollt weiter...



Von:    IrathindurArt 22.04.2006 10:48
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich find sehr schade das sie stirbt, weil letztenendes war sie ja nich mehr böse, sondern wollte nur frei sein. Ich konnte sie irgendwie gut leiden...

Ich find des von Naraku echt fies, erst tut er so als ob er ihr ihre Freiheit schenkt und dann bringt er sie um.
Ich mag zwar ein Naraku-Fan sein aber diese Aktion fand ich echt total scheiße...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.04.2006 12:05
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
...Lasst MICh mal ran... danach siehts So aus:

naraku = TOT!!! *muharrrharrrharrrrrrrrrrrr* *IRRELACHE*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:47
Betreff: Kagura [Antworten]
Tach fands scho ziemlich traurig das mit Kagura da hat Sessomaru ma eine gefunden und dann... Mh aber woher wollt ihr das wissen das Sesshomaru ihre seele aufgenommmen hat wo steht sowas? Danke
Malice Mizer 4-ever



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:29
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Genau sehen kann man es nicht und es steht auch nirgens geschrieben - du brauchst schon etwas Fantasie.
Auf dem Bild, wo man nur Sesshomaru`s Rücken sieht kann es sich sehr gut vorstellen. In diesem "unbeobachtetem" momment hat er es getan. Da bin ich mir 100%tig sicher. Wenn Sess sie nicht gerettet hätte, währe Kagura`s Exestenz in der Tat völlig Sinnlos gewesen!
Die Zwei sind von Anfang an füreinander bestimmt gewesen.
Allerdings hätte Rumiko ihnen das Zusammenkommen auch etwas leichter machen können.

Mata ne
I miss you Kagu chan!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:58
Betreff: Kagura [Antworten]
Also ich find`s schade das sie stirbt, fand sie eigentlich immer ganz in Ordnung. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie am Ende frei wäre.



Von:    Yurime 24.04.2006 15:07
Betreff: Kagura [Antworten]
Ich war ziemlich aufgeregt auf diesen Band hab ihn mir sofort unter den Nagel gerissen, als ich ihn sah XD *räusper* nun ja kommen wir zum Thema. Ich gehörte zu den Menschen die schon etwas länger wussten das Kagura sterben wird. Aber als ich es las traf es mich doch wie ein Schlag, da ich mich auch zu den Leuten zähle die Kagura mögen! <-<
Danach habe ich nur noch vor mich hin geseufzt v.v*seuftz* Kurz und bündig: Ich hätte es besser gefunden, wenn sie noch leben würde!!!



Von:    IrathindurArt 25.04.2006 16:33
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> Ich war ziemlich aufgeregt auf diesen Band hab ihn mir sofort unter den Nagel gerissen, als ich ihn sah XD *räusper* nun ja kommen wir zum Thema. Ich gehörte zu den Menschen die schon etwas länger wussten das Kagura sterben wird. Aber als ich es las traf es mich doch wie ein Schlag, da ich mich auch zu den Leuten zähle die Kagura mögen! <-<
> Danach habe ich nur noch vor mich hin geseufzt v.v*seuftz* Kurz und bündig: Ich hätte es besser gefunden, wenn sie noch leben würde!!!

Stimmt.
Als ich das Manga gelesen habe (ich gehöre im übrigen auch zu jene die bereits wussten das sie sterben wird)
Musste ich echt (kein Scherz...) fast heulen...
Mir war Langweilig ^^'...
Zuletzt geändert: 25.04.2006 16:38:14



Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:43
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir schon gedacht das Naraku, sie nicht länger duldet.
Es war mir auch offensichtlich das er, als er ihr ihr Herz geben wollte, irgendeinen Haken hat. Ich meinte ich hatte mir schon gedacht das er sie tötet oder gar vergiftet.
Und das hat er ja auch, Naraku ist einfach viel zu leicht zu durchschauen, ehrlich!
Für ihn ist es reine Genugtuung ihr das was sie wollte zur reinsten Qual zu machen.
Ich mochte Kagura, ihre Art fand ich wirklich toll.
Ich fand ihren Tod aber auich nicht so traurig, denn sie war frei, frei von Naraku, frei von der Sklaverei und zuletzt frei von ihren schmerzen, die durch das Miasma kamen. Frei wie der wind eben.

Zu den Beiträgen vorher: das mit Kana verspricht spannend zu werden...

Es wundert mich aber gar nicht das seine Abkömmlinge ihgn alle verraten wollen und ihm nicht dienen wollen.
Er besteht ja selbst aus vielen Dämonen und ist ja auch ein Halbdämon, da er die Seele Onigumeru bzw dessen Herz hat.

Kagura hat es meiner Meinung nicht verdient zu sterben, sie ist ein sehr interessanter charakter gewesen.



Von:    Scarecrow_Kakashi 28.04.2006 18:27
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Hm.. welche Themen, die Kagoura betreffen, beschäftigen sich nciht mit ihrem Tod?!?

Ich komm mir langsam echt hinterblieben vor.... ich hab keine Peilung von dem, was ihr da redet.. *SEUFZ* Und nur, weil ich keine Kohle hab.. *BÜHÜÜÜ* die Movies hab ich auch noch ncihtgesehen und erst recht keine japanischen Originale... und wenn man dann sagt, man sei Zahnarzttochter, heißt es gleich "Ach, die können sich doch alles leisten!".. SCHWACHSINN!!! Die regierung hat vor, 50% der Praxen zu schließen!! *wedelpanischmitdenarmen*

"Wann kommt die Flut...", frag ich mich da... man hats echt schwer als Inu Yasha-Fan.. *SEUFZ* Und ich frage mich echt, ob Kagoura.. nun, was meint ihr.. was är sie geworden, wenn sie hier in unserer Zeit leben würde? Model?!? ^^
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Kendrix 28.04.2006 19:32
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 

>>Kagoura.. nun, was meint ihr.. was är sie geworden, wenn sie >>hier in unserer Zeit leben würde? Model?!? ^^
Wohl eher Kunstfliegerin....
(*schleichwerbungmode on* Guck dir mal meinen Douji 'Maybe in the next Life' an)
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
My blog:http://kendrix.beeplog.de



Von:    IrathindurArt 29.04.2006 12:22
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
>
> >>Kagoura.. nun, was meint ihr.. was är sie geworden, wenn sie >>hier in unserer Zeit leben würde? Model?!? ^^
> Wohl eher Kunstfliegerin....

Mein Bruder meint sie hätte Friseuse werden können (?)(manchmal frag ich mich echt wie mein Bruder auf sowas kommt...)
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 12:39
Betreff: Kagura [Antworten]
*loool*
kunstfliegerin, das is gut!!
mir kommt da grad so a komische idee:
kagura als kindergarten-tante
kagura:(zu den kindern) tut gefälligst was ich eich sage, oder ich hacke euch in kleine Stücke!!
*kicher*



Von:    Scarecrow_Kakashi 29.04.2006 15:55
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
*G Ja, und dann packt sie ihren uwagi (fächer) aus und die Kinder rofeln am Boden.. ^^ *MUHARRR*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:00
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Naraku ist schon ein Fiesling...
aber das Sessho und Kagura nicht zusammenkommen war aber leider irgendwie abzusehen *trotzdem schnüff*
Sesshomaru liebt viel zu sehr seine Freiheit und Unabhängigkeit als das er sich mit Kagura weiter eingelassen hätte... das würde sich eeeewig hinziehen... und eigentlich geht es in diesem Mana ja um Inu Yasha (ab und zu zumindest (^.^) )
trozdem schade... aber als Aufmunterung für alle Sessho Fans... so hatten wir wenigstens eine Nahaufnahme nach der anderen von ihm und seinen süßen Hundeblick!!!
...



Von:    LycheePurin 29.04.2006 21:20
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
kagura is einer meiner lieblings charas und als ich gelesen hab das sie stirbt hats mich auch getroffen....woa imma meine favourites >.<
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:25
Betreff: Kagura [Antworten]
das ist komisch...sie stirbt,wie man gelesen hat, aber im Kinofilm The castel beyond the looking glass lebt sie...Wie kann das sein?-Ich verstehs nicht...
Tschi- leben..oder so ähnlich



Von:    IrathindurArt 06.05.2006 09:35
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> das ist komisch...sie stirbt,wie man gelesen hat, aber im Kinofilm The castel beyond the looking glass lebt sie...Wie kann das sein?-Ich verstehs nicht...

Meine Vermutung is das der 2. inu-film vor Kaguras Ende gespielt hat...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Scarecrow_Kakashi 30.04.2006 11:48
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sit doch immer so.. aber ich schaff es dauernd, mir als Lieblingscharas böse Buben ausszusuchen, denen immer was furchtbares passiert ist oder pasiert und die dann leiden müssen.. *SCHNIFF* Hab ich das irgendwie im Blut, oder.. (naja, meine RPG-Charas sind aber auch alles arme Schweine.. ^^")
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:    Kendrix 01.05.2006 19:44
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Wir bösenmöger abens eben nich leicht...




Von:    Loxagon 01.05.2006 21:58
Betreff: Kagura [Antworten]
Wer kommt mit um Naraku zu killen?
Und danach holen wir Kagura zurück!
Anfangs fand ich die Tante doof, aber je länger sie dabei war ...
Ich hoffe sie wird irgendwie zurückkehren und Sesshomaru heiraten. Rin und Kanna werden die Brautjunfern und Jaken führt die Braut zum Altar :D :D :D :D :D

...Und unser Mönch will Kagura ins Bett zerren, weswegen ihm Sessy etwas abhackt :D
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    IrathindurArt 02.05.2006 19:22
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> Wer kommt mit um Naraku zu killen?
> Und danach holen wir Kagura zurück!
> Anfangs fand ich die Tante doof, aber je länger sie dabei war ...
> Ich hoffe sie wird irgendwie zurückkehren und Sesshomaru heiraten. Rin und Kanna werden die Brautjunfern und Jaken führt die Braut zum Altar :D :D :D :D :D
>
> ...Und unser Mönch will Kagura ins Bett zerren, weswegen ihm Sessy etwas abhackt :D

Oh nein, NICHT NARAKU TÖTEN!
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Scarecrow_Kakashi 02.05.2006 11:12
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad ne BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE Assoziation.. *GGd
Man darf doch wohl nen MÖNCH nciht entmannen.. *GGGGGGfies*


Aber ja.. Kagoura.. es ist eh meine Aufagbe, Naraku zu töten... *marschierlos*
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:32
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
ja!Sesshomaru geht los um Kagura zu retten! Das gibt er zwar nicht zu aber er tuts! (=`.´=)=>(soll ein sesshoemoticon sein... sieht aber net so aus (;_;) ) er ist eben doch berechenbar
...



Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:25
Betreff: Kagura [Antworten]
>Ja, das sit doch immer so.. aber ich schaff es dauernd, mir als Lieblingscharas böse Buben ausszusuchen, denen immer was furchtbares passiert ist oder pasiert und die dann leiden müssen.. *SCHNIFF* Hab ich das irgendwie im Blut, oder.. (naja, meine RPG-Charas sind aber auch alles arme Schweine.. ^^")
Da bist du nicht allein! Meine Lieblingscharas sind auch meistens böse und sterben am Ende >.<
Ich dachte Naraku zerquetscht einfach ihr Herz, aber so... schon traurig als sie endlich ihre Freiheit hatte und in den Blumen saß und nicht mehr weg konnte. Hat mich echt mitgenommen.
War aber schön das Sesshomaru sie aufgesucht hat und sie nicht allein war.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück