Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead or Alive Xtreme 2 ^^

Eröffnet am: 23.08.2006 17:15
Letzte Reaktion: 27.03.2009 21:59
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 27.03.2009, 21:32
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 27.03.2009, 21:59
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Enuma-Elish 27.03.2009 21:32
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich habe irgendwo gelesen, dass es abgesehen von "nach new zack island" noch eine andere spielversion gibt. eine, wo man die ganzen minispiele einfach so ohne zeitbegrenzung spielen kann. man soll den mädchen auch alle möglichen bikinis/ badeanzüge anziehen können, usw usw etc etc. kann man diese spielversion wirklich irgendwo bekommen oder ist das einfach nur fake?

Davon hab ich bis dato noch nichts gehört. Wär möglich das man unter diesen Gegebenheiten über Xbox Live mit anderen spielen kann. Sicher kann ich das allerdings nicht sagen, da ich das Spiel noch nie online gespielt hab. Ansonsten halte ich das ganze nur für einen Fake.

> wo ich auch bei meiner zweiten frage wäre xD ich weiß, dass man diese sammlung hat, in die man alle badeanzüge legen kann....bleiben die dann dort gespeichert, wenn ich mit dem selben charakter noch einmal urlaub mache? kann ich dann wieder auf diese gegenstände zugreifen, oder sind sie weg? ôO

Die Gegenstände und Badeanzüge bleiben natürlich. Solltest mit dem selben Charakter mit dem du diese bereits gesammelt hast den Urlaub wiederholen kannst du auf deine bereits im vorherigen Spiel erstellte Sammlung zugreifen.



Von:   abgemeldet 27.03.2009 21:59
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
danke für die schnelle antwort x3


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück