Zum Inhalt der Seite

Thread: Lupin III Mangas und Dvds?

Eröffnet am: 01.11.2002 11:27
Letzte Reaktion: 16.06.2009 08:57
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Lupin III




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rod-chan Lupin III Mangas und Dvds? 01.11.2002, 11:27
 Eskel Lupin III Mangas und Dvds? 01.11.2002, 17:26
Rod-chan Lupin III Mangas und Dvds? 01.11.2002, 20:50
 Eskel Lupin III Mangas und Dvds? 02.11.2002, 01:02
 gamebase Lupin III Mangas und Dvds? 02.11.2002, 01:24
smsama Lupin III Mangas und Dvds? 04.12.2002, 15:04
wolki Lupin III Mangas und Dvds? 04.12.2002, 15:30
Lupin III Mangas und Dvds? 21.04.2006, 17:31
SaireaZadkiel Lupin III Mangas und Dvds? 21.03.2003, 17:24
Babsi Wieviele Mangas gibt's eigentl... 10.09.2003, 12:49
 HITM4N Lupin III Mangas und Dvds? 25.07.2004, 12:04
 Kolt Lupin III Mangas und Dvds? 20.07.2005, 10:23
Lupin III Mangas und Dvds? 22.06.2006, 08:16
Lupin III Mangas und Dvds? 11.09.2006, 22:43
Lupin III Mangas und Dvds? 12.09.2006, 07:22
Lupin III Mangas und Dvds? 16.09.2006, 00:31
Lupin III Mangas und Dvds? 16.09.2006, 07:44
Lupin III Mangas und Dvds? 12.06.2007, 19:44
 LadyRainicorn Lupin III Mangas und Dvds? 24.10.2008, 10:27
 James_Moriarty Lupin III Mangas und Dvds? 28.05.2009, 05:18
 LadyRainicorn Lupin III Mangas und Dvds? 16.06.2009, 08:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2002 11:27
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
hallöschen
weis einer ob bald lupin the 3rd mangas und dvds(nur dvds zu den specials/folgen auf mtv) in deutschland rauskommen?
ich bin nämlich großer fan ^^

danke im vorraus
Calico lichstrahl!



Von:    Eskel 01.11.2002 17:26
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich, daß ich auch ein kleiner Lupinfan bin ^^
Also daß angas in Deutschland rauskommen werden, ist leider ziemlich unwahrscheinlich, ich habe selber mal vor einiger Zeit bei www.comicforum.de bei den Hasueigenen Forum der mangaverlage nachgefragt, udn diese haben gemeitn, daß dies derzeit nicht geplant ist.
Bei dne DVds bin ich mir nicht sicher, halte es aber durchaus für möglich, da in dne USA die TV Special auch bereits veröffentlicht wurden....
Mmich ärgert es nur, daß MTV keien neuen Lupinfolgen brigne wird...es gibt schließlich noch genug TV Special...
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:   abgemeldet 01.11.2002 20:50
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
es gibt ja schon eine dvd von einem film da heist aber lupin hardymann oder so und ist geschnitten..



Von:    Eskel 02.11.2002 01:02
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Dabei handelt es sich um Lupin III Castle of Cagliostro, der wolh berühmteste Film von Großmeister Miyazaki..
ich hatte das glück in Frankreich die ungekürzte Fassung zu finden....
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    gamebase 02.11.2002 01:24
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das Glück das ganze vor 10 Jahren um 9:00 auf RTL zu sehen.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 15:04
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
gibt es überhaupt lumpin mangas???
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken^^)



Von:   abgemeldet 04.12.2002 15:30
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Mamga halte ich für recht unwahrscheinlich, da die erstens sehr alt sind und dann auch etwas anders als die spätern Movies und TV-Specials sein sollen... Gibt aber auch eine neue Serie (von nem anderen, Monkey Punch selber findet die nich so gelungen), vielleicht sind da die Chancen ja größer.

DVD gibts in den USA einige, aber vorsicht, teilweise sind da iirc weder untertitel noch japanische Version drauf! zumindest bei Mystery of Mamo wars glaub ich so...
welche genau erschienen sind weiß ich nicht, aber da sollten die die einschlägigen Quellen (animeondvd z.B.) weiterhelfen können.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 17:31
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Von Lupin gibt es 3 Mangaserien.

1. Lupin III von Monkey Punch von 1967-1972, 14 Bände
(Die hab ich bei Amazon gekauft. Verlag: Tokyopop. Also, wen die Englische Sprache nicht stört... ;-))
2. Lupin III von Monkey Punch von 1977-1981, 17 Bände erscheint auch bei Tokyopop, ist aber noch nicht abgeschloßen.
3. Lupin III Y, da ist die Story von Monkey Punch, gezeichnet wurde es aber von Manatsuki Yamakami 1998-2004, 20 Bände.

Also, als Lupin-fan sollte man sich die Mangas schon zulegen, auch wenn sie auf Englisch sind. Schaden tut's nichts, im Gegenteil. Da lernt man Englisch ganz nebenbei.




Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:24
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auch die manga haben will*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 12:49
Betreff: Wieviele Mangas gibt's eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Mangas gibt's eigentlich von Lupin III? Ich hab bei Amazon 3 gesehen, aber fragt mich nicht, ob das alles derselbe ist nur halt einmal als Paperback und einmal als Hardcover oder ob's verschiedene sind. Kenn mich da voll nicht aus. =_= Trotzdem seltsam. ^^° An DVDs gibt Amazon übrigens momentan auch nur US-Importe an:

The Pursuit of Harimao's Treasure (übrigens uncut)
Dragon of Doom
Mystery of Mamo
Thieves Paradise
Voyage to Danger (uncut)
und das bereits erwähnte "The Castle of Cagliostro"


Und die Serie in Volumes (fragt mich nicht, wieviele Folgen auf einer DVD sind, kA)

Love Heist (vol.2)
Family Jewels (vol.3)

Ob Volume 1 von den anderen da oben ist oder ob das alles Movies sind...KEINE AHNUNG. *drop* Aber vielleicht weiß da einer von euch mehr?
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."



Von:    HITM4N 25.07.2004 12:04
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Also ich will mich dazu auch mal äußern da ich ein riesen fan von Lupin the third bin. Also es gibt da diese vielen TV specials ein paar gab es ja bei MTV.
Es gibt neben den specials ja auch noch die Serie welche riesig ist.
Die Serie kann man auch kaufen. Es gibt drei staffeln.
Die erste staffel hat 3 DVDs die Zweite hat 6x3 DVDs und die dritte 2 oder 3 x 6 DVDs.
Leider kann man die nur in Ebay oder in Asien kaufen also ist es schwer da ranzukommen.



Von:    Kolt 20.07.2005 10:23
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch ein riesiger Lupin - Fan. Sehr schade, dass in Deutschland keine Veröffentlichungen geplant sind. Ich würde auch die Serie gerne auf DVD sehen^^ ... Die meinsten Folgen kenn ich zwar schon, da sie vor einiger Zeit im italienischen Fernsehn wiederholt wurden (ich glaube Italia 1 ... binn mir aber nicht mehr sicher) und ich zum Glück der Sprache halbwegs mächtig bin^^ Ja, ich weiß ... als Halbitaliener sollte ich mich eigentlich schämen, dass ichs nicht besser kann ... aber verstehen tu ich ja alles. ;)

Die TV-Spezials wären natürlich auch nicht schlecht ... schon wegen der deutlich besseren Qualität der Zeichnungen ... wäre auch kein Wunder ... immerhin ist die Serie ja schon seeehr alt, was sicher leider viele Sender abschreckt solche Anime zu zeigen. Da zeigt man dann lieber was Zeitgemäßes wie Beyblade und YuGiOh! *mit den Augen roll* ... traurig ... sehr traurig!!
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:16
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... sorry! Ich weiss einfach ganz bestimmt, dass die ganze DVD-Reihe mit Kniofilmen und OVAs gerade in Italien erscheint xD~
Und Mangas gibt es auch ganz bestimmt^^= Die kann man Italien auch bestellen^^=
Oke, ich will euch ja nicht zulabern, was alles in Italien rauskommt, aber vielleicht wird in Deutschland auch ma so'ne Aktion gestartet, wenn genug Leute danach fragen^^
*wieder Lupin DVDs kaufen geh*
x3~

Tschöö^^=
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°
Zuletzt geändert: 22.06.2006 08:20:55



Von:   abgemeldet 11.09.2006 22:43
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Die Mangas sind der Hammer! Ich kann sie jedem Lupin-fan nur empfehlen! (Sofern er "alt genug" ist ;-) *hust*)
Die Mangas gibts bei amazon.de, davon sind die ersten 14 alle schon erschienen und soweit ich weiß ist die Lupin 3rd-World's most wanted-staffel auch schon bei Volume 6 oder 7.

Die TV-specials sind okay. Die meisten! Am Besten finde ich ja Fuuma Conspiracy! Den sollen die mal bringen! Nicht die 0-8-15-TV-Specials! >.< Darn!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 07:22
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
LOL! Fuma Conspiracy ist vom Ablauf der Storyline her identisch mit Castle of Cagliostro. So toll ist er auch nicht.... da finde ich den ersten, Secret of Marmo, wesentlich besser. Für Lupin III-Einsteiger wäre Episode Zero auch zu empfehlen! ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2006 00:31
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo du es sagst... Die Story ist echt verdammt ähnlich... >.>*
Aber Fuuma Conspiracy fand ich halt besser... finde es hatte eben doch mehr Lupin in sich als das CoC. War schneller und die Animation war auch nicht von schlechten Eltern ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2006 07:44
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich persönlich bin eh Lupin III-Purist und liebe vor allem die drei TV-Serien... besonders die zweite ist natürlich der Höhepunkt der "Saga"....



Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:44
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Am liebsten würde ich den Film "Dead End" haben, hab' einen kurzen Ausschnitt gesehen und es war einfach genial. Gibt es nur leider nicht in Deutschland.



Von:    LadyRainicorn 24.10.2008 10:27
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Also...
Bei den Animes kann ich weiterhelfen. Auf deutsch gibt es (laut Amazon.de:
- Farewell to Nostradamus
- Voyage to Danger
- Dragon of Doom
- Twilight Gemini
- Pursiut of Harimao's Treasure
und klar,
- Das Schloss des Cagliostro

Außerdem gibt es bei Amazon US-Importe und Mangas und ein Boxset...
~ I like my coffee black just like my metal ~



Von:    James_Moriarty 28.05.2009 05:18
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab mal ne Frage und hoffe das es jemand ließt
Also ich suche das Theme zu Lupin the 3rd
Ich denke das es von den Computer Jockeys gemacht wurde weil es recht elektronisch war, so hab ich es zumindest in erinnerung...

Ich hab mal geschaut ob ich es irgendwo finde, allerdings bin ich Erfolglos geblieben
Ich weiß leider auch nur so ungefähr wie es noch ging
Also es ist das: LUpin Lupin Lupin Lupin, Ding Ding Ding Ding...
usw halt...

Hat das jemand oder kann mir jemand weiterhelfen???

Danke
Nad
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt!



Von:    LadyRainicorn 16.06.2009 08:57
Betreff: Lupin III Mangas und Dvds? [Antworten]
Avatar
 
Das ist von den Computerjockeys und heißt "B'come". Ist auf dem Album 'Plankton.
(Auf demselben Album ist übrigens auch 'Golden Boy' drauf. ^^)
~ I like my coffee black just like my metal ~





Zurück