Zum Inhalt der Seite

Thread: Hot Gimmick

Eröffnet am: 03.04.2004 18:53
Letzte Reaktion: 23.11.2012 10:47
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Hot Gimmick



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
jewell Hot Gimmick 22.01.2005, 12:42
LadyVayda Hot Gimmick 23.01.2005, 12:51
jewell Hot Gimmick 26.01.2005, 23:27
LadyVayda Hot Gimmick 01.02.2005, 13:21
 CuteAngel Hot Gimmick 04.04.2006, 09:57
 Skyline Hot Gimmick 04.04.2006, 10:11
 CuteAngel Hot Gimmick 05.04.2006, 23:42
 Skyline Hot Gimmick 06.04.2006, 09:29
 CuteAngel Hot Gimmick 06.04.2006, 15:51
Hot Gimmick 12.04.2006, 17:29
 CuteAngel Hot Gimmick 12.04.2006, 23:55
 Holmes Hot Gimmick 26.04.2006, 08:55
 Skyline Hot Gimmick 26.04.2006, 10:00
 CuteAngel Hot Gimmick 26.04.2006, 12:56
 Skyline Hot Gimmick 26.04.2006, 12:58
 CuteAngel Hot Gimmick 26.04.2006, 13:09
Hot Gimmick 18.07.2006, 06:47
 Skyline Hot Gimmick 18.07.2006, 10:20
Hot Gimmick 18.07.2006, 12:58
 Skyline Hot Gimmick 18.07.2006, 13:10
Hot Gimmick 15.11.2006, 18:58
 Shio-chan Hot Gimmick 25.03.2007, 16:23
Hot Gimmick 01.11.2007, 20:40
 bluedaisy_art Hot Gimmick 16.01.2008, 21:43
Hot Gimmick 11.03.2008, 19:50
Hot Gimmick 13.03.2008, 20:51
 maidlin Hot Gimmick 08.07.2008, 11:17
Hot Gimmick 04.12.2008, 21:45
 JackyArt Hot Gimmick 05.02.2010, 19:47
 Shoko-Chan Hot Gimmick 23.04.2010, 10:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:42
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Danke, Du bist ein Engelchen!! *drück*

Aha, Band 6 kenne ich dann noch...^^
Na, da geht ja mal wieder ganz schön was ab..

Aber, dass Ryouki Hatsumi schlägt kostet ihn einige Sympathiepunkte bei mir. Und wenn er noch so genervt ist...

Ich meinen irgendow gelesen zu haben, dass Ryoukis Vater der wirkliche "Übeltäter" ist, aber ich bin nicht sicher... Skandalös, das ganze..^^

Vielen lieben Dank, dass Du Dir meinetwegen die Finger wundgetippt hast! Die Abkürzungen sind auch ganz niedlich - besonders "Shi"..

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht...
Was meinst Du?

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:51
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
wai, 'Engelchen'! Du bist lieb! *rumflatter*

Ryôki? Die einzige Szene, in der er überhaupt Chance auf Sympathiepunkte hatte, war, als er so dumm-doof aus einem Lehrbuch gepredigt hat, 'wie das so mit Mädchen & Jungs läuft'... ^^ *lmao*
So traurig es auch ist, die ganze Serie scheint darauf hinauszulaufen, dass Ryôki und Hatsumi ein Paar werden *seufz*

Kazuma wird 100% noch rauskriegen, dass Shinogu in seine Schwester verliebt ist, würd mich echt interessieren, wie er reagiert...

'bout: Ryôki's Dad = Azusa's Mom's Lover
(!? Azusa-kun no okaa-san no koibito...)
XD die Theorie hab ich vor 2 Kommentaren aufgestellt,
&, ABER, AUCH: sie ist unwiderlegbar (ich weiss es!!!...=.=)
1. Es ist absolut unwahrscheinlich, dass noch ein zusätzlicher Chara vorgestellt wird
2. Ryôki's & Hatsumi's & Azusa's Dad (& probably Azusa'a Mom) waren alle ein Jahrgang und gingen zusammen zur Schule (-> beste Voraussetzungen für Verschwörungen aller Art)
*energisch Meinung vertret*

Shi-(chan)? Ist wirklich süß, aber denkst du nicht an jemand anderes dabei?! ^^



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:27
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
So bin ich halt.... *pfeif* XD

Man muss sich ja fast dafür schämen Ryouki zu mögen, aber ich kann halt nicht anders, wobei ich ihn in manchen Situationen am liebsten am-Ohrläppchen-ziehend und ihm-in-den-hintern-tretend von Hatsumi wegschleifen möchte.. So ein verwöhntes und unbeherrschtes Balg...

XD

Wobei Hatsumi ruhig mal anfangen könnte, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln - immer wird sie nur herumgeschubst..

Also, finde ich den Gedanken von Azusa und Ryouki als Halbbrüder schon entzückend... Na, warten wir es ab...^^


Shi-chan? Meinst Du wegen Shigure? An den habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber jetzt wo Du´s sagst..^^

*manchmal auf der leitung steht*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:21
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
[endlich wieder Indie-net... *ausgehungert*]

Meine Antipathie-Ausbrüche gegen Ryôki verpflichten nicht... du kannst ihn (getrost) mögen *das erlaubt*... ^^
Tatsächlich KANN Ryôki nett sein, aber selbst da wirkt er so selbstbezogen, der Egomane...

& RRRRRRI~IGHT, ich dachte sofort an Shi-chan, ich meine mich an den Nick erinnern zu können... wer nennt ihn so?! Kisa oder ...uh, ehrlich gesagt: keine Ahnung.

Ryôki... Azusa... die Leitung unter meinen Schuhsohlen...
Ach ja, falls meine Theorie aufgeht sind die beiden ja Halbbrüder...
**************************Erleuchtung***********************
AH OH UH. Hmm, erklärt das die Abneigung der beiden zueinander oder widerspricht es dem total? Ich hab schon davon gehört, dass es Geschwister gibt, die sich VERSTEHEN, natürlich sind das alles nur vage Gerüchte...
~vom Thema abkommt~

Genug von der Sternchen-Sprache...
Hatsumi- Persönlichkeit wäre dringend von Nöten, genauso wie *Entschlossenheit* und *Charakterstärke* nya, ich schätze wir haben noch so 10 Bände Zeit, derweil: abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert: 01.02.2005 13:22:56



Von:    CuteAngel 04.04.2006 09:57
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe von Hot Gimmick erst etwas erfahren, als ich gelesen habe, dass Planet Manga diesen nun hier in Deutschland veröffentlich und ich schäme mich etwas, das gute Stück nicht schon vorher entdeckt zu haben. >___>

Denn der Manga ist wirklich gut. Ich habe bis jetzt den ersten Band nur gelesen und warte sehnsüchtig auf den zweiten Band, der jetzt bald erscheinen soll.

Was mich am meisten Freund, ist, dass es nicht eine typische Love-Story wird, wo man in der ersten Minute sofort weiß, ach ja, die beiden kommen zusammen. So an Arina Tanimuras Werke denken muss. Die Zeichnungen von ihr sind zwar schön, aber man weiß alles schon vorher.

Das scheint hier bei dem Manga anders zu sein, was mich wirklich sehr freut. Bis jetzt finde ich alle Charaktere auf ihre Art und Weise sympatisch, aber manche Handlungen von ihnen sind mir auch ein Dorn im Augen. Das schöne ist, man kann diese Charaktere wirklich nicht einschätzen.

Es gibt nicht den wirklichen Arschloch-Typen, denn in der nächsten Minute, wo er etwas böses macht, macht er auch wieder etwas, was gut ist. *___*
Das finde ich toll. So etwas ist ein Manga nach meinen Geschmack.
Wie das Leben eben. ^___________________^

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Skyline 04.04.2006 10:11
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Hach ich erwarte Sehnsüchtig den 11 Band, soll endlich rauskommen....warten warten warten, warum kommt er in Deutschland überhaupt so spät raus...unverständlich für mich *grumel* hätte ich nicht für einen Band so viel mehr bezahlen müssen.....-_-



Von:    CuteAngel 05.04.2006 23:42
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich schon der 11 Band draußen?
Denn laut Planet Manga sind erst 6 Bände in Japan erschienen... O___o

Oder das war ein Druckfehler bei denen.

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Skyline 06.04.2006 09:29
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Ist definitiv ein Druckfehler, da ich bis Band 10 alle auf englisch hab und Band 8 auf Japanisch. Sind die Guten aber weit hinterher...oder wollen sie die Reihe in wenigeren Bänden zusammenquetschen?! Wär aber auch komisch. Geh einfach mal bei Amazon kucken, die dürften da auch schon mehr als 6 Bände haben.



Von:    CuteAngel 06.04.2006 15:51
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> Ist definitiv ein Druckfehler, da ich bis Band 10 alle auf englisch hab und Band 8 auf Japanisch. Sind die Guten aber weit hinterher...oder wollen sie die Reihe in wenigeren Bänden zusammenquetschen?! Wär aber auch komisch. Geh einfach mal bei Amazon kucken, die dürften da auch schon mehr als 6 Bände haben.

Wird wohl ein Druckfehler sein, oder die haben die aufgelistet, die sich schon bis dahin definitiv übersetzt haben und die hier erscheinen werden. Keine Ahnung.
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:29
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
hey ho! ich bin endlich auf gleichgesinnte gestoßen!!! =)
i love hot gimmick! und mein lieblingschara ist komischerweise ryoki! ich fand es so lustig das er beim ersten manga zum schluss ganz rot war wegen des kusses! das fand ich irgendwie total süss!
for my one and only



Von:    CuteAngel 12.04.2006 23:55
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> hey ho! ich bin endlich auf gleichgesinnte gestoßen!!! =)
> i love hot gimmick! und mein lieblingschara ist komischerweise ryoki! ich fand es so lustig das er beim ersten manga zum schluss ganz rot war wegen des kusses! das fand ich irgendwie total süss!

Mein Favo ist er auch, aber ich stehe ja eh immer auf die blonden. :P
Im zweitem Band war er so süß. Richtig knuffig.
Ich bin mal gespannt, wie das im dritten Band ausschaut.
Der kommt aber leider erst im Juni. T___T
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Holmes 26.04.2006 08:55
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Jupps Ryouki find ich auch klasse ^^ ,aber irgentwie find ich den "angeblichen" Bruder Shinogu besser -^-^-.
Aber so ist der Manga eine wucht,einer meiner Lieblinge. ^^




Von:    Skyline 26.04.2006 10:00
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> Jupps Ryouki find ich auch klasse ^^ ,aber irgentwie find ich den "angeblichen" Bruder Shinogu besser -^-^-.
> Aber so ist der Manga eine wucht,einer meiner Lieblinge. ^^
>

Eigentlich bin ich ja schon für Ryouki...aber besonders ab Band 8 liegt meine Zuneigung immer wieder bei Shinogu....aber Ryouki ist nun mal Ryouki^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    CuteAngel 26.04.2006 12:56
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> > Jupps Ryouki find ich auch klasse ^^ ,aber irgentwie find ich den "angeblichen" Bruder Shinogu besser -^-^-.
> > Aber so ist der Manga eine wucht,einer meiner Lieblinge. ^^
> >
>
> Eigentlich bin ich ja schon für Ryouki...aber besonders ab Band 8 liegt meine Zuneigung immer wieder bei Shinogu....aber Ryouki ist nun mal Ryouki^^

Mein Favirit ist Ryouki, weil er einem Charakter von meinem Manga erinnert, okay charakterlich sind sie wohl so wie Tag und Nacht, aber das Aussehen ist toll.

Hab ja eine leichte Schwäche blonde Leutchen mit einer Lesebrille. ^^;
*kicher*

Aber ihr "Bruder" sieht ja auch nicht schlecht aus. :P
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Skyline 26.04.2006 12:58
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> Aber ihr "Bruder" sieht ja auch nicht schlecht aus. :P

Vor allem tut dieser mir immer wieder furchtbar leid ;_;
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    CuteAngel 26.04.2006 13:09
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ihr "Bruder" sieht ja auch nicht schlecht aus. :P
>
> Vor allem tut dieser mir immer wieder furchtbar leid ;_;

Ja, er kann einem schon Leid tun, weil er weiß, dass sie nicht seine Schwester ist und sie weiß es nicht.
Da spielen die Gefühle dann ganz schön Karusell mit einem. ^^;
Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 18.07.2006 06:47
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
yep, er kann einem wirklich leid tun. Er hatte ja keine andere Wahl als sich in H zu verlieben...
Sie war schließlich die erste, die aufrichtig freundlich zu ihm war, da musste sein Fokus doch bei ihr liegen.
Aber ich bin trotzdem Ryoki-Fan, auch wenn er sich kurz vor Ende wirklich wie ein A****loch benimmt...
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245



Von:    Skyline 18.07.2006 10:20
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> yep, er kann einem wirklich leid tun. Er hatte ja keine andere Wahl als sich in H zu verlieben...
> Sie war schließlich die erste, die aufrichtig freundlich zu ihm war, da musste sein Fokus doch bei ihr liegen.
> Aber ich bin trotzdem Ryoki-Fan, auch wenn er sich kurz vor Ende wirklich wie ein A****loch benimmt...

Was sich auch nie "wirklich" ändern wird^^....aber ein liebes "arschloch"^^"....falls es sowas gibt.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:58
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
lol, ich bin bis jetzt bis anfang band 9 gekommen und fand dass soooo knuffig als bzw. wie Akane und der Otaku da (sorry name vergessen) zusammengekommen sind.^^ ich musste fast weinen.
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:    Skyline 18.07.2006 13:10
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
> lol, ich bin bis jetzt bis anfang band 9 gekommen und fand dass soooo knuffig als bzw. wie Akane und der Otaku da (sorry name vergessen) zusammengekommen sind.^^ ich musste fast weinen.


;_; ja....obwohl mich beim ersten Mal durchlesen...diese Geschichte eher "gestört" hat...wollte ich doch lieber etwas über Hatsumi lesen^^"...aber die Abwechslung tat bei näherer Betrachtung gut.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:58
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Hi Jewell.
Ich lese den Manga und finde ihn einfach spitze!
Den fünfte Band war klasse und ich freue mich schon tierisch auf den sechsten!
Was denkst du? Ob aus Hatsumi und Ryoki noch was wird? Also ich finde, dass die beiden irgendwie gut zusammen passen.





Von:    Shio-chan 25.03.2007 16:23
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
hot gimmick ist ja nicht gerade berühmt hier...schade eigentlich, weil hg einer der besten mangas ist, die ich je gelesen hab!

ich hab bis band 9 auf englisch gelesen (wer die seite nicht kennt: http://www.thespectrum.net/manga_scans/ da gibts gute manga scans auf englisch, aber leider fehlen die besten T_T)

vom rest (also 10-12) hab ich die translations (auch englisch) gelesen

also weiß ich sozusagen alles was passiert

wenn band 10 bis 12 raus kommt werd ich sie mir kaufen, damit ich die bilder auch sehen kann (will sie nämlich unbendingt sehen!)

mein favo ist ryouki (kA warum, ist eigentlich verrückt)
ich liebe das pairing hatsumi x ryouki ^///^

azusa ist so fies! den kann ich überhaupt nicht mehr leiden! die arme hatsumi hat gar nichts mit der ganzen 'dein vater hat meine mutter umgebracht' sache zu tun und sie ist letztendlich die einzige die sehr darunter leiden muss...



Von:   abgemeldet 01.11.2007 20:40
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Leute es is was schlimmes passiert Planet Manga wird Hot Gimmick einstellen (weil es sich angeblich net so gut verkauft, was ich stark bezweifle)! Echt man, das macht mich stinksauer wo es doch langsam zum ende zu geht stellen sie es einfach ein, dabei sind es doch nur noch 2 Bände bis zum Ende (ich könnt ausrasten vor Wut)! Jetzt muss ich sie mir auf englisch holen!

Ich will das HG weiter geht! *heul*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    bluedaisy_art 16.01.2008 21:43
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Planet Manga stellt Hot Gimmick nicht ein. Es werden alle 12 Bände erscheinen. Ist in der aktuellen Animania nachzulesen.
PEACE LOVE & ICE CREAM



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:50
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Hey ihr!

Na das ist doch mal ne SUPER Nachricht! :D hehehehe yeah! Ich freu mich schon auf den 11 Band *love* ^-^ *schwärm*

Stimmt es dass der 11. Band in März rauskommt???

aaahhh ich freu mich schon so :))))



Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:51
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Ich hab heut den elften Band gelesen - und warte auf die Meinung anderer dazu.

Das schlimme ist, dass ich mich auch so kurz vor Schluss nicht entscheiden kann, zu wem Hatsumi gehören soll. Denn wenn sie mit Ryoki zusammen ist, merkt man eine kribbelige Spannung - und weil Ryoki so ein Gefühlstollpatsch ist, ist die Geschichte gleich noch viel aufregender. Aber Shinogu ist toll! Er ist so lieb und kümmert sich so sehr um Hatsumi. Eigentlich würde er vom Chara besser zu ihr passen und es würde mich sehr unglücklich machen, wenn Shinogu am Ende leer ausgeht! Q_Q Andererseits will ich intuitiv, dass es mit Ryoki klappt.....T_T



Von:    maidlin 08.07.2008 11:17
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Will mich auch mal zu Wort melden.^^

Ich hab den Manga schon komplett gelesen und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefällt. Am Anfang war ich von den Zeichnungen nicht so angetan, aber das hat die Story dann wettgemacht.

Tja... das Ende... ist schön... aber es gibt eine, nein zwei Stellen, die mich nicht so glücklich gemacht haben... die kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber ich weiß ja auch nicht, wie die Charaktere ticken.

Die letzte gemeinsame Szene von ... und Hatsumi fand ich hingegen sehr schön. *schmacht* Das war wirklich toll gemacht und hat genau meinen Geschmack getroffen. Richtig schnulzig... ach ja da das mit dem zusammenhängt was ... vorher gemacht hat, war es noch viel besser.^^

Fazit: Es ist wirklich ein Manga den es lohn zu lesen! Leider bin ich von den deutschen Ausgaben nicht so begeistert...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:45
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Azusa ist rawr, sexy aba i hate sein charakter.
hatsumi ist mir i-wie symphatisch
Ein guter Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.



Von:    JackyArt 05.02.2010 19:47
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
hey, habe mir mal die Reihe bei ebay gekauft und muss sagen: Sie hat es definitiv in meine top 5 geschafft. Ich mag die Story, den nie langweilig werdenden Handlungsstrang und die Zeichnungen sehr gerne. Was mich allerdings total aufregt, ist die Tatsache, das Ryoki bis zum Schluß so dermaßen jährzornig, herrisch, verwöhnt und ungehobbelt ist, dass es dem Fass echt den Boden auschlägt. Und hinzu kommt dann noch, dass Hatsumi ihm das auch noch immer durchgehen lässt. An sich finde ich es spannend wenn ein Charakter nicht immer nett ist, aber an manchen Stellen war das echt too much. Immer wieder dieses "ich befehle dir..." Hallo? Seid wann geht man so mit seiner Freundin um und die lässt sich das dann auch noch gefallen? Ich hätte mir gewünscht, dass die Charaktere sich zum Ende hin etwas erwachsener geworden wären und mehr von ihren sympatischen Seiten gezeigt hätten. Aber trotzdem war ich echt sehr begeistert. Leider war das Ende dann doch etwas abgehakt, so als wolle man die Story jetzt schnell zu Ende bringen.
Trotzdem seit langen mal wieder ein Manga den ich nicht mehr bis zum schluss aus der Hand legen konnte.
Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre.



Von:    Shoko-Chan 23.04.2010 10:56
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir voll und ganz zustimmen =)

Nur hätte ich es einfach lieber gesehen, wenn Hatsumi mit Shinogu zusammen gekommen wäre...
deswegen... bevorzuge ich die Novelle als Ende ;P
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück