Zum Inhalt der Seite

Thread: Hot Gimmick Novelle

Eröffnet am: 08.08.2008 23:34
Letzte Reaktion: 05.01.2009 12:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Hot Gimmick




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hot Gimmick Novelle 08.08.2008, 23:34
 Shoko-Chan Hot Gimmick Novelle 19.08.2008, 11:37
Hot Gimmick Novelle 05.01.2009, 12:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.08.2008 23:34
Betreff: Hot Gimmick Novelle [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ihr das mit bekommen habt, aber es gibt von Hot Gimmick eine Novelle, die in englisch bis jetzt raus gekommen ist.

Ob es in deutsch erscheinen wird ist sehr zweifelhaft, da ihr ja wisst, dass die Veröffenlichung von den Manga sich ziemlich in die Länge gezogen hat.

Auf jeden Fall, in dieser Novelle wird ein Alternativ-Ende zum Manga beschrieben. Diese Novelle ist offiziell anerkannt von Miki Aihara-san. Sie hat die Novelle mit einigen Zeichnungen zur Story versehen (nicht viel aber immerhin ^^). Die Novelle wurde von Frau Megumi Nishizaki geschrieben.

Sie ist einfach zu lesen. Kann man nur empfehlen :-)



Von:    Shoko-Chan 19.08.2008 11:37
Betreff: Hot Gimmick Novelle [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab die Novelle auch schon vor ca 2 Monaten gelesen und kann sie auch nur empfehlen!
gerade jetzt, wo der 12. band draussen ist und (hoffentlich) viele so garnicht mit dem Ende einverstanden sind - nehmt die Novelle und lest das!
Obwohl es in englisch ist, ist es wirklich leicht zu verstehen! Man braucht also egtl kein Wörterbuch nebendran =D

Zudem erfährt man mehr über Shinogus Vergangenheit, was meines Erachtens sehr informativ ist (so als Shinogu-fan ^_^)
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:   abgemeldet 05.01.2009 12:49
Betreff: Hot Gimmick Novelle [Antworten]
Hey ähm eine Frage wo kann ich mir die Novelle den kaufen???? Gibts sowas bei amazon???





Zurück