Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars live-action drama

Eröffnet am: 04.11.2004 20:52
Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:27
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Mars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
serika-chan Mars live-action drama 04.11.2004, 20:52
Xeth Mars live-action drama 05.11.2004, 00:16
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 19:49
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 19:52
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 19:54
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 19:57
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 19:56
serika-chan Mars live-action drama 06.11.2004, 22:59
RaRaChan Mars live-action drama 01.12.2004, 18:05
serika-chan Mars live-action drama 02.12.2004, 12:44
RaRaChan Mars live-action drama 02.12.2004, 14:07
serika-chan Mars live-action drama 02.12.2004, 14:20
RaRaChan Mars live-action drama 02.12.2004, 14:38
*sinless* Mars live-action drama 05.12.2004, 13:17
kiski Mars live-action drama 18.12.2004, 20:52
 shuro Mars live-action drama 18.12.2004, 21:06
 lacosta Mars live-action drama 18.12.2004, 21:30
 shuro Mars live-action drama 18.12.2004, 22:22
 Fuujin Mars live-action drama 18.12.2004, 23:57
RaRaChan Mars live-action drama 19.12.2004, 15:55
 shuro Mars live-action drama 19.12.2004, 23:31
 lacosta Mars live-action drama 20.12.2004, 21:51
RaRaChan Mars live-action drama 21.12.2004, 14:54
 shuro Mars live-action drama 11.01.2005, 11:54
biene Mars live-action drama 11.03.2005, 12:41
 ChrissyM Mars live-action drama 13.07.2005, 06:50
IceCold Mars live-action drama 18.05.2005, 19:46
Mars live-action drama 13.07.2005, 10:06
Mars live-action drama 14.07.2005, 20:08
 ChrissyM Mars live-action drama 14.07.2005, 23:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:52
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Ich bin ein rieseiger Mars- Fan und hab nicht schlecht geguckt als ich das hier im Internet gefunden habe:

http://www.tokyojupiter.com/manga/kirei/drama.html

Wie es aussiehet gibt es eine Art Mars TV- Serie aus Taiwan.o_O
Es sind 13 Episoden die dieses Jahr gelaufen sind, die Charaktere haben andere Namen, aber die Story ist komplett diesselbe (zumindest bis Band 10, weiß nicht ob die TV- Serie noch weiter geht als bis dahin)

Soooo, nun meine Frage an euch, kennt irgendjemand diese Serie oder weiß wie man an sie herankommt? Ich versteh zwar die Sprache nicht, muß aber diese Serie unbedingt haben!*denMangagarnichtoftgenuglesenkann*g*
Also wäre toll wenn jemand antworten könnte!^^


liebe Grüße,
serika-chan
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:16
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
...K...KYAAAAA!!! MARS!!! *Mars-Fanatikerin*
Wie heißt der denn genau?



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:49
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
keine ahnung...ich glaub einfach nur "live- Drama" oder so--°
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:52
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
tja...soweit ich weiß einfach nur "God Mars"
*haben will*--°
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:54
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
es heißt wohl "God Mars"...
hm auch net viel anders als der Manga, sogar noch genauer!^^
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:57
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
es heißt wohl "God Mars"...
hm auch net viel anders als der Manga, sogar noch genauer!^^
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:56
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
es heißt wohl "God Mars"...
hm auch net viel anders als der Manga, sogar noch genauer!^^
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:59
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
es heißt wohl "God Mars"...
hm auch net viel anders als der Manga, sogar noch genauer!^^
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:05
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Die heißt God Mars - Zhan Sheng

Und mal ganz ehrlich! Ich habe den Manga nicht gelesen und nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber bis jetzt rockt die Serie unheimlich! Und im Gegensatz zu "Hanan Yori Dango" (2 der Hauptdarsteller aus Mars haben auch in der Verfilmung von Hana Yori Dango mitgespielt) schaue ich mir die Serie nicht nur an, weil der Typ total heiß ist, sondern auch weil die Geschichte unheimlich toll ist. (Bisher zumindest)

Aber es gibt so viel ich weiß 21 Folgen (oder mehr??) und die ersten 3 Folgen sind so wie das 1. Buch! Also wird die Serie ganz schön lang oder sie lassen den Schluss weg! (sagt mir ja nicht wie es endet. Ich nehme mal an, dass Ling und QiLuo zusammen kommen! ^.^

Also, finde ich gut und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen, die ich aus Zeitgründen noch nicht gesehen habe!
Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:07:29



Von:   abgemeldet 02.12.2004 12:44
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
SORRY für die ganzen beiträge von mir (die ja alle recht ähnlich klingen--°) irgendwas hat da nicht hingehaun gehabt sodaß mein beitrag einfach nicht erscheinen wollte. naja und bis vor kurzem waren meine versuche auch gar nicht zu sehen...

@ RaRa-chan
du hast schon folgen gesehen? Wo hast du die denn her?*vorneiderblasst*
hab überrall gesucht aber nix gefunden...
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:07
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Ähm... bist du denn Chinesin oder liest/sprichst/verstehst du Mandarin?

Wenn nicht, wird es dir nicht sonderlich viel bringen.. ;)



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:20
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
ne also ich kann die sprache gar nicht...hab aber viele screenshots gesehen und die serie scheint indentisch zu sein mit dem manga, jedenfalls war jede szene exakt wie im manga, und da ich den manga liebe und schon fast mitsprechen kann wär das kein problem wenn ich da nix verstehen würde^^
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:38
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Hab dir eine ens deswegen geschickt! ^.^

Boah, ich würde Mars jetzt so gerne weiter gucken, aber ich habe keine Zeiiit! :(



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:17
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Waiii*_______*....hab grad die erste folge gesehen...bin immer noch ganz aufgeregt x,,,,,D.....

hui, ohne diesen thread hätt ich wohl nie erfahren dass es ne zu mars ne live-drama gibt...also großes arigatoo an die thread eröffnerin^^*verbeug*....

ich war ja schon etwas skeptisch wie se den manga verfilmen wollen.....aber die haben sich ja wirklich fast hundert pro an die mangavorlage gehalten oÖ....und auch die dialoge sind teilweise genau identisch*froi*
auch die hauptpersonen passend ziemlich genau....besonders reis schauspieler*namen jetzt nicht weiß* kommt der gezeichneten vorlage doch ziemlich nahe:3*yammi*....und die musik is auch so schrecklich toll*aus schwärmen nicht mehr rauskommt*.....*seuftz* muss so schnell wie möglich mehr davon sehen....die sucht hat begonnen x3.....

das einzige was ich bis jetzt ein bisschen schade finde ist, dass sie die szene weggelassen haben in der rei die statue küsst....nya was sollts....das hätte man im film wohl auch nicht so toll rüberbringen können^^°....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:52
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Hi ho ^-~!!

Ich will die serie haaaaaabbbbbbbbeeeeeennnnnnn!!!!!!!!! Wo kriegt man die her? Ich liebe Mars, kann mir jemand sagen woher ich das bekommen kann?
kizz Kiski
Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel...



Von:    shuro 18.12.2004 21:06
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die ersten 10 Folgen bis jetzt gesehen. Hab die 11te und 12te auch noch auf dem PC, aber noch nicht geguckt. (Hab zur 12ten auch noch keine Subs)
Sind so weit ich weiß im ganzen 22 Episoden und hält sich recht nah in einigen Sachen an den Manga. Der Soundtrack ist auch toll. (*^3^*)v
Und ich find die Rückblenden von Lings Mutter echt cool gemacht! Erinnern mich leicht an nen Horrorfilm, aber egal. ^^'

Ich mag nur die.... Zhangzi? (hieß die so? Ich kann mir keine taiwanesischen Namen merken.... ^^' Jedenfalls die, die Shiori darstellt)nicht so toll.... Ich find die irgendwie nicht.... "niedlich" genug. Ich hät bei der absolut kein Verlangen die zu beschützen oder so. (Die im Manga mag ich auch nicht, aber die würde trotzdem einen Beschützerinstinkt bei mir wecken. ^^')
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!
Zuletzt geändert: 20.12.2004 09:48:02



Von:    lacosta 18.12.2004 21:30
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^_-
Ich muss hier auch meinen Senf dazu geben, tut mir leid! ^^"
Ich hab die Serie auch noch nicht kaufen können, werde ich aber im Mai tun, wenn ich auf China fliege! ^^***

Ein paar Infos zur Serie:
"Mars Zhenshan" / God Mars
Folgen: 21
Vic Zhou (bekannter Singer der taiwanesischen Boygroup F4 *schwärm*) in der Rolle von Rei
Barbie (hat auch schon in der Verfilmung von "Hana Yori Dango" -> "Meteor Garden" mit Vic zusammen gespielt) in der Rolle von Kira

Ich weiss auch nicht, wo man die Serie im deutschsprachigen Raum kaufen kann! Aber hier hat es eine Seite:
http://us.yesasia.com/en/prdGrpDept.aspx?pid=1003850573&code=c&section=videos&

@alle, die "Mars" schon haben!: Wo habt ihr das her?!!
*willnichtbismaiwarten* *ungeduldigsei" >_<"""
My pix are feeling so lonely...
...Ich bitte um Kommis für meine Bilder!!! ^_^;
Erlöst sie von ihrem Leid... -_-"





Von:    shuro 18.12.2004 22:22
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Mars von ner Seite mit Torrents zu Dramaserien.

Es sind 21 Episoden? Um so besser. ^^ Dann hab ich ja schon mehr als die Hälfte. *freu*
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:    Fuujin 18.12.2004 23:57
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Cool, würde ich MARS kennen, fände ich es bestimmt toll. Kann mir aber mal das Drama reinziehen...



Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:55
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Es ist nicht Zhang Zhi Yi! Das ist nämlich die von "Hero" und "Crouching Tiger Hidden Dragon"

Aber ich mag Barbie nicht! Sie ist so arrogant!

Ach, für alle, die F4 mögen oder gerne mal Mars runterladen würden: Im Forum von dieser Seite http://faithful4ever.clever-mind.net/index.php gibt es vielleicht einige downloads!

ZAI ZAI RULES!



Von:    shuro 19.12.2004 23:31
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht Zhang Zhi Yi! Das ist nämlich die von "Hero" und "Crouching Tiger Hidden Dragon"
>
> Aber ich mag Barbie nicht! Sie ist so arrogant!
>
> Ach, für alle, die F4 mögen oder gerne mal Mars runterladen würden: Im Forum von dieser Seite http://faithful4ever.clever-mind.net/index.php gibt es vielleicht einige downloads!
>
> ZAI ZAI RULES!


Ich mein auch nicht die Schauspielerin..... (Die find ich ja unglaublich hübsch! Und ich freu mich auch schon tierisch auf "Ai - Lovers") Ich mein die Tuse.... Die heißt in der Serie so. ^^' Glaub ich zumindest.....
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!
Zuletzt geändert: 20.12.2004 09:47:24



Von:    lacosta 20.12.2004 21:51
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
@RaRaChan:

Vielen lieben Dank für den Link! Bin gleich nachschauen gegangen! Diese Page ist Gold wert! *tiefverbeug*

->Zu Zhang Ziyi: Ich liebe sie! Sie ist sooooo hübsch!!! ^_^=

->Ich finde Barbie nicht arrogant, sie ist auch ziemlich hübsch aber eben, der Nickname sagt schon was über sie aus... "Barbie" *würg* *kitschig*

ZaiZai 4ever!!!! ;) ;) ;) Ich liebe "Rang wo ai ni", den Soundtrack von MARS!!


My pix are feeling so lonely...
...Ich bitte um Kommis für meine Bilder!!! ^_^;
Erlöst sie von ihrem Leid... -_-"





Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:54
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Lustig, wie sich das unterscheidet! XDDD
Ich kenne keinen (chinesen), der Zhang Zi Yi oder Barbie Hu oder Lucy Liu hübsch findet! XD

Aber die, die Qing Mei spielt (also die Ex von Ling), z.b. finde ich total hübsch.

Aber Zai Zai ist natürlich jederman's Geschmack! XD

Ich finde die Taiwanesen sollten mehr Mangas verfilmen! Die können das ziemlich gut! Aber dann sollen sie bitte nur Mangas verfilmen, weil Meteor Garden 2 z.b. war eine völlige Katastrophe!



Von:    shuro 11.01.2005 11:54
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
> Lustig, wie sich das unterscheidet! XDDD
> Ich kenne keinen (chinesen), der Zhang Zi Yi oder Barbie Hu oder Lucy Liu hübsch findet! XD
>
> Aber die, die Qing Mei spielt (also die Ex von Ling), z.b. finde ich total hübsch.

Ich auch! Die ist voll süß! Aber hat die jetzt ne blaue oder ne violette Strähne im Haar? O.o (oder schimmert das nur für mich so als ob? O.o)

>
> Aber Zai Zai ist natürlich jederman's Geschmack! XD
>
> Ich finde die Taiwanesen sollten mehr Mangas verfilmen! Die können das ziemlich gut! Aber dann sollen sie bitte nur Mangas verfilmen, weil Meteor Garden 2 z.b. war eine völlige Katastrophe!

Ist Meteor Garden 2 nicht mehr nach dem Manga? (Ich kann nix zu sagen... Hab nie was dazu gesehen. *HanaYoriDangonurgelesenhat*)

Ich find Peach Girl aber auch nicht so toll.... Da war mir das rumgezicke und gekeife zu viel.... Und das schon nach 4 Folgen....



Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:41
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
ich will die serie auch sehen *waiiiiiiiiiiiiiiiiiii* wer kann mir da weiter helfen ^^

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:    ChrissyM 13.07.2005 06:50
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
> ich will die serie auch sehen *waiiiiiiiiiiiiiiiiiii* wer kann mir da weiter helfen ^^
>


Ich kann dir helfen!

MARS die real Serie kann man sich hier runterladen!

http://d-addicts.com/forum/torrents.php?search=mars&type=&sort=

21 Folgen zum Teil mit englischen Untertitel!!! (Folge 6 hat z.B. keinen englischen ST)

Man braucht aber den ABC Bittorent Clienten zum runterladen!! Ein normaler Download klappt da leider nicht!

Die Datein sind weiter über 300 MB groß....Folge 4 sogar 805,02 MB. Passt also auf, das eure Festplatte nicht platzt XDD

Zu Serie selbst. DIE IST ERSTKLASSIG!! *däumchen hoch*
Wirklich, mit kleinen Ausnahmen 1:1 umgesetzt. Sehr empfehlenswert!!!

Viel Spaß beim Laden* und angucken!! ^^

*Laden: Beim downloaden muss man viel Geduld aufbringen und den Rechner meist Tage lang anlassen. Die Download erfolgen nicht in Minuten bei der Größe, sondern in Stunden, Tage, oder sogar Woche!!

Aber die Zeit lohnt sich, denn das Ergebnis ist Grandios! *meines Erachtens* ^^
-->(ò_\) x (ò_ó) <--
www.the-red-line.de
Zuletzt geändert: 13.07.2005 06:56:28



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:46
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
ja diese serie habe ich angeschaut, auf chinesisch und ich sage euch, ist wirklich ur gut!!!!!!!!!!!! der der rei spielt ist sooo fesch!!!!!!!!!!! und es ist zum teil sehr grußelig , eben sehr spannend!!!!! die namen sind nicht anders, sie wurden nur ins chinesische übersetzt!!!! und ziemlich manga-treu!!!!!!!!!! bin mir aber net sicher, ob das mal ins englische übersetzt wird.... aber diese serie ist eine meiner lieblingsserie, weil es ja auch eins meiner lieblingsmanga ist.......!!!!!!!!!!
IceCold



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:06
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie auf DVD gesehen und war einfach nur begeistert! Auch wenn ich zuegeben muss das ich Zai Zai erst gar nicht erkannt habe *drop*, na ja mit den langen Haaren^^
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:08
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wo man die DVDs kaufen kann? *auch sehen will*
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11





Von:    ChrissyM 14.07.2005 23:35
Betreff: Mars live-action drama [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, wo man die DVDs kaufen kann? *auch sehen will*


Auf Conventions gibts die meistens, je nach Glück oder im Handel mal nachfragen, ob Bestellung möglich ist...

Oder man bringt die tugenhafte Geduld auf und läd es sich runter...

Naja, wie's beliebt...
-->(ò_\) x (ò_ó) <--
www.the-red-line.de
Zuletzt geändert: 14.07.2005 23:40:12


[1] [2]
/ 2



Zurück