Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars von Fuyumi Shoryo

Eröffnet am: 21.10.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.04.2007 14:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Mars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Mars von Fuyumi Shoryo 21.10.2002, 17:48
 xAniki Mars von Fuyumi Shoryo 21.10.2002, 21:00
 littleblaze Mars von Fuyumi Shoryo 22.10.2002, 02:14
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 22.10.2002, 22:57
wolki Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 01:56
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 02:11
 Callie Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 03:06
Sailormoonstar Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 07:04
wolki Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 14:11
 thond Mars von Fuyumi Shoryo 23.10.2002, 14:17
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 00:21
wolki Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 00:36
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 01:21
wolki Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 01:26
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 01:55
Hinotori Mars von Fuyumi Shoryo 24.10.2002, 09:10
Sailormoonstar Mars von Fuyumi Shoryo 25.10.2002, 07:08
Jianmin Mars von Fuyumi Shoryo 25.10.2002, 08:42
SaireaZadkiel Mars von Fuyumi Shoryo 25.10.2002, 10:28
sailormerkur Mars von Fuyumi Shoryo 25.10.2002, 14:27
 Yusuka Mars von Fuyumi Shoryo 29.10.2002, 03:51
 caroob Mars von Fuyumi Shoryo 29.10.2002, 07:33
SaraMudo Mars von Fuyumi Shoryo 29.10.2002, 16:35
 Kuraimaus Mars von Fuyumi Shoryo 29.10.2002, 16:46
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 29.10.2002, 22:27
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 16:55
Skuld99 Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 20:20
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 20:33
 Miidori Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 20:42
 Misao_chan Mars von Fuyumi Shoryo 06.11.2002, 20:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.10.2002 17:48
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten][Ändern]
Hllo Leute!

Ich hoffe es geht vielen genauso wie mir und sind von dem Manga "Mars" total begeistert. Da mir Bilder darin soooooo gut gefallen bitte ich alle, mir Websides zu sagen (schreiben)wo man einige Bilder runterladen kann.
Ich hoffe es kommen viele Antworten.

Danke eure NightPanter
NightPanter

~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~
Friends are angels who lift us to our feet when
our wings have trouble remembering how to fly.



Von:    xAniki 21.10.2002 21:00
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
La Li Ho!
Du kannst es mal bei witch.de und dann bei Bildersuche probieren, weiß aber nicht pb du was findest!
witch.de ist ne Suchmaschiene. Da musst du einfach nur bei Bildersuche so was eingeben wie Kashino oder so! ^.^






Von:    Misao_chan 22.10.2002 22:57
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Hi! Ich liebe Mars auch total!!! Wollen wir diesen Thread nicht in einen fuer-Mars-Werbung-mach-Thread umwandeln? Hab naemlich irgendwie das Gefuehl, dass das nicht soo viele Leute lesen! Und ich will ja net, dass das so endet wie bei Slam Dunk!

Also, was findet ihr an Mars so toll? Ich kann gar nicht so genau sagen was, es ist einfach das Gefuehl, das ich habe, wenn ich den Manga habe! Das ist ziemlich unbeschreiblich...
Ich find einfach schoen, wie Fuyumi die Charaktere darstellt. Ich finde irgednwie, das ist ein sehr psychologischer Manga!

Ich liebe ihn, bitte kauft ihn ALLE!!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 01:56
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
ich mag mars auch sehr gern...
finde ihn gut erzählt und ich mag daß das ganze so unscheinbar ist... überhaupt nichts besonderes, aufgedrehtes dabei, nur gute charaktere frei laufen lassen. ^__^



Von:    Misao_chan 23.10.2002 02:11
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Gut umschreiben! Wie gesagt, ich kann das schlecht erklaeren, aber das mit dem unscheinbar kommt schon gut hin!

Der Manga bezieht sich halt sehr auf die Psyche und die Entwicklung der Charaktere und das gefaellt mir sehr!

P.S:schoen, dass noch jemand auf ist!



Von:    Callie 23.10.2002 03:06
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
*lol* in letzter zeit gibt es aber viele mars threads *g*

hm..also ich find den manga ganz ok..bin durch zufall draufgekommen, hab halt hier immer von gelesen, dass es so schön sei und so und da hab ichs mir glatt mal gekauft. den ersten band fand ich super..aber im zweiten und so..ich weiss net..mich nervt diese geschichte ums autorennen und so, steht zwar nur im hintergrund, aber trotzdem, das stört mich etwas..

dafür finde ich den zeichenstil aber ziemlich schön.
also ist zwar nicht unbedingt einer meiner lieblingsmangas und ich könnte auch ohne den leben, aber solang ich noch genug geld hab mir soviele mangas zukaufen und so werd ich ihn weiterlesen ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 23.10.2002 07:04
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Mars, aber ich glaube das der auch ganz beliebt ist, hab Band 5 auf der comic action grade noch bekommen, der war wohl ziemlich schnell weg ^.^
SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!!
Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:   abgemeldet 23.10.2002 14:11
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Mars, aber ich glaube das der auch ganz beliebt ist, hab Band 5 auf der comic action grade noch bekommen, der war wohl ziemlich schnell weg ^.^

naja, hier in freiburg waren ne zeitlang auch in jedem laden der dritte band von slam dunk vergriffen, und das haben sie eingestellt... aber ich denke trotzdem das mars recht beliebt ist. höchstens noch nicht beliebt genug ^^

> Gut umschreiben! Wie gesagt, ich kann das schlecht erklaeren, aber das mit dem unscheinbar kommt schon gut hin!

das mit dem schwer erklären geht mir auch so ^^;; der manga fängt dich mit sehr dünnen fäden, und nachher kann man nicht mal genau sagen wieso man unbedingt den zweiten band lesen will, nur daß es möglichst bald sein muß ^^ und so zieht er dich immer mehr in den bann... waaah ich will band 5 ._.



Von:    thond 23.10.2002 14:17
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
hihi, ich geb's auch zu, bin ein mars-addict!! ^__^ kann man echt nicht genau sagen, aba weiterlesen muss man immer!!
hab band 5 schon seit zwei wochen, der laden in münchen hatte den schon im regal stehen und da hab ich einfch mal zugegriffen ^^...
und ganz in deinem sinne, wolki:
waaah, ich will band 6 ^___^!!!
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:    Misao_chan 24.10.2002 00:21
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Schoen, dass es doch soviele gibt, dei es moegen! Rei's Persoenlichkeit ist einfach beeindruckend!!

Ich denke, wir haben in unserem Thread schon ein paar sehr gute Umschreibungen drin!! *gg*

Hoffen wir mal, dass sie uns nicht Mars auch noch nehmen, nach Slam Dunk!! Das kann ch gerade noch ertragen, aber ohne Mars....NEIN!!



Von:   abgemeldet 24.10.2002 00:36
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
> Hoffen wir mal, dass sie uns nicht Mars auch noch nehmen, nach Slam Dunk!!

Mars erscheint im Notfall auch bei Tokyopop in den USA... verhältnismäßig sogar nicht mal soo teuer.

wolki, der trotzdem die pm-ausgabe will
np: ulver - the future sound of music



Von:    Misao_chan 24.10.2002 01:21
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Stimmt! Ich bin grad da, habs im Geschaeft gesehen!! Aber ich finde schon, dass die Mangas hier teuer sind!! Unter 10Dollar kriegst du keinen!! Alle, die normal bei uns 5 kosten, kosten hier 10!

Aber du hast recht, hab hier ne Tante und die wuerde die mir dann schicken, wenn es Mars nicht mehr geben wuerde! ^^

ES LEBE MARS!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2002 01:26
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
deswegen habe ich 'verhältnismäßig' geschrieben, die sachen von Viz(db, ranma uvm) z.b. kosten pro band 16$!! us-manga sind höllisch teuer, ich kann mich wirklich gut an die zeit erinnern als es noch keine deutschen wie heute gab und man sich deswegen die teuren importe holen mußte...



Von:    Misao_chan 24.10.2002 01:55
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Hast Recht, hab mir Utena fuer 15Dollar geholt! Meine Guete bei uns wuerde man ja arm!! Aber ich muss auch sagen, dass die US-Mangas qualitativ viel besser sind! Die Formate und das Druckpapier ist viel besser, die Cover sind auch anders (und besser) als bei uns und auch die Druckqualitaet der Zeichnungen selbst is besser!
Von daher, im Prinzip is es das Geld scho wert!



Von:   abgemeldet 24.10.2002 09:10
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^_^

> waaah, ich will band 6 ^___^!!!

Der is SO genial... *smile* Harumi! *sichschlapplach* Diese Szeeeeene...

Ich versteh zwar nich alles, aber der Band is klasse. *grinsel*

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 07:08
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Wieso soll es denn nicht alle Bände von Mars geben?

Ich hab irgendwo gelesen, das es alle geben wird, weiß nur nicht mehr wo >.<
SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!!
Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:   abgemeldet 25.10.2002 08:42
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
mars ist einer der bestverkauften titel bei planet manga, ich würde mir da keine sorgen machen.
auf der PM homepage kann man dies auch nachlesen.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 10:28
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten][Ändern]
Hi!
Ich freu mich das so viele geantwortet haben.

Was mir an Mars so gut gefällt ist das es darstellt wie schwierig eine Beziehung sein kann aber auch wie schön.
Was ich noch so daran mag ist das es realistisch ist. Also das es jedem von uns passieren kann. (Nicht so wie mit Verwandlungen usw. /das heißt nicht das ich die nicht gerne lese/)

Ich kann garnicht aufhören von Mars zu reden.

Naja. Ich hoffe ihr macht noch viiiiiieeeeeel Werbung dafür.
NightPanter

~~~~~~~~~~@@@~~~~~~~~~~
Friends are angels who lift us to our feet when
our wings have trouble remembering how to fly.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 14:27
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb Mars auch total... hab zwar erst 1-3 gelesen, aber ich bin begeistert!! ^__^ Den ersten band hab ich von der Miha (*zumihawink*) zum Geburtstag bekommen... *seufz* das war so schön. ^^V

...mir gefällt die Story total.. Kira erinnert mich in einigen ihrer Verhaltensweisen an mich, das ist lustig. ^^;;;;;;;;;;
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yusuka 29.10.2002 03:51
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Hab mir alle 5 Bände die bisher erschienen sind auf einmal gekauft, wil ich es von allen Seiten her emfohlen bekommen habe. War Anfangs aber ziemlich skeptisch da ich nicht auf diese 0815 Junge und Mädchen Beziehung stehe und "Draufgänger verliebt sich in Mauerblümchen" klingt auch nicht grad sehr neu.

Aber ich war ziemlich überrascht und bin sogar sehr begeistert. Die Story ist wirklich wunderschön, sehr sanft gehalten ohne langweilig zu werden, die Handlung zieht sich nicht unnötig in die Länge und die Charavtere sind sehr liebenswert. Besonders natürlich Kira und Rei. Kira ist nicht das typische "Tsukino Usagi", "Hanasaki Momoko" usw Mädchen, sondern hat einen ganz besonders außergewöhnlichen Chara den ich wirklich sehr liebenswert finde.

Alles in allem ein wirklich wunderschöner Manga, sehr lesenswert. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:    caroob 29.10.2002 07:33
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaars XD I LOVE IT! XD ich wurde am samstag erst bekehrt, aber ich BRAUCH DEN NÄCHTEN BAND!!!!!!!!! da sist so schön *schmelz* son kliene rseelentröster für mich irgendwie ^^'
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:   abgemeldet 29.10.2002 16:35
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
WWWAAASSSS Band fünf gibt es schon ich wills haben*heul* Aber irgendwie gibts den Manga ziemlich selten: In Bücherläden(Wittwer etc.)hab ichs noch nie gesehen in den Zeitschriften läden so gut wie garnicht und höchstens mal am Flughafen Kiosk(soll ich jetzt etwas jedes mal nach Frankfurt fahren 0_o??)dann wollt ichs mir bei der bücherei bestellen und die tussi hat gesagt sie kanns nicht bestellen, hach ich verzweifel noch*schnief*
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:    Kuraimaus 29.10.2002 16:46
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ists das selbe! *sniffl* der kiosk hats nie und im Buchladen kann man es nicht bestellen!

Aber trotzdem...ich LIEBE mars einfach ^^ und werds weiter lesen wenns ich wo bekomme !!!



Von:    Misao_chan 29.10.2002 22:27
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Hihi! Dann kommt nach Köln! Daaaa gibts Mars!! Nützt mir bloß auch nicht viel, weil ich kein Geld hab und die nächsten Bände erst zu WEIHNACHTEN (!!!) bekomme!!!

Was ich aba auch noch sagen wollte: Ich finde die Persönlich keit von Kira, aber besonders auch von Rei sehr beeindruckend und einzigartig! Das ist das besondere an dem Manga!! Ich liebe ihn!!

Und wenn er einer der bestverkauftesten Mangas bei PM is, umso besser!!



Von:    Miidori 06.11.2002 16:55
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
MAAARS!!! ^o^ ...ich liebe die Story auch !! Und es stimmt echt am Anfang denkt man sich so: "Hm ja okayy ..." und dann spätestens ab der Mitte des 1. Bandes will man mehr und mehr und mehr undplötzlich ist man auf der letzten Seite *gg* ^^° Ich hatte mir direkt Band 1 & 2 am Anfang gekauft und bin jetzt bei 5 *schon gelesen ^~* ...Waaaahhh ich BRAUCHE Band 6!!!!! (Da scover von Vol. 6 ist sooo *harrrrr* xP) ...ich find übrigens gut, das MARS monatlich erscheint!! ^___^ Das verkürzt die Durststrecke doch ungemein!! ...
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh =^^=!!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 20:20
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
Einer von den Mangas, die einen SÜCHTIG machen. Man muss einfach den nächsten haben... irgendiwe beruhigt da das Lesen^^ *gg*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:    Misao_chan 06.11.2002 20:33
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Oooh wie schön!! Sooo viele Antworten zu meinem Thread! ("meinem" *gg* Hab ihn ja eigentlich nur übernommen) Ja, süchtig macht der Manga auf jeden Fall! Und mir gings übrigens genauso! Der 1.Band war sowieso einer der besten! Ich bin so fasziniert von Rei!!! Seine Persönlichkeit ist tiefbeeindruckend! Mittlerweile finde ich auch den Zeichenstil sehr schön!
Danke, dass ihr so viel geschreiben habt! Wies aussieht, kann es gar nicht passieren, dass Mars eingestellt wird! *gg*



Von:    Miidori 06.11.2002 20:42
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
Avatar
 
>irgendiwe beruhigt da das Lesen^^ *gg*

Jaaa das stimmt!! ...Erst gestern als ich den 5ten Band gelesen hab' ich war so schlecht drauf und hatte so 'ne Wut im Bauch, und als ich dann anfing zu lesen wur dich immer friedlicher ~^.^~

Ach und Rei, ich weiß nicht. Er haut einen einfahc um, mit seiner Persönlichkeit diesen tief schmerzenden Augen ...wah er ist einfach ...WUMM *gg* ^___^ Ich glaube "Wumm" trifft es am ehesten *g* ^~
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Misao_chan 06.11.2002 20:54
Betreff: Mars von Fuyumi Shoryo [Antworten]
@Miidori: Ohh, Wumm ist gut ja!! Wirklich gut! Er ist halt was ganz Besonderes!! Aber ich muss sagen, dass ich auch immer ein bissl Angst um ihn hab!! Weil ich im Gefühl hab, dass er auf jeden Fall mal einen Unfall haben wird! Da bin ich mir sicher! Das heißt ja jetzt nicht, dass er daran streben wird (nicht auszudenekn!!), aber ich denke, trotzdem, dass es passieren wird! *schon Angst davor hat*

Oder was glaubt ihr?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück