Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stigma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14449/-1/10959434903303/
http://desu.de/5VR-AOz




Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:55
Betreff: Stigma [Antworten]
Avatar
 
> äh ja.. und was sind jetzt zweckentfremdete bandagen?

???
Sagt mir gerade nüschts ^^°!!! Ich muss mal nachschauen wo die im Manga überhaupt vorgekommen sind ^^°°°!!!

Mir hat man den Manga Anfang der Woche in die Hand gedrückt mit dem Kommentar "Der ist klasse!!!" ^^!
Die knochigen Gesichter und rauchenden Männer hatten mir gleich verraten das er von Kazuy Minekura sein musste XDD~~~, der gleiche von Saiyuki *kyaaa*... Ich mag Saiyuki eigentlich nit und hatte mich gefragt aus welchem Grund ich mir den Manga antun sollte ^^°, aber die Atmosphäre war einfach genial und der Manga meinte zu mir "Lese mich" *.*! Also hab ich ihn gelesen und er hat mir auf Anhieb supi gut gefallen ~^.^~...
Der Zeichenstil ist leider nicht so mein Ding ^^°! Irgendwie sind mir K.M. Figuren zu knochig. Das sieht voll unästhetisch aus *drop*. Aber die Bilder in diesem Manga waren trotzdem klasse und dadurch das sie farbig waren hatte der Manga auch eine ganz angenehme Atmosphäre, die misteriöus und interessant war ^^!

Das Ende hatte mich eher verwirrt ^^°°°. Plötzlich war da ein Kreuz? Wessen Kreuz war das nun? Vom Todesengel? Von Stork? Was genau ist denn da passiert ^^°°... Diese Verwirrung fand ich net so doll ^.^°°°...

Ein Bild fand ich aber auch bissl verwirrend! Das Titelbild zu einen der Kapitel, wo Stork wie Christi am Kreuz hängt und Tito ein Tuch in der Hand hält. Tito schaut so komisch und was macht er da? Saugt bzw. lutscht er gerade an Storks Brust??? Sieht irgendwie komisch aus ^^°!!!

Shounen Ai?
Also ich dachte auch an Shounen Ai, aber eigentlich nur aus dem Grund weil einige meiner Freundinnen nur zu gerne die Saiyuki Leuts pairen wollen XDD~~~, deswegen war ich unwillkürlich auf Hints suche, die sich auch finden lassen *ggggg*...
Also, wenn mir einer bestätigt das Stigma Shounen Ai ist (bzw. stark sein kann), dann wäre die Pairingkrankheit meiner Freundinnen bei Saiyuki bestätigt *breitgrinst*. Am besten ich geh mal in Deckung vor meinem Freund XD~, der meckert nähmlich imma dass ich ihm in den Rücken falle, was dieses Thema angeht >.> *pfeift*

*winkZ*
Noxi ^.^

~* SSDD *~
Zuletzt geändert: 23.09.2004 14:56:13

Zurück zum Thread