Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11768274075059/
http://desu.de/plIm4mj




Von:    Rolly 17.04.2007 18:49
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>*drop* Kann ich nur zustimmen! ^^ Fuji ist mein Zweitliebster Chara >und eine absolut faszierender Charakter, bei dem es wirklich >unwürdig wäre, nur oberflächlich zu sein...>.<
>^^ Aber es tut mir Leid, wenn mein vorheriger Post vllt etwas... >leidenschaftlich war...^^" *gerne bei so sachen hochgeht* x33

Kein Problem, bei Fuji darfst du meinetwegen auch permanent leidenschaftlich sein *_* XD

>*drop* und ich kann wieder nur zustimmen! ^^ Gemeinsamkeiten >brauch man immer, aber vom Charakter darf man sich nicht immer zu >ähnlich sein... *das nervig werden könnte* ^^ Meine beste >Freundin ist auch ziemlich anders als ich... (sie ist so... >nett... und ich...^-^ *eher kirihara likE?! xDD*)

echt? o_O So kommst du gar nicht rüber XD *g*
Nyo, sag ich doch! XD

>awww~ jaa~...^-^ das mit dem "Freunde sein" ist *so* süß! >.< Wie >er Tezuka da abfängt, als dieser aus dem KH kommt und dann die >Szene mit dem SChnee und dem Schirm...T_T Gott, Tezuka hat Fujis >Freundschaft nicht verdient! >.< Fuji ist viel zu gut für >ihn...*husT* *subjektiv* ^^

JAA, OMG bei der Szene hab ich SO gequietscht XD (und hätte anschließend Tezuka am liebsten eine in die Fresse gehauen, als er da so weitergegangen ist -.-" *grml*)
Der weiß Fujis Freundschaft einfach nicht zu schätzen *ihn kick* <.<

Spoiler
>boah, dass spiel gegen "shinshiirgendetwas" ^^"""" Im Halbfinale >der Nationals..*drop*, hat er ernst gespielt! T_T Die Entwicklung >seiner Counters..*flenn* Er hätte nicht verlieren dürfen! >.< >Nicht ausgerechnet FUJI! >.<

Ich habs zwar nicht gelesen, aber mitbekommen, in einem Forum, wo alle froh darüber waren, dass endlich mal wer von den wichtigen bei Seigaku verliert T_T ich hätte so heulen können, meinetwegen kann Tezuka verlieren oder Ryoma ABER NICHT FUJI >_<
Immer auf die kleinen, armen T-T


>Jaaa~...-.-* Tezuka ist sooo ein PERFEKTER Mensch... *würg* Er >hat keine Fehler und SChwächen wirklich unter äußerst BRUTALSTEN >umständen! ^^" Als unschuldiger kleiner Freshman von seinem >Senpai geschlagen zu werden...*drop* Und TROTZ seiner Verletzung, >die 2 Jahre anhält, ist er einer der beste - der legendärste >Spieler, zu dem sogar Pros hoch schauen! ^^"" Genaaau~... *Mary >Sue Tezuka? ^^"*

Genau -_- Bei Ryoma finde ich es gar nicht schlimm (ich liebe seinen Charakter XD Er ist so schön arrogant und bitchy *g*) aber Tezuka =_=
Einmal mochte ich ihn fast ein ganz klitzekleines bisschen (in dem Spiel Tezu vs Fuji)
Das fand ich dann wieder richtig süß^^ Aber so <.<

>äußerlich darf man die zwei gar nicht vergleichen...:P

Fuji sieht eh besser aus Genau^^

>Oh, auf Kirihara-Kaidoh wäre ich jetzt nicht gekommen...^^ >Interessanter Gedanke...x333 Aber ich persönlich WÜNSCHE mir >Kirihara-Ryoma... oder ne Revanche Kirihara-Fuji, natürlich >gewinnt Fuji! *hehe*

Das wär auch geil *g* Und Kirihara ist ja jetzt auch ein ganz lieber ^.^ *ihn mal flauschen muss*

>Und Golden Pair - abgesehen, dass es spielen muss - es muss mal >gewinnen! >.< Immer werden sie so hoch gepriesen - zum Schluß >haben sie mehr Niederlagen in wichtigen Spielen als >Gewinne..*DROP* Was ist mit ihrem Traum vom "BESTEN Doppel der >Nationals"? ^^" Bis jetzt konnten sie - auch aufgrund von Oishis >Verletzung - ja nicht sehr viel von ihrer "Genialität" mit Folge >von "SIEG" zeigen..*drop*

Genau x_X deshalb will ich ja, dass sie gewinnen (also Eiji und Oishi)
Die haben so oft verloren und werden in den Himmel gelobt .-.
da frage ich mich, wofür? Jetzt sollen sie auch mal einen Sieg davontragen, das wäre nur gerecht

>XDDD Ja~... also ich bin dafür, dass SEigaku mal verliert! >.< >Aber ausgerechnet im Finale der Nationals, das wahrscheinlich >letzte Spiel von PoT...? ^^" Unmöglich. *drop* Seigaku verliert >einfach nicht. Nie...^^" Das ist... *drop* Ne Regel? ^^"

Kennst du "Der Transporter"? Regel Nummer #1: Stelle keine Fragen
Regel Nummer #2: Keine Namen
Regel Nummer #3: Öffne niemals das Paket

Und er hat auch seine Regeln gebrochen (okay, das trug ja zum Verlauf des Films bei XD aber egal)

warum nicht auch bei PoT? (okay, unwahrscheinlich... *Inuis Brille klau und aufstz* Die Chancen stehen zu 0,00001% XD)

>Wenn dann hätte Seigaku Kantou Tournament verlieren können, und >dadurch Revanche gegen Rikkaidai in den Nationals, aber auch DA >konnten sie schon net verlieren..*drop*

Ist halt doof, alles v.v Da ist aber Konomi schuld
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Zurück zum Thread