Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11765752346454/
http://desu.de/SzpYjdU




Von:    Juventina 14.04.2007 20:31
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Was den "verdienten Sieg" angeht. WIeso seit ihr alle so für Rikkai Dai? Oo... Nur wegen Yukimura? Der ist doch noch so gut wie gar net aufgetaucht. Vielleicht ist er innerlich ganz doll böse... buhu und wartet nur darauf seinen eigenen Trupp aufs überlste zuzurichten. Okay, ich hab mich da eben vielleicht ein bisschen treiben lassen. Aber nur weil der Kleine uns im Krankenhaus und der Art, wie seine lieben Mitspieler am Ende des Matches mit Saigaku zu ihm gerann sind, ans Herz gewachsen ist, wünsch ich ihm noch lange nicht den Sieg. Na gut, Sanada und Yukimura waren auch niedlich zusammen und jap, ich kann ihn verdammt gut leiden, aber die Seigaku Häschen mag ich auch.


Nun ja... ^^" Ich denke, es kann sehr viele Gründe haben, dass man Rikkaidai mögen kann. Ich persönlich gönne ihnen den Sieg, und ganz bestimmt nicht nur wegen Yukimura ^^" (Wer hat jemals geasgt, dass man eine Mannschaft nur wegen EINER EINZELNEN Person mögen kann?)

>Im Grunde sind sich Tezuka und Fuji extrem ähnlich vom Charakter. Bei Fuji merkte man es nur net gleich, weil er sich nie so gegeben hat, wie er ist... diese "Ernsthaftigkeitsgeschichte".

...? Fuji und Tezuka sollen sich extrem ähnlich sein? Tut mir Leid, vllt wirkt das so, aber sie unterscheiden sich in den meisten Eigenschaften doch zu sehr, als dass man das so behaupten kann.
Ob man Tezuka oder Ryoma mag oder nicht, kann ja jedem seine Sache sein XD Außerdem sollte es in diesem Thread ursprünglich um die Nationals im Allgemeinen gehen, nehme ich an, und nicht um Sympathien für gewisse Mannschaften/Spieler...
"I didn’t even know why I was crying in the first place, except that I loved him and I wanted him and I didn’t know what to say to him at all, because I already knew that he didn’t love me…"
Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:07:26

Zurück zum Thread