Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler zu Part 4

Eröffnet am: 24.09.2004 16:06
Letzte Reaktion: 20.10.2004 19:33
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Flying Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 16:06
excalibur Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 16:36
Flying Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 18:01
 Anshie Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 19:45
Flying Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 21:55
excalibur Spoiler zu Part 4 24.09.2004, 22:42
Flying Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 08:36
--Kagome--chan Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 13:00
Flying Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 13:27
--Kagome--chan Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 18:37
excalibur Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 21:08
Flying Spoiler zu Part 4 25.09.2004, 21:11
shugo-inu Spoiler zu Part 4 27.09.2004, 19:06
 Anshie Spoiler zu Part 4 01.10.2004, 23:56
shugo-inu Spoiler zu Part 4 03.10.2004, 19:36
 Darklotus Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 08:29
excalibur Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 12:54
shadow3535 Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 14:29
 Darklotus Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 18:02
shadow3535 Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 20:13
Flying Spoiler zu Part 4 04.10.2004, 20:20
shugo-inu Spoiler zu Part 4 05.10.2004, 08:07
 Darklotus Spoiler zu Part 4 05.10.2004, 08:36
shadow3535 Spoiler zu Part 4 05.10.2004, 14:45
Flying Spoiler zu Part 4 05.10.2004, 15:56
 Anshie Spoiler zu Part 4 06.10.2004, 18:45
shugo-inu Spoiler zu Part 4 06.10.2004, 19:17
 Darklotus Spoiler zu Part 4 06.10.2004, 20:15
Flying Spoiler zu Part 4 06.10.2004, 20:42
excalibur Spoiler zu Part 4 06.10.2004, 23:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:06
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Bracuht jemadn (oder möchte jemand) einen Spoiler zu QUARANTINE.

Ich würde folgende Infos kundgeben.

- Was passiert mit Mia / Elk
- Was ist mit Mistral los
- Cubia und die Verbindung zu Aura
- Helba und Lios bzw. was tuen sie gegen die Vorfälle.

Wenn ihr euch fragt woher ich die Infos nehme - antwort: aus meiner japanischen Version von dot hack quarantine, die hab ich seit ein paar tagen druch und habe gerade mal wida die stroyinhalte reflektiert.






PS: Vorspoiler - MIA is alive, ELK will return WITH MIA




Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:36
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER







zumindest eine frage dazu
so weit ich gelesen hab (frage dich, ob das stimmt), stirbt mia und elk sieht es, wie kite sie umbringt und stiehlt dann einen virus von helba... aber am ende bekommen kite und elk eine e-mail, dass ein katzenähnlicher player gesichtet worden ist. und es ist auch mia, aber sie erinnert sich an nix
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:01
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Exakt, der Dungeon is dem MIA rumgeistert ist exakt 15 EBENEN teif ud voller Datenbugs *g*


Im letzten Raum sieht man dnan Macha/Maha nciht Mia, aber diese verwandelt sich in MIA zurück, verliert aber ihr Gedächtnis, was Elk besorgt, aber Kite vergesichert Elk das alles ok wird.

PS: Morganna hat dann aus dem von Helba geschrieben Virus ein Antidot für ihre Phasen entwickelt.


soll ich mal alles spoilern ?



Von:    Anshie 24.09.2004 19:45
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
> soll ich mal alles spoilern ?

Jaaa BITTE!!!

Damit kann ich im einzelnen nämlich gar nix anfangen:

> PS: Morganna hat dann aus dem von Helba geschrieben Virus ein Antidot für ihre Phasen entwickelt.




Von:   abgemeldet 24.09.2004 21:55
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
werd ich wohl morgen machen ^^ *müde is*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:42
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich echt froh, dass das stimmt... ich hasse es, wenn im spiel jemand stirbt...

15 ebenen... und ich jammere schon, wenn ich mal 4 oder 5 ebenen hinab muss... na das kann ja heiter werden
*seufz*
was tut man nicht alles für mia und elk
*lach*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 08:36
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
OK LOS GEHTS

Achtung dies ist eine allgemeine Spoiler Warnung, sollten sie den Beitrag weitr unten lesen, könnten dadurch ihre Spielerwartungen verfälscht werden.




SPOILER START (20 reihen weiter unten)




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie zur allgemeinen Belustigung behalten. *Frühstücken geht nach dem Spoiler schreiben*














Ich machs mal im kurzabriß in Stichpunkten (Die Faulheit siegt)

- Kite und seine Freunde sind sich einig geworden das sie die Pahsen nur effektiv bekämpfen können, wen sie die Datenströme in bestimmte Dungeons leiten können und zu zu anulieren (Helbas Virus). Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen findet Kite MIA in einem der Dungeons, und man erfährt das MIA in Wirklichkeit die "Reinkarnation" von Maha/Macha ist. MIA verwandelt sich zwar nicht in Maha/Macha zurück (sie kann es unterdrücken), geift aber die Party an.
- Kite muss MIA töten. Aber zugleich konnte es Morganna schaffen die Co-System-Admins von Lios ins Koma zu schicken (lecker noch mehr Leute fürs Krankenhaus).
- Elk sieht Kite MIA töten udn wechselt die Seiten. Er klaut den Virus dne Helba geschrieben hat, und gibt ihm Morganna, welche dann aus dme Virus ein "Gegenmittel" für ihre Phasen entwickelt.
- Nun öffnet Lios den letzten Server blubb.
- Man erfährt die Hintergründe über den Ort "Net-Slum" (war soweit ich verstanden ahbe ein versiegelter Root town den Helba gehakt hat)
- Kite kann Aura zusmamensetzen udn sie erklärt ihm die Hintergründe zu Cubia (irgehtwas das Cubia ein Teil de sArmbandes ist ud nur zerstört werdne kann wenn man das Armband zerstört, was aber dazu führt das Kite nicht gegen die finale Phase [Corbenik] gewinnen könnte).
- KLite hört nciht auf aura, greift Cubia in einem Dungeon an, lässt im Kampf das Armband von Blackrose zerstören und besiegt Cubia.
- Kite erkennt das sie das Wort Dämmerung falsch verstandne ahben, es soll nicht Ende von irgehtwas sein, sonderen eher eine Geburt von Irgehtwas.
- Nun kämpfen sie gegen Corbenik, aber haben ohen das armband keine Chance zu gewinnen. Kite kämpft aus Verzeweiflung weiter und er zieht somit die Aufmerksamkeit aller Komaleute und seiner Freunde auf sich [schwere Erklärung ich sags mal so: Er wird von allen unterstützt sogar den Komaleuten, die die DUSK kennen wissen das Komaleute immernoch in "The World" verbleiben].
- Zusammen gelingt es ihnen Corbenik zu besiegen, nachdem sich AURA SELBST geopfert hatte.
- ABER [nun das große aber] daduch (die Selbstopferung) wurden Auras und Morgannas Code neu gestartet was soviel heißt we, das beide gestorben und wiedergebohren wurden.
- Morganna ist nun viel freundlicher und gelassener und Aura hat nun, die von Harald erwartete, Selbsterkenntnis über ihre Existenz [was bei uns in der Welt als sogennanten X-Faktor für KI's gilt, etwas was wir nicht im Stande sind dem Code zu vermitteln, das er selbst existiert]
- Alle Phasen sind nun Tod, und alle Leute wachen aus den Komas auf.
- Man bekommt von Helba gratuliert, und bekommt von ihr die itgliederadressen von Ihr selbst, Subaru, Sora und Tsukasa. desweiteren hat man nun wida Orca im Team.
- Wenn amn sich mühe gibt kann man erfahren das die Chars Subaru, Sora und Tsukasa nut datenrest von den echten Chars sind, die mal bei nem Servercrash kopiert wurden (Es sind so Art von Pseudopersönlichkeiten wie Morganna es war/ist nur nicht weitaus so gefährlich) [Ich glaub ihr bekomt die Info wnen ihr die "Zuwendungsrate" aller Chars oda von einigen sehr hoch habt/bringt.]
- Am ende bekommen Kita und Elk die Info von einem "katzenartigen" PC, natürlich will Elk sofort da hine [:D] und wie oben schon gesagt wurde, sie finden dort Maha/Macha, welche sich aber in MIA verwandelt. Diese bestitzt aber leider keine Erinnerungen mehr, aber Kite spielt dann das erste treffen was sie alle hatten nach (das wo MIA das Armband sieht und sagt das es schön ist) [Ich ahb kein Peil wieso Kite das macht].
- Am Ende schaltet die CC Coprs eine neuen Event frei, irgehtwas mit Item sammeln und zu den Root Towns bringen, und man soll wenn amn es geschafft hat nen Super-Item bekommen [PS: Es sind über 600+ Items im Game enthalten, happy searching]


ICH HABE EUCH GEWARNT - ES KANN DIE HALTUNG VERSAUEN

(ach ja Helbas Stats sind ausgereizt - alles voll bis zum Maximum)
9999 HP, 999 SP, 99 Angriff, 99 Verteidigung, 99 Genauigkeit, etc.... ^^.
Zuletzt geändert: 25.09.2004 08:53:00



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:00
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
*wein*
Schönes Ende
UND BLACKROSE HAT SICH NICHT KITE GEKRALLT! Ôó!!!
*sauer werd*
fiese Kuhhhh!!
*einen auf zefi macht*
Ôó
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:27
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Dazu habe ich nix gesagt @ Kite + Blackrose, sondern nur einen Kurzabriß üba die Storyline ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:37
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
*dich schüttel*
NA LOS SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG IS WAS ZWISCHEN DEN BEIDEN?!!!!
@@'
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:08
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
danke für die spoilerchen ^^
da hast du wohl echt lang dagesessen und geschrieben...
wahrscheinlich länger als ich für die spiele brauch
(ich hab es mal auf ein jahr eingegrenzt... mal sehen, wie ich das hin bekomme ^^())

doomo arigatoo gozaimasu
*sich verbeug*
ich freu mich schon total auf den 4. teil (eigentlich... sollt ich mich... ja... auf mutation konzentrieren...)

besonders das mit mia freut mich
ich meine, dass sie wieder lebt *lach*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:11
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Für das schreiben des Spoielr heute Morgen hab ich 7 Min gebraucht, hab mir im Kopf nochmal die Stroyline nachgespielt,udn alles ienfach abgetppt wie es mir in den Sinn kam *g*


*g*

*weiter alle chars auf level 99 bringen will*

4 sind es schonmal (Helba, Kite, Mistral, Blackrose) nun sind Balmung und Gardenia dran *g*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:06
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
*_* GAIL XD. OmG? Ich hätte erwartet das kite vllt. andres zeugs macht aber sowas ? Da+ schöne armband ;__; schenck es doch mir '-' *schüttelz*

*zählt seknuden bis 25.11*



Von:    Anshie 01.10.2004 23:56
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
Buhuuhuuu!!! Elk wechselt die Seite? Das hört sich an, als könnte man ihn wieder für laaaange Zeit nicht in die Partie nehmen, oder? *wimmer*
Flying, sprich!!! *niederknie*
Buhuuuhuuuuu,... mein Elk-chan! Schnuffi! *wimmer*

Ansonsten: Nyo, ich war gar nicht soooo erstaunt über den Spoiler. So oder ähnlich hab ich es erwartet. ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:36
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
ich will nicht wiseman -__- ich will net mistral XD ICH WILL ELK! *TRETt*



Von:    Darklotus 04.10.2004 08:29
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
Also da muss was ich was klären....
MEIN ELK-CHAN XXDD
Ich fands auch bescheuert das man in ganzen dritten Teil Elk nicht holen kann -.-
Komm und log euch ein in den offizele .hack chat
http://cp.va-sa-ra.co.jp/~hack/html/top.html





Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:54
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
wenn sich schon so viele aufregen, muss ich mich mitaufregen!
*nick*
ich mag mistral und wiseman net und die ganze zeit muss man mit denen spielen *heul*

wir gründen die "wir wollen mehr elk" organisation!
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:29
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Wer hätte gedacht, dass so viele auf diesen verweichlichten Wavemaster stehen ^^. Schon schlimm wenn man sich in ne AI verliebt und die auch noch der Feind ist *g* Typisch Elk :D. Also was die Wavemaster Charaktere angeht, hat mich von denen keiner so wirklich überzeugt (naja abgesehen von Tsukasa). Ich fürchte schon jetzt krieg ich ganz schön was auf die Mütze, aber es muß auch Elk-Unsympathisanten geben ;)



Von:    Darklotus 04.10.2004 18:02
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
ein feind!!! XD
Komm und log euch ein in den offizele .hack chat
http://cp.va-sa-ra.co.jp/~hack/html/top.html





Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:13
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Auja die Feindrolle nehme ich gerne in Anspruch ]:)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:20
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Ich mag ELK auch nicht, das geb ich definitiv zu, ich finde ihn dumm.

/me mag Mistral, Blacrose, Kite, Moonstone und Gardenia



Von:   abgemeldet 05.10.2004 08:07
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
--_-- NIEDER MIT DEN ANTI-ELKS XDDD
*verteilt waffen* muahaha



Von:    Darklotus 05.10.2004 08:36
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
Das bedeutet Krieg XXDD
Komm und log euch ein in den offizele .hack chat
http://cp.va-sa-ra.co.jp/~hack/html/top.html





Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:45
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Was wollt ihr denn machen? Wollt ihr mit euren Wavemasterstäben auf mich eindreschen? ;P. da krieg ich aber Angst ^^. Aber von mir aus könnt ihr Krieg haben gegen meine Blademasterfähigkeiten kommt ihr eh net ^^. Wäre ja wirklich schlimm wenn ich gegen nen Elkfanclub verlieren würde, wenn ihr wenigstens Mia toll finden würdet, aber so *kopfschüttel* *schwert zieh und auf angriff wart* :D



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:56
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
*me hat Mag Def 99 und ausweichen 99*
*elemente aufpower auf 99*

sooooo

*Heavy Blade zieht*

*arme Elkische Wavemaster abmetztel*

noch fragen ? ~~~>-<<>--------



Von:    Anshie 06.10.2004 18:45
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
NEIIIN! Nicht Elk abmetzteln! *schützend davor werf* Das macht keiner! Nur über meine Leiche! Vorher müsst ihr mich schon ins Koma befördern! *lolz*
Aber warum zicken wir hier rum? .hack Fans müssen zam halten.
@ Darklotus und alle Elk-Fans ein Vorschlag: Machen wir einen Elk-Fanthread auf! *lolz* Der besteht dann sicher aus "Er ist sooo süüüüß! Sooo knuffig! Sooo niedlich!" *lol* Das würde dann ins "Labern-Forum" gehören. *lol*
Anô ich mag Mia auch nicht. Und zu "Elk ist in eine AiNPC verknallt" kann ich nur sagen: Hm... DAS find ich nicht so schlimm. Schlimm is meiner Meinung nach nur die Tatsache das er viel zu schade für Mia ist! Die Tusse steht doch entweder völlig auf'm Schlauch oder sie is es einfach nicht werd.
Whatever... es gibt bei weitem noch unsympathischere Charas als Mia. Denn in gewisserweise hat sie auch was positives: Hätten die Macher von dem Spiel nicht geplant eine AiNPC einzubauen usw. dann hätte es ihren kleinen, schnuffigen Begleiter evtl. auch nie gegeben. Also!
Wer noch viel schlimmer ist - und ich denke da werden mir einige zustimmen: WISEMAN! ARG! Was will ich mit dem Opi? Hätten sie einem nicht wenigstens Mistral lassen können, wenn sie mir meinen Schnuffi Elk schon wegnehmen müssen? *aufreg*

@Flying: Aber es ist doch wohl nicht so, dass man Elk in Teil 4 nur wieder fünf Minuten in die Partie tun kann, oder?
*fürcht*

@ all: Wart ihr schon in dem Dungeon wo man Baer und A20 trifft? Da gibts ja 'ne tolle Überraschung für alle Elk-Fans. *sich sooo gefreut hab*



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:17
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
*verwandelt sich in guardian und metzelt* _-_ *sieht wie flying stirbt und ins koma fällt* Muahhahaha *tsubasa wa pleasure line weita hört*



Von:    Darklotus 06.10.2004 20:15
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
@Anshie gute idde XD
@flying schade ich fand dich so sympatisch , aber hier ist nun die Freundschaft zu ende XD
Komm und log euch ein in den offizele .hack chat
http://cp.va-sa-ra.co.jp/~hack/html/top.html





Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:42
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
*erwacht*
IHR WISST NIC ÜBER MICH, ICH BIN "THE WORLD"
*AI ist*

*System beherrscht*

*alle ins Koma fallen lässt*


PS: diese Fähigkeit besitzen nur echte .hack Süchtige Otakus die alles besitzen.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:07
Betreff: Spoiler zu Part 4 [Antworten]
Avatar
 
wow...
dann werd ich mal gleich mal herum erzählen, dass du es bist, der alle ins koma fallen lässt ^^

wetten, du bekommst jede menge ärger
*zu balmung tänzel*

wundert mich jetzt aber echt, bin ich die einzige, die mia mag?
Oo
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)


[1] [2]
/ 2



Zurück