Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//GU der Manga

Eröffnet am: 04.02.2006 20:33
Letzte Reaktion: 22.09.2008 00:41
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
.hack//GU der Manga 04.02.2006, 20:33
 Kayleitha .hack//GU der Manga 05.02.2006, 03:10
.hack//GU der Manga 05.02.2006, 06:01
.hack//GU der Manga 07.12.2006, 20:40
.hack//GU der Manga 07.12.2006, 20:59
.hack//GU der Manga 08.12.2006, 21:28
 Raaki .hack//GU der Manga 15.05.2007, 12:41
 Tyeirem .hack//GU der Manga 15.05.2007, 14:06
.hack//GU der Manga 18.05.2007, 23:55
.hack//GU der Manga 19.05.2007, 20:02
.hack//GU der Manga 12.04.2008, 21:00
.hack//GU der Manga 13.04.2008, 13:46
.hack//GU der Manga 03.05.2008, 17:22
.hack//GU der Manga 08.05.2008, 22:22
.hack//GU der Manga 22.09.2008, 00:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:33
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, wer von euch schon den Manga .hack/GU gelesen hat. Der Manga ist in Japan ja schon draussen (das Spiel glaub ich noch nicht, naja über das Spiel bin ich nicht am laufenten)
Der Manga ist ziemlich gut und nicht so sehr auf Comedy ausgelegt wie der andere .hack Manga.

Und Haseo der PKK ist einfach genial (sein Chara Design gefällt mir) und vorallem das er unter dem Namen "Terror of Death" bekannt ist.

Naja, hoffentlich hat wenigstens einer den Manga schon gelesen ^^



!!!!!Vorsicht Spoiler!!!!!

Die Geschichte (des ersten Kapitels) des Mangas:

Die Geschichte spielt 2017 und es spielen inzwischen ca. 12 Millionen Spieler "The World"

Der PKK (Player Killer Killer) Haseo, der auch unter dem Namen "The Terror of Death" bekannt ist, ist ein bekannter Spieler in "The World" und wird von den PKs gefürchtet.

Haseo ist jedoch nicht umsonst ein PKK. Er ist ein PKK geworden, da eine bekannte Namens Shino von einem in Azure Flammen erstrahlendem PK, der mit tripledged Twin Blades bewaffnet ist, getöttet wurde und in der realen Welt ins Koma viel.
Der PK ist auch als Tri-Edge bekannt.
Seit dem Zwischenfall ist Haseo auf der suche nach dem PK.
Sein einziger Anhaltspunkt ist sein Aussehen und das Gebiet in dem er aufgetaucht ist. Das Gebiet ist eine Kirche.

Es wird auch am Rande erwähnt das es eine Gilde Namens Twilight Brigade gab.

Haseo hat auch einen Freund Namens Ovan der verschwand nachdem das mit Shino geschah, als Haseo Ovan wieder trifft sagt er, dass da eine kleine Samen war und es nur einen Weg gab herauszufinden zu was sie wächst und deswegen ließ er es wachsen. -> und dann sagt er es sei eine Metapher

Als er Tri-Edge endlich in der Kirche trifft, sieht man wie er aussieht. Tri-Edge schaut genauso wie Kite aus.
Ovan verschwindet durch die Haupttür und Haseo will aus Rache Tri-Edge töten, schafft es jedoch nicht, da Tri-Edge weit aus stärker ist und als Haseo am Boden liegt schaut Tri-Edge ihn mit eiskalten Augen an und wendet eine altbekannte Attacke gegen Haseo ein.


Ich hoffe ich konnte die Story wenigstens ein bischen interessant erzählen (ich bin in sowas einfach nicht gut... ^^°)
you are here alone again, in your sweet insanity
all to calm, you hide yourself from reality
do you call it solitude? do you call it liberty?
Zuletzt geändert: 04.02.2006 21:24:42



Von:    Kayleitha 05.02.2006 03:10
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
HHhmm, Kapitel 2 wird ja schon übersetzt. Dafür verantwortlich ist die Gruppe "thewafflehouse".
Sag doch direkt, das man das 1. Kapitel schon fan translated sich downloaden kann.
Direkter Link von dem Manga ist:
http://dothackers.net/?subaction=showfull&id=1137797678&archive=
Die Seite müsste unter .hack// Fans ja bekannt sein, meiner Meinung nach gehört The Helba Gate ja auch unter den Seiten, die bekannt sein müssten.
Das Manga gefällt mir, muss nur noch die 640 Items in Quarantine finden und fertisch ist das Spiel. Dann ist es bereit für .hack//G.U. Resurrection.
Mir sagt auch irgendwas, das die nicht nutzbaren Items dann einen nutzen haben werden.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 05.02.2006 06:01
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
>HHhmm, Kapitel 2 wird ja schon übersetzt. Dafür verantwortlich ist die Gruppe "thewafflehouse".
>Sag doch direkt, das man das 1. Kapitel schon fan translated sich >downloaden kann.
>Direkter Link von dem Manga ist:
>http://dothackers.net/?subaction=showfull&id=1137797678&archive=
>Die Seite müsste unter .hack// Fans ja bekannt sein, meiner Meinung nach gehört The Helba Gate ja auch unter den Seiten, >die bekannt sein müssten.

Hätte ich ja gesagt, nur ist es im Animexx, so weit ich weiß, doch eigentlich nicht erlaubt zu Scanlation-/Mangascanseiten zu verlinken

Aber kann sein das es jetzt nicht mehr so ist, war lange nicht mehr hier...

>Das Manga gefällt mir, muss nur noch die 640 Items in Quarantine finden und fertisch ist das Spiel. Dann ist es bereit für >.hack//G.U. Resurrection.
>Mir sagt auch irgendwas, das die nicht nutzbaren Items dann einen nutzen haben werden

Mal abwarten, wahrscheinlich hast du recht.

Was mich aber mehr interessiert ist ob das Spiel genauso umgesetzt wird wie der Manga (von den Charas und den Begebenheiten her).

Und ob das Game spielerisch gesehen neues bieten wird oder genauso wie die Vorgänger sein wird.

----

und noch was neues.
Das 2. Kapitel ist jetzt auch schon draussen.

Und dothackers hat die Mangas nicht mehr auf der seite.
Wer sich für den Manga trozdem interessiert solls halt bei der Seite runterladen von der Gruppe dies übersetzt:
http://thewafflehouse.net/

you are here alone again, in your sweet insanity
all to calm, you hide yourself from reality
do you call it solitude? do you call it liberty?
Zuletzt geändert: 05.03.2006 02:44:51



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:40
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt denn der Manga überhaupt? Auf der von dir angegebenen Seite gibt es so viele Abschnitte,wo soll man denn da wissen wo was ist... Über was bereichtet der Manga? Über dasselbe wie die Serie oder...?
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:59
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Er heißt .Hack//GU+ und er erzählt die Ereignisse vom GU Spiel aber mit Abweichungen in der Story.
Heil Ovan!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:28
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Cool,danke. Sieht im Manga alles genau so aus wie in Roots?Nur eben schwarzweiß?
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:    Raaki 15.05.2007 12:41
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Anime nicht, kommt da Atoli auch drin vor? >___<
Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit



Von:    Tyeirem 15.05.2007 14:06
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Im Anime kommt sie nicht vor o.o
Aber im Manga.
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:55
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
ich fragem ich wohl, wie der manga sein wird. ich hab nur von anderen gehört was so mit manchen personen abgeht wie sakubo oder endrance. wen der zeichenstil so ist, wie die desktop bilder im spiel, dann find ich den super °-°! <3 Atoli !



Von:   abgemeldet 19.05.2007 20:02
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den erste Klasse^^
Ja, die Charas haben (zumindest die meisten) ziemliche psychische Probleme~ insgesamt ist die ganze Story sehr dramatisch.
Der Zeichenstil sieht so aus (Scan): http://www.deviantart.com/deviation/48504843/?q=morganna+ovan&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 12.04.2008 21:00
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Irgendwie scheine ich alles von GU verpasst zu haben zumal das dieser Thread über ein jahr her ist Oo
Nun würde ich gerne wissen wir ihr an den Manga gekommen seit?
Dieseiten sind alle nicht mehr...ok fast nicht mehr aber das mangazeug kann man sich nicht anschauen...

1. Wann kam der Manga /oder kommt der Manga nach Deutschland?
2. Seit wann ist den deutschen-hack-fans diese Fortsetzung bekannt!!??? Ich bin nur durch yt darauf gekommen...
3. Ist das Spiel und der Manga wirklich Wert gekauft zu werden???
4. Und verdammt nochmal, warum machen die im fernsehen keine Werbung mehr zu soetwas!!? ><*
5. Und ich hab noch so viele Fragen die mir bestimmt keiner ne Antwort drauf geben kann, dass ich wahnsinnig werden könnte!!! > <

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:03:49



Von:   abgemeldet 13.04.2008 13:46
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
>1. Wann kam der Manga /oder kommt der Manga nach Deutschland?<
Diesen Monat ab dem ca. 24 April erscheint der erste Band hier in den Mangaläden (von Carlsen). Die meisten von uns haben den bisher nur durch torrents etc auf englisch gelesen, deswegen wissen wir wie er ist.


>2. Seit wann ist den deutschen-hack-fans diese Fortsetzung bekannt!!??? Ich bin nur durch yt darauf gekommen...<
Seit einem Jahr? ^^ Bzw. die Fortsetztung von .hack generell ist schon seit Jahren bekannt, seit damals die neuen Spiele in Japan angekündigt wurden.
Ganz wichtig wenn du alle Neuigkeiten zu .hack wissen willst:
http://www.dothackers.net/

>3. Ist das Spiel und der Manga wirklich Wert gekauft zu werden???<
Die Spiele sind klasse und um Längen besser als die alten 4 .hack Spiele. Aufjeden Fall den Kauf wert. Die Mangas: Ansichtssache. Für .hackfans auf alle Fälle zu empfehlen auch wenn die etwas schnell erzählt werden.

>4. Und verdammt nochmal, warum machen die im fernsehen keine Werbung mehr zu soetwas!!? ><*<

Weil .hack hier nunmal nicht so populär wie in Japan oder den USA ist. Abgesehen davon, erscheinen hier die Spiele ja garnicht. Also macht man auch keine Werbung dazu.

>5. Und ich hab noch so viele Fragen die mir bestimmt keiner ne Antwort drauf geben kann, dass ich wahnsinnig werden könnte!!! > < <

http://www.dothackers.net/ - http://www.dothackers.net/ - http://www.dothackers.net/ xD


PS.: Es ist ja auch schon längst wieder eine neue .hack Serie bekannt gegeben wurden. Der Manga(.hack//LINK) dazu erscheint in Japan schon seit Oktober und die neuen Spiele werden höchstwahrscheinlich bald für die PS3 rauskommen. Eine genaue Ankündigung wird wahrscheinlich Ende nächsten Monats gemacht werden.
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 13.04.2008 13:53:19



Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:22
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
wie spricht man das eigebntlich aus
.hack//G.U.+
(dot häck ...)??



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:22
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen "dot häck gi yu plus"
Naja...
Hab mir den Band heute gekauft und... versteh irgendwie nich viel XD~
Wird Zeit, dass ich mir das Game zulege ^^"
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 22.09.2008 00:41
Betreff: .hack//GU der Manga [Antworten]
hack ist soooo coooool





Zurück