Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U.

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 10.11.2009 21:40
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Miyu-Moon .hack//G.U. 06.05.2008, 14:40
 Jim .hack//G.U. 06.05.2008, 15:29
.hack//G.U. 08.06.2008, 12:42
.hack//G.U. 08.06.2008, 18:08
.hack//G.U. 14.06.2008, 17:53
 Shadowguy .hack//G.U. 14.06.2008, 21:24
.hack//G.U. 14.06.2008, 18:09
 Jim .hack//G.U. 14.06.2008, 22:40
 Shadowguy .hack//G.U. 14.06.2008, 23:15
 Jim .hack//G.U. 15.06.2008, 00:28
 Shadowguy .hack//G.U. 15.06.2008, 10:55
.hack//G.U. 15.06.2008, 22:27
 Jim .hack//G.U. 15.06.2008, 22:50
 Shadowguy .hack//G.U. 16.06.2008, 08:58
.hack//G.U. 16.06.2008, 20:42
 Jim .hack//G.U. 16.06.2008, 21:11
 Shadowguy .hack//G.U. 16.06.2008, 22:02
.hack//G.U. 17.06.2008, 13:01
 Shadowguy .hack//G.U. 17.06.2008, 16:04
.hack//G.U. 17.06.2008, 17:22
 Shadowguy .hack//G.U. 17.06.2008, 19:17
.hack//G.U. 17.06.2008, 19:38
 Shadowguy .hack//G.U. 17.06.2008, 19:54
.hack//G.U. 17.06.2008, 20:33
 Jim .hack//G.U. 17.06.2008, 20:54
 Shadowguy .hack//G.U. 17.06.2008, 22:02
 xXHaseoXx .hack//G.U. 19.06.2008, 18:00
 Jim .hack//G.U. 19.06.2008, 18:30
 xXHaseoXx .hack//G.U. 19.06.2008, 22:50
 Jim .hack//G.U. 19.06.2008, 23:07
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Miyu-Moon 06.05.2008 14:40
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Meine Ami-PS hat ganz bestimmt keine 120 Euro gekostet. Dass ist ja fast schon überteuert.
Und die Spiele kosten zwischen 20 und 40 Dollar, wenn sie noch einigermassen "angesagt" sind.
.hack//GU Vol. 3 habe ich für 39 Dollar bekommen und der erst Teil soll nur 24 Dollar kosten. So teuer ist das also garnicht.
amazon ist da eher meine letzte Wahl, weil da die Elektronik immer überteuert angeboten wird.

Dass mit dem Adapter für die Stecker und den Fernseher stimmt schon. Aber da nimmst du einfach den NTCP von der normalen, deutschen PS-2 und dass Problem ist gegessen.

Leider musste ich aber feststellen, dass mein deutscher Fernseher das Game nur in schwarz-weiß widergibt. Ist halt etwas nervig. Da müsste man sich wohl einen Multi-TV holen, der für deutsche und amerikanische zulässig ist. Hat mir zumindest meine Tante so erklärt.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:    Jim 06.05.2008 15:29
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>Leider musste ich aber feststellen, dass mein deutscher Fernseher das Game nur in schwarz-weiß widergibt. Ist halt etwas nervig. Da müsste man sich wohl einen Multi-TV holen, der für deutsche und amerikanische zulässig ist. Hat mir zumindest meine Tante so erklärt.

Lass es dir lieber von jemand anderem erklären.
Das Schwarz-Weiß liegt daran das die US Spiele in NTSC laufen. Mit einem einfachen RGB Kabel, welche man für 1 Euro Sofortkauf auf eBay hintergeschmissen kriegt, ist das zumindest bei einer deutschen PS2 ohne Aufwand und große Kosten zu beheben. Ferner ihr kein Modell habt das 15 Jahre oder älter ist, kann das Ding garantiert 60HZ darstellen.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 12:42
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe eine Frage, aber es ist eine Spoiler Frage, also aufpassen hehe

Spoiler
Azure Kite ist ja kein Tri-Edge sondern das ist doch dieser Ovan (oder wie der heißt) und azure kite, Balmung und Orca sind die Ritter sozusagen. Aber was sit mit dem ,,normalem`` Kite? Der war doch schon beinah so besessen, Orca zurück zu holen. Das ist ja nicht der ,,richtige`` Kite, sondern nur eine Widergeburt. Soweit ich das weiß.

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 08.06.2008 18:08
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe eine Frage, aber es ist eine Spoiler Frage, also aufpassen hehe
>
>
Spoiler
Azure Kite ist ja kein Tri-Edge sondern das ist doch dieser Ovan (oder wie der heißt) und azure kite, Balmung und Orca sind die Ritter sozusagen. Aber was sit mit dem ,,normalem`` Kite? Der war doch schon beinah so besessen, Orca zurück zu holen. Das ist ja nicht der ,,richtige`` Kite, sondern nur eine Widergeburt. Soweit ich das weiß.


Spoiler
Also der "richtige" Kite hat aufgehört the world zu spielen (und hat am ende von .hack//quarantine orca ja auch schon gerettet)

Azure Kite/Orca/Balmung wurden von Aura nach ihren Erinnerungen von Kite/Orca/Balmung geschaffen um the world zu beschützen oderso.





Von:   abgemeldet 14.06.2008 17:53
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Dann habe ich noch eine Frage

Spoiler
weiß jemand, ob Azure Kite am Ende noch lebt? Soweit ich es weiß, lebt er noch im ,,Finale`` und er konnte sogar ein Team mit Haseo bilden.
Vorallem ist doch Ovan dieser sogenannter Tri Edge...kriegt das Haseo denn raus??

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Shadowguy 14.06.2008 21:24
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
zu der letzten frage:

Spoiler

Also Kite "lebt" wohl nicht, ja. Wie du selber sagst kann man ihn in die Party nehmen, es gibt ihn also noch. und in Teil 3 im Kampf besiegt man ihn auch eh nicht, der hört auf wenn der kurz vor 0 HP ist *g*

zu Ovan: Er sagt es ihm *g* in teil 2 kurz vor ende sagt Ovan zu Haseo das er ihm zeigen will wie die Signs entstehen und macht es ihm dann auch gleich mal vor. ab da weiß ers dann also




I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.06.2008 18:09
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Deinen letzten Spoiler kann ich noch nciht beantworten,sorry.


Danke erstmal für all eure hilfe.
Mittlerweile habe ich eine PS2 mit einem Matrix Infinity Chip. Die Spiele habe ich mir ausn USA gekauft, zurzeit game ich den 3ten Teil.
Ich kannsn ur empfehlen ^^


Da smit dem schwarzweiß...omg man. Das würd mich ja derbe abfucken beim spielen...
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Jim 14.06.2008 22:40
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei Teil 3 erstmal nach
Spoiler
Ovan's Tod
aufgehört. Das was danach noch an Story folgte wirkte einfach... unpassend soweit. Es schien so als wäre das Spiel eigentlich zhu Ende, man musste es aber ob der Spielzeit fortführen. Schade eigentlich. Ich werds sicherlich irgendwann beenden, aber für mich ist das Spiel mit diesem Kampf zu Ende gewesen...



Von:    Shadowguy 14.06.2008 23:15
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
allein aus spielerischer sicht lohnt imo der rest des spiels.
die Xth Form ist klasse zum spielen. und ohne .hack vorkenntnisse (außer roots halt) ist der rest durchaus noch ok. kommen noch ein paar wirklich toll szenen imo, wobei es soviel spielzeit eh nicht mehr ist
und allein für den abspann lohnt es, das ending lied von teil 3 fand ich sehr schön, sogar noch einen tick besser als Gentle Hands
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 15.06.2008 00:28
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keinen zweifel daran das das Spiel spielerisch immer noch gut bleibt, aber das war einfach für mich der Punkt woe die Story, und für diese liebe ich G.U. nun mal auch, vorrüber war. Ich finde auch das der nachfolgende Plot Qualitativ DEUTLICH unter der Ursprungsgeschichte lag. :-/



Von:    Shadowguy 15.06.2008 10:55
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich denke aber mal du kennst den grund plot nur der jetzt noch kommt oder?
der alte wird dabei ja nicht völlig vergessen.
und nach dem Bonus Dungeon gibts auch nochmal ne szene die die eigenetliche story aufgreifft (auch wenn ich nicht weiß wie sehr da ich den noch nicht durch hab)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:27
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also ich bin heute auch an diesen Punkt gekommen. Habte nun endlich die Xte Form (wie man sie auch imemr nennt, schonwieder vergessen) und bin begeistert. ich liebe nun einfach mal Knarren...
Aber es stimmt, es ist ein wenig,ein komsiches Gefühl. Es scheint alles vorbei zu sein, ist es aber nicht. Aber ich werde natürlich weiterspielen (ich habe mir fest vorgenommen in allten 3 Teilen alles freizuschalten! Wünscht mir glück xD).
Vielleuicht kommt ja raus ob ovan wirklich tod ist? Oder seiht ihr ecuh da sicher. Ich weiß nicht...ich fände es komisch wenn er wirklich "tod" wäre. ich meine er ist trotz alle dme ein Epitaph, auch wenn es Rebirth ist.


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD
Zuletzt geändert: 16.06.2008 20:44:05



Von:    Jim 15.06.2008 22:50
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
@SasukeKun - Spoiler Tag benutzen macht dir keine Feinde, ihn nicht zu benutzen unter Umständen schon...



Von:    Shadowguy 16.06.2008 08:58
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
@sasukekun:
Spoiler
Zu Ovan kommt zwar nochmal was im spiel, aber auch da wird es nicht klarer. Was nun wirklich mit ihm ist sieht man alternativ im Trilogy Movie am ende oder in GU Returner (OVA). In beiden geht die letzte szene um ihn (ist auch die gleiche szene). da erfährt man dann definitiv ob er tot ist oder nicht



also wirklich ALLES zu machen ist mir auf jeden fall zu nervig, vor allem die flyer kampagne würde mich in den wahnsinn treiben.
hab jetzt in teil 3 zum ersten mal die mecha grunty gemacht weil im board am anfang mal stand es gäbe dann noch 2 bosse wenn man das macht.
chaotik PKs hab ich gemacht, aber nicht die 50 PKs.
chimchim kicken ebenfalls fertig, aber das eher nebenher

sonst hab ich alle Lost Weapons fertig, Haseo auf lvl 150, den Doppelganger so oft besiegt wie er gutes zeug gibt und beim bonus dungeon bin ich grad in der hälfte. den werd ich heut glaub mal versucnen zu beenden, danach ist das spiel dann wohl für mich vorbei
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.06.2008 20:42
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
zuerst:
Entschuldigung wegen dem Spiele, wollte ich cniht ^^; Ich weiß immer noch nciht wie das geht da ich es im Tutorial einfach nie gefunden hab. Ich teste es mal...

Spoiler

test =_="



Naja, stimmt schon, so genau darf man es doch nciht sehen *drop* Diese Zettelsuche werd ich nie zu ende bringen...das wäre zu langweilig. Das CHimkicker dings, hab ich jetzt in jedem teil von alleine geschafft, da mache ich mir also weniger sorgen ^^
Das mit den emchaGrunties las ich auch im forum. Ist da etwas dran? Weil dann werd eichdas wohl auch mal versuchen zu beenden. Kennt ihr Area words für kleine Fields? (dann findet man lucky animals oder mecha grunty schneller^^)
Was beamst du als du alle Chaotic PKs erledigt hattest?
Und Doppelgänger hab ic bisher nur einmal im 2ten teil besiegt *bin zu shcnell zum 3ten gewechseklt, geschwiege denn vom ersten zum 2ten*

Den Movie hab ich zu .hack//GU schon gesehn. Triology hieß er,oder? Und Returner ist somit ein OVA? ^^


Am witzigsten find eich imemr noch //KOMA. Ich kannte sie zwar schon bevor ich das game anfing, aber ist schon geil XD

Edit: ok ich hab gerafft wie spoiler geht, ich werds nun usen, sorry
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD
Zuletzt geändert: 16.06.2008 20:43:38



Von:    Jim 16.06.2008 21:11
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Die Flyer lassen sich großteilig SEHR schnell lösen. Einfach von Stadt zu Stadt jumpen und im Eingangsbereich jeden anquatschen. Damit kann man einen Großteil schon mal wegreißen.

Habe jetzt auch mal wieder .hack//G.U. 3 in die Playstation geworfen, nach über nem halben Jahr Pause. Hab mich mal direkt in die Kathedrale begeben und mich dem Azure Trio gestellt und mal HORDENTLICH aufs Mowl bekommen. Werde mal noch ein wenig leveln müssen aber um der Story Willen werd ichs zu Ende spielen. Ich will am Ende
Spoiler
die Heiratsszenen durchspielen und zwar mit JEDEM
.

Am Ende will ich meine Ryu Books complete haben, dass ist Minimum (drei Stück habe ich immerhin schon). Auch wenn mir der limitierte Speicherplatz was Items angeht immer noch MASSIV auf die Nüsse geht.



Von:    Shadowguy 16.06.2008 22:02
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt den bonus dungeon beendet, man war das ein krampf. aber jetzt hab ich wenigstens auch das "true ending" noch gesehen.
ryu book fast komplett, nur bei items nicht. aber das mach ich auch nicht mehr, das nervt mich zu viel.

bei den mecha gruntys gibts wirklich noch ein quest wenn man den 30 mal gerettet hat, ist ganz witzig eigentlich.

wenn man die chaotik alle erledigt hat kann man
Spoiler
noch gegen den 8. chaotik antreten, Natsume (kennt man wohl aus den alten spielen) die sich danach auch der gruppe anschließt. braucht man für die heirats greeting karte


das Azure Trio hat mich beim ersten versuch auch gnadenlos erledigt, im zweiten gings dann aber recht gut. man muss sich nur auf kite konzentrieren und den rest im grunde ignorieren, da kite die eh reviven kann.

wegen der letzten greeting card:
Spoiler
ich hab das heirats event einmal mit atoli gemacht und war danach recht enttäuscht muss ich sagen. eine ganz witzige szene vor der heirat und dann halt noch ein bild von eben dieser. danach hatte ich dann nicht wirklich lust das noch mit den andern chars zu versuchen, werds mir wohl bei youtube ansehen...

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.06.2008 13:01
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
hack gu ist einfach ein geiles spiel und auch die anderen hack spiele finde ich oberklasse!

Die Heiratszenen...naja, kann man so sehen, wie man will. Wenn man was witziges haben will, sollte man die azure knights nehmen LOOOL

Spoiler
Nur kurze Frage noch: Anfangs denktja Haseo, kite wäre der Tri Edge. Aber Shino wurde doch von Ovan umgebracht, oder nicht? (weil der ist ja der richtige Tri Edge!

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Shadowguy 17.06.2008 16:04
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ja haseo
Spoiler
denkt natürlich das Kite Tri-Edge ist, weil Ovan ja nicht mehr da war aber Kite dann auftauchte nachdem Shino umgefallen ist (weil er ja Ovan verfolgte).
Ovan sagt auch gegen ende von Teil 2 dann das er es war der Shino getötet hat, erst ab da wird dann wirklich klar das er in wirklichkeit Tri-Edge ist und Kite eben diesen nur verfolgt

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:22
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
gUT; MEINE Freundin sagte mir gestern nämlich was anderes^^, wann genau

Spoiler
kann man sich überhaupt mit den azure Knights zusammen tun? ich habe öfters gesehen in Vieos, dass haseo sich mit denen ein Team gebildet haben (oder dass der Spieler sogar Azure Kite spielen konnte mit den anderen azure knights, aber ich glaubem dass ist nur Cheat )

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Shadowguy 17.06.2008 19:17
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das man selber Kite spielen kann sollte wohl wirklich ein cheat sein. die 3 Knights in die party nehmen kann man in VOl.3 sobald man das spiel durch hat. also die normale story. so kann man sie zumindest für die bonus sachen noch benutzen. zumindest Kite finde ich im grunde auch recht cool in der party, die andern beiden haben mir jetzt nicht so gefallen

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.06.2008 19:38
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Meinst du jetzt die Hochzeit oder sit das eine Art Spezial mit der Party???
Wenn ja: Was ist da denn so genau, ist das mehr so ein Movie oder kannst du spielen?
Und warum war Kite da cool?? Das interessiet mich jetzt aer wirklich^^

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Shadowguy 17.06.2008 19:54
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Nach dem ende kann man halt noch normal weiterspielen, das meinte ich. also einfach die welten besuchen, sich leveln oder aber den 100 etagen bonus dungeon Forest of Pain machen. für all diese sachen kann man die Knights benutzen. nach dem FoP gibts dann auch nochmal n extra ende.
und Kite fand ich für den FoP recht gut weil er ordentlich schaden macht und sehr schnell ist (twin blade halt). Durchaus ne gute wahl als chara zum mitnehmen, auch wenn ich nen andern dann im endeffekt doch besser fand

I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.06.2008 20:33
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ALso ich muss sagen da sich das Azure Trio mitm erstemmal besiegt habe, trotz meinem kleinen lvls. Das liegt glaube ich aber nur an meiner hohen Hp (Haseo hab ich da ziemlich hochgepumpt), es war also ein wirlich jknapper sieg, mit 200hp oder so XD *oioioi*

Spoiler

Die Heiratszenen möchte ichauch gern alle durchspielen. Aber dazu brauch ich erst einmal die Karte...naja erstmal waren bis dahin. Heute hat ich keine Zeit zum zocken *heul* Muss erstmal Cubia töten.



wann bekommt man den den Bonus DUng? Nachm beendetem game?

Danke für die TIpps mit den fylern, werd ich gegen ende des games mal evrsuchen^^ Kennt ihr vielleicht einen trick wie man mehr punkte vom letztem Buch bek9ommt? Also bikes? Ich bin erst eine std und 20min oder so gefahren, das ist echt erst lvl 4 bei mir *drop* Und, wo man vielleicht mehr Accesoirs fürs Bike bekommt? Im buch sehe ich das mir einige Teile fehlen, dh der shopietet nicht alles. Aber wo finde ich es?


Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Jim 17.06.2008 20:54
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Das Bike ist UNGLAUBLICH easy. Aufsteigen, irgendwas auf X legen/kleben damit man konstant fährt, mal ne Stunde was anderes machen, wieder an die Playze gehen, absteigen, ins Buch schauen.
Ich habe schon viel dadurch gerissen das ich immer ind er Stadt gefahren bin anstatt die Teleporter zu nutzen.



Von:    Shadowguy 17.06.2008 22:02
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
die schnellste methode das bike zu leveln ist eigentlich damit öfters mal in gegner zu fahren. bringt einem was für den kampf und das levelt das bike enorm. das war eine der ersten sachen die ich auf max hatte.
reine fahrzeit bringt viel zu wenig. die restlichen teile gibts in den bike missionen (die mir zu schwer sind ^^')

der bonus dungeon ist die abyss quest aus teil 3, bekommt man also wie in den andern beiden teilen. die 2 dungeons machen über die im forum gepostet wurde und dann nach dem spiel bekommt man ne mail das man den dungeon machen darf.
die letzten 50 etagen muss man übrigens am stück machen, man kann zwar speichern, aber nicht raus warpen und wieder rein, bis etage 50 geht das noch.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    xXHaseoXx 19.06.2008 18:00
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
wie es scheint wird es wohl nicht mehr in deutschland raus kommen das find ich voll schade.



Von:    Jim 19.06.2008 18:30
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Da könnte man ja mal glatt die Idee aufgreifen einen deutschen Textpatch bzw. eine auf deutschen Text umgepatchte Version zu erstellen...



Von:    xXHaseoXx 19.06.2008 22:50
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
bin schon am überlegen ob ich da mal hin schreibe, ob sie es mal raus bringen können :3
fragt sich nur wo ich hins chreiben muss x3
zu atari x3?



Von:    Jim 19.06.2008 23:07
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wird wohl kaum was bringen. Die erste .hack// Reihe ist nicht wirklich gut angekommen (kein Wunder wenn man sie Jahre zu spät rausbringt - als das Ding bei uns rauskam war die Serie technisch so veraltet das es nur noch traurig war) und die PS2 ist tot, ein Release lohnt schlichtweg nicht mehr weil es nicht rentabel wäre.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück