Zum Inhalt der Seite

Thread: ova geheimnisse

Eröffnet am: 21.08.2006 23:01
Letzte Reaktion: 26.04.2007 21:47
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ova geheimnisse 21.08.2006, 23:01
 The12thDay ova geheimnisse 22.08.2006, 14:01
ova geheimnisse 22.08.2006, 15:17
 The12thDay ova geheimnisse 23.08.2006, 16:40
ova geheimnisse 23.08.2006, 22:52
ova geheimnisse 24.08.2006, 14:59
ova geheimnisse 24.10.2006, 19:23
ova geheimnisse 06.04.2007, 15:51
ova geheimnisse 07.04.2007, 19:22
 endlessteatime ova geheimnisse 24.04.2007, 22:07
ova geheimnisse 25.04.2007, 20:15
 endlessteatime ova geheimnisse 26.04.2007, 21:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:01
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
es soll ja auf der ersten dvd von liminality geheime level passwörter zu finden sein.
meine fragen dazu:
1) kennt die einer?
2) falls ja gibt se mir einer? *g*
3) kann man da auch noch in mutation hin? mein infection funzt nichmehr -.-
4) hab gehört es sollen nur waffen zu finden sein. was bringen die? spätestens in outbreak sind die doch nichtsmehr nütze oder?
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    The12thDay 22.08.2006 14:01
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>1) kennt die einer?
ja, ich...

>2) falls ja gibt se mir einer? *g*
die hier hab ich im internet gefunden, müssten die von der ova dabei sein. is auf zwar auf englisch, ist aber auch einfach zu übersetzen:

Schlüsselwörter / Item von der Götterstatue /Item in einer Truhe in der letzten Ebene des Dungeons

Noisy, Sacred, Ringing Ears / 3-Floor Tower (trade to Alicia for Cat's Hat) / Lady's Cap

Unusual, Ghostly, Remnant / Doll Amulet (trade to Stare for Cat's Armor) / Lady's Mail

Barking, Hot-Blooded, 500 Lohan / Magnolia Miso (trade to Flare for Cat's Gloves) / Lady's Gloves

Ancient, Destroyer's, Battlefield / Scent of Gero (trade to Fool for Cat's Boots) / Lady's Shoes

Greedy, Gambler's, Drift / Boxed Lunch (trade to Benoit for Yoshida) / Lady Killers

Tested, Morphean, Alchemy / Field's Deed (trade to Waffle for Dreams of Yore) / Vampire Blade

Entwined, Prejudiced, Chaos / Rouge Fragment (trade to Cyan for Gimme Life) / Kokoro

Abrasive, False, Tragedy / Maiden's Plot (trade to Teria for Thunder Dad) / Bear's Sword and Crystal Stone





>3) kann man da auch noch in mutation hin? mein infection funzt nichmehr -.-
alle schlüsselwörter sind für den Σ-server, somit kannst du sie frühestens in outbreak verwenden. aber achtung: die gebiete sind voller datenbugs ;)

>4) hab gehört es sollen nur waffen zu finden sein. was bringen die? >spätestens in outbreak sind die doch nichtsmehr nütze oder?
äääääh du weißt schon, dass es datenflaggen gibt, oder?? wenn du ein spiel durchgezoggt hast, kannst du ne datenflagge auf den spielstand machen. wenn du dann im nachfolgenden spiel auf "umwandeln" gehst, kannst du deinen alten spielstand mit allen waffen, rüstungen, sonstigen items, geld, exp usw usw fortsetzen.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 15:17
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>äääääh du weißt schon, dass es datenflaggen gibt, oder?? wenn du ein spiel durchgezoggt hast, kannst du ne datenflagge auf den spielstand machen. wenn du dann im nachfolgenden spiel auf "umwandeln" gehst, kannst du deinen alten spielstand mit allen waffen, rüstungen, sonstigen items, geld, exp usw usw fortsetzen.

ja weiß ich schon ^^ was ich meinte war eher:
die waffen die man findet ham.. bsp: level 14.
hat nen hohes level für infection. in mutation als anfangswaffe auch ok... aber in outbreak gibts dann doch waffen mit level 19 oder so...oder?
also würden die vom level her nutzlos sein. zu schwache skills etc.

naja.. dann werd ich gleich ma mutation eben durchzocken und mir morgen outbreak kaufen.
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:    The12thDay 23.08.2006 16:40
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ach so meinst du das ^^
die waffen die man sich ertauschen kann sind schon ziemlich geil, ich glaub die gehören zu den besten im spiel, von daher kann man sie eigentlich immer gebrauchen ;p



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:52
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ok ^^ danke für die hilfe ;)
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was



Von:   abgemeldet 24.08.2006 14:59
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Geheime Codes in der Liminality DVD....o.O'
Gut,dass ich das jetzt mal weiß!!! XD
Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD






Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:23
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
tja mich würd auch mal interressieren wo und wie die geheimen schlüsselwörter in limminality versteckt sind... ich hab 1+2 schon voll oft geguckt aber kann da nix finden... -.-'
gebt mir stift und papier und ich bin glücklich!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:51
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
ich hab bei englischen cheatseiten gekuckt und die haben immer nur gesagt, dass man "mit dem cursor auf Data gehen, dann nach recht und auf Kreuz drücken soll" (frei übersetzt). Hat bei mir nie hingehauen und wenn ich die DVD auf dem PC durchsuche ist da auch nichts.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:22
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Dabei handelt es sich um die Eastereggs, die es (leider) nur auf den US-Liminality DVDs gibt.
Leider geben sich die Herausgeber in Deutschland meist weniger Mühe weil es sich bei den Verkaufszahlen hier (die ja immer weit unter den Amerikanischen liegen) ein größerer Aufwand nicht so sehr lohnen würde wie in den USA -Zumindest sind die dieser Meinung ^^ -
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    endlessteatime 24.04.2007 22:07
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> Dabei handelt es sich um die Eastereggs, die es (leider) nur auf den US-Liminality DVDs gibt.
> Leider geben sich die Herausgeber in Deutschland meist weniger Mühe weil es sich bei den Verkaufszahlen hier (die ja immer weit unter den Amerikanischen liegen) ein größerer Aufwand nicht so sehr lohnen würde wie in den USA -Zumindest sind die dieser Meinung ^^ -

Aus demselben Grund sind die Spiele hier, denk ich, auch viel teurer. -.-"
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:15
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Aus diesem Grund habe ich mir die PS2 umbauen lassen*
Zumal man bei manchen Spielen (zB Xenosaga II) bis zu 30 Euro spart, wenn man die sich aus dem Ami-land bestellt =D
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    endlessteatime 26.04.2007 21:47
Betreff: ova geheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> Zumal man bei manchen Spielen (zB Xenosaga II) bis zu 30 Euro spart, wenn man die sich aus dem Ami-land bestellt =D

ich weiß! Und ich bin auch immer wieder drüben, und wenn ich dann in den Läden die Spiele sehe, tuts mir im Herz weh, dass ich die nicht spielen kann.
In Amerika ist eh fast alles Billiger und die Technik ist nicht so reduziert -.-"

Ich hätt sie mir auch umbauen lassen, aber ich kenn niemanden, der das kann.

Und jetzt hab ich ne PS3 und bei der hätt ich zusätzlich Angst, dass sie danach nicht mehr funzt. Das Ding ist so teuer!
Sasuke-kun!





Zurück