Zum Inhalt der Seite

Thread: Easter Eggs in Liminality... nur wie??? Oo

Eröffnet am: 26.09.2005 20:04
Letzte Reaktion: 10.03.2007 10:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Easter Eggs in Liminality... n... 26.09.2005, 20:04
 MiauPrincess Easter Eggs in Liminality... n... 14.01.2006, 17:49
Easter Eggs in Liminality... n... 30.01.2006, 15:21
Easter Eggs in Liminality... n... 10.03.2007, 10:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:04
Betreff: Easter Eggs in Liminality... nur wie??? Oo [Antworten]
Avatar
 
Hehoholladrisslio, meine SChafe xD

Da ich ja möglichst viel Info über das .hack-Universum haben muss, hab ich mich im Netz ein wenig schlau gemacht, und herausgefunden, dass es auf jeder Liminality-DVD ein Easteregg(bspw. Timeline, Charageheimnisse etc.). Dazu muss man im Menü immer spezielle Dinge machen, allerdings funzt das nie.
Hier mal ein Beispiel:
Liminality DVD Easter Egg - Timeline
In the Title Menu, select Data. Then highlight Main. Press Right, then Left. You then receive instructions on how to operate the Gallery. These controls work for the timeline. (The timeline goes from Late 20th Century to approx. 2009. Obviously, this is the storyline's timeline.)

Da gibts nunmal zwei Probs:
1. Es gibt keinen "Main"-Button..
2. Was is mit Highlight gemeint xD
Habs natürlich auch auf Englisch versucht, was auch nüscht gebracht hat... aber ich will das wissen O_O Hier gibts doch bestimmt einige kluge Menschen, die herausgefunden haben, wie der Mist funktioniert ;___; Sagts mir!!! BITTE!!!! XD

Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    MiauPrincess 14.01.2006 17:49
Betreff: Easter Eggs in Liminality... nur wie??? Oo [Antworten]
Avatar
 
o________o das hab ich ja noch nie gehört.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 30.01.2006 15:21
Betreff: Easter Eggs in Liminality... nur wie??? Oo [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja auf der letzten DVD auch sowas geben. Mit allem Geheimnissen zum Spiel oder so.

Da hieß es: Im Data Menu den Trailer "Pro Trailer" anwählen oder so. Dieser Trailer ist noch nicht mal drauf! *wunder* Dann nach rechts drücken udn ein geheimer Butten würde erscheinen und man könnte dann was tolles sehen!

Aber Pustekuchen! Nix! Da folgt gleich meine Therorie! Wir Deutschen sind mal wieder arme Schweine und die Secrets wurden zumindest von den DVD genommen. Es ist leider nicht das erste mal, dass die Specials nicht in der Pal Fassung sind. V_V
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:51
Betreff: Easter Eggs in Liminality... nur wie??? Oo [Antworten]
Das hab ich auch gelesen, diese geheimen Wörter kann man bei vielen Lösungsguides zu .hack auf www.cheats.de nachlesen(weiß nicht genau, wo) das meiste auf englisch.





Zurück