Zum Inhalt der Seite

Thread: spieldauer?

Eröffnet am: 18.03.2005 12:55
Letzte Reaktion: 12.03.2007 10:02
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 macavity spieldauer? 18.03.2005, 12:55
--BlackRose--chan spieldauer? 18.03.2005, 22:37
 Nash spieldauer? 20.03.2005, 22:44
--BlackRose--chan spieldauer? 23.03.2005, 20:15
 macavity spieldauer? 24.03.2005, 14:14
--BlackRose--chan spieldauer? 24.03.2005, 23:22
RPGVamp spieldauer? 25.03.2005, 01:52
 Itoshiki spieldauer? 27.03.2005, 12:18
 Nash spieldauer? 31.03.2005, 14:32
 Itoshiki spieldauer? 31.03.2005, 20:58
Petalia spieldauer? 08.04.2005, 22:26
 Itoshiki spieldauer? 09.04.2005, 12:23
spieldauer? 10.03.2007, 16:41
spieldauer? 10.03.2007, 18:41
spieldauer? 11.03.2007, 11:24
spieldauer? 11.03.2007, 14:04
 Kayleitha spieldauer? 12.03.2007, 10:02
Seite 1



Von:    macavity 18.03.2005 12:55
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
jaja ich weiß vermutlich haben die meisten hier das ganze seit ewigkeiten durch...

wisst ihr noch wielange ihr für die einzelnen teile von .hack gebraucht habt?
bin im moment beim ersten teil...und war etwas verwirrt das ich noch drei tagen schon vor skeith stehe...den ich (irgendwie) für den endgegner hielt *drop*

kann nicht sein, oder?
und wie zur hölle soll ich den besiegen? bin die ganze zeit nur am wiederbeleben und heilen...*genervt*

hf



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:37
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
99 heiltrank
99 magierseele
99 auferstehung

mistral,blackrose und dich(Kite) mitnehmen und mistral soll heilen.

So, jetzt mal zu spiellänge ICH habe 1 Monat gebraucht inkl. sehr sehr lange pausen...
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    Nash 20.03.2005 22:44
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Du mußt drauf hauen, solange es geht, immer wieder heilen. Ich hatte Sanjuro und Black Rose dabei und habe selber die Rolle des Heilers übernommen, dann geht das auch.

Zur Spieldauer: Wenn ich die Extra-Dungeons zum Upleveln weglasse, war ich bei demersten Teil mit ca. 25 Stunden Spieldauer dabei. Der zweite Teil dauerte nicht viel länger an reiner Spieldauer.

LG
CC



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:15
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
zweite teil war so ungefähr bei mir so...ähm....
öhhh...
ein tag?
Naja, 6 Uhr aufstehen
und bis 3 Uhr nachts durch zoggen wars glaub XD
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    macavity 24.03.2005 14:14
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
ja war letzlich nit so schwer. hab skeith dann wenig später besiegt...mistral hat die heilerin gemacht und das war alles ganz easy ;0
...insgesamt bin ich jetzt bei 26 stunden muss aber noch den goblin und den drachen machen ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:22
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
okay XDD'
*seufz*
*gähn*
bin ich müddää~
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:52
Betreff: spieldauer? [Antworten]
hm, ich schätz mal das alle die das spiel mit sehr viel ergeiz spielen, haben es in ca 24 stunden durch.

wie ich^^
Das .hack FanForum

http://www.dothack-forum.de



Von:    Itoshiki 27.03.2005 12:18
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
Meine Spielzeit steht grad bei 76 Stunden nach allen 4 teilen und mit fast allen erledigten bonussachen ^^
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Nash 31.03.2005 14:32
Betreff: spieldauer? [Antworten]
im Endeffekt hätte man von der Spieldauer her alle vier Teile auf eine CD-Rom packen können; diese Vierteilung basiert lediglich auf Werbestrategien. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht davon, auch wenn mir das Spielen sehr viel Spaß bereitet hat. Jemand, der noch nciht im Berufsleben steht, hat damit sehr hohe Kosten, die auch durch die einzelne Folge Liminality auf der Bonus-DVD meiner meinung nach nicht ausgeglichen werden kann. nd sich künstlich längere Spieldauer durch Dungeons etc. zu verschaffen, ist auf Dauer auch recht eintönig, dai die Dungeons und Felder immer nach dem selben Prinzip aufgebaut sind.

LG
CC



Von:    Itoshiki 31.03.2005 20:58
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
Joah das sehe ich auch so aber naja muss man mit leben
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:26
Betreff: spieldauer? [Antworten]
*drop*
ich glaub ich bin wirklich lahm -_-
bei mir ist die Spielzeit = Level
Bin grad auf Level 43(Mutation) = 43 std. spielzeit >_<''
ich werd wohl noch ne weile dransitzen...
nya, vorteil ist, wenn ich fertig bin mit teil zwei ist teil drei billiger ^^''
You sacred silence
losing all violence
- - - - - - -
~Namida desu



Von:    Itoshiki 09.04.2005 12:23
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
sind sie eh schon alle XD
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:41
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Ich hab erst mit dem 2. Teil angefangen weil ich den 1. nicht gefunden hab, hab den 2. in 20 Stunden und den dritten auch so ähnlich schnell durch. Bin jetzt aba schon bei 70 Stunden insgesamt wegen dem ganzen aufleveln und Itemsuchen nach der handlung des 4. Teils (o.o)



Von:   abgemeldet 10.03.2007 18:41
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
Hab ca. 160 Std. gebraucht... Oo.. Das liegt daran, dass ich Spiele immer exzessiv 100% durchspielen muss und alles herausfinden will. Daher hab ich auch zig Dungeons gemacht, deren Wortkombination verdächtig anmutete, in der Hoffnung dort irgentwas zu entdecken; abgesehen davon hat ja schon allein die Geisterquest zig Stunden gedauert. Wollte es nämlich selber herausfidnen ohne im Internet nach der Lösung zu gucken + ich habe Dungeons grundsätzlich komplett gemacht. Also jeden Gegenstand eingesammelt etc.... Und von der Dauer der Itemquest am Ende rede ich ja gar nicht erst >>
"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:24
Betreff: spieldauer? [Antworten]
.... Und von der Dauer der Itemquest am Ende rede ich ja gar nicht erst >>

Meinst du den 800 Gegenstände-Wettbewerb?(O.o)
Was ist denn die belohnung, wenn man´s schafft?

But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:04
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
hahaha*
Nur ein Poster soweit ich weiß^^ ~
Hab noch nicht ganz durch (mir fehlen noch ein paar)...aber mache es trotzdem. Die Hintergründe sind so schön. Die Gruntyrennen sind auch der Horror (zumindest im zweiten Server) aber da will ich auch die Poster haben Oo

"Jemanden aufgrund des ersten Eindruckes zu mögen oder zu hassen, ist wie auf einem weißen Blatt Papier das Bild zu bestaunen, das noch nicht gemalt ist..." ich..



Von:    Kayleitha 12.03.2007 10:02
Betreff: spieldauer? [Antworten]
Avatar
 
Die Belohnung für die Item Quest ist ein offizielles Mistral Rare Hunter Poster sowie die Videosequenzen 93 - 9?. Ich weiss nicht mehr, woher ich diese Info habe... aber das Mistral Poster ist schon cool^^". Muss mir bald all meine .hack Links anschauen, damit ich sie euch mitteilen kann...
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück