Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/12992737213561/
http://desu.de/eg8wYTW




Von:   abgemeldet 04.03.2011 22:22
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmte Berufsgruppen werden also unterdrück, wie es Frauen, Behinderte, Homosexuelle und Schwarze wurden (und immer noch werden), und Frauen, die ein Problem damit haben, in einen goldenen Käfig gesperrt oder geringschätzing als "Mädchen" (wie viele Männer werden als "Junge" bezeichnet? Und wie oft ist die Beleidigung "Mann" wirklich negativ gemeint?) bezeichnet zu werden, reagieren einfach nur über. Es hat nichts damit zu tun, dass Frauen immer noch weniger Lohn bekommen, mit Abstand häufiger Opfer von Gewaltverbrechen werden und mindestens schief angeschaut werden, wenn sie ein reges Sexleben haben.
>
> ...Bei so viel Ignoranz kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.

Entschuldige bitte, aber soviel Interpretation geht echt zu weit und da kann ICH nur den Kopf schütteln. Ich halte einen goldenen Käfig nicht für gut noch für die Heutige Zeit angebracht. Frauen können ihr eigenes Geld verdienen in Sozialen- oder Wirtschaftlichen Berufen und mein Job, den ich ausüben werde, wird nicht unterdrückt.

Und das obwohl ich im Sozialen Bereich arbeite und eine Frau bin,oh wunder.


Ich finde es nur lächerlich, dass hier die ganze Zeit das "PROBLEM" gesehen wird. Es steht groß in Mittelpunkt. Man ist Rassist wenn man sowas sagt, lebt noch im Gedanken im Mittelalter ("Frauen sind scheiße und sooooo!!!11elf) und ist eh ganz schlecht und ignorant.

Aber wo sehe ich Lösungen? Nirgends. Nein, du schreibst mir nur wieder, wieschlimm die Frauen, die Homosexuellen und die Behinderten es doch haben. Frauen, Homosexuelle sind schon lange keine Randgruppe mehr. Wo leben wir denn? Im 14. Jahrhundert (und Hexen werden auch noch verbrannt).

Es ist so, das Frauen immer Selbstbewusster werden und das ist gut! Mensch, uns regiert eine Frau (auch wenn ich von ihr nichts halte) und ein Schwuler...

Leider werden Behinderte noch immer als Randgruppe gesehen, was mir selber sehr weh tut. Aber das trägt nichts zum Thema bei.

[Edit]
Zudem ich immer noch nicht rausgelesen habe, wo das drin stehen soll, nach mehrfachen suchen ;D
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite
Zuletzt geändert: 04.03.2011 22:34:56

Zurück zum Thread