Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hilfe... Eltern-Alarm?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101229/-1/11171168287782/
http://desu.de/9ODs7qz




Von:    AngyAngel 26.05.2005 16:23
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
So ich habe auhc eine Meinung *g* (auch wen ich nicht alles gelesen habe ^_^)

ICH bin verheiratet. ICH habe kinder. UND das MIT einem MANN.

Ich lese und schreiben selbst Yaoi, mein Mann weiß es und verdreht nur die augen weil er nichts damit anfangen kann. Allerdings muß ich auch sagen das er mir Gutscheine schenkt aus Bücherläden oder vom Manga Shop. Also weiß er wozu ich das Geld ausgebe. Mein "Gestörtes Männerverhältnis" besteht darin das ich etwas schreibe wozu ich meine Fantasie brauche. Alles andere kann ich selbst haben.

Das der Freund deiner Mutter bei dir herumschnüffelt ist absolut unakzeptabel. Die einzige Sache wo ich das verstehen würde ist wenn deine Eltern oder wer auch immer glauben oder den festen Verdacht haben das du Drogen nimmst oder schlimmeres noch. Sag deiner Mutter einfach das sie und ihr Freund in Zukunft aus deinem ZImmer bleiben sollen. Du kannst ja ruhig auch sagen das du auch nicht an ihre Privaten Schubladen oder Schränkte oder sonstiges Gehst. Würde den beiden bistimmt auch nicht passen wenn du etwas findest was sie nicht wollen das du siehst *zwinker*

Irgendeiner hat geschrieben das es eben so Groschenromane sein können und man nur wissen muß wie damit umgehen. Ich lese auch Groschenromane. Irgendwann braucht man einfach was sinnlos Kitschiges um abzuschalten wenn man eine Familie hat die einen 25 Stunden am Tag auf trab hält.

Nicht jeder der Yaoi liest und schreibt ist SO aufdringlich und Weltfremd das er aus allem was läuft, nett aussieht und ein Kerl ist ein Slash macht. Jeder Mensch sieht Yaoi anders und geht anders damit um.

Fazit: NICHT ALLE MENSCHEN ÜBER EINEN KAMM SCHEEREN

Zurück zum Thread