Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Partner gesucht

Eröffnet am: 18.07.2007 13:26
Letzte Reaktion: 01.07.2009 16:12
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jemima N>Cosplay Partner 18.07.2007, 13:26
 Jemima N>Cosplay Partner 19.07.2007, 22:33
 Jemima N>Cosplay Partner 20.07.2007, 22:53
 Jemima N>Cosplay Partner 21.07.2007, 14:38
 Jemima N>Cosplay Partner 21.07.2007, 22:54
N>Cosplay Partner 22.07.2007, 22:15
 KeiraX N>Cosplay Partner 23.07.2007, 02:20
 Favolee N>Cosplay Partner 26.07.2007, 11:36
 Jemima N>Cosplay Partner 27.07.2007, 11:26
N>Cosplay Partner 27.07.2007, 20:53
N>Cosplay Partner 01.07.2009, 15:59
 Thiassi N>Cosplay Partner 01.07.2009, 16:12
Seite 1



Von:    Jemima 18.07.2007 13:26
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
So, da ich kein Glück habe im Cosplay Forum und es spezill theoretisch um HP geht ;) poste ich hier noch mal hinein :D

aaaalso ich habe ein ganz kleines schlichtes anliegen ;D und zwar suche ich eine (oder ggf. mehere ;3) Person die Lust hätte mit mir zu Cosplayen auf der MMC dieses Jahr in Berlin ^.^
Nachdem ich einige Zeit Cosplay (allg. Pause anime szene what ever wie ihr das nun nenn mögt :D) Pause hatte bin ich nun na ja etwas einsam und da Cosplay doch am meisten Spaß macht wenn man 1+ Leute um sich hat ;3 suche ich nach genau dir...dir...oder dir ^.^

Was ist geplant?

Zum einen würde ich gerne Remus Lupin aus Harry Potter Cosplayen :D <3 als er jung ist natürlich. Dafür suche ich min. einen Sirius oder was ich noch viiiiel viel schöner fände einen James, eine Lily und evtl einen Peter dazu (ja Peter T_T ekel ich weiß aber so als Grüppchen sicher lustig :3 Wegen bestechungsgeld via ENS melden ;3)

Das andere wäre ich würde gerne aus Ragnarok eine Gypsi oder einen Clown cosplayen. Das gegentei lwäre gesucht für ein nettes duett auf der Messe. Ob ich dabei die Hüfte schwinge oder den Ton angebe ;) kann man ja noch im PVP ausdiskutieren :3


WAS genau suche ich nun in meinem Casting?

Ihr solltet auf jeden Fall motiviert sein richtig Spaß zu haben. Eine Menge dummer Fotos über euch ergehen zu lassen. Ihr solltet lustig sein, gerne lachen etc. eben eine ganz einfach liebe Person die gerne ein blind-cosplay-pair mit mir machen möchte


Wenn ihr lust habt dann schickt mir einfach eine kleine ENS hier bei mexx. Ich würde mich total freuen wenn ich auf diesen Weg wieder ein paar liebe Leute kennen lernen würde und den neuen start ins Cosplay leben mit einem Wochenende voller spaß verbringen zu können :D

Bis hoffentlich bald <3



Von:    Jemima 19.07.2007 22:33
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
und hoch! Ein Remus ist imemr noch einsam D:



Von:    Jemima 20.07.2007 22:53
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
bumpeeeeeee~~~~~~~~~~~

:D



Von:    Jemima 21.07.2007 14:38
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
;) kommt schon da hat sicher einer lust ^^



Von:    Jemima 21.07.2007 22:54
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
gimmi q.q come one q-q



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:15
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich bestenfalls erbarmen, Bellatrix zu cosplayen - aber nach der war nicht gefragt und Berlin ist mir zu weit weg XD
*dir deshalb mit dem Post wohl nur dabei helf, den Thread zu pushen xD*
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    KeiraX 23.07.2007 02:20
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als Hinweis bezüglich der Forenregeln:
> Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen, sind untersagt.



Von:    Favolee 26.07.2007 11:36
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, ich würde sofort mitmachen, nur leider ist Berlin zu weit weg und das Geld zum schneidern hätte ich im Moment auch nicht. :(
Aber es kann doch net sein, dass sich da keiner findet! Bist du in einem Harry PotterZirkel?, vllt würdest du dort jemanden finden.
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun




Von:    Jemima 27.07.2007 11:26
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Nein ^^; es gibt da ne ganze Menge von und ich hatte bis jetzt noch nicht die lust mich da durch zuwühlen :)

Aber da könntest vielleicht sogar recht haben das sich dort jemand findet ^^; ich finde es auch ein wenig schade das wohl niemand im Foru mschaut der daran inetersse haben könnte =/

Eine vermeitliche Lily hatte ich die hat nur ihren account gelöscht letzte woche -.-"



Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:53
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Avatar
 
hi,
Es tut mir sooo wanhsinnig leid, da deine suchanfrage so lieb klingt....

Ich hätte sofort mit dir mitgemacht, wenn ich nur in der nähe von berlin wohnen würde...oder zumindest in deutschland ^-^° oder wenn gerade sommerferien wären. doch leider kann ich wärend der schulzeit keine klein auslandsreise machen.....

Falls du nächstes jahr wieder jemanden zum cosplayn suchst und es sind gerade ferien, würde ich sofort mitmachen.....

ich find das jetzt i-wie total traurig.....
nun denn,
lg und viel viel Glück bei der suche,
Kira
Der Menschliche Horizont ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.....



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:59
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
unn schade ich wohn in bayern würd sogar nen sirius machen *shit*
und das problem sitz auch nich grad aufm geld wir fahren zwar im oktober auf abschlussfahrt nach berlin aber nju..ich weis nicht
ich bin in ner noch ziemlich kleinen hpcosplaygruppe wir haben ne snape, ne cho, ne mine (dat bin ich auch) und ne harry/cedric und ne draco als nächstes nachdem ich mein mine cos fat fertig hab (fehlen nur noch paar sachen) wollte ich sirius machen TTT.TTT is echt doof, dass berlin so weit weg ist naja würd mich freuen vllt. können wir ja ma so reden nü
wünsch dir jedenfalls noch viiiiiiiiel glück weil deine anzeige echt voll lieb is ^^



Von:    Thiassi 01.07.2009 16:12
Betreff: N>Cosplay Partner [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. nur zur MMC?? Berlin ist mir leider etwas zu weit weg... aber wenn du das zu ner anderen Con nochmal machen möchtest uhm..... *hand heb* ^__^
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~





Zurück