Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!?

Eröffnet am: 04.10.2005 16:04
Letzte Reaktion: 24.06.2006 23:34
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:04
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich weiß nicht ob es diesen Thread gibt, oder ob er sinnlos ist...
für alle die den 6. teil noch nicht gelesen haben sollten ab hier nicht weiterlesen...
was haltet ihr von snapes schrecklicher tat am schluss?
also ich denke er sollte/musste es tun, dumbledore töten. es hat sich ja rausgestellt das dracos mission war, dumbledore töten, und snape hatte ja den unbrechbaren schwur abgelegt...
snape hat es dumbledore erzählt und dumbledore wusste... entweder stirbt snape oder er. und er dachte sich bestimmt snape wäre ein zu wichtiger spion... deswegen hat dumbledore auch harry unterricht gegeben und erklärt harry das er die horkruxen unbedingt zerstören muss bevor dumbledore tot ist... ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn es passt irgendwie alles zusammen...
was meint ihr dazu???






Von:    Kurli 04.10.2005 16:44
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke, Snape hat lieber sein eigenes Leben gewahrt, als Dumbledores.
Aber ich glaube nicht, Das Dumbledore das so wollte.
:/
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:51
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
also ich meinte als snape in den turm gekommen ist hat dumbledore durch legilimentik gesagt snape solle ihn töten...
aber jedem seine eigene meinung^^



Von:    JamieBlack 04.10.2005 17:05
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Snape ist und bleibt für mich böse...
Man sollte sich allein die Sprüche im Zaubertrank-buch anschauen! Ich glaube auch nicht das Snape dem Orden alle Infos die er hatte gegeben hat. Er war die ganze Zeit auf der Seite des dunklen Lords!
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:05
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das dumbledore das wusste, den er hatte snapes namen flehend ausgesprochen, im sinne von "hilf mir" und ich glaub auch das dumbledore bis zum letzten atemzug snape vertraut hatte ;_; moah ich hab so geheult, obwohl ich eher net so´n dumbledore fan war und obwohl ichs ja gewusst hatte das er stirbt ;____________;



Von:    Honeyeater 04.10.2005 17:46
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Meine persönliche Meinung ist, dass Severus nie böse war.. nicht, als er das erste mal bei Voldemort als Todesser mitgemischt hat und auch nicht jetzt, wo er angeblich wiede rzu ihm zurückgekehrt ist. Snape ist, wie ja alle wissen, halb und halb, ich denke, dass er versucht hat sich zu beweisen und deshalb zu den Bösen gewechselt ist. Allerdings trifft das eher auf den ersten eintritt bei den Todessern zu.
Am Schluss des sechsten Bandes musste er Dumbledore töten, egal wie sehr er gefleht hätte, denn wenn Draco Dumbledore nicht töten konnte, musste er es tun, dass hat er Narzissa versprochen und so gab es keinen anderen Ausweg, außer Snape wollte selbst sterben, da er seinen Schwur nicht erfüllte. So hieß es also Dumbledore adé...
Mein lieblings Charakter war er auch nicht... aber ich hab auch geheult wien Schlosshund... aber nun zurück zu Snape!
Ich denke, dass Snape das erste Mal wirklich wach geworden ist, als das mit Lily und James Potter passiert ist. Da hat er erst gemerkt, was er anrichtet.. natürlich habe ich da meine eigenen Theorie warum er über den Tod der beiden so betürzt war.. nicht wegen James.. nein.. weißgott nicht... eher wegen Lily^^
*GRINZ*
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Snape sie insgeheim sehr gern hatte und das wprde auch erklären, warum Snape James so rein gar nicht leiden konnte, abgesehen mal davon, dass er ihn andauernd getriezt hat^^ *GRIIIINZ*
naja... soviel zu meiner kleinen bescheuerten und absolut typischen Theorie xDDD *LÖLZ*
Was denkt ihr so darüber, wenn ihr in diese Richtung geht?



Von:   abgemeldet 04.10.2005 18:03
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
tja... was soll man sagen...
ich bin hin und her gerissen...
ich hab das buch im sommer gelesen...
und ich muss zugeben auch wie ein wasserfall geheult zu haben...
ich finde Dumbledore hatte in dem Band wieder richtig gut gemacht... irgendwie war er mir wieder voll sympathisch T_T
ok... aber jetzt mal zu snape...
ich bin mir nicht sicher, ob Dumbledore eine ahnung hatte...
aber auf jeden fall musste Sev ihn töten...
schließlich denk ich, dass er sich selber immernoch der nächste ist...
aber irgendwie kam mir dumbledore... trotz allem überlegen vor...
ich hab mindestens 2 wochen drüber nachgedacht, ob er vielleicht doch alles wusste... aber DANN hätte er seine schüler nich soner gefahr ausgesetzt... wie wir alle wissen, liegen sie ihm ja seeehr am herzen... und naja... der flehende unterton hat ja nichts zu bedeuten... vielleicht hat er sev ja auch darum angefleht es kurz und schmerzlos zu tun... oder sonstwas... wiso glaubt man beo dem wort flehen sofort, dass er um gnade winselt....
also... irgendwie kam mir das zu einfach vor,....
ich mein... HALLOOOOO? das ist dumbledore den wir hier vor uns haben, kein zweitklassiger unfähiger trottel....
Dumbledore ist meiner meinung nach zu mächtig um einfach zu gehen... nbicht so... und wenn er tatsächlich weg sein sollte, hat er 100 pro noch was für die nachwelt dagelassen....
er ist einfach eine schlüsselperson, die sich durch alle bücher wie ein roter faden gezogen hat...
also...
ganz grundlos wird JKR ihn ja nicht umgebracht haben... und ich denk auch dass sie mit Sev noch wichtigeres vor hat... es wär doch irgendwie zu.... simpel wenn er einfach böse werden würde...
ich bin für snapes unschuld... soweit das geht....

aber vielleicht interpretier ich einfach zu viel in die ganze sache... *seuftz*
und denk einfach zu verquer...
nya... lasst mich hören was ihr denkt XD

fühlt euch geknuddelt^^
Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.

Franz Kafka (1883-1924)



Von:    tinki-chan 05.10.2005 00:08
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Dumbledore nicht wusste, dass Snape ihn töten würde, allerdings hat er wohl schon geahnt, dass sein Leben in Gefahr sei. Nach dem Kampf in den Ferien war ihm klar, dass es nicht leicht werden würde alle Horkruxe zu finden und das er dabei in einer großen Gefahr schwebt. Daher hat er Harry wohl auch alles erklärt, da er ja der Einzige ist, der mit ihm kämpfen kann.
Meine Meinung über Snape ist geteilt. Ich konnte ihn nie leiden und werde es auch nie können. Ob er nun von grund auf böse ist, weiß ich nicht genau. Kann sein, dass irgendetwas in seiner Vergangenheit passiert ist, so dass er sich wirklich behaupten möchte. Der letzte Band wird hoffentlich dann die Frage beantworten. Irgendwie denke ich jetzt gerade Harry Potter und Star Wars. Death Vader hat sich da ja auch sehr geändert und das könnte Snape ja auch oder vll. auch "Der, dessen Name nicht genannt werden darf". (irgendwie ist es gerade zu spät für mich)
Symphatischer in diesem Band wurde mir aber Draco. Ich denke, dass eher zum Guten tendiert, aber durch seine Eltern eher auf die Gegenseite gedrängt wird. Er konnte ja schließlich Dumbledore nicht töten, obwohl er den Auftrag hatte. Denke mal, dass es zwar auch mit Angst aber zum größten Teil wohl mit Respekt zu tun hatte. In Wirklichkeit ist er wohl ein normaler Junge, aber übertuscht das mit seiner Arroganz, weil er angesehen sein möchte und sonst nichts besonderes kann.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 05.10.2005 00:54
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Snape ist auf keinen Fall ein Verräter. Dumbledore hat ihn darum gebeten, ihn zu töten.
Snape ist Dumbledore loyal bis zuletzt.

Dafür gibts duzende Hinweise durch das ganze Buch hindurch...
Aber die zähl ich nicht wieder alle auf ^_~

Das ist wieder etwas, worauf ich wetten würde *gg* (Und mit Wetten bin ich vorsichtig. Mit den letzten hatte ich bisher immer Recht ;-P)


EDIT:

>>ich glaube nicht das dumbledore das wusste, den er hatte snapes namen flehend ausgesprochen, im sinne von "hilf mir"

Dumbledore würde niemals um sein Leben flehen! (Nicht umsonst sagt er, dass der Tod bloss das nächste Abenteuer ist...)
In dem Moment gab es Wichtigeres als sein Leben. Zum Beispiel, dass Draco nicht zu einem Mörder wird. (Und noch das ein oder andere mehr...)


Und Dumbledore ist nicht dumm. Wenn er wieder und wieder und wieder betont, dass er Snape vertraut, dann hat das seinen Grund.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 05.10.2005 00:57:40



Von:    Junichi 05.10.2005 02:54
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> Snape ist auf keinen Fall ein Verräter. Dumbledore hat ihn darum gebeten, ihn zu töten.
> Snape ist Dumbledore loyal bis zuletzt.
>
> Dafür gibts duzende Hinweise durch das ganze Buch hindurch...
> Aber die zähl ich nicht wieder alle auf ^_~
>
> Das ist wieder etwas, worauf ich wetten würde *gg* (Und mit Wetten bin ich vorsichtig. Mit den letzten hatte ich bisher immer Recht ;-P)
>
>
> EDIT:
>
> >>ich glaube nicht das dumbledore das wusste, den er hatte snapes namen flehend ausgesprochen, im sinne von "hilf mir"
>
> Dumbledore würde niemals um sein Leben flehen! (Nicht umsonst sagt er, dass der Tod bloss das nächste Abenteuer ist...)
> In dem Moment gab es Wichtigeres als sein Leben. Zum Beispiel, dass Draco nicht zu einem Mörder wird. (Und noch das ein oder andere mehr...)
>
>
> Und Dumbledore ist nicht dumm. Wenn er wieder und wieder und wieder betont, dass er Snape vertraut, dann hat das seinen Grund.

Da es so spät ist und ich müde bin, verkürze ich meine Meinung indem ich SOrion in allen Punkten zustimme. Ich hoffe, dass in Band 7 endlich alle Geheimnisse um Snape gelüftet werden.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    SilverSerenity 05.10.2005 09:16
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
für mich ist der größte hinweis das er harry hätte töten können und das argument der lord will es tun klang sehr herbei gezogen.. der wer doch froh harry tot zu sehen.
oder snape hät ihn lähmen können mit nehmen können...
ausserdem über die sache mit dem feigling das er sich so saumäßig aufgeregt hat..

es gibt aber auch punkte die dagegen spechen, aber ich denke snape sollte es tun um sich und draco zu rette.. und seine position zu verstärken
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 05.10.2005 10:39
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Es wäre anderen Animexx-Usern die den 6. band noch nicht gelesen haben, gegenüber sehr rücksichtsvoll, wenn du bereits im Forumstitel "spoiler" schreibst und nicht, dass es um Snapes Tat ging, womit ja schon wieder hinweise gegeben werden. Desweiteren gibt es bereits eine Menge Threats die sich mit dem 6. band auseinandersetzen, also auch mit dem Thema Snape. z.B. Harry Potter and the Half blood prince-neue Fragen.




Von:   abgemeldet 05.10.2005 12:17
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Hi!
Also ich antworte hier erstmal auf das mit Snape,weil ich die anderen threads noch nicht gelesen habe die um den 6 Band gehen.
Also wenn es doch mit dumbledore abgesprochen gewesen wäre,würde er doch dafür sorgen,das nicht nur er es weiß....weil was soll jetzt aus severus werden,niemand glaubt doch jetzt das er unschuldig ist.........(falls er es ist,was er bestimmt ist,weil rowling uns bestimmt jetzt mit diesem Band es uns weißmachen wollen,das er es nicht ist)
Ich meine jetzt hat Snape doch keine andere wahl mehr und muss zu Voldemord gehen....und was nützt boitte Dumbledore seinen wichtigen spion,wenn niemand die informationen kriegen kann?
(naja es würde einen weg gehen ob er aber so klappt)
Aber naja kurz gesagt..ich denke der orden des Phönix hätte wenigstens es wissen müssen damit sie weiter amchen können,aber das können sie nicht........
Alle verstanden worauf ich hinaus will?




Von:    Renji 05.10.2005 12:22
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
*in deckung geh* Ich weiß, dass ich mir ganz schnell viele Feinde machen kann, wenn ich zu weit ausschweife, als mach ich's kurz:
Für mich bleibt Snape ein Snape und glaube, dass er ein mieser Verräter is. Das arme Dumbly ;o;~
Sry, vllt. hab ich eine zu sirius-verblendete Sicht, aber ich kann Snape überhaupt nicht ab und für mich ist und bleibt er ein Arschloch T,T
Sry, is aba so!
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:37
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> Für mich bleibt Snape ein Snape und glaube, dass er ein mieser Verräter is. Das arme Dumbly ;o;~
> Sry, vllt. hab ich eine zu sirius-verblendete Sicht, aber ich kann Snape überhaupt nicht ab und für mich ist und bleibt er ein Arschloch T,T

Also ich kann MrBlack nur zustimmen!!!!
Ich bezweifle, dass das alles abgesprochen war, denn selbst Dumbledore muss zugeben, dass die Schule, oder vllt sogar die ganze Zaubererwelt, ohne seinen Schutz viel mehr Angriffsmöglichkeiten bietet. Und dagegen ist selbst so'n Spion auf der anderen Seite unwichtig!!
Wäre Snape nicht gewesen, würde Dumbledore noch leben. Wie kann man denn sowas schon untereinander ausmachen???

Und ich habe dieses Flehen in seinem Ton kurz vor seinem Tod, nicht unbedingt als 'bitte töte mich nicht, ich will nicht sterben' sondern eher als 'bitte beweise mir, dass ich mein vertrauen in dich richtig gesetzt habe' gedeutet. Wenn man sich das so überlegt, kann niemand schlimmer sterben, oder? Ich meine, man vertraut jemandem mit Leib und Seele und dann wird man von genau dieser Person getötet!
Also sry, aber ich werde diesem Arsch von Snape niemals dafür verzeihen - ich seh in ihm kein fünkchen gutes mehr!
when it's rainy, when it's sunny, when there's neither light nor dark, when i'm all alone, when there's no hope left, then i'll think of you and i'll feel safe, because YOU are my lifeline and all that matters to me!!!



Von:    Junichi 05.10.2005 17:20
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> Sry, vllt. hab ich eine zu sirius-verblendete Sicht, aber ich kann Snape überhaupt nicht ab und für mich ist und bleibt er ein Arschloch T,T
> Sry, is aba so!

Ist das jetzt irgendwie abnormal, wenn ich sage, dass meine beiden Lieblingschara's Sirius und Snape sind? ^.^

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Taku 05.10.2005 18:12
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr bitte IM TITEL!!!! VERMERKEN,dass dies ein SPOILERTHREAD IST?
Danke.
Andere wollen das Buch noch selkber lesen und nicht alles unter die Nase gerieben bekommen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Velvet 05.10.2005 18:18
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledor hat's nicht anders verdient |D

und wenn wir schonmal beim spoilern sind:
http://www.tshirthell.com/store/product.php?productid=510&style=a&color=2%3A+CHOOSE+COLOR&size=3%3A+CHOOSE+A+SIZE
Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:22:32



Von:    Taku 05.10.2005 18:21
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Der war toll ;___;
Und nun hör mit dem gespoiler auf >___<
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Velvet 05.10.2005 18:26
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Der alte Mann hat's net besser verdient =3
Man kann net nur an das Gute im Menschen glauben |D



Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:54
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
nun ich finde meine theorie immer noch beweisend genug, nämlich es passt alles zusammen, und auf diese theorie das snape dann nicht mehr zum orden kann, vllt hat dumbledore von vorne rein jemand gehabt der von der sache auch wusste und sich nun dieser und snape verständigen....
und nun ja wir wissen wie stark dumbledore ist, aber dieser trank den er getrunken hat, hat ihn soweit geschwächt das er bestimmt fast seine ganze kraft verlor...
trotzdem ich habe diese theorie auch geändert... zuerst dachte ich auch das snape ein dreckiger verräter wäre, doch nun finde ich das alles zusammen passt so wie ich das denke! nun ja jeder hat seine eigene meinung
und das mit dem spoiler jetzt regt euch nicht so auf man, ich hab da am anfang ja groß geschrieben WICHTIG!!!!
ist doch dasselbe und mittlerweile müsste jeder das 6. buch gelesen haben...



Von:    SilverSerenity 05.10.2005 21:43
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> *in deckung geh* Ich weiß, dass ich mir ganz schnell viele Feinde machen kann, wenn ich zu weit ausschweife, als mach ich's kurz:
> Für mich bleibt Snape ein Snape und glaube, dass er ein mieser Verräter is. Das arme Dumbly ;o;~
> Sry, vllt. hab ich eine zu sirius-verblendete Sicht, aber ich kann Snape überhaupt nicht ab und für mich ist und bleibt er ein Arschloch T,T
> Sry, is aba so!

ähm sorry XD aber sirius hat das mit unteranderen aus snape gemacht... wenn jemand ein arsch ist dann sirius und den mocht ich mal... bis er den na ja raus hingen lies XD ich war happy als der krepierte...
also wenn sind es wohl beide Är***

http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 06.10.2005 12:58
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Außer sterben und Steuern zahlen muss niemand etwas, also auch nicht das Buch gelesen haben. Es ist das Recht eines jeden Animexx-Users sich zu beschweren, wenn ihm etwas nicht passt. Ob darauf reagiert wird ist eine andere Sache, aber nun haben ja schon mehrere Leute gesagt, dass ihnen das hier nicht passt. Also noch mal, in einem Threat sollte bereits in der Überschrift angegeben werden, dass es um spoiler geht und zum wiederholten male: Benutzt die Animexx-Suchfunktion, oder ist das zu schwer für einige hier?
Es muss nicht sein das es x-dutzende Threats zu ein und demselben Thema gibt.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:16
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
mhhhhh....
Snape böse?
ich weiß nicht...vielleicht shcon....
ich glaube er weiß selbst nicht so recht was er denn tun soll
Unter der herrschaft von lord voldemort ist er ja ein gaaanz großer....aber dumbledor hat ihn doch wie nen freund behandelt und ich glaub er hätte ihn NIE vreeiwillig getötet.
aber wenn all diese todesser dabei sind....severus ist ja auch nihct blöd er verúcht immer das besste für sich rauszuschlagen und naja wenn er dumbledor nicht getötet hätte müsster er auch fliehen..mhhhh
und der unbreakable vow hat sicher auch was damit zu tun...
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=93294&kapitel=212253&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite
sleepy hollow?
die geschichte von der kindheit des enthauptetens.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 14:55
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Also zu dieser theorie ist es schon klar das er seine eigene haut woll gerettet hat....damit beweist er dopch was für ein feigling er ist (ich denke aber im 7 kommt da genau das gegenteil raus.
Weil schließlich sterben nunmal die leute dabei um,die von orden......
So ist es halt.......
Viele sind shcon Tot,viele sind für den orden gestorben.....
und damit zeigt es sich ja das er feige ist....
Oder nicht?



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:41
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
mhhhh...feige?
ich weiß nicht obs das unbedingt gut beschreibt,...ja naja schon irgendwie...aber andererseits glaub ich kaum das snape feighe is...
auf eine andere art irgendwie....
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=93294&kapitel=212253&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite
sleepy hollow?
die geschichte von der kindheit des enthauptetens.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:59
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
hey du hobby sadist, nun mal ganz langsam ok!!! zeig mir welcher thread davon handelt wo fans von harry potter über genau diese tat sprechen... und ich habe nicht gesagt das dieses muss ein befehl ist, ich wollte damit ausdrücken das jeder echte potter fan das buch durchgelesen haben müsste und weißt du... bis jetzt seit ihr nur zu zweit die sich hier beschwert haben...
also ich finde das snape dumbledore nicht hätte töten müssen, es war ja dracos aufgabe und da hätte er den todessern sagen können es ist nicht seine aufgabe, aber dann wäre er gestorben weil er den unbrechbaren schwur gebrochen hätte...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:13
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich gebs erhrich zu, ich hab geflennt als ichs ca um 2 uhr nachts gelesn habe und habe danach 2 snape-fans angeschissen (an die zwei: tut mir leid) un dann habe ich nachgedacht.
ok, bin zu dem entschluss gekomen, snape ist nicht wirklich schuld, er musste es tun, gbts sogar die theorie, dass dumbeldore es ihm befohlen hat!
Aber mir tut draco leid! Der wollte es ja garnicht tun und, aif jden fall habe ich ihn immer gehasst, aber jetzt tut er mir leid!!!!!!!!!!!!"!!!
naja, das wars von mir!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:20
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
P.s. ich denke, dass dumbeldoore sicher war, dass es passiert! Und außerdem war doch klar, dass dumbeldore stibt! spätesten nachdem Sirius starb (mein lieblingschara,*flenn*). ich meine wenn dumbeldore das ist, dann kann es keinen zweikampf, keinen "fairen Zweikampf" (ist das möglich?) zwischen harry und voldi geben. Es heist doch der eine kann nicht sein, solange der andere da ist oder ähnlich. Aber wenn dumbeldore da ist, beschützt er harry und so wweiter, also wenn ihr kapiert was ich meine, kapiert ihr wohl, dass harry keine beschützer mehr haben darf!!!!!!!!!
obwohl dass sirius stirbt so richtig fies war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube wirklich nicht, dass snape in verräter ist, er hasste James, Sirius, Lupin und so weiter, aber nicht dumbeöldore! Wenn dumbi ihm vertraut hat, dann muss es einen grund geben, und den kennen wir noch net!!!!!!!!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:10
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Snape is doch nich wirklich böse oder gar ein verräter...warum sonst hat dumbledore (der immer wieder als intelligent dargestellt wird) ihm so derbe vertraut? Außerdem glaube ich nicht, dass sich das Flehen am Ende von Dumledore auf eine bitte nach leben bezieht...dumbledore fleht doch nicht um sein leben! Ich denke eher, er wollte Snape bitten seinem leben ein ende zu bereiten, zum schutz von Draco und um snapes stellung als spion zu wahren...außerdem hätte snape, wenn er echt zu den bösen gehört, auch harry direkt zu voldi bringen können, als er später so ungeschützt am boden lag, aber er hat ihn noch nich ma angegriffen, sondern die flüche nur abgewehrt...snape is und bleibt halt ein guter


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück