Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen! Oder: Tenma her oder ich werde zum Monster ;)

Eröffnet am: 21.04.2004 20:06
Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:52
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Monster (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naoko_Urashima Tenma, der Arzt dem die Frauen... 21.04.2004, 20:06
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 21.04.2004, 20:14
kleinnagini Tenma, der Arzt dem die Frauen... 21.04.2004, 20:23
Ruloc Tenma, der Arzt dem die Frauen... 21.04.2004, 20:40
Angelripper Tenma, der Arzt dem die Frauen... 21.04.2004, 20:47
 Cibo Tenma, der Arzt dem die Frauen... 22.04.2004, 13:44
 VenusKaio Tenma, der Arzt dem die Frauen... 22.04.2004, 16:05
Naoko_Urashima Tenma, der Arzt dem die Frauen... 23.04.2004, 23:58
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 11:44
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 11:57
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 13:36
kleinnagini Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 13:50
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 14:03
kleinnagini Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 14:50
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 15:09
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:13
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:17
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:29
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:35
kleinnagini Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:40
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 16:51
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:08
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:18
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:16
kleinnagini Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:17
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:21
 Ri Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:29
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 17:42
detta Tenma, der Arzt dem die Frauen... 24.04.2004, 18:36
Rhiannon Tenma, der Arzt dem die Frauen... 25.04.2004, 01:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:06
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Na, why not!
Hier ist der Tenma-Thread!
Mal einfach so zum Spaß, hier könnt ihr Tenma anbeten, in Kontakt mit Gleichgesinnten treten und euch für euren tollen Geschmack, gegenseitig auf die Schultern klopfen ;)

Nun denn!

Tenma-Fans versammelt euch!



Von:    Ri 21.04.2004 20:14
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich pack's nicht. xD; Tatsächlich ein Monster-Laber-Thread.

Euch ist klar, dass Eva so etwas nicht so einfach zulassen wird?

>der Arzt dem die Frauen vertrauen <

Klingt als ob er ein Frauenarzt wär. *lol*
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:23
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Tenma x Johann %D~~~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:40
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
> Na, why not!
> Hier ist der Tenma-Thread!
> Mal einfach so zum Spaß, hier könnt ihr Tenma anbeten, in Kontakt mit Gleichgesinnten treten und euch für euren tollen Geschmack, gegenseitig auf die Schultern klopfen ;)

Wozu soll ich den hier meine Meinung vor dir ausbreiten, wenn du das noch nichtmal für dich selber als Nötig erachtest?



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:47
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
...ich schnall gar nix mehr...
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:    Cibo 22.04.2004 13:44
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Na, wurde aber auch Zeit für son Thread!
Also, Kenzo, ausziehn, ausziehn! *gröööööhl* *_* 9 Bände und immer noch kein Tenma in Unterwäsche! Und kein bisschen unterschwellige Erotik zwischen Tenma und Johann! Ich bin enttäuscht! :-((( *jezt voll wain mus*aus Podest nimma les* XDDDD
Tenma, das Sexsymbol der intellektuellen weiblichen Otakus *gggg*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    VenusKaio 22.04.2004 16:05
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Boah, neeee! Tenma is langweilig!!! Der ist nur dazu da meine liebe Eva glücklich zu machen.
Oder meinetwegen auch das Lebensziel von meinem Runge-schatz. *gg*
Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie.
-20th Century Boys-



Von:   abgemeldet 23.04.2004 23:58
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
@ Ruloc öhm Sorry, äh ich hatte mich schon so sehr in dem "Wer ist euer Lieblingschara-Thread" dazu geäußert, da wollte ich das nicht noch mal platt treten :)

An alle die reinschauen: Bitte nicht ernst nehmen, war einfach mal nur so ne Idee um zu sehen ob es vielleicht doch eine größer Fangemeinde gibt, könnte ja sein das da draußen noch viele verborgene Tenma-Fans lauern... ;)

Aber Tenma ist überhaupt nicht langweilig, äh, nur sehr ruhig...
Und wieso Eva glücklich machen, das wär doch irgendwie vergeudete Mühe, ist die überhaupt zufrieden zustellen? Jetzt gegeben, es hätte mit der Versöhnung geklappt, die hätte doch wieder was zu meckern gehabt, na und ne Frau die an der Flasche hängt is ja nun wirklich keine atemberaubende Partie...

Na ich hab mir vor kurzem den 7. Band von Maison Ikkoku durchgelesen. Und da erinnert sich Kyoko an ihren verstorbenen Mann: Er war ruhig und friedlich, wie der Frühling.
Ich finde das passt zu Tenma auch, er ist einfach sanft und nett, ein Mann ohne Arg sozusagen, das mag ich irgendwie. Wär doch schade wenn so ein toller Kerl hinter Gittern verschwinden muss, damit das Ego eines überengagierten Mannes beruhigt ist.
Wär doch totale Verschwendung.
Ich fände es aber total interessant, wenn Runge sich später auf Tenmas Seite schlägt, weil er z.B. endlich mal gemerkt hat das es Johann wirklich gibt. Würde einfach mal gern sehen ob die sich zusammen vertragen ;)

An dieser Stelle hätte ich mal ne Frage die mich brennend interessiert, kennt jemand zufällig ne Seite wo es 20th CB- oder Monsterfanfictions gibt?
Zuletzt geändert: 24.04.2004 10:56:21



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:44
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur nochmal betonen, dass ich finde, dass Eva und Tenma überhaupt nicht zusammenpassen, Eva hat am Anfang nur einen Mann gesucht, der zu ihr passt, so wie ein Kleid oder ein Paar Schuhe. Nach seinem Abstieg hat sie Tenmachen fallenlassen, und wenn sie ihn jetzt zurückwill, dann nur, weil sie ihr altes Leben zurückwill, nicht weil sie ihn wirklich liebt. :O Alles meine Meinung, ne.
Tenma braucht auf jeden Fall eine engagierte, aufopferungsvolle Frau, die Träume hat... so jemanden wie mich. XD Na, Scherz.
Also Tenma ist toll!

*hier lauter Animexx Standardgelaber einsetzen*
Er ist ja so kawaii! Habt ihr gesehen, wie zwischen ihm und Johann die Funken flogen in Band 9!? Wo Johann meinte, er soll ihn in den Kopf schiessen! Das war ja so romantisch XDDDD~~~ *blubb* *fiiieeep fieeep möööp* *unsinnige smileys mach*

Runge mochte ich wegen seiner Sturheit eine Weile lang nicht, inzwischen kann ich ihn aber wieder leiden. Wie er Tenma jagt, ist schon cool, aber dass er ihn fängt, wollte ich nie. :O
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:57
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
O ja, ich bin sicher, Monster ist ein unterschwelliger Shonen-Ai-Manga! o___O *drop*

Ich bin für Tenma und Nina, wenn es denn sein muss weil 1. kein anderer, brauchbarer Gegenpart rumliegt >_< (Johann ist viel zu unberechenbar, Runge zu alt, Dieter zu jung [o mein Gott! O_O WER würde denn an Dieter denken >_< *sich schlag*], der Psychiater hat sonen hässlichen Bart, der kleine blöde Ganove ein hässliches Rattengesicht und ist zu klein, Eva zu selbstsüchtig und heruntergekommen ... tja, und alle die ich vergessen hab, kommen auch nicht in Frage >_<) und 2. sie so schön viele Gemeinsamkeiten haben. XD
^____________^
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:36
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich Dieter und Nina süß... das erinnert mich so an Alice und Rin von Please Save My Earth. Nina kann ja auch 7 Jahre warten, bis Dieter alt genug ist. xD
Anonsten... muss man ja auch nicht alles auf Deubel komm raus paaren. O_O
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:50
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
*Johann x Tenma trotzdem unglaublich süß find* XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:03
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Hm.... "süß"?? Ich würde es eher interessant nennen... oder faszinierend, oder sadistisch... aber süß? :O
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!
Zuletzt geändert: 24.04.2004 14:03:37



Von:   abgemeldet 24.04.2004 14:50
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Ok, nennen wir es faszinierend flauschig! XD ^^
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 24.04.2004 14:51:23



Von:    Ri 24.04.2004 15:09
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Johann/Tenma kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn Johann dem Tenma irgendwas eingeflößt hat oder ihn sonst auf irgendeine andere Art vorher manipuliert hat. ^^; Infolgedessen hat das schon ne düstre Seite... Bei Johann wissen wir eh nicht, was der wirklich denkt, folglich hat man bei dem viele Freiheiten.
Aber natürlich gibt es immer wieder das gute, alte OOC...

Übrigens will ich immer noch wissen, was Johann eigentlich vorhatte, an seinem/Nina's 20. Geburtstag, als er Nina abholen wollte... '_'

Dieter/Nina? Das is mal eine Idee. Aber im 9. Band hat's IMO zwischen Tenma und Nina recht gefunkt, ich mein, so wie er sie angeschaut hat, als er sie aus den Flammen rettete, so auf, "Oh Nina...", und vorhin hatte er auch schon ihren Namen auf eine recht sehnsüchtige Art zu sich selbst ausgeprochen.

>>kennt jemand zufällig ne Seite wo es 20th CB- oder Monsterfanfictions
gibt?<<

Huahaha, ich kenn nur eine einzige zu Monster, und sie ist YAOI. Naja
eigentlich nur shonen-ai. Und es ist ein Crossover, also leider nix von
wegen Johann/Tenma. Da ist Johann mit nem Chara aus dem Manga MPD Psycho
zusammen:
http://turtles-itch.com/monster/zeugs/nishizonotetorafic.html

Das erinnert mich, ich muss immer noch einer bestimmten Person eine kurze ff mit bestimmten Pairing schreiben. *schwitz*

@Detta: Witziger neuer Icon, wer ist das? Und wer war denn eigentlich auf deinem alten, das hab ich mich schon immer gefragt.
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 24.04.2004 15:19:56



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:13
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Ri> Das auf dem neuen Icon ist Alice aus PSME, auf dem alten war's Flute aus Violinist of Hameln (Hameln no Baiorinhiki), dem mMn besten Fantasy-anime den keiner kennt. :O

Um nochmal was zum Thema (zum Tenma, hah hah) zu sagen~
Dass Johann Tenma etwas "einflösst", könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, die Frage ist nur warum. ^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass Johann irgendwas von ihm wollen würde. ^^;; Der steht über solchen Dingen, irgendwie.

Die Frage nach den Fanfictions hat mich aber auf etwas gebracht, hättet ihr Leuts hier nicht Lust, ein (sinnfreies) Monster RPG hier bei Animexx zu starten? >D *schonmal vorsorglich Tenmas Rolle reservier*
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:17
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Yay, Monster-RPG *_________* wenn dus aufmachst ... O_o *Nina und Dieter haben will* XD

>Der steht über solchen Dingen, irgendwie.

Denk ich auch o_O stellt euch mal Johann beim Sex vor, da kommt man sich ja krank vor >_< ich kann das nicht. o_O Johann ist ja ein Mensch, der nicht fähig ist, Gefühle zu zeigen. Mal von der Bilderbuch-Szene abgesehen ^^;
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD
Zuletzt geändert: 24.04.2004 16:19:13



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:29
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Heh, zwei Charas beanspruchen ist aber gemein, lieber erst mal sehen, wer noch alles mitmachen will. ^^;

> Denk ich auch o_O stellt euch mal Johann beim Sex vor, da kommt man sich ja krank vor >_< ich kann das nicht. o_O Johann ist ja ein Mensch, der nicht fähig ist, Gefühle zu zeigen. Mal von der Bilderbuch-Szene abgesehen ^^;<

Ja, die Bilderbuch-szene... manchmal bricht es anscheinend aus ihm heraus, vielleicht wäre das ja bei gewissen anderen Gefühlen auch so. xDDD "Tenma! Nimm mich jetzt!" *gehauen wird* Okichbinschonruhig. *weisse Fahne schwenk*
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!
Zuletzt geändert: 24.04.2004 16:30:07



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:35
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Tenma würd ihn vielleicht sogar nehmen. O__o Er hat ja schon lange niemandem mehr gehabt ^___________^ da muss er den Überschuss an ... äh, Männlichkeit doch irgendwie mal wieder loswerden. XD~

Wäh, sowas von geschmacklos. >_< *aufhör*

Naja, dann nehm ich eben nur Nina. T___T aber wenn niemand Diddää will, nehm isch den auch noch! *_*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 16:40
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, Tenma würd ihn vielleicht sogar nehmen. O__o Er hat ja schon lange niemandem mehr gehabt ^___________^ da muss er den Überschuss an ... äh, Männlichkeit doch irgendwie mal wieder loswerden. XD~


Jap, genau!^^ Und wer würde sich dazu besser eignen, als ein hübscher blonder Jüngling namens Johann? XD~

(und ich meine NICHT Dieter! *verteidigt* Tenma x Dieter kommt mir nich in die Tüte! ò.ó XD)
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Ri 24.04.2004 16:51
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
>Dass Johann Tenma etwas "einflösst", könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, die Frage ist nur warum. ^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass Johann irgendwas von ihm wollen würde. ^^;; Der steht über solchen Dingen, irgendwie. <

Hachja, das erinnert mich wieder daran, dass es doch sehr wahrscheinlich ist, dass Johann wirklich asexuell ist. Wie mein Bruder mal meinte: "Für Johann sind zwar alle Menschen gleich, aber dafür setzt er sie auf der selben Stufe wie Ameisen. Und wer würde es denn schon gerne mit einer Ameise tun??".... wobei, im ersten Band meinte Johann, dass Tenma eine Ausnahme ist, weil er ihm das Leben gerettet hat und er deshalb eine Art Vater für ihn .... NEVERMIND!!

RPG? Mm, puh, ich weiß nicht... wenn ja, ich würde vielleicht Johann nehmen. Oder Eva.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:08
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Aso ich hab einfach mal ein RPG eröffnet, hier: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=25155
Bitte macht alle mit! XOOO Hoffentlich kommen genug Leute zusammen.
(Wo und wann soll die Geschichte dann überhaupt spielen? ^^;)
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:    Ri 24.04.2004 17:18
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
@Detta: Du könntest Robert hinzufügen. xD;

>(Wo und wann soll die Geschichte dann überhaupt spielen? ^^;)

Die schwierige Frage wäre eher das Wann. Öhm, aktueller Stand der dt. Bände? Oder, du hast doch gemeint, es soll ein -sinnfreies- Spiel werden. xD; (wenn's ein ernsthaftes werden soll kann ich nicht mitmachen, das trau ich mir net zu)
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:16
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
>wobei, im ersten Band meinte Johann, dass Tenma eine Ausnahme ist, weil er ihm das Leben gerettet hat und er deshalb eine Art Vater für ihn .... NEVERMIND!!

Aber wer ist schon scharf auf seinen Vater?! XD


*sich für die Nina-Rolle bewerb* *__________* *Dieter auch will* T___T
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:17
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
>Aber wer ist schon scharf auf seinen Vater?! XD


Psychopathen wie Johann XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:21
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
gut, dann eben ein Blödel-RPG o__O

Und mit dem aktuellen Stand der Bände ...? Ich weiss nicht, da kommt man dann immer durcheinander, wenn die nächsten rauskommen *_*; (MAi! Im Mai kommt der nächste! *dopsdopsdops*)

@ri: ist es peinlich, wenn ich jetzt fragen muss, wer Robert is? ^^;
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD
Zuletzt geändert: 24.04.2004 17:22:33



Von:    Ri 24.04.2004 17:29
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich sag mal einfach, spielen wir einfach so drauf los und schaun, wie sich das entwickelt. xD; Ich mein, richtig ernsthaft kanns ja gar nicht IMO werden, also in der Hinsicht, dass es wirklich zu der Originalstory reinpassen könnte... leichter wär ja sowas, wenn wir ja schon bereits die ganze Serie komplett kennen würden.

Robert ist Johanns Schießhund, der 'große Mann', der die Rote Hindenburg erschossen hat und auch mit Eva zusammen im Bett war, bevor er sie umbringen wollte. Ich frag mich immer noch, wie das passiert ist.... naja eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 17:42
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Achso, ja, stimmt. -.- Die Rolle von dem Typen hab ich nie ganz verstanden. o_O;
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:36
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Ähm also ich bin auch für Blödel RPG, was ernsthaftes würde ich gar nicht zustande bringen. *g* (Man kann ja blödeln und trotzdem ne Story haben, eben ne Blödel-story.) Drauflos spielen klingt gut, wenn's wie gesagt Blödelei werden soll, sind Kontinuität etc. auch nicht so wichtig.
Eine Frage noch, ich war seit Jahren in keinem RPG mehr, wie spielt ihr so? In Sternchen tippen, wenn einer was tut und ohne, wenn er was sagt? Oder wie macht ihr das? ^^;

*Robert hinzufüg*
Bald kommt Band 10 in Deutschland raus, dann muss auch Grimmer dazu. <3
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!
Zuletzt geändert: 24.04.2004 18:39:17



Von:   abgemeldet 25.04.2004 01:07
Betreff: Tenma, der Arzt dem die Frauen vertrauen... [Antworten]
Avatar
 
Wer oder was ist Grimmer? o__O
[oder kommt der erst im nächsten Band? Dann spoil nicht >___<]
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück