Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Monster" Band 8... *schauder*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38238/-1/10790617404814/
http://desu.de/_s5Q0dr




Von:    Ri 07.02.2004 18:26
Betreff: "Monster" Band 8... *schauder* [Antworten]
Avatar
 
>Runge/Eva
Hmm... ich finde das gar nicht mal so schlecht. Wenn Runge sich auch um sie kuemmert... oder wenn nicht, halt ein One-Night-Stand, hat sie ja auch mit Robert gemacht.
Heh, das Pairing erinnert mich uebrigens ein bissel an Vegeta/Bulma aus DBZ. Vegeta ist so fixiert auf die Hauptperson der Serie, er will sie unbedingt besiegen und trainiert staendig (mit dem Ball)... Bulma, ihr Herz ist verwundet, da ihr Freund sie verlassen hat... yeah, und dann sind beide Betreffenden eine Zeitlang immer in gegenseitiger Naehe (man denke wie Eva immer an des Inspektors Tuere klopft), und dann ist's halt irgendwann passiert.... *lol*

Mein Bruder und ich finden, dass man eigentlich sehr gut 20thCB als Realfilm umsetzen koennte. Und es waere gut, wenn die Story in Amerika angesiedelt waere, wuerde besser fiunktionieren, weil die USA das Land des Rocks ist, weil die USA das maechtigste Land ist und der Freund zum Praesidenten aufsteigt, und der Film wuerde auch weltweit gut ankommen.
Ich nehme an, besser als Evangelion, dessen Realverfilmung ich gegenueber auesserst skeptisch bin.

Lotte mag ich uebrigens auch sehr, sie ist ja auch so herzallerliebst. ^_^

Der Film "Monster", da muesst ich noch ein bissi mehr drueber lesen ehe ich ihn mir anseh... und zu "Stratosphere Girl" auch, aber das klingt schon mal echt interessant...

Auf die Erscheinungszeiten von Monster bin ich eigentlich auch recht zufrieden, natuerlich waere mir ein 2-monatlicher Abstand lieber als ein 3-monatl., aber das ist viel besser als was wir mit der Lage von 20thCB erleiden muessen.

Ich werd mir den Monster Anime definitiv angucken! Ob er schlecht wird oder nicht! Ich verlass mich letztendlich eh nur auf mein Urteil :D Aber ehrlich gesagt hab ich ein gutes Gefuehl, ich denk schon, dass es was wird. Ich hab jetzt bereits die ersten 15 Folgen von Master Keaton ansehen duerfen (dieselben Typen die das schufen arbeiten ja an den Monster-Anime), und die haben recht ordentliche Arbeit geleistet. Habe zwar den Keaton Manga nicht gelesen, aber ich kenne den Urasawa-Flair bereits gut genug, um einen Vergleich aufstellen zu koennen.
Sicherlich wird der Monster-Anime leicht anders wirken, ist ja ein anderes Medium und schon allein wegen den Farben, im Manga arbeitet Urasawa immer gezielt mit schwarz und weiss, beispielsweise im Hintergrund von einer Person, wenn einer ploetlich etwas Schwerwiegendes sagt, taucht da haeufig dieser eine "Flash" im BG auf (ich liebe es, musste ich mal erwaehnen).
Ich vermute auch, dass im Opening nicht gesungen wird.
Und ich hoffe, dass sie auch mehr investieren in die Serie als bei Master keaton; Keaton ist zwar eine gute Serie, aber qualitativ nicht die oberste Spitze. Naja, ist aber auch eine Weile her, als die das gemacht haben.

Irgendwo soll angeblich schon mehr Infos zum Anime angekuendigt worden sein, wer was macht usw., aber ich weiss nicht wo.
20th Century Boys! Gotta catch 'em all!

Zurück zum Thread