Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 02.09.2014 08:36
Letzte Reaktion: 02.09.2014 18:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Rave




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MlleBellec Cosplay 02.09.2014, 08:36
Yugoku Cosplay 02.09.2014, 17:05
 Fufu Cosplay 02.09.2014, 18:32
Seite 1



Von:    MlleBellec 02.09.2014 08:36
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Durch die doch recht große Resonanz an Beitragsempfehlungen und Kommentaren auf meinen Weblog bzgl. RAVE und der Verkaufsproblematik hierzulande bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal 'nen Stein zu werfen und zu schauen, ob er ins Rollen kommt.

Ich hätte unglaublich Lust, mal jemanden aus RAVE zu cosplayen. Die Serie hat zwar Anhänger, aber ich denke, wenn man als einzelnen jemanden cosst, wird man nicht unbedingt erkannt. Vielleicht als Haru in Kombi mit dem Schwert, aber alles andere wird denke ich schwer. Daher meine Frage: Plant jemand zufällig ein RAVE (oder sogar ein RAVE x Fairy Tail) Cosplay?
Besucht mich doch mal auf meinen Fanblogs
Digimon-Digitize
Fairy Tail's World
SnK: Flügel-der-Freiheit



Von:   Yugoku 02.09.2014 17:05
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Die Idee klingt gut.
Ich hatte mal überlegt nen Chara daraus zu cossen als ich so geflasht von RAVE war.
Allerdings hab ich zur Zeit leider keine Zeit und Geld für ein Cosplay. Bin zur Zeit mit anderen Cosplays beschäftigt.^^°



Von:    Fufu 02.09.2014 18:32
Betreff: Cosplay [Antworten]
Ich hatte schonmal überlegt vllt Elie zu cossen.... oder überhaupt mal nen Rave Chara, der iwie zu mir passt, aber es gibt/gab immer Cosplays, die mir dann doch wichtiger sind, weshalb ichs nie wirklich geplant hab.
Überlegen würd ichs mir definitiv wenn sowas zustande kommt, hängt natürlich aber auch immer noch davon ab wo da Ganze dann stattfinden soll
Sind wir nicht alle ein bisschen... haarig?





Zurück