Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Kaya-Sozosha 07.12.2009 15:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich beneide euch ja so. Ich träume zwar auch hin und wieder von Naruto, aber ich habe noch nie so intiem geträumt. Ich will auch! Ich wüsste auch genau mit wem... hach ist das gemein -,-
Macht ihr irgendetwas besonderes an Tagen an denen ihr diese wahnsinnig coolen Träume habt???



Von:    kittyjeany 07.12.2009 20:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich höre manchmal musik oder ich denk dran, wie cool es wäre, wenn ich so nen boyfriend hätte^^
funktioniert nicht immer, man muss ein bisschen glück auch haben
ich hab mir zum beispiel gestern auch so ne romantikschnulze angesehen... ich glaub der film hiess "nur mit dir" oder so, ich hab vorm einschlafen noch ein paar narutomangas gelesen, und mit meiner BF noch ein bissl von den charas geschwärmt ^.^
und siehe da: ich habe gestern (oder heute, wie mans nimmt) geträumt, wie mir ausgerechnet sasUke ein paar rosen schenkt und mich küssen wollte, weil er immer dachte, ich wäre naruto xD dann wollt er mich die ganze zeit begrapschen xD (ich hätte nich mit meiner BF über ihn lästern sollen xDDD)
war zwar nicht das gewünschte ergebnis von traum, aber immerhin ein anfang ;P
ich glaube, man sollte sich vorm schlafengehen oder im alltag noch mit den charas auseinandersetzen, damit sie im traum vorkommen...
ich finds zum beispiel total amüsant, meine klassenkameraden mit den akas zu vergleichen, es funktioniert sogar!!!
einmal ist mir sogar mal ausgerutscht: "boah, du lässt gerade voll den hidan raushängen,kollege" xD wie der mich angekuckt hat... manchmal kommts auch drauf an, wie dein tag verlaufen ist
also nicht aufgeben, das wird schon

Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel

Slytherin, das Haus der Zuknuft
Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P
Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:20:41



Von:    Kaya-Sozosha 08.12.2009 17:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja ich weiss immer dran bleiben, dass tu ich sowieso ^^
Ich wünschte ich hätte mal Jemanden mit dem ich so richtig über die Charas quatschen könnte, aber aus meinem Freundeskreis bin ich leiden die einzigste Anime/Naruto verrückte :-D. Ich habe schon versucht sie anzustecken, aber das Resultat war irgendwie immer das sie mich für ein wenig verrückt gehallten haben ^^
Tia ja, diese armen Menschen die keine Narutofans sind tun mir so leid. Sie wissen gar nicht was ihnen entgeht. So ich werde mir jetzt mal ordendlich Narutomangas reinziehen, will ihn schließlich heute nacht besuchen ;-)



Von:    Lulafia 08.12.2009 17:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja ,von sasuke-kun



Von:   abgemeldet 15.12.2009 19:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Oh ja!! sehr Oft sogar..wenn ich ein buch nicht fertig lesen konnte oder so dann träum ich oft iein ende zusammen..XD
Eure たまらナイ



Von:   abgemeldet 19.12.2009 22:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jaah ich hab vor ein paar Wochen was so krankes geträumt:

Ich saß so mit Haku im Wohnzimmer.
Haku war i-wie ein Mädchen
und meine beste Freundin
wir haben ne Kochsendung angeguckt wo Kakashi
der Moderator war.
Haku und ich haben die ganzen Rezepte so aufgeschrieben.
Ja dann geht die Tür auf und Zabuza kommt
so rein und meint:,,schatz,bin wieder dahaa!"
Haku gibt dem dann so nen kuss aufe Wange.
Auf einmal kommt so Oro mit Sasuke
durchs Fenster gesprungen.
Oro singt dann so ein Lied von Modern talking und
tanzt dazu den Moonwalk und Sasuke
hat mich begrapscht Ô.o




Von:    Kaya-Sozosha 22.12.2009 22:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Wie geil...
Orochimaru singt cherry lady und tanzt den moonwalk dazu, dass hätte ich gern mal gesehen XD
Ich glaube da wäre ich mit dem breitesten Grinsen das möglich wäre aufgewacht und hätte den ganzen Tag lang weiter geginst ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2009 18:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
xD war auch so
^___^
sah extrem gail aus.
Erst recht wie die
Zunge ausm Mund hing
und da Sabber runtergelaufen st Ô.o
Okee das wra eklig
*lolz*
Nieder mit Pokito!



Von:    Kaya-Sozosha 27.12.2009 23:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe heute was voll spannendes von Naruto geträumt. Es war wie Die Folge "Trilogie einer Geschichte" von den Simpsons.
Also, zu erst sah ich das ganze aus Kakashis Sicht. Er, Naruto und Sakura waren auf einer Mission unterwegs. Plötzlich begegnen sie Deidara und kämpfen gegen ihn. Kakashi ist mit ein paar von Deidaras Tonkunstwerken beschäftigt, da knallt es plötzlich und Naruto schreit nach Sakura.
Szenenwechseln,nun bin ich bei Naruto. Wieder bei dem Kampf mit Deidara (logisch) er kämpft zusammen mit Sakura direkt gegen Deidara. Jetzt kommts, plötzlich wird Deidara gingantisch groß und krieg Flügel wie Sasuke wenn er das Mal des Fluches benutzt. Diese Flügel sind aber aus Ton und wie üblich hochexplosiv. Naruto wird zurück geschleudert und sieht mit an wie Sakura von einem der Flügel zu Boden gedrückt wird, dann explodiert der Flügel.
Wieder Szenenwechsel. Klar bleibt nur noch eine über, richtig wir sind jetzt mit Sakura unterwegs. Die Verwandlung von Deidara in einen Sasuke-Verschnitt ist bereits passiert und der Flügel sinkt mit voller Wucht runter auf Sakura. Sie sammelt eine unmenge Chakra in ihrer Faust und macht sich bereit. Dann schlägt sie mit voller Wucht gegen den Flügel. ich weiss nicht wie aber alles fliegt in die Luft und Sakura schafft es noch aus der Explosion rauszukommen und steht föllig unversehrt wieder da.
Leider bin ich dann aufgewacht.... hmmm ich werde wohl nie erfahren wie es ausgegeangen ist...



Von:   abgemeldet 03.01.2010 23:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hier bin ich wieder mit einer meiner kranken Träume xD:

Ich war mit allen aus Naruto in einer Klasse.
Wir hatten ganz normal Unterricht und so und dann
hatten wir Sport.Wir machten Staffellauf und wurden
extra dafür in 3 gleichgroße Gruppen aufgeteilt.
Ich lief gegen Kabuto und dem ober Gangstaa Pascal.
um ans Ziel zu kommen mussten wir ne unendliche
Wendeltreppe hochlaufen die mitten auf dem
Schulhof war.Also lief ich und lief...und i-wann
is mir der staffelstock aus der Hand gefallen und kabuto
gibt mir den so und ich lauf weiter und dann is da Shikamaru
un mit dem beobachte ich dann Wolken xD


Nieder mit Pokito!



Von:    Xx-SaSa-xX 05.01.2010 11:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich Naruto im Fernseh gucke und Kakashi und Itachi grad in einem Pool (XD) gegeneinander gekämpft haben. Kakashi war ziemlich überlegen und irgendwie sind die beiden beim Kämpfen aus dem Pool rausgekugelt. Als sie dann wieder in den Pool gesehen haben, planschten plötzlich alle anderen von Akatsuki in diesem Pool. Itachi rief verzweifelt "Bitte helft mir gegen Kakashi", aber die Akatsukis sahen sich nur ratlos an, bis Deidara sagte "Nö, heute ist Badetag!"
Dann haben Kakashi und Itachi beschlossen,den Kampf für heute sein zu lassen und wann anders weiter zu kämpfen.

Ich frag mich manchmal echt, wie man auf manche Träume kommt XD



Von:    Eleinia 16.01.2010 15:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 

ich träum in letzter Zeit öfters von den Akas XD
allerdings meistens nur sinnfreies Zeug.

einmal hab ich geträumt, einige Akas (ich glaub Dei, Saso, Itachi und Tobi) sind in unsere welt bei mir gelandet. ich erstmal leicht verwirrt, aber egal XD
dann gabs nen Zeitsprung und ich war mit denen (ich hatte ihnen irgendwoher normale Klamotten besorgt) unterwegs und irgendwer hinter mir meinte: man, schon wieder so pseudo cosplayer...
dann bin ich vor empörung aufgewacht... hat der doch die echten pseudo genannt XD
Wir Frauen sind wie Engel. Wenn man uns die Flügel bricht fliegen wir eben weiter-
auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel



Von:   abgemeldet 16.01.2010 22:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
tag auch ^__^

jo bin neu dabei und gerade auf das hier getroffen :D
man man man ihr träumt sachen heii... *kopfschüttel* tze tze tze xDD

nu ja komm wa ma zu meinem dämlichen Traum...
hab ich letztens erst geträumt =)
kann allerdings ned genau sagen wann weil ich zu beschäftigt damit war mir (halbwegs) zu merken was passiert is...
also los:

ich saß ganz "normal", also wie immer halt, bei mir in der schule und habe wiedermal die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut. Auf einmal sah ich da am Fenster so ne riesen Toneule vorbei fliegen... Ich dachte nur so: > aaaaaaja geht klaa O.o < aber als ich dann 2 sekunden später kapiert hab das des logischerweise Deidara sein muss bin ich aufgesprungen und aus dem Unterricht raus, runter in die Aula und von da auf den Pausenhof gerannt wo dann auf einmal ganz Akatsuki stand. Keine Ahnung was die so gelabert ham (war jedenfalls nix gescheites weil ich es mir sonst gemerkt hätte xD), aber irgendwie ham die sich dann gegenseitig verprügelt un sow... also voll die Massenschlägerei >__< Dann wollte Deidara was zu mir sagen... aber NÖ warum auch.?!?! Mein dämlicher *piiiieeeep* Wecker hat LEIDER geklingelt *heul*...
und man muss beachten das ich ein MEGA Deidei-, okee allgemein Aka-Fan bin und von daher kann man sich bestimmt denken was mit meinem Wecker passiert ist -.- Ich sage nur: Seit gestern besitze ich einen neuen Wecker ^-^ Oh man ich wüsste nur zu gern was er sagen wollte =/

des wars mal von mir und meinem dämlichen Traum

baii ^__^



Von:   abgemeldet 23.01.2010 18:19
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat mal von Naruto geträumt , mir blieb das Vergnügen leider aus T.T Sie hat davon geträumt das sie Sasuke eine reinhaut .... Typisch Sasu-Hasser ...
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.



Von:    kittyjeany 11.03.2010 19:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern was hammergeiles geträumt xD
sasu, ita und ich sassen in nem kino. wir freuen uns total auf nen geilen film und der film war für mich supergenial xD
trunks, son-goten und son-gohan suchten die dragonballs. i-wie fehlte ihnen noch einer, den aber orochimaru besass xD
super fight gegen den gaylord persöhnlich, mit seinem arschkriechenden knecht kabuto und die 3 gewinnen xD
während die beiden herren im kinosaal neben mir abfeierten, dass oro sein fett weg gekriegt hat, sass ich einfach zwischen ihnen und sagte kein wort, da im ganzen film geprügelt wurde und ich totale romantik erwartet hatte xDDD
doch das ende des films war ganz nah. xP und es ging damit weiter, dass sich trunks und son-goten küssten.
sasu kriegte bei der überportion shonen ai nen schreikrampf und ita verkrampfte sich im sessel und wurde auch etwas panisch xD
aber DUMMERWEISE als sich trunks und son goten gerade an die wäsche gehen wollten, weckt mich meine mutter!!!
verdammt! 5 verdammte minuten länger und ich wäre mit bester laune in die schule gegangen! welcher idiot kam auf die idee, die schule so früh beginnen zu lassen? dieser depp, der auf diese absurde idee kam, opfer ich jashin! xD
aber jetz weiss ich auf jeden fall, was zu tun ist: vor dem schlafen gehen VIEL shonen ai und naruto lesen xDDD
Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ



Von:   abgemeldet 14.03.2010 10:55
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab auch schonmal ein paar Male von Naruto geträumt...
ein paar an die ich mich erinnere..

- An Haku un das er wegen mir verletzt wurde D: *ahh* jemand war gerade hinter ihn her... ich so inner Naruto Welt.. ich rufe "HAKU"(war total aufgebracht, dass ich mein Liebling sehe!)
er dreht sich zu mir um konzentriert sich nicht mehr darauf das er verfolgt wird un bekommt ein Kunai im Gesicht ab o.ô war kein schöner traum^^''' (war da noch ein totales Haku-Fangirl)

- Ich war mein Naruto OC Asami.
Ich war mit meinem Sensei in Konoha (Asami kommt aus Ai-Gakure!xD)
weil wir da halt auch da waren wegen nen Kampfturnier oder so^^''
da standen wir halt den Konohanins gegenüber und Naruto hat mir dann auch immer zugelächelt. =D und wollte mit mir sprechen über das Dorf und ob ich eine starke Kunoichi bin^^
war recht cool. vorallem alle Nins in der richtigen Größe gegenüber zu stehen xDD = mit so etwa 8 meter abstand D; (Ich war/bin auch ziemlich groß^^'')

-Ich war auf der Kirmes da saß dann Sasuke mit seinem Team Hebi/Taka un haben was getrunken xDDD (Meine Sis <- Sasuke fan! wollte dann hingehen und ihn ansprechen.. hat sich aber nit getraut^^'') da habe ich sie geschubst und ausversehen so auf Sasuke geschubst das er fast vom Stuhl da gefallen wäre... xDDDDDDD. Naruto un Sora haben Auto-Scooter gemacht =D *wuhii*

-Kuscheln und Küssen mit Sora =D <333
ergo: seine Lippen schmecken nach Erdbeeren^___^
(trägt er vll Lipgloss?XDDDDDDDDD)

und mein aktuellster:
-Ich war Karin o.O hab mich aber zu Suigetsu hingezogen gefühlt... ^^'' (njo dann war halt Suigetsu auch verletzt etc.)
nichts Karin x Sasu sondern Karin x Suigetsu x3
(mag das cpl auch lieber^^)

jaja, waren schon recht ulkige Träume XDD



Von:    VivianLee 15.03.2010 12:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich habe gestern mal wieder von Naruto geträumt XD
also erstmal einen vorspann der bestimmmt ne stunde gedauert hatte XD und der nix mit naruto zu tun hatte.
dan war ich in so nen Turnirhallen teil (genauso wie beim fußbal also son stadion ) und habe ZUFÄLLIG mitbekommen wie kakashi und son paar andere ninjas darüber reden das Zabuza ein Kind bekommt und das sie es ihnen abnehmen müssen XD ich war selber i-wie auch ein Ninja und musste mit helfen und als cih dan Zabuza gefunden habe ist dan ein gespräch so weit gegangen das er sein kind bekommen hat (es war ein Ei mit blühmschen bemahlung Ö_ö )und ich ihn und das ei retten wollte.
ich war total motiviert und trage Zabuza wie ne braut in den armen weg und sou. dan i-wie zenenwechsel cih war nur noch alleine mit dem ei und bin heilend weggelaufen weil ich es so ungerecht fand das Zabuza sein Kind nicht behalten durfe... dan haben mich ein paar ninjas endeckt under anderem auch mein vater der voll fett war,alt und voll den grauen bart hatte (der hatte i-wie keine ähnlichkeit mit meinen vater -.- )
und ich habe mich dan heulen auf eine bang verscanzt und habe immer wieder gemurmelt wie gemein es doch ist das zabuza sein kind nicht behalten durfte und dan mein vater so : ist doch nciht so schlimm Zabiza ist doch jetzt sowieso tot. ich nur so Ö__Ö ncoh mehr am heulen und dan bin cih aufgewacht XD




Von:    Kaya-Sozosha 21.03.2010 00:27
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich mal wieder von Naruto geträumt. Mein Traum war ziemlich merkwürdig, aber auch total süß.
Also zu nächst mal waren ich und Naruto zusammen auf einer Mission. Ich weiss nicht mehr worum es ging, aber ich glaube wir haben nach Spuren gesucht, die uns zu Sasuke führen sollten. Wir haben bei einer alten Frau rast gemacht. Die wohnte an einem See, an den Naruto und ich uns gesetzt haben. Der See glitzerte in der Sonne und war kristall klar. Naruto begann mir sein Herz auszuschütten (traurig ist, dass ich davon nicht ein Wort gehört habe). Ich habe beschlossen ihn aufzumuntern und bin ins Wasser gelaufen und habe etwas herum geplanscht. Er hat dann auch gelächelt und ich war total froh (und wie der gelächelt hat ^^sein Lächeln war sagenhaft *schmacht*). Plötzlich kommt da ein Hai angeschwommen (in nem See... ne is klar -,-) packt mich am Bein und zieht mich ins Wasser. Naruto sofort aufgesprungen und ins Wasser gehechtet. Ich habe ihn nur schreien hören: "KAYA!!" (ist mein Spitzname). Da kommt ein zweiter Hai daher geschwommen der sich Naruto packt und ebenfalls unter Wassen zieht. Sein Hai schwimmt mit ihm grad an mir vorbei, da streckt er die Hand zu mir aus und ich packe sie. Er hällt meine Hand ganz fest und mein Hai lässt los. Naruto gibt seinem einen festen Tritt und der lässt auch los. Er hat mich dann nach Oben gezogen und aus dem Wasser raus gebracht. Ich war so ein winziges bisschen bewusstlos. Naruto hat neben mir gesessen und sich totale sorgen um mich gemacht. Er brachte mich dann zum Haus der alten Frau, wo ich wieder zu mir kam. Nun und was sagt man, wenn man gerade aufwacht, in das Gesicht seinen Angebetet schaut und vor wenigen Augenblicken von ihm gerettet wurde... ich sags euch. Ich sagte breit grinsend zu Naruto:"Na da haste wohl dein Sexy-Sorgen no jutsu eingesetzt" und fange an wie eine bekloppte zu kichern. (Ich schwöre es, ein normaler Mensch wäre bei so blödem Gekicher im Erdboden versunken -,-). Es waren inzwischen auch noch ein paar andere da und dann kommt auch noch Sasuke zur Tür rein. Der sah aus wie eine Puppe. Ich war (ich weiss bei Gott nicht warum) total sauer auf ihn haben ihn mir geschnappt und an die Haie verfütter....
So ein Irrsinn... Naja Naruto war ziemlich süß...aber mein Gekicher... OH MEIN GOTT es war GRAUSAM... Naruto muss mich für Hirntot erklärt haben!!! Q,Q MIST!!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2010 17:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
heii ich bin vor 3 stunden oder so im garten eingeschlafen und hab einen total komischen Traum gehabt xD
is aba a bissl lang würd mich aba freuen wenn ihr es trotdem lest weil ich mir ja schon die arbeit gemacht habe es hier hin zu schreiben xD

also ich war mit meiner ABF auf dem Konzert von Rise Against (was wohl daran liegen wird das ich mit kopfhörern eingeschlafen bin mit denen ich gerade Give it all von Rise Against gehört hab..) wobei ich noch sagen muss das Rise Against meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND ist und ich mich natürlich gefreut hab wie sonst was, ey ich hätte heulen könen so glücklich war ich xD, naja jedenfalls ham die dann auch endlich losgelegt und ich und meine Freundin sind voll abgegangen :).

Dann ham sie gerade zum nächsten Song ansetzen wollen als wir alle durch ein Mädchen-Fangirl-kreischer unterbrochen wurden.. irgendwie war mir da schon klar das Sasuke und seine Fangirl-group gleich auftauchen.

ja wie ich es schon geahnt hab kam Sasuke mit einer ich-bin-der-ober-coolste-und-kann-jetzt-einfach-mal-das-wichtigste-Konzert-in-der-geschichte-von-Rise Against-unterbrechen-haltung daher. ich kann Sasuke auch im echten leben überhaupt nich ab und hab mich deshalb total aufgeregt was der jetzt einfach das konzert unterbricht...

ich zu meiner Freundin so: "Boah wenn der nich gleich nen abgang macht, dann hau ich dem so dermasen eine rein das der bis nach alaska fliegt.!! Das ist der mit abstand wichtigste Tag meines Lebens und egal was passiert DER versaut mir das nicht.!!!!"
sie dann darauf: "schlag ihn halt -___- *total desinteressiert*"
ich: "jo mach ich auch"

dann bin ich zu ihm hin und bevor ich was sagen konnte kam schon die Hinata o.O (<-- HINATA isn Fangirl von Sasuke.??? is mir i-wie neu xD) und schnautzt mich voll an von wegen was ich den so dumm anglotze xD

eigentlich sagte sie: "ey alder ey.!! bist du hässlich oder was ey.?!?!? glotz ma nich so hässlich ey.!!" (ich hab nämlich heute auf dem heimweg von der schule 2 tussen gesehen die sich genauso gestritten haben xD)

damit es lustiger wurde hab ich dann halt mitgespielt und meinte so: " ey alder ey willst du stress ey hä hä HÄÄÄÄ.?!?!!"

meine ABF is voll abgekackt vor lachen weil wir dieses ich-bin-der-geilste-alder-ey-gehabe immer wieder einfach nur zum ablachen finden und ich musste mich auch echt zusammenreisen das ich nich lache xD

dann der leadsinger von Rise Against so: "FIGHT, FIGHT, FIGHT, FIGHT.!!" (<-- der kann ja kein deutsch also von daher..)
dann sind die anderen alle mit eingestiegen und auf einmal hieß es von allen seiten nur noch "FIGHT.!!"

dann hat die hinata zum schlag ausgeholt als dann der Deidara vor mir stand *mega Deidara-Fan bin* und den schlag ganz locker mit nur EINEM FINGER(!!!!!) abhielt xD

er meinte nur: "Lass meine Freundin in ruhe oder ich spreng euch alle in die Luft.!!! Ò.Ó *voll böse anstarr* (<-- faszinierend wie ich das gesehen hab obwohl er doch vor mir stand was heißt mit dem rücken zu mir da er mich ja verteidigt hat o.O)
ich hab noch nie so verwundert aber glücklich geschaut wie da glaubt es mir xDD und ich war glücklicher als am anfang des traumes. ^_____^

dann kam meine Mom und hat mich geweckt weil es gleich anfängt zu regnen -.-
glaubt mir von mir aus wäre ich im regen ertrunken wenn ich doch nur diesen Traum hätte weiter träumen können -___-
ich finds auch komisch das ich mich an jeden satz aus diesem traum besser erinnere als an alles andere xD
war halt ein ganz besonderer traum :)

Zuletzt geändert: 25.03.2010 18:58:31



Von:   abgemeldet 02.05.2010 16:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Man, ich träume voll oft von Naruto. An ugefähr 12 dieser Träume kann ich mich erinnern.
Einmal habe ich geträumt das sich Shikamarus Schatten selbstständig gemacht hat. Shikamaru,Sakura,Naruto und ich mussten ihn wieder einfangen.Wir verfolgten den Schatten in einem Hotel, mit einen Staubsauger(Keine Ahnung warum es ein Staubsauger war.)Auf einmal ging die Ghostbuster Musik los und wir hatten ihn gefangen.^^ Wir gingen gemeinsam in den Festsaal des Hotels, dort fand gerade ein Kostümball statt. Sai forderte mich zum tanzen auf. Er war als Vampir verkleidet und trug lila Lidschatten? Wir tanzten und er drehte mich ein paar mal im Kreis.
Dann blieb er stehen, sein Gesicht kam meinem immer näher und er küsste mich. Dann bin ich mit dem fetestem grinsen meines Lebens augewacht.
Schade das mein Traum aus war.
Mein Gehirn prodoziert ganz schön viel Blödsinn aber ich fands cool.
NARUTO 4-EVER!!!



Von:    -Joy- 04.05.2010 17:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich kann mich leider nicht mehr gut dran erinnern
aber ich war auf einem flur und for mir stand ein hidan kakuzo mischmasch

dann war lee irgendwie da

ach keine ahnung aber ich hätt gern noch weiter geträumt



Von:   abgemeldet 04.05.2010 20:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich traeum nur selten was von Naruto,und wenn vergess ichs wieder,aber einmal hab ich mir einen merken koenen :D *hurra~*
Das war als ich im Kranken haus war und 2 Tage durchgepennt hatte der traum hatte sozusagen ne Fortzetsung o.o...
also im ersten war es so:
Ich,bin in meiner Wohnung meine Mum sagt sie sei gleich zurueck und geht mit gepackten Taschen (?o.o) raus.Ich bin in meiner Kueche und koch mi nen Kaffe (obwohl ich Kaffe verabscheue >.>) irwann faellt dann bei mir der Strom aus was weis ich warum,ich bin dann logischer weise zum Sicherungskastendingsda und wollte die Sicherrung hatlt wieder so machen.Die tuer war verschlossen und auf einmal steht Hidan hinter mir und versucht mich mit seiner Sense auf zu schlitzen o.o! Ich bin dann schnell weg gerannt und sprang aus dem Fenster (jaa >.>...egal is eh nur der 3 Stock xD) hab mir seltsamerweise nix getan und bin in den Wald gerannt.Dort haben mich dann die restlichen Akas verfolgt und ich hab um mich zu verstecken nen Gulli deckel der mitten im Wald (wtf o.o?) stand aufgemacht und bin reingejumpt.Dann wachte ich auf o.o....

Im 2. hab ich dann den Traum weiter getraeumt,was ich sehr seltsam find >.> nya also
Ich bin dann wieder weggerannt und hab dann irwann meinen kleinen Bruder getroffen der unseren (verstorbenen) Hund an der Leine hatte o.o...
Wir sind dann zum Bahnhof un in irgend einen Altmodischen wildwestern zug (wtf <,<!) eingestiegen.Da drin waren auch wieder die Akas und wollten uns umbrinegn ich und mein bro sind dann wie wild von dennen im Zug gejagt worden mein Hund immer mit dabei
irgenwann hatten sie meinen bro umgelegt und wollten mich nun haben.Als sie mich hatten haben sie gesagt das sie meinen Hund haben wollen weil er ein Bijuu sei dann bin ich aufgewacht
Ich dacht nur so: WTF O.o?



Von:   abgemeldet 07.05.2010 16:55
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Einmal habe ich geträumt das Gaara krank ist und ich ihm Medizin bringen muss. Ich öffnete die Tür seines rießen Hauses und drinnen hat es geregnet(WTF?). Er lag in seinem Bett(Welches gleich neben der Küche lag)und winkte mich zu sich. Ich gab ihm die Medizin und er lächelte.(Garra lächelt so süß aber irgend wie grusselig.) Ich sagte zu ihm er sollte etwas schlafen das tat er dann auch. Ich beobachtete ihn dann beim schlafen. Dabei schlief ich selbst ein.(Super ein Traum in dem ich träume ich würde schlafen) Als ich aufwachte bedankte er sich bei mir, und verschwand in meinem NDS(Da dachte ich WTF?!?°°)Dann träumte ich ich würde aufwachen und meinen Ds anbetteln das Gaara wieder herraus kommt.
Tat er leider nicht. Dann bin ich wirklich aufgewacht. (Habs im wachen? Zustand auch probiert, hat leider nicht geklappt=_=
War aber trotzdem cool^^
Naruto 4-ever! =^_^=
Zuletzt geändert: 08.05.2010 19:50:45



Von:    -Joy- 11.05.2010 18:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich will auch wieder von naruto träumen
ach ja einmal hab ich mit neji gegner vor nem brunnen weggeckikt und war auch ziemlich stark aber dann hat mich ein gegner ertänkt
(immer muss ich sterben *wein*)



Von:   abgemeldet 11.05.2010 22:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Yay ich träume oft von G-Kun [Gaara]und da sist echt GEIL *o*
wie wir beide so durch suna streifen und alles unsicher machen* lach* XD



Von:   abgemeldet 13.05.2010 01:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das habe ich *___*

Also ich habe so geträumt das ich in irgenteinem Wald durch die gegend lief. Total verpeilt und in gedanken versunken knallte ich gegen jemanden."PAMM!" ich folg auf meinen Hinter und sah nach oben es War Tobi "KYAAAH" *-* er drehte sich um und sah mich fragend an.
"Hm..? Tobi is a Bad Boy"sagte er nur und half mir hoch, dan nahm er seine Maske ab und küsste mich >////< . Dan hörte man eine Stimme die sagte "Tobi das ist meine braut nimm deine Zunge aus ihrem Hals!!" OMFG Es war Itachi Uchiha *Umkipp*
er sagte "Meine Braut" OMG ja in dem Traum was ich mit Itachi zusammen <33 Tobi schaute mich traurig an und ging mit gesengtem kopf ins HQ. Da Tobi weg war fand ich mich ziehmlich schnell in Itachis armen wieder und spürte seine Lippen auf meinen!! *Schwärm* Auch diesen Kuss erwiederte ich ohne zu zöger (Habe das bei Tobi auch gemacht ;D ) dan merke ich nur wie ich von ihm gezogen wurde und entnahm von jemanden ein knurren. Ich drehte mich um und war Baff...! Ihr könnt raten wer es war... Bingo es war Sasuke Uchiha der geilste kerl von den 3 Uchihas *_____________*
Und auch dieser Küsste mich .... aber andnders er küssste mich WIld und verlangend *-* nach langen 7 minuten xD löste er den Kuss wir beide mussten erst mal nach luft schnappen xD Itachi der sich das ganze angesehen hatte meint nur ich sollte mich entscheiden >__< was so fies war Q.Q
aber Sasuke sagte du kannst auch uns beide haben *__*
und ich nahm beide Ist ja wohl klar bei den beiden ;D
nach kurzer zeit fande ich mich in einem Zimmer wieder wo ein großes Bett stand und sah die beiden göttlich sexy aussehenden Uchihas vor mir wie sie sich beide ausziehten (klingt schon fast wie ein porno xD ) danach stand Sasuke vor mir und zog mir mein shirt aus und so stand ich nur noch im netz shirt da und meiner kuren hose ich schloss für kurze zeit meine augen und fand mich nun mit den beidem Im Bett wieder *___*
>////<
grade wo es zur sache gehen sollte weckte meine mutter mich für die Schule -.-' und das ne ganze 1 1/2 stunde zufrüh >_____<
sie sagte nur "Du musst ja was ganz tolles geträumt haben wenn du schon dein kissen im schlaf ansabberst und wörter sagst die ich lieber nicht erwähne..." oh meint gott sie hat was mitbekommen. Naja ich hockte in meinem Bett und dachte über meinen Traum nach.
*___________*

naja das war einer meiner vielen Träume ;D
wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen
die werden noch wilder xDD







Von:   abgemeldet 13.05.2010 21:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab mal geträumt dass ich iwie bei akatsuki wäre und joa
und dann an dem tag wollten meine freunde ( im RL ) ins kino und dann bin ich losgegangen aber meistens habe ich kein oder wenig geld um was zu machen und deswegen war es im traum auch so. als ich das kino sah , wurde mir das bewusst und ich bin wieder traurig? zurückgegangen. und iwie war dann da noch ne stell e wo ich verheult pein umarmt hatte und gleichzeitig narutos hand hielt ( weil ich ja bei akatsuki war und ich mochte naruto ja er war mein freund .. und soo )
^^"



Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich will mehr wissen XD

aber ich will itachi auch haben hahahah



Von:    -Joy- 17.05.2010 15:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
heute morgen hab ich im demmerschlaf geträumt das eine aus meiner klasse mit in einem normalen schulheft irgendso ein gedicht vorliest und es ging um die sabakunos und einen anderen jungen der mit einer bösen beschreibung hingekrakelt war
dan saß dieser junge vor uns und hat geheult
plötzlich kam gaaras stimme (war ne andere stimme aber gehörte zu ihm)aus den wolken und hatt gesagt:
"katan mein freund...(weiß ich net mehr)...."
und meinte er würde jetzt da oben sein und über uns wachen
(der junge hatte ihn glaub ich ermordet)
und ich hab angefangen zu schreien...
das war auf nem feld das ziemlich groß und vertrocknet war...

"GGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRAA!



Von:    rokugatsu-go 18.05.2010 20:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt Kakashi, Tenzou und Iruka hätten die Mission Sharon und Ozzy Osbourne zu finden. An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. XD




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück