Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto..... im TV?

Eröffnet am: 09.03.2005 15:56
Letzte Reaktion: 21.09.2005 20:29
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
dera-chan Naruto..... im TV? 12.04.2005, 21:26
Sakura_27-chan Naruto..... im TV? 12.04.2005, 21:36
 Kunoichi Naruto..... im TV? 12.04.2005, 21:56
dera-chan Naruto..... im TV? 12.04.2005, 21:44
 Vei-Chan Naruto..... im TV? 13.04.2005, 15:17
dera-chan Naruto..... im TV? 15.04.2005, 18:54
Redhead Naruto..... im TV? 15.04.2005, 22:02
 Vei-Chan Naruto..... im TV? 16.04.2005, 11:35
Redhead Naruto..... im TV? 16.04.2005, 15:27
 Vei-Chan Naruto..... im TV? 16.04.2005, 16:57
sunagirl Naruto..... im TV? 16.04.2005, 18:26
dera-chan Naruto..... im TV? 17.04.2005, 11:18
Hitokiri_Battosai Naruto..... im TV? 06.05.2005, 01:44
 X-Drake Naruto..... im TV? 06.05.2005, 16:36
Eiswuerfel Naruto..... im TV? 06.05.2005, 17:41
 X-Drake Naruto..... im TV? 06.05.2005, 17:45
dera-chan Naruto..... im TV? 06.05.2005, 20:29
Eiswuerfel Naruto..... im TV? 07.05.2005, 10:01
 Uki-kun Naruto..... im TV? 07.05.2005, 10:52
Eiswuerfel Naruto..... im TV? 07.05.2005, 12:57
dera-chan Naruto..... im TV? 07.05.2005, 16:58
Tayako Naruto..... im TV? 07.05.2005, 17:59
dera-chan Naruto..... im TV? 07.05.2005, 18:04
HaPpY-MaN Naruto..... im TV? 08.05.2005, 00:17
little-godfather Naruto..... im TV? 11.05.2005, 18:54
dera-chan Naruto..... im TV? 11.05.2005, 18:57
little-godfather Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:00
dera-chan Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:03
little-godfather Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:06
dera-chan Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:26
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 

also naja ich kenn die stimmen im jap und englischen net aber demnach was ich do gegheert müssen se gut sinn ^^ also ich würd ma die deutschen folgen mo rinnziehe so lang se net uff rtl 2 komme *seufz*
wisst ihr was mich an meisten an rtl 2 stört?? die techno kacke bei den openings also die sin jo echt scheiße und das se alles zigtausend mo wiederholen und dann en halbes jahr nix me kommt
what I love - what I want to protect



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:36
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
also ich weiß ja was ihr alle meint aber wenn man zuerst den Manga kennt dann kommt einem der Anime logischer weise entäuschent vor oder falsch besetzt aber das is doch sicher bei der japanischen Fassung au so...ja die is nicht gekürzt und son kack aber wenn es zuerst den Anime gegeben hätte dann wärt ihr alle gar nicht so schlecht auf den Naruto-anime zusprechen da bin ich sicher. Weil wenn man ein Buch oder einen Manga liest dann lässt man seiner fantasie freien lauf und natürlich ist man dann enttäuscht wie andere das umsetzten aber auch deise Leute machen es nur nach ihren Vorstellungen .....ich persönlich wäre nur für den Anime weil der schneller voran gehen würde der Manga bei dem ich zwar schon sehr weit bin ist größtenteils auf english und das ist so mühsam und bis ich im DEutschen Manga soweit bin bin ich alt und grau...und animes runterladen kann ich nich....funzt nich



Okay das war mal wieder ich einen halben Roman geschrieben und trotzdem de Hälfte vergessen...aber okay
In The End Mother Earth Will Be The Winner



Von:    Kunoichi 12.04.2005 21:56
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiß ja was ihr alle meint aber wenn man zuerst den Manga kennt dann kommt einem der Anime logischer weise entäuschent vor oder falsch besetzt aber das is doch sicher bei der japanischen Fassung au so...ja die is nicht gekürzt und son kack aber wenn es zuerst den Anime gegeben hätte dann wärt ihr alle gar nicht so schlecht auf den Naruto-anime zusprechen da bin ich sicher. Weil wenn man ein Buch oder einen Manga liest dann lässt man seiner fantasie freien lauf und natürlich ist man dann enttäuscht wie andere das umsetzten aber auch deise Leute machen es nur nach ihren Vorstellungen .....ich persönlich wäre nur für den Anime weil der schneller voran gehen würde der Manga bei dem ich zwar schon sehr weit bin ist größtenteils auf english und das ist so mühsam und bis ich im DEutschen Manga soweit bin bin ich alt und grau...und animes runterladen kann ich nich....funzt nich

Hmm... irgendwas hast du wohl falsch verstanden (oder ich...)!? Wir sind doch gar nicht schlecht auf den Anime zu sprechen und ich selbst finde ihn genauso geil wie den Manga... Das einzige was wir nicht wollen ist, dass Naruto in Deutschland läuft.
Warum kannst du nicht verstehen, weil du keine Animes runterladen kannst und keinen Vergleich hast, aber du solltest mal eine japanische und eine deutsche YGO-Folge (als Beispiel) sehen.. dann weiß du, was wir meinen... <_<

Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:44
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
jo ich finn dat voll scheiße weil die mangas net weiter sinn dürfe als die banzai könne ma noch jahre warten .... und falls der anime irgendwann im deutschen fernsehn kimmt huck ich schon im altersheim

what I love - what I want to protect



Von:    Vei-Chan 13.04.2005 15:17
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder nichts mitgekriegt...

Ich gucke grundsätzlich den Anime und sammle die Manga nebenbei. Es geht darum, dass Deutschland ein Looser ist und ich es hier nicht haben will. Wie gesagt: Jeder zweite Idiot bildet sich dann eine Meinung darüber und was ich noch vergessen habe: Es wird absolut zerschnitten und wenn wir Glück haben auchnoch mit endlosen Werbeblock versehen (ich sage nur DragonBallZ. Sage und schreibe 8 Minuten Werbung).
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:54
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur wenn et mol in deutschland kommen sollte dann net geschnitten und keine technokacke zum opening und manierliche stimmen die ach zu de charas passen net so wie bei shaman king (die finn ich echt doof) und wenn dat net gehen sollte gäbe ich mich auch mit japanischen odda englischen folgen mit deutschen untertitel zufrieden ^^
what I love - what I want to protect



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:02
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein Gutes hätte das ganze dann: Merchandizing wäre viel einfacher zu kriegen.
Kalender, Artbooks, Plüschies (*_*) usw.
Ansonsten... mir ist es eigentlich wurscht. Ich kenne ja das Original, das nimmt mir ja niemand. Und irgendwie würde es mich schon interessieren, wie das ganze in deutsch klingt.
(Vielleicht hat Viva bis dahin eigesehen, dass sie ihre Sendezeit nicht nur noch ausschließlich mit Klingeltonwerbungen verbraten soll und holt die Vivanime-Sektion zurück...naja, ein Mädchen darf träumen, oder?)

Btw: Ich habe gestern das erste mal in den deutschen Manga reingeguckt, aber finde die Übersetzungen irgendwie so...bemüht cool und jugendsprachlich - versteht jetzt sicher keiner, wie ich das meine... Na, z.B. wenn es in der engl. Übersetzung heißt "Be quiet", steht im Manga nicht einfach "Sei ruhig", sonder "Halt die Klappe." oder so. Ich finde es in manchen Situationen eben irgendwie nicht ganz passend.
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:    Vei-Chan 16.04.2005 11:35
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ob aber das Merchandising dann auch das ist, was wir kennen, ist die andere Frage, Redhead. Dann gibts tolle Ninjastirnbänder und kleine Ketten mit süßen Shurikens dran in der Hiro... Merchandising (ich hasse dieses Wort XD), welches von zwölf bis mittags hält und dann kaputt ist...
Ansonsten würden die Narutosachen aber in die Läden kommen... Hmm...
Wisst ihr, was ich an Naruto mag?
Das ich problemlos mit meinem Konohapullover in die Schule gehen kann und keiner sagt "uuuuh Naruto ist so kindisch!"
Weils keiner kennt! XDD Ich meine, da steh ich drüber, aber es ist doch geil, wenns keiner kennt. Und wenns erstmal in Deutschland ist... ~.~
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:27
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Was denn für ein Konohapullover? ^^

Ja, sicher, das meiste von dem Merch kann man getrost vergessen, aber so ein Kalender oder das ein oder andere Artbook nicht kompliziert über's Netz zu beziehen wär auch mal was feines.

Natürlich wenn's jeder kennen würde, gäbe es wohl auch den einen oder anderen "kindisch" Kommentar, wenn man seine Lieblingshelden auf der brust spazieren tragen würde... no ya. Verhindern können wirs ja eh nicht, wenn es kommt kommt es halt.
Und Aufregen hilft da auch nicht viel.

btw: Hey! Ich will so ein Stirnband! ^^
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)



Von:    Vei-Chan 16.04.2005 16:57
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:

In Deutschland bezahlt man gut 40 Euro für ein Artbook. Ich kenne allerdings eine Internetseite, auf der man das Naruto Artbook für 15.00 Euro bekommt.

Ich hab so ein Stirnband (aus dem Ebay... ist aber nicht das Echte). Meine Schwester hat es mir zu Weihnachten geschenkt XD
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 16.04.2005 18:26
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
hab mal in nem mangaladen einen gaara-schlüsselanhänger gesehn! ^^ (wie kam der hierher?) aber wär echt schade wenn diese geistig zurückgebliebenen von RTL II naruto kaufen würden! (ich schick denen sowieso täglich drohbriefe...*eg*)
_.-´-._BeTtEr An OpEn EnEmY tHaN a FaLsE fRiEnD_.-´-._



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:18
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich will auch son stirnband XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 06.05.2005 01:44
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
wääää...naruto im deutschen tv? oO...das würd voll in die hose gehn..ich sehs schon vor mir...synchro voll daneben und übersetzung auch...und dazu kommt noch..total gekürzt...allmählig zensieren die ja schon fast alles...also das für echt nich gut gehn..bleibe lieber bei der originalversion XD
the last ronin



Von:    X-Drake 06.05.2005 16:36
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich will ganz strak hoffen das ,wenn naruto ins tv kommt,nicht bei rtl2 läuft <,<
die würden alles schneiden was zu ''brutal''ist und immer
neue folgen verschieben (siehe inuyasha)
und ich hoffe (es wird sowieso passieren) das es keine sch*** syncro gibt für naruto und co. *schauder*
ita.. ita.. Itachi oô



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:41
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Ich würd mir diese Folgen auch angucken, selbst, wenn sie auf rtl2 laufen, was ich aber bezweifle.
Ihr seid totale Egoisten, wisst ihr das?
Wenn ihr der Meinung seid der Anime wird durch Deutschland verschandelt, dann müsst ihr euch die doch nicht ansehen.
Aber es gibt nunmal Leute wie mich, die diese Folgen sonst wahrscheinlich nie zu Geschicht bekommen( hab die ersten 20 von nem Freund auf Japanisch und mit deutschem Untertitel bekommen).
Aber mein Englisch ist nicht das beste und Japanisch kann ich auch nicht.
Bitte denkt auch an Leute wie mich!
Ich meine, kann sein , das Naruto gar nicht so schlimm von der Synchronisation wird, denkt doch mal an One Piece oder Hellsing, das war richtige Glückstreffer, wenn ihr mich fragt.



Von:    X-Drake 06.05.2005 17:45
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
regt dich net so auf.. peace! oô x3
hast ja auch recht aber wenn jetzt naruto son ne mädel stimme kriegen würde xDDD wär doch kagge oda?
oder wenn sasuke die stimme wie lysop oder so bekommt. *tot lach*




Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:29
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
hmmm nunja er hat ja schon recht ^^ ich kann zwar englisch und manchma versteh ich alles und manchmo gar nix xD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 07.05.2005 10:01
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
ganz meine Meinung.
Der japanische Anime ist, soweit wie ich ihn gesehen hab super,kras und echt genial. Aber ich werd warscheinlich nie alle Folgen sehen können, wenn nicht im TV und ich wette, so geht es vielen anderen Menschen auch. Und wie gesagt, das Risiko,das er in Deutschland verschandelt wird ist immer aber , wie heißt es doch, wer nicht wagt der nichts gewinnt!
Also Leute nehmt mal ein bisschen Risiko in Kauf. Ihr müsst den Anime ja nicht gucken. Keiner wird euch dazu zwingen.



Von:    Uki-kun 07.05.2005 10:52
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
ich fänd´s garnich ma schlecht wenns ind deutschland laufen würde...
selbst wenn naruto von der synchro verschandelt bzw geschnitten werden würde....denkt mal an inu yasha....da kamen nach einiger zeit auch dvd´s mit japanischer synchro und die waren sogar ungeschnitten ^^

Zuletzt geändert: 07.05.2005 10:53:41



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:57
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Genau, Genau!!!!!!!!!!!!!(*nick nick*)



Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:58
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
jaja ungeschnitten wär geil xD
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben...~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:59
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es wäre nicht so toll, 20 Euro nur für 3 oder 4 Episoden pro DVD zu zahlen nur um die jap.Synchro zu hören.
Da müsste man schon reich sein, um alle 133 Folgen auf DVD kaufen zu können.





Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:04
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
das allerdings stimmt nun auch mal wieder ^^ naja es gibt ja weihnachten,osternuns geburtstag xD
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben ~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 00:17
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Naruto????? Deutschland???? Niemals!!!! Die werden doch die Syncros wieder so gestalten das nur kleine Kinder das gucken!!! Niemals!!^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:54
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
naruto in deutschland...?!
wär zwar der hammer, aber sehr unwahrscheinlich.
allein wegen der zensur... in deutschland ist die zensur einfach zu übertrieben... wenn ich mal überlege wie is in anderen ländern ist, ist das hier einfach lächerlich!!! die müssten etwas lockerer werden!!!
MANGAS!!! Ich war jung und brauchte den Wisch! ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:57
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle wirklich das irgendein sender die senderechte für naruto kauft -.-
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:00
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt auch, was ich sehr schade finde
MANGAS!!! Ich war jung und brauchte den Wisch! ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:03
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ich ach naja son guten anime würden die niemals kaufen net so wie die kacke wo se imma senden >< die eh kein schwein gugt
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:06
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt und außerdem senden die sowieso nur noch wiederholungen von irgendwelchen animes die jeder schon zickmal gesehn hat
MANGAS!!! Ich war jung und brauchte den Wisch! ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:08
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
mit naruto würden sicher die einschaltquoten steigen die jetzt bestimmmt im keller sinn
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück