Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11135724255266/
http://desu.de/o2Xr-wN




Von:    Vei-Chan 15.04.2005 15:44
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Hi
Nochmal was zu der SakuraxKakashi Sache:
was soll das heißen, es ist krank, wenn ein 26 jähriger und eine 13 jährige sich lieben? Inwiefern ist das bezogen?

Wie steht ihr dann zu Menschen, die z.B. verheiratet sind und wo die Frau 20 und der Mann 40 ist?
Es gibt kein Alter, Leute. "Alter" ist nur die Bezeichnung für die Anzahl von Erfahrungen, die ein Mensch gemacht haben kann/gemacht hat. So zumindest die esoterische Beschreibung, die nicht ganz falsch liegt, wie ich finde.
Ich für meinen Teil kann mit gleichaltrigen nichts anfangen, da mir nur jemand, der älter ist, Schutz geben kann. Es ist eben so. Ich bin 15, mein Freund ist 18. Ist er deshalb pädophil? Natürlich nicht, weil es nur 3 Jahre sind.
Aber wo ist der Unterschied zwischen einem 18 jährigen und einem 26 jährigen? Wenn sie sich lieben, meinetwegen, dann sollen sie eben. Pädophile sind Kinderficker, ja, aber meistens ist das ein Wort für Verbrecher. Und auf den Bildern sieht es nicht so aus, als wenn Kakashi Sakura in irgendeiner Form vergwaltigt, oder? Und wenn Sakura jetzt 20 wäre, würde es auch wieder keinen stören. Findet ihr das nicht irgendwie... oberflächlich? Wenn es wirklich Liebe sein sollte, dann ist eigentlich alles okay.
Ich bin der Meinung, Menschen können in diesen Dingen das tun, was sie wollen. Ob es uns gefällt ist nicht wichtig - Hauptsache die Leute selbst fühlen sich dabei wohl. Das bedeutet allerdings nicht, dass jeder mit jedem in die Kiste steigen muss oder so.
Allerdings sprechen wir hier von Animefiguren. Mit denen kann sowieso jeder machen, was ihm gerade gefällt.
Gruß Vei-Chan



Und zu Kakashi und Rin:
Rin muss nicht unbedingt tot sein, obwohl ichs glaube. Kakashi hat die Mehrzahl seiner geliebten Leute gesagt. Habt ihr Yondaime vergessen? Der war sein Sensei und er hat ihn sicherlich auch auf seine Art geliebt.
Wie gesagt, ich denke, dass Rin tot ist. Aber das weiß man ja nicht so genau.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone
Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:49:17

Zurück zum Thread