Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Kostüme

Eröffnet am: 09.05.2004 02:27
Letzte Reaktion: 26.08.2005 23:02
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Tj_Kitsune Naruto Kostüme 05.08.2004, 14:12
 Hotaru Naruto Kostüme 05.08.2004, 14:18
 Devilsblood Naruto Kostüme 05.08.2004, 15:28
 Rabenkynd Naruto Kostüme 05.08.2004, 15:44
 sinlet Naruto Kostüme 05.08.2004, 15:44
 Devilsblood Naruto Kostüme 05.08.2004, 17:27
 sinlet Naruto Kostüme 05.08.2004, 17:31
 Devilsblood Naruto Kostüme 05.08.2004, 21:16
 Ichijou Naruto Kostüme 11.08.2004, 21:44
SasukeKun Naruto Kostüme 11.09.2004, 00:50
Kokiri_Salia Naruto Kostüme 04.11.2004, 21:12
 Kratos Naruto Kostüme 23.06.2005, 11:15
 Abyssinian Naruto Kostüme 23.06.2005, 16:22
Phänomena Naruto Kostüme 03.07.2005, 16:32
 Changes Naruto Kostüme 03.07.2005, 17:06
 Abyssinian Naruto Kostüme 03.07.2005, 18:52
EviL_Keiko Naruto Kostüme 06.07.2005, 15:13
 Kratos Naruto Kostüme 09.07.2005, 07:45
Deidara Naruto Kostüme 09.07.2005, 09:27
Naruto Kostüme 16.08.2005, 01:46
 pluesch_ki-chan Naruto Kostüme 17.08.2005, 10:24
Naruto Kostüme 17.08.2005, 12:19
Naruto Kostüme 17.08.2005, 15:50
Naruto Kostüme 19.08.2005, 14:40
Naruto Kostüme 19.08.2005, 14:47
Naruto Kostüme 19.08.2005, 17:51
Naruto Kostüme 19.08.2005, 18:14
 K0uji Naruto Kostüme 21.08.2005, 00:05
Naruto Kostüme 23.08.2005, 16:40
 K0uji Naruto Kostüme 23.08.2005, 17:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:12
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Gehe auf Connichi nach Kassel als Sasuke. Mache dafür alles selbst...uff. Mein Kara-chan geht als Itachi. Lässt sich für sehr viel Geld den Mantel schneidern. Tja, was tut man nicht alles^^
So jetzt habe ich mich aber für heute genug beteiligt...
Köstüme sind in Japan aber auch alle weg. Die laufen da bestimmt auch inna Stadt so rum *lol* Ausverkauft! *flenn*
i´m not here
This is really happening
I dissapear
Radiohead forever^^



Von:    Hotaru 05.08.2004 14:18
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
bin auf der connichi auch als sasuke ^^
diesmal ein besseres cos als auf der ani >.<
*schon fleißig dran arbeitet* ^^



Von:    Devilsblood 05.08.2004 15:28
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
da mit dem mehr mühe geben schließe ich mich nur an...mein orocos von der ani wird komplett eingemottet...hab das neue auch fertig....bzw.fast o.O überschau des später nochmal obs noch as zu ändern gibt...ansonsten gibts für die connichi noch ein zabuzacos,was alles selbst geschneidert is...
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Rabenkynd 05.08.2004 15:44
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
mhm, mein haku cos von der ani wird für die connichi nochmal so weit umgemodelt und verbessert, wie es mir meine finanzen und fähigkeiten zu lassen ^^;
@bloody
hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich auf das cos freue?? ^.^~
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:    sinlet 05.08.2004 15:44
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Werde wenn mein Kaoru Kostüm fertig ist Orochimaru in den Oto Nin Klamotten cosplayen. Eventuell auch noch mit Akatsuki Mantel. Denke das Kostüm ist ziemlich einfach zu nähen. Nur mit der Riesen Schleife wird es Probs geben, da hab ich auch noch keine Idee für X_X Sie muss halt auf jeden Fall einfach ab zu nehmen sein.

Brauche dann aber noch nen schnuffigen Kabuto (oder nen schnuffigen Sasuke) um lustige Dinge zu machen ^_~
Zuletzt geändert: 05.08.2004 15:46:00



Von:    Devilsblood 05.08.2004 17:27
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
das mit der schleife ist recht simpel....in jedem stofffachhandel haben die meistens auch passende bänder für gürtel....da machste dir halt eins aus lilagürtelband und aus nem zweiten stück ne schleife...damit die auch hält mit draht oder so in form fixieren und einfach anhängen o.O *das auf ani auch so hatte*

in oros kampfweste hab ich irgendwie n bissl viel polster reingestopft...sieht wien schwarzer schneemann aus XD*noch rauszuppeln muss*

@balinese
och...ich glaub...ein,zwei bis 10 mal XD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    sinlet 05.08.2004 17:31
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
danke für den Tip ^^ Werde mal schauen was unser Kaffkurzwarenladen so zu bieten hat.

>in oros kampfweste hab ich irgendwie n bissl viel polster reingestopft...sieht wien schwarzer schneemann aus XD*noch rauszuppeln muss*

süß XD



Von:    Devilsblood 05.08.2004 21:16
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
nee...kugelrund XDDDD

wie gesagt ist recht simpl ^^ um ne schnalle zu basteln kannste auch einfachen draht nehmen und als schnalle selbst n stück blech,was du zurechtbiegst..
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Ichijou 11.08.2004 21:44
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich geh auf die Connichi als Sakura XD und hab n riesiges Problem mit den Schuhen ~.~ . ich weiß net, wie man die machen kann ...
wie machtn ihr die????
Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte



Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:50
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
joaahh...ich ahbe auch mla wieder Internet!XD
Mittlerweile war ich nun beim Frisör und habe schon mal mir die Frisur von Sasuke machen lassen. Ab nächster Woche geht das schnelle Kostüm nähen los *noch keine Zeit hatte! T__T*

Wie mache ich die schuhe:
Gaaanz einfach...denk ich mal. Kaufe dir ein paar flipflops, dazu passender stoff und das dann einfach darum nähen- Am besten wäre strech stoff, oder so. Das hält besser und du kannst es näher dran nähen. Wießt du ungefär wie ich es meine? ^^"
Kämpfe oder stirb....



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:12
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!^^ Hilfe... ich hab mich für Leipzig angemeldet und wollt mir ein haku-Kostüm machen, aber ich kann nich nähen *noch nie gemacht hab X_X* wie soll ichs bloß hinkriegen? Kann mir wer sagen, wo man Schnittmuster für Haku herkriegt?thx
Normal sein heißt für mich nicht die "Normalität", die normal-langweilige Leute als normal empfinden. Normal-normal = langweilig. Un-"normal"-normal = chaotisch und nett!^^ So bin ich........



Von:    Kratos 23.06.2005 11:15
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
+rumhoppel+ xD
Ich verzweifel immer noch am Itachi-Mantel XD
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Shonen-ai rulezZ Ò__ó +suchti bin+ :D *______*
Gackt 4 ever ¦D ?__?
Zuletzt geändert: 23.06.2005 11:16:16



Von:    Abyssinian 23.06.2005 16:22
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich hab schonmal kakashi gecosplayt, hatte aber kaum zeit, das cos zu machen und... *hüstel* es sah dann dementsprechend schlimm aus *drop* *sich in ne ecke verkriech*

aber jetzt sitz ich grad an nem orochimaru cos und da will ich ausnahmsweise mal alles richtig machen... (dieser gürtel bringt mich nochmal um >,<)


@kokiri_salia
ich würd n schnittmuster fürn bademantel nehmen und das dann dementsprechend verändern (wie man sowas macht erfährt man in guten nähbüchern *mal nachschau* ich würd dir "handbuch nähen" von knaur empfehlen... da sind alle techniken schritt für schritt sehr anschaulich mit photos erklärt... und wenn sogar ein depp wie ich das kapiert, muss es gut sein! ^-^;)
für den "pulli" (also das, was er drunter trägt) würd ich vielleicht mal in nem laden gucken, obs da sowas ähnliches gibt, wenn dus aber unbedingt selbstmachen willst einfach n schnittmuster für rollkragenpullis nehmen (das wird allerdings teurer).
als hose würd ich ne jogginghose mit gummizug machen, weil die am leichtsten zu machen sind und man den gummizug unter dem "bademantel" XD ja eh nicht sieht
stirnband kannste kaufen, oder du nähst einfach n band und klebst alu-folie auf n stück pappe (schööööööööön glattstreichen, damit die alufolie ein bisschen wie bei den echten stirnbändern aussieht) , malst das ziechen druff, klebst das mit stoffkleber aufs stirnband und fertig ^o^

ich hoffe, das hilft dir etwas (und ich hoffe es waren gute tipps v,v)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:32
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage ^^;
Dachte hier passt es rein, wolte keinen Extra-Thread aufmachen dafür. Präsentieren denn einige von euch ihre schönen Kostüme auf der Animagic 2005? Ich renn da nämlich als Kankurou rum ^^;
I'm a fan of BAKA

BAki [x] KAnkurou XD



Von:    Changes 03.07.2005 17:06
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal ne Frage ^^;
> Dachte hier passt es rein, wolte keinen Extra-Thread aufmachen dafür. Präsentieren denn einige von euch ihre schönen Kostüme auf der Animagic 2005? Ich renn da nämlich als Kankurou rum ^^;


Ich als Deidara XD" Wahrscheinlich alle 3 Tage da andere Cosplays ins Wasser fallen für mich >_> Vielleicht mach ich auch Itachi -.-" Müsste ich nur Frisur wechseln XD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Abyssinian 03.07.2005 18:52
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht zuuuuuuuuu warm is werd ich wohl als oro auf der wiese rumgammeln (hab kein ticket und komm also nur zum gammeln am samstag XD)



Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:13
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd als Kurenai gehen.. die scheint es ja au nich oft zu geben.. aber wenigstens nich schon wieder ne sakura! Un sich mit weissem stoff zu bewickeln is ja nich so schwer xD Nur des Stirnband hab ich noch nich.. O,o"



Von:    Kratos 09.07.2005 07:45
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich geh als Itachi XD
Ob fertig oder nicht >__<
Frisur hab ich ja schon >__>
Fehlt nur noch der Mantel! XD
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Shonen-ai rulezZ Ò__ó +suchti bin+ :D *______*
Gackt 4 ever ¦D &hearts;__&hearts;



Von:   abgemeldet 09.07.2005 09:27
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
wäääääääääääääääh,bei mir ändert sich die meinung immer...weiß net,was ich machen soll,weil ich nur scheiß stoff zur auswahl hab,da geht kein akatsukis mantel,deswegen kann ich nicht deidara machen u_u
ich würd gern temari in den neuen chaptern machen,aber...die frisur ist mir ein bisschen zu schwierig xD"~
Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht.
Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig!
(Zitat von mir xD)



Von:   abgemeldet 16.08.2005 01:46
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
lol Muss mich auch verbessern! ^^ Kurenai is gestrichen.. Obwohl ich hier schon alles dahab, is mir persönlich aber zu uninteressant geworden! Jetzt wage ich mich als Anbu! xD Un wieder das Problem mit der Maske! X.x
† ~FrEak oN a LeAsH~ †



Von:    pluesch_ki-chan 17.08.2005 10:24
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auf der MMC (Mega Manga Con) in Berlin Sakura.
Mal nicht im gewohnten Kostüm, wenn ich es hin gekomme.
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:19
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf der Animagic als Itachi da. Hätte nicht gedacht, dass so viele davon da wären. o.o

Es war mein erstes Cosplay überhaupt, aye und ich war echt zufrieden damit, auch wenn man manches hätte aufbessern können.

Meine Haare habe ich eigentlich gut hinbekommen. Habe sowieso einen Pony und musste ihn einmal mit Haarspray und Gel voneinander trennen, damit es so aussah wie bei Itachi.

Meinen Mantel habe ich nicht selbst gemacht! ^^" Da hat mir eine gute Bekannte geholfen. Sie hat einen schwarzen Stoff genommen und die Wolken draufgebügelt.

Mein Stirnband habe ich bei Ebay ersteigert genauso wie die Kunais. Den Hut habe ich auch irgendwo gekauft, der sieht aber nicht ganz so aus wie der von Itachi, denn dieser ist rund. ~.~ Habe dann diese weißen Streifen dran getackert und später kam noch ein Glöckchen dran. Trotzdem war der Hut immer wieder schief. =_= Dafür isser auf jedem Naruto-Gruppenfoto zu sehen! XD Den Ring habe ich auch von ebay, denn den, den ich selbst gemacht habe, sah ziemlich... hmm.. naja.. komisch aus, aye.

Darunter hatte ich ein Netzshirt gehabt und ein Top mit V-Ausschnitt und dann sah es aus wie bei Ita-kun. Ich hatte eine normale Jeans an und habe darüber Verband gezerrt. Für meine Schuhe habe ich einen Stoff zurecht gemacht und den über normale Sandalen geklebt.

Ja. Das wars eigentlich. Ach ja. Natürlich der lila Nagellack ^^

Na ja, es wurde ganz gut, wollte aber nächstes Mal ein aufwendigeres machen, was dann wahrscheinlich nicht mit Naruto zu tun hat, obwohl ich die Gruppen soooo toll fand ._.

Für die, die es sich nicht durchgelesen haben (was ich gut verstehen kann XD), können sich mein Kostüm ja in meiner Gallery angucken, da kann man es gut sehen...
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:50
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Leider war ich noch nie auf einer Con und Cosplay hab ich auch noch nie... FAST noch nie gemacht (Karneval als Lara Croft zählt nicht, oder?.. XD)
Die Naruto-Charas sind auch ungeheuer interessant, nur leider kann ich nirgendwo Stirnbänder/Handschuhe/Kostüme zu halbwegs vernünftigen Preisen auftreiben, ohne dass die Sachen aus China, Japan oder Amiland kommen müssen!! >.<' *dröp*
Außerdem denke ich nicht, dass ich von meinen Maßen her eine Figur aus Naruto darstellen könnte...
Es sei denn, ich ziehe meinen schwarzen Bikini an, schwarze Hose und´n Netztop (das mir fast schon zu knapp is ~.~') und gehe als Begleitung von einem Jiraiya-Cosplayer... *LOL* ^_____^

Milly ^-^
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:40
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
nja... also für stirnbänder gibts ne adresse...

http://www.planet-fun.de/shop/k149/naruto/3

(ja, sie is sogar deutsch XD)

allerdings is das mit 30 euro irgendwie schon ordentlich teuer (fidn ich zumindest... kann ich allerdings auch nich beurteilen weil ich keine vergleiche hab^^)
nunja... war noch nie auf ner con von daher gibts von mir auch kein cosplay^^
Jibun no yume kurai wagamama de isasete...



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:47
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Au Year!!
Zur Connichi komme ich als RockLee hihi
Kostüm ist bereits fertig

Am sonsten habe ich noch
Sasuke
Sakura
Naruto
Orochimaru
Kiba mit Akamaru und
Shikamaru im Kleiderschrank hängen von Naruto

Auf der MMC habe ich Jiraiya geplant. Dann folgen irgendwann noch
Anko und Kakashi, Iruka und Neji, Hinata .....arggghh @ @
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:51
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Bei uns im Comiccenter kosten die Stirnbänder nur 12.90€...komisch...die sind auch mit Metallplatte...
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"
Zuletzt geändert: 19.08.2005 17:51:46



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:14
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Komme wahrscheinlich auf die Connichi als Sasori...

Nur ob ich Mama und Papa bis dahin fertig bekomme ist fraglich X(
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    K0uji 21.08.2005 00:05
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
bisher hab ich von naruto cos' im schrank hängen

- sasuke (schwarz, blau, chibi und yukata aus folge 135)
- itachi (akatsuki und spaßeshalber ne oiroke no jutsu version )
- sakura
- shikamaru
- ino
- tonton
- tsunade

auf der connichi werde ich als sasuke und tsunade rumlaufen wohl
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:40
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> - itachi (akatsuki und spaßeshalber ne oiroke no jutsu version )

O.O Wie darf frau sich denn bitte die oiroke-version vorstellen?????
XD
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134



Von:    K0uji 23.08.2005 17:19
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
http://img.photobucket.com/albums/v326/Kouji_kun/Naruto/The_Sexy_Uchiha_Sisters.jpg

das war meine vorlage für das cos xD'
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück