Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure besten Erinnerungen!

Eröffnet am: 06.10.2014 20:57
Letzte Reaktion: 07.11.2014 15:15
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Naruto Manga endet in fünf Woc... 06.10.2014, 20:57
 Riko_Sama Naruto Manga endet in fünf Woc... 07.10.2014, 06:45
sunda2000 Naruto Manga endet in fünf Woc... 07.10.2014, 10:32
 Vegetale Naruto Manga endet in fünf Woc... 07.10.2014, 12:25
 -Izumi- Naruto Manga endet in fünf Woc... 07.10.2014, 19:55
 Vegetale Naruto Manga endet in fünf Woc... 15.10.2014, 09:30
 Rabenkralle Naruto Manga endet in fünf Woc... 15.10.2014, 13:03
 Artina Naruto Manga endet in fünf Woc... 15.10.2014, 13:07
 Vegetale Naruto Manga endet in fünf Woc... 15.10.2014, 13:31
 rokugatsu-go Naruto Manga endet in fünf Woc... 16.10.2014, 14:40
 Takiii Naruto Manga endet in fünf Woc... 25.10.2014, 16:56
Kagome45 Naruto Manga endet in fünf Woc... 07.11.2014, 15:15
Seite 1



Von:    silentpuma 06.10.2014 20:57
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Hier, für alle Fans, eine schlechte Nachricht. Der Manga von Kishi endet in fünf Wochen!!! Siehe den Link: http://www.gamona.de/games/naruto,beliebter-manga-endet-in-fuenf-wochen:news,2541199.html, oder den Link: http://www.anime2you.de/news/naruto-manga-endet-in-fuenf-wochen/ es gibt viele links

Nun egal, wie scheiße es zu wissen ist, das Mittwochs/Donnerstag kein Naruto mehr kommt, na gut über ein Jahr Naruto an Folgen werden wir noch haben, wollte ich eure besten Erinnerungen wissen. Gerne mit Folgen aus Naruto und NarutoShippuuden. GEnau so wie die traurigsten <3

Einer meiner Favos ist Guren mit dem Eiskristall <3 bin grad noch zu mies gelaunt um mehr zu schreiben. Würd mich freuen wenn ihr hier was schickt dann habenw ir was zu lachen und mitfühlen.



Von:    Riko_Sama 07.10.2014 06:45
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo Charakter ist einfach nur Temari und ich vergesse ihre Kämpf gegen Konohamaru und Tenten niemals. Ist aber auch Schade dass Naruto bald zuende ist :'( da kommen mir ja die Tränen...



Von:   abgemeldet 07.10.2014 10:32
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich kann es einfach nicht glauben. In fünf Wochen ist es also VORBEI......
Die Gewissheit macht einen sentimental.

Naja dennoch war Naruto ein sehr guter Manga und es gab viele gute und schlechte Momente.



Von:    Vegetale 07.10.2014 12:25
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Das Traurigste ist für mich das Schicksal das Minato und Kushina erleiden mussten und Ihnen das Glück verwehrt wurde mit Naruto eine Familie zu sein.
Weiterhin ärgert es mich, das Minato als Edo-Tensei ohne seine Arme geblieben ist, und er nicht ein mal seinen Sohn (im original Manga) richtig umarmt hat.
Außerdem wurde nicht gezeigt, wer sich um Naruto in den ersten vier Lebensjahren gekümmert hat. Man weiss nicht, wie er als Baby oder Kleinkind behandelt wurde.
Eine meiner besten Erinnerungen: Als ich sicher war, das Minato Narutos Vater war. Kam mir bereits in den Sinn als Jiaiya sich bei Yondaime entschuldigte, befor er Naruto in diese Schlucht warf, Damit es endlich mit dem Vertrauten Geist heraufbeschwöhren klappt. Und die ählichkeit-man brauchte nur eins und eins zusammenzählen.
2. Das Minato noch mal zurückkehren konnte-aber das Ereignis wurde damit getrübt, das die beiden keine richtigen Momente für sich hatten, wegen all dem Krieg und so..Kishi, belohne doch Naruto am Ende deines Werkes mit einem besonderen Geburtstagsgeschenk!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    -Izumi- 07.10.2014 19:55
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Meine besten Erinnerungen hängen wohl alle mit Obito zusammen, da er der Charakter war, der mich am meisten fasziniert hat.
Ehrlich, ich hab mir 'nen runden Keks mit Ecken gefreut, als ich telefonisch erfahren habe, dass er Tobi ist... ich hatte an dem Tag kein Internet. ='D Und seine ganze Hintergrundgeschichte fand ich einfach nur phänomenal.
Was mich etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass einige Dinge nie endgültig geklärt worden sind. Zum Beispiel, warum Madara ausgerechnet Obito ausgewählt hat - er hat an einer Stelle zwar gesagt, weil er so hilfsbereit und leicht zu manipulieren war, aber so wirklich logisch ist das nicht. Wer vertraut so einen lang ausgearbeiteten Plan bitte einfach einem offenkundigen Nichtskönner an? Davon ab, dass Spiralzetsu an der Stelle, an der Obito die Kiri-Nins mit Mokuton abschlachtet auch denkt "Jetzt verstehe ich, warum Madara dich ausgewählt hat." - und das bezog sich eher nicht auf seine friedliche Ader.
Außerdem hätte ich gern mal einen Flashback aus Madaras Sicht gehabt oder etwas mehr über Charaktere wie Izuna oder Mito erfahren. Ja.

Aber generell bin ich zufrieden. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Vegetale 15.10.2014 09:30
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Bei Narutos Schulbildung auf der Ninja-Akademie hat man viel falsch gemacht, finde ich. Naruto wäre ein viel besserer Schüler geworden, wenn er mehr gefördert und unterstützt worden wäre. Aber so was wie Nachhilfe gibts da wohl nicht. Entweder lerne selbst oder lass Dir von deinen Eltern helfen. Und wenn Du niemand hast, Pech gehabt.
Sarutobi hätte viel mehr Druck auf Iruka und die anderen Lehrer machen müssen, Ihnen klar machen sollen, das sie Naruto auf Grund seines Schicksals besser und richtig fördern hätten müssen. Iruka hätte nicht zulassen sollen, das Naruto von seinen Mitschülern so schlecht behandelt wurde. Damit meine ich ärgern und mobben. Iruka hätte mit den Mitschülern darüber reden sollen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, meine Schulzeit war schlimm und ich bekam keine Hilfe von den Lehrern. Wenn Teamwork so groß geschrieben wird, hätte man zum Beispiel die Guten Schüler, wie Sasuke und Shikamaru zum Beispiel anweisen sollen, sich um die schwächeren zu kümmern und Ihnen Nachhilfe zu geben, so wie das heute glaub ich auch an manchen Schulen ist. Die Staken sollen die Lernschwachen fördern, das wird in der Ninja Akademie überhaupt nicht praktiziert. Weil Sarutobi auch der "Professor" genannt wurde, hätte ich so etwas eigentlich von Ihm erwartet. Das er vor allem, weil er es Kushina versprochen hat, Naruto besonders hätte fördern müssen. Da hätte es genug Möglichkeiten gegeben.
Bei der Behandlung und wenn Kyuubi hätte mehr einfluss auf Naruto nehmen können, hätte er im Schlimmsten Fall Amok laufen können....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 15.10.2014 09:32:53



Von:    Rabenkralle 15.10.2014 13:03
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale:
Im Grunde gebe ich dir zwar recht, aber ich glaube, dass du in dem Punkt zu viel von einem Shounen-Manga erwartest. Ich hab mich auch immer gefragt, warum Naruto mit gerade mal 12 allein in einer eigenen Wohnung lebt. Das macht für mich auch nicht unbedingt Sinn.
Aber Shikamaru war ein schlechter Schüler – ich hab das betroffene Kapitel erst gestern gelesen, in dem gesagt wurde, dass seine Noten fast so schlecht wie die von Naruto waren, weil er im Unterricht immer nur geschlafen hat. (Das aber nur so am Rande.) :D

Meine Highlights waren alle (eigentlich traurig) vor dem Zeitsprung.
Der Zabuza und Haku-Arc hat mich sehr getroffen und Hiruzen vs. Orochimaru und den Sasuke-Rettungs-Arc fand ich sowieso klasse. Einzig die Suche nach Tsunade und den Teil der Chuunin-Prüfung im Wald mit Kabuto fand nicht ganz so toll.
Ach ja, die Uchiha-Flashbacks gefallen mir noch durch die Bank weg alle ziemlich gut.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Artina 15.10.2014 13:07
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Im grossen und ganzen werde ich part 1 der Serie immer herzen und leider nur wenige Szenen von Shippuuden.
Das liegt vermutlich daran, dass ich Team 7 und die restlichen Rookies sehr mag und dies alles bei Shippuuden zu bruch gegangen is oder zu wenig darauf eingegangen wurde. (Mag nur wenige neue Charas)

Bei Shippuuden mochte ich Sasuke und Itachi Szenen. Wie auch die neuen Charaktere Minato, Kushina und Obito.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 05.03.2015 13:31:02



Von:    Vegetale 15.10.2014 13:31
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
>Im Grunde gebe ich dir zwar recht, aber ich glaube, dass du in dem Punkt zu viel von einem Shounen-Manga erwartest. Ich hab mich auch immer gefragt, warum Naruto mit gerade mal 12 allein in einer eigenen Wohnung lebt. Das macht für mich auch nicht unbedingt Sinn. <
Stimmt, außerdem lebte Naruto bereits in der eigenen Wohnung als er noch jünger war. Sieht man in einigen Rückblenden. Ich würde wirklich wissen, wer Naruto in den ersten fünf Lebensjahren großgezogen hat. Gut und Shikamaru war wegen seiner Faulheit nicht der Hellste, aber Asuma hat ihn gefördert, das hat man auch in Rückblenden gesehen. Naruto hat von all dem nichts bekommen. Keinen persönlichen Menthor/Vormund. Und den hätte er wirklich gut gebrauchen können!
Naruto musste also im Prinzip bei Null anfangen. Ganz nach dem Motto "From Zero to Hero"
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 15.10.2014 14:21:39



Von:    rokugatsu-go 16.10.2014 14:40
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt viele Szenen (sowohl aus Teil 1 als auch aus Shippuden), die ich mag, daher denke ich mal nur über die nach, die ich sehr mag:
Haku und Zabuza! Das hatte so viel Klasse und Gefühl und war so durchdacht und schön aufgemacht (im Manga und Anime, wobei der Anime mir im Großen und Ganzen besser gefällt).
Und dann natürlich Gaiden! Dort zeigt sich in wenigen Kapiteln Kishimotos ganzes Können. Mitreißende Geschichte, Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen und das Gefühl, dass man das mindestens 20 Mal lesen/gucken muss, bis man den Großteil der Details gesehen hat und diese zum Interpretieren nutzen kann. (Und, Tatsache, Gaiden wurde noch mal wichtig. XD)

Und dann war da noch die Staffel, wegen der ich den Anime besonders liebe: das Anbu-Special. Jahrelang hatte ich auf so etwas gewartet und dann war es noch viel, viel besser als ich gehofft hatte.
Allen Klagen zum Trotz: Kishimoto und Studio Pierrot haben ja schon einiges drauf. ^_~
Ich verstehe.



Von:    Takiii 25.10.2014 16:56
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich an, dass es einige gute Szenen gibt, sowie in Naruto und Shippuuden.

Aber meine Lieblingsszene ist als Gaara gegen Naruto kämpft und Naruto ihm erzählt, dass er Gaara genau verstehen kann, dass sie beide sehr einsam sind und eigentlich nur nach Anerkennung, Akzeptanz und Liebe streben.

Deidaras Tod und Itachis Geschichte haben mich auch sehr emotional gerührt und wütend gemacht.

Und da sind noch die Szenen mit Minato, Kushina und Naruto, die mich persönlich einfach sehr bewegt haben.
When I'm standing in the fire. I will look him in the eye.
And I will let the devil know. That I was brave enough to die.
And there's no Hell that he can show me. That's deeper than my pride
Cause I will never be forgotten. Forever I'll fight.



Von:   abgemeldet 07.11.2014 15:15
Betreff: Naruto Manga endet in fünf Wochen, eure ... [Antworten]
Meine besten Erinnerungen in den wundervollen 15 Jahren mit Naruto.
Man könnte echt total viel schreiben, aber ich muss an die wundervolle Liebe denken, die Minato und Kushina ihrem Sohn gegeben haben- :'(
Ihr Tod und der vieler Anderer und die Hoffnung, die sie in ihn gesteckt haben.
Eine Ära geht mit Naruto vorbei, die meine ganze Jugend geprägt hat.





Zurück