Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und Sakura Fans !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426592/-1/14116018878069/
http://desu.de/WCsOFCe




Von:    SMF 25.09.2014 01:38
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
"Was Sakuras Gefühle angeht, bin ich anderer Meinung - zum Beispiel schenkt sie Naruto immer noch keine Beachtung, wenn er sie rettet, sondern lässt sich deprimiert darüber aus, dass Sasuke nicht zu ihr guckt."


Um Naruto davon abzuhalten, weiter an seinem (in meinen augen ohne hin blöden versprechen) festzuhalten, sagte sie ihm das sie ihn liebt: Aber warum tat sie das? Nicht nur, weil ihr Sai zuvor von seinen Gefühlen erzählt hatte, sie hatte auch selber erkannt wie egoistisch ihre bitte Naruto gegenüber war.

Sie wollte diesen Fehler ausbügeln, der Weg war sicher nicht der schlauste, und Naruto hatte es durschaut. Das heißt aber nicht, das ihn nicht doch liebt. Naruto war nur klar, das sie Sakura es aus einem anderen Grund tat, sie wollte Naruto quasie schützen.

Sasuke zu töten war also Plan B, ihr fehlte zwar am ende die entschlossenheit, aber das hat weniger damit zutun, das sie Sasuke nun liebt, sondern weil sie ihn noch immer als Freund im Herzen trägt. Im umkehrschluss hatte Sasuke allerdings keine sekunde gezögert, zu versuchen sakura zu töten.

Ich glaube kaum dass das NICHT Sakura zum nachdenken gebracht hätte.

Oft wird auch von den gegner des Paarings angeführt, Naruto würde sie überhaupt nicht mehr lieben, und wolle alles tun, um sie mit Sasuke zusammenbringen.

Auch das ist quatsch. Gerade weil er sie liebt tut er das, er will Sakura glücklich machen. Womöglich glaubt er dadurch auch, seine Freundschaft zu Sasuke zu retten, keine ahnung.

Und natürlich würdigt sie Narutos arbeit oder wenn er sie rettet. Siehe nur, wie sie ihn umarmte, nach der Geschichte mit Pain.

Wie sie ihn heilte, auf dem Schlachtfeld.

Als Narutos Vater auftaucht, und er seinen Sohn fragt, ob das seine Freundin wäre, worauf Naruto antwortert:
"Naja... ja. Irgendwie"

Sie gibt Naruto zwar einen klapps auf den Hinterkopf, wiederspricht aber NICHT. Oder wie Minato dann feststellt, das Sakura ihn an Kushina erinnert, usw und sofort.

Wie Sie um sein Leben kämpft, als Naruto droht zu sterben, während Sasuke sterbend im Dreck liegt (hehehehe). Okay, sie wusste nicht, was mit ihm war. Aber selbst wenn sie es gewusst hätte, ich denke sie hätte entchieden Naruto zu retten.

Oder in Chapter 297, nach dem Naruto im Kampf gegen Orichimaru verletzt und ohnmächtig am Boden lag, und Sakura ihn heilt, trotz ihrer eignen Schmerzen. Und sie unter tränen sagt, er mache soviel für sie, und sie könne ihm so wenig zurückgeben.

Usw...

Immer wieder gibt es solche andeutungen.

"ch wollte lediglich darauf hinaus, dass diese Vermutungen bezüglich Sasukes und Sakuras Zukunft nach dem Kampf gegen Naruto relativ haltlos sind, wobei du mir auch offensichtlich zustimmst, da du dich diesbezüglich nicht mehr verteidigst."

Hä? Ich hasse das paaring, ich bin NarutoX Sakura Fan. Und genau das hoffe ich auch, jetzt da sich Sasuke wieder einmal gegen all stellt.

Was Kakashi angeht. Ihre Gefühle haben sich verändert, wie ich schon sagte. Kakashi sagte zwar nicht WIE, aber wie gesagt: Nach all dem, was passiert ist, glaubt da jemand ernsthaft, Sakura könnte Sasuke noch wirklich lieben? Bitte.
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 25.09.2014 01:40:57

Zurück zum Thread