Zum Inhalt der Seite

Thread: Hinata oder Sakura Pro und Contra

Eröffnet am: 03.07.2013 08:59
Letzte Reaktion: 03.07.2013 14:33
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silentpuma Hinata oder Sakura 03.07.2013, 08:59
Harulein Hinata oder Sakura Pro und Con... 03.07.2013, 09:33
 TonaradossTharayn Hinata oder Sakura Pro und Con... 03.07.2013, 14:33
Seite 1



Von:    silentpuma 03.07.2013 08:59
Betreff: Hinata oder Sakura
Heyja Leute, also, da ich speziell zu den beiden keinen Thread gefunden habe, bringe ich ihn mal ins Rollen.

Also ich frage mich immer was Naruto an Sakura findet. Ich meine sie sind im selben Team, er liebt sie, sie liebt Sasuke. Sie rennt die ganze Zeit nur Sasuke hinterher und ignoriert Naruto. Wobei ích um gotteswillen das Pairing nich so mag, zwar hab ich nichts gegen Sakura, im Gegenteil aber manchmal kommt sie ziemlich nervig rüber wenn sie jammert. Außerdem hat sie früher Naruto auch glaube ich schlecht gemacht und sich keineswegs für ihn interessiert.

Und Hinata? Sie hat sich nie getraut mit ihm zu reden. Hat aber immer stets mit ihm gefühlt :3 Sie ist nicht die stärkste (Hinter Sakura muss sie sich aber nicht verstecken, auch wenn sie schwächer ist. Aber auf einer Stufe mit Temari oder stärker?)

Sie hat ihn immer beobachtet, ihm ihre Liebe gestanden und beschützt gegen Pain <3 Also Pluspunkte für Hinata. :3

Was denkt ihr über die beiden? Wen mögt ihr lieber? Wer nervt? ^^ Würd mich halt interessieren <3
Zuletzt geändert: 03.07.2013 09:00:04



Von:   Harulein 03.07.2013 09:33
Betreff: Hinata oder Sakura Pro und Contra
Also, für sich allein gesehen mag ich die Mädels beide. Sie sind sehr verschieden, tragen aber jede auf ihre Art zum Geschehen bei. Sakura hat durch ihren Kampf gegen Sasori bei mir einige Pluspunkte gesammelt und Hinata ist so eine liebe, süße Kokeshi, dass ich sie einfach mögen muss.


Pairingmäßig bin ich ein bisschen raus aus dem Canon:
ich mag NaruSaku, weil mir das von meiner ersten Begegnung mit der Geschichte (war Shippuudenstaffel 1) als gutes Paar erschien und weil ich auch erst etwas später erfahren habe, dass Hinata in Naruto verliebt ist.
Zu NaruHina habe ich demnach keinen richtigen Bezug gefunden.

SakuSasu mochte ich nie besonders, weil sie in meinen Augen nicht zusammen passen, als gute Freunde gefallen die beiden mir besser.

Hinata und Sasuke sind also übrig geblieben und da lag es nahe, dass ich angefangen habe, SasuHina zu shippen. Die beiden können in Sachen Freundlichkeit und Selbstbewusstsein viel voneinander lernen, denn was er zu wenig hat, hat sie zu viel und umgekehrt. Kennen tun sie sich ja, schließlich waren sie in einer Klasse.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.07.2013 14:33
Betreff: Hinata oder Sakura Pro und Contra
Avatar
 
Hallo,

es gibt einen Thread und der ist noch gar nicht so alt:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/thread_5409335/0/
^^
*Thread closed*
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Zurück