Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Beiträge: 857
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    TheDarkVampire 06.02.2010 21:48
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
hier ein foto
kashi ohne maske

http://data51.sevenload.com/slcom/of/gu/inoqsk/bgicnonffif.jpg~/Kakashi-ohne-Maske.jpg





Von:    coollime 06.02.2010 22:13
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
*augenverdreh* also bitte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich glaube langsam sollte die naricht das man kakashi ohne seine maske noch nie gesehn hat auch bei den hinterweltlern rumgesprochen sein Ò.Ó xD
oh gott es gibt scho dumme leute die nichts raffen ;P
P-R-E-C-U-R-E
song for you let´s dance
FRESH PRURIKYUA
P-R-E-C-U-R-E get
H@PPY TOGETHER



Von:    Meistaeda 06.02.2010 22:59
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> oh gott es gibt scho dumme leute die nichts raffen ;P

Aber, aber, nicht so nett. ;D
Bisher gibt es kein Bild von Kishimoto, auf dem Kakashi komplett ohne seine Maske zu betrachten ist. Außer einem, wo er die Hand vor dem Gesicht hat. Ebenfalls gibt es noch Bilder, bei denen Team 7 ihre Phantasie spielen lies, wie Kakashi wohl ohne Maske aussehnen könnte. Gleiches gibt es auch noch mal mit den Ninken (Kakashis beschwörbare "Hundefamilie" XD), bei der sich jene vorstellen, wie Kakashi ohne Maske ausschaut.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    coollime 07.02.2010 10:07
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
>> oh gott es gibt scho dumme leute die nichts raffen ;P

>Aber, aber, nicht so nett. ;D
-> na na xD ich bin immer nett ;P ich mein hey wie oft muss man das noch erklären bis auch endlich der dümmste (sry is aba so xD) drauf gekommen ist XD

P-R-E-C-U-R-E
song for you let´s dance
FRESH PRURIKYUA
P-R-E-C-U-R-E get
H@PPY TOGETHER



Von:   abgemeldet 07.02.2010 10:38
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
schade das es im manga keine erklärung gibt wieso er diese maske trägt also standart in der famiele ist sie schon mal nicht denn sein vater trug ja keine als kakashi ihn im totenreich traf.

könnte es sein das kakashi seit dem vorfall wo sein vater am ende selbsmord begang diese maske trägt?



Von:    Nugua 07.02.2010 12:56
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> schade das es im manga keine erklärung gibt wieso er diese maske trägt

Kishimoto sagte mal, dass eigentlich jeder Ninja in Naruto Masken tragen sollte, weil es für einen Shinobi nunmal so wichtig ist, seine Gesichtszüge vor einem Gegner zu verbergen. Aber weil es im Manga reichlich komisch ausgesehen hätte, wurde es zu Kakashis besonderem Markenzeichen. Kakashi war einer der ersten Charaktere, den Kishimoto entworfen hat, es war wohl eher Zufall, dass es ihn traf. Ich glaube nicht, dass es sonst noch einen besonderen Grund dafür gibt, dass er die Maske trägt. Es gehört einfach zu seinem Charakterdesign dazu, wie der Nagellack zu den Akatsuki-Membern.

    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥



Von:    Vegetale 08.02.2010 14:44
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Also im japanischen Doujinshi-Bereich von Naruto gibts jede Menge Kakashi Doujinshi wo er ohne Maske dargestellt wird und sie auch mal fallen lässt. Vor allem bei Iruka.(Yaoi).
Ich finde aber, Kakashi hätte wenigstens ein mal seinem Team sein ganzes Gesicht zeigen können. Als Vertrauensbeweis und wenn sie es seiner meinung nach verdient hätten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 08.02.2010 14:47:34



Von:    Meistaeda 08.02.2010 20:53
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Also im japanischen Doujinshi-Bereich von Naruto gibts jede Menge Kakashi Doujinshi wo er ohne Maske dargestellt wird und sie auch mal fallen lässt.

Ja natürlich, aber das sind ja keine originalen Zeichnungen von Kishimoto. Fanarts/Doujinshis gibt es zu Hauf.
Wie Kakashi unter seiner Maske ausschaut, weiß letztendlich aber nur der Zeichner selbst. :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Ellyz 08.02.2010 23:31
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
wenn überhaupt - ich meine mich erinnern zu können, dass er in einem interview gesagt hat, dass er selbst nicht wüsste wie er kakashi zeichnen sollte oder sowas in der art. xD"
gejutsu wa bakahatsu da... u'n!



Von:    Meistaeda 08.02.2010 23:38
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> ich meine mich erinnern zu können, dass er in einem interview gesagt hat, dass er selbst nicht wüsste wie er kakashi zeichnen sollte oder sowas in der art. xD"

Das erklärt natürlich so einiges. :D
Aber von mir aus darf Kakashi ruihg auch weiterhin seine Maske aufbehalten. XD

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Shihna 13.02.2010 15:33
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht...
Aber als ich die Folge 101 gesehen habe muss er einfach ohne Maske gut aussehen sonst würde Ayame und Ichiraku nicht so gucken
>> *.* hehe xD
Aber wirklich egal mit oder ohne Maske Kakashi ist der beste und er ist auch sooo coooolll!!
*Fahne hoch heb wo Kakashi steht und schwing*




Von:    X3_XD 02.03.2010 22:05
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Ich persönlich finde auch, dass er seine Maske einfach
aufbehalten sollte. X3
Ist so'n lustiger Gag und regt uns Fans zum fantasieren an~ XD

Hab aber Mal ein FA gesehen, auf dem er kleine, so Kiba-mäßige,
Fangzähne hat.
Ich finde, dass ihm das steht und die Idee ist einfach cool~ ^w^



Von:    shoko_plant 15.03.2010 16:34
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Aber von mir aus darf Kakashi ruihg auch weiterhin seine Maske aufbehalten. XD

find ich auch:3 nacher sieht er dann doch net so aus wie ich mir ihn vorgestellt hab- und das wäre blödXD (würde ihn wahrscheinlich nicht mehr mögen XD)
Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:34:52



Von:    Kurokyu 15.03.2010 22:21
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
meine mutter hat gesagt kakashi sei wahrscheinlich zu schön für die restliche welt sei und deshalb die maske trägt...

aber mal meine vermutung: bei unserem glück werden wir kakashis gesicht niemals sehen.

ich stell mir das so vor,dass kakashi auf narutos drängen oder auch aus anderen Gründen in der letzten folge seine Maske abnimmt,
ABER er steht dann mit dem rücken zum bildschirm, so dass wir arme zuschauer sein gesicht nicht sehen können!

und so endet dann die folge

dann ist es wirklich das geheimnis, das geheim bleiben wird



Von:    SenseiHikari 03.02.2012 12:32
Betreff: Kakashi ohne seine Maske [Antworten]
Ganz klar er wird sowasvon HAMMER aussehen!!! Er ist doch schon ohne Maske soooooooo süß❤❤❤❤❤woaaaaaah!!! Ich liebe ihn:))) hab mir ne kakashipuppe zum knuddeln und abknutschen genäht^^ in Ken-GrößeXD aber er wird keinen Bart haben:) wie sähe das aus??? Es gibt ja genug Folgen in denen man ein Stück seines Gesichts siehtO_o *schmacht*



Von:    Sakura___Uchiha 21.10.2012 16:12
Betreff: Kakashi ohne seine Maske [Antworten]
Ich will auch so eine Kakashipuppe :D :)))

Er sieht sicher süß aus. Im netz gibt es ja nen foto ohne maske aber ob das auch stimmt?

Falls ja, issa nen richtiger schnuckel.


Naja ist er ja jetzt schon ;D



Von:    Vegetale 21.10.2012 17:56
Betreff: Kakashi ohne seine Maske [Antworten]
@Sakura___Uchiha und andere:
ich hab in Deviantart zwei retuschierte Screencaps geposted wo ich Kakashis Maske "entfernt" habe. Wer sichs ansehen will, zu finden ist es in Princessvegata.deviantart.com.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück